Hauptsache gesund: Wie wir schmerzhaft erfuhren, dass eine Behinderung jeden treffen kann. Wirklich jeden von uns

,,Hauptsache gesund!“ ein Satz den man wohl mit am meisten von werdenden Eltern hört. Ein Herzenswunsch, ein nachvollziehbarer. Dank, oder vielleicht besser auf Grund, der umfassenden Möglichkeiten der Pränataldiagnostik können immer mehr mögliche Behinderungen im …

WeiterlesenHauptsache gesund: Wie wir schmerzhaft erfuhren, dass eine Behinderung jeden treffen kann. Wirklich jeden von uns

Die Jüngsten bleiben doch immer unsere Babys, oder? – Über Erinnerungen, innige Momente, Pflege & Babyrituale

„Mama, aber wir bleiben doch immer deine Babys, oder?“ fragte mich unsere Tochter kürzlich. „Klar!“ antwortete ich. Vor allem meine ältere Tochter ist viel zu schnell groß geworden. Warum? Weil im zarten Alter von 2,5 …

WeiterlesenDie Jüngsten bleiben doch immer unsere Babys, oder? – Über Erinnerungen, innige Momente, Pflege & Babyrituale