Kinderfreie Zone – über ein Lokal auf Rügen und Akzeptanz von Eltern

Uih, da geht ja ein förmlicher Aufschrei durchs Netz. Also, über soviel kostenfreie PR kann sich der Wirt des Lokals auf Rügen, das neuerdings Kindern ab 17:00 Uhr den Eintritt verwehrt, ja eigentlich nur freuen. Ja, die Stimmen gehen weit auseinander, die der Eltern aber vor allem in eine Richtung: Unverschämt, kann man doch nicht machen, gibt’s doch nicht! Weiterlesen...

Ja, Babys können auch ganz schön anstrengend sein! Weißte, wenn du sie hast.

You never know before you try it. Ja, das kann man definitiv auch für das Leben als Eltern anwenden und ja, man sollte NIEMALS vorher den Mund zu voll nehmen. Ala:

  • „das würde ich ganz anders machen“
  • „‚bei mir würde das so nicht laufen“
  • „das kann doch nicht soo anstrengend sein“
  • „man kann doch das Baby auch mal abgeben“
  • „das liegt nur an den Eltern“
  • „wenn Eltern entspannt sind, dann sind auch die Kinder entspannt“

Und PENG ist man Eltern und was ist? Weiterlesen...