Die Schöner Wohnen schreibt in ihrer letzten Ausgabe mit rosa, gelb und türkis zieht der Frühling ein. Aha. Ich dekoriere ja für mein Leben gern. Nur leider sind Platz, Budget und Zeit oft beschränkt. Also muss es schnell und einfach gehen. Aus diesem Grund ziert seit ein paar Monaten eine Bilderleiste von Ikea den Platz über unserem Sofa. Hier kann ich schnell mal um dekorieren und muss nicht gleich Wände streichen. Für die Bilderrahmen kaufe ich aber nicht immer neue Posterdrucke oder ähnliches. Das kann man machen, geht aber ins Geld. Im Rahmen deshalb Geschenkpapier (aktuell von House Doktor), Stoffe oder Magazinausschnitte. Je nach Saison passen auch Vasen oder Teelichter auf die Bilderleiste.

IMG_3224

Auch sonst findet ihr gerade ein Hauch von rosa in unserer Wohnung. Kissen und Kerzen gehören bei mir zur einfachen Umgestaltung eigentlich immer dazu. Aktuell bestellt bei H&M Home.

IMG_3349
Und, wie sieht es bei euch an der Frühlingsfront aus?