Ja, es geht vielleicht schöner oder toller – aber wie wäre es eigentlich, wenn es einfach gut so ist, wie es ist?

Hallo, das bin ich. Eigentlich bin ich recht glücklich mit meinem Leben, eigentlich. Gäbe es da nicht noch immer etwas, was noch besser sein könnte… Zufrieden mit dem Ist-Zustand. Das wäre doch der Schlüssel der …

WeiterlesenJa, es geht vielleicht schöner oder toller – aber wie wäre es eigentlich, wenn es einfach gut so ist, wie es ist?

Unsere Osterferien – voller Glücksmomente, Kindheitserinnerungen und der Frage, wo Ferien am schönsten sind

„Osterferien, olé!“ – Habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, als wir erfahren haben das die Kita für eine Woche zumacht. Heißt ja immer, dass mindestens einer sich voll um die Kids kümmert und nicht arbeiten …

WeiterlesenUnsere Osterferien – voller Glücksmomente, Kindheitserinnerungen und der Frage, wo Ferien am schönsten sind