Kids Sneaker Favoriten für unter 50 Euro

Wer auf Instagram Storys dabei ist, der weiß, dass ich kürzlich eine Großbestellung Kinderturnschuhe los getreten habe. Und weil ich so viele Nachfragen dazu bekommen habe, habe ich mal meine Kinder Klett Sneaker Favoriten unter 50 Euro für euch raus gesucht.

Leider konnte ich die kleinen Race Vans von CJ (20 Euro) und die hohen orangenen Bisgaard von Lütti (für 29 Euro) nicht mehr in die Übersicht bekommen (wohl zu geringer Lagerbestand), aber ich habe sie euch hier verlinkt. Alternativ habe ich noch die hammer gepunkteten Vans aus dem Beitragsbild oder die kleinen Adidas mit goldenen Streifen für euch gefunden.

Viel Spass beim Stöbern!


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!