Meine Herbst Favoriten – einmal neuer Kleiderschrank, bitte

Da ja in den letzten Tagen hier ganz, ganz viele Fragen zu allen möglichen meiner Kleidungsstücke eingetroffen sind, habe ich euch einfach mal eine Herbst-Favoritenliste zusammengestellt. Da mein gelber Mantel schon älter ist, findet ihr ganz am Ende Alternativen. Meine Vans habe ich leider in Kapstadt gekauft und im Netz nicht gefunden. Unten sind aber auch zwei Alternativen, diese halben gelben Vans hier sind aber fast meine Favorites. Finde, da sind auch andere supertolle Farben dabei. Und natürlich der Happy Pullover (übrigens nur 15 Euro :-)). Ganz viel Spaß bei Stöbern euch auf jeden Fall.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

Schreibe einen Kommentar