Im neuen Jahr endlich das alte Chaos beseitigen. Es einfach mal angehen ist das Schwierigste, dann macht es sogar Spass

Puhhh, was habe ich das jetzt lange vor mir hergeschoben. Das Chaos in meinen Schränken. Seien es die alten Kinderklamotten, der Wäscheschrank oder die Gewürzschublade. Überall ist viel zu viel drin und das Zuviele dann …

WeiterlesenIm neuen Jahr endlich das alte Chaos beseitigen. Es einfach mal angehen ist das Schwierigste, dann macht es sogar Spass

Ja, es geht vielleicht schöner oder toller – aber wie wäre es eigentlich, wenn es einfach gut so ist, wie es ist?

Hallo, das bin ich. Eigentlich bin ich recht glücklich mit meinem Leben, eigentlich. Gäbe es da nicht noch immer etwas, was noch besser sein könnte… Zufrieden mit dem Ist-Zustand. Das wäre doch der Schlüssel der …

WeiterlesenJa, es geht vielleicht schöner oder toller – aber wie wäre es eigentlich, wenn es einfach gut so ist, wie es ist?