Happy New Year! Gewinnt euer neues Lieblingsspielzeug!

BEENDET – Gewonnen hat Marina Sh.- herzlichen Glückwunsch und allen anderen 1000 Dank fürs mitmachen!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Mit einen großen Danke für das letzte Jahr und mit großer Freude auf das kommenden starte ich mit einer Verlosung für euch: dem min-be Bällebad – einem DER absoluten LIEBLINGSspielzeuge meiner Kinder.

Hier ohne Witz tagtäglich im Einsatz. Zum einfach nur drin wälzen, Bälle raus und rein schmeissen, von der Hüpfmatte rein springen, vom Sofa und seit neustem: vom Trip Trag unter Ankündigung, Applaus einen doppelten Rittberger ins Bällebad. Mit dem Bällebad können die Kinder wirklich total viel machen und es wird hier abgöttisch geliebt. Jeden Tag. Und sehr stolz jedem Besucher vorgeführt :-)

Übrigens keine Angst, das Ding ist gut gepolstert. Und ich finde optisch wirklich 1a – das darf auch gerne bei und im Wohnzimmer stehen und wer mich kennt der weiß: da bin ich echt pingelig mit Kinderspielzeug.

Im übrigen ab unter eins bis jetzt vier Jahre und wer weiß bis wie viel Jahre noch gut nutzbar.

Ein solches Bomben Bällebad in der Farbkombi eurer Wahl könnt ihr gewinnen! Eine gute Übersicht über die vielen Farbkombination findet ihr auch bei Mini be Instagram. 

Wie landet ihr im Lostopf?

  1. ihr hinterlasst hier UND auf Facebook einen Kommentar
  2. euch gefällt die Sarah Plus Drei und die Mini be Facebook Seite 

    Zusatzlos – sprich ihr wandert zweimal in den Topf

  3. ihr teilt den Beitrag bei Facebook

Mitmachen könnt ihr bis zum 07.01.2016. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschossen. Eure Kommentare werden nach dem Gewinnspiel nicht gelöscht.

 

117 Gedanken zu “Happy New Year! Gewinnt euer neues Lieblingsspielzeug!”

  1. Oooooooo mit so was tollem für meine Prinzessin liebäugel ich ja schon länger!

    Ich glaub mit so einem Bällebad in ihrem Zimmer, würde man die Maus kaum mehr zu Gesicht bekommen

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

  2. Oh, dass Bällebad ist toll! Eine Freundin hat es auch und sie ist begeistert! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ein frohes neues Jahr!

  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
    Das ist wirklich ein großartiger Gewinn ❤ Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen ❤ Liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr .
    Gerne geteilt

  4. Oh das steht schon länger auf unserer Wunschliste für den Kleinen und ich glaube die 2grossen wären auch mega begeistert.Freu mich über die Chance es zu gewinnen

  5. Wow !! Meine beiden Jungs würden sich waaaahnsinnig darüber freuen! Frohes neues Jahr!!!
    Alles geliked, kommentiert und geteilt :(

  6. Ich habe immer wieder überlegt ob es sich lohnt,aber wenn ich das hier so lese, sage ich Ja! Daher versuche ich auch mein Glück. Beitrag ist geteilt, geliked und Mini Be hat auch ein like erhalten. LG

  7. Frohes neues Jahr und ganz viel Glück , Gesundheit und Spaß für deine ganze Familie!
    Mein Glück fordere ich nun hiermit gleich zum Jahresbeginn heraus und drücke meinem Babymädchen alle Daumen das es dieses grandiose Bällebad (am liebsten in Rose/ grau) ihr eigen nennen darf, denn noch ist es ein Traum! Einfach traumhaft schön!
    (Natürlich bei FB geliked, öffentlich geteilt und kommentiert) die Daumen und Däumchen sind gaaanz feste gedrückt

  8. Frohes neues Jahr.
    Unsere söhne könnten so ein bällebad gebrauchen,damit sie sich richtig austoben können.
    Tolles Gewinnspiel

  9. Ohhhhhh <3 wir sind sooo verliebt in dieses Bällebad und wünschen es uns ganz fest für unsere kleine Frida Momo. Damit würde das neue Jahr perfekt starten. :)

  10. Frohes neues Jahr für euch alle
    Was für ein toller Gewinn . Das steht schon länger auf unserer Wunschliste ❤. Wir würden uns sehr darüber freuen

  11. Aaaahhhh! Das wäre ja sowas von genial! Gestern hab ich noch nach einem Bällebad gegoogelt und nur so hässliche Zelte gefunden! Das wäre perfekt! *purzelbaumschlag*

  12. Wahnsinn, mit diesem tollen Gewinn würde das Jahr (zumindest) für meine beiden Zwerge wahnsinnig toll und bunt starten.
    Danke für die tolle Chance. Dir und Mini Be folge ich auf Facebook und das tolle Bällebad würde in der Farbe grau perfekt in den Fuchsbau sprich in das Kinderzimmer passen… mit bunten Bällen versteht sich! :)

    Liebe Grüße,
    Leo

  13. Frohes neues Jahr! Die Bällebäder von Mini be sind super, ich liebäugle schon so lange mit einem und wollte es meiner Tochter eigentlich zu Weihnachten schenken. Leider ist die Lieferzeit so lang, sodass es nicht pünktlich angekommen wäre…deshalb und nur deshalb musste ich mir dann doch ein anderes Geschenk überlegen. Ich folge dir und Mini be als Katharina Winkler auf FB. Dem Beitrag habe ich sehr gerne kommentiert und geteilt. Liebe Grüße

  14. Oh … großartiger Gewinn! Unser kleiner Rabauke und sicher auch der kleine Bauchbewohner würden sich riesig freuen – wie natürlich auch die Eltern .

  15. Ein absoluter Kindertraum! Wir würden das tatsächlich auch im Wohnzimmer aufstellen und ich mich zusammen mit meinem Sohn da drin wälzen

  16. Was ein Knaller Start ins neuer Jahr. Da versuchen wir unser Glück einfach mal auf Facebook sind wir leider nicht. Das würde sich supern in unserem Esszimmer machen.

    LG Johanna

  17. Wow das wäre ein toller Gewinn. Unsere kleine Prinzessin wird nächste Woche 6 Monate und schön langsam könnte sie sowas brauchen. Noch dazu gefällt mir das Design mega gut – nicht so wie bei den anderen Anbietern passt dieses wirklich gut ins Wohnzimmer – nicht nur in Deines.

  18. Ui, damit liebäugle ich schon lange! Das wäre das perfekte Geschenk zum 1. Geburtstag meines Jüngsten in drei Wochen. ❤

  19. WIE Mega Ober cool und geil ist das denn??? Das steht schon so lange auf unserem Wunschzettel und eigentlich sollte es zu Weihnachten unter den Baum – aber hat leider nicht geklappt. Deshalb – liiiiiiiiebe Sarah – B I T T E zieh unseren Namen Ist das aufregend

  20. Spontan absolut verliebt Das wäre eine Riesen Überraschung und für zu Hause ein absolutes Highlight und perfekt passend in unsere vier Wände.

  21. Hallöchen liebe Sarah, frohes neues erstmal
    das ist ja ein toller Gewinn, da mach ich sehr gerne mit, meine Tochter würde sich sehr freuen, habe bei Facebook (Funda Celik) kommentiert und geteilt

    LG

  22. Ohja,das wäre ein großartiger Start ins neue Jahr für unsere Frida! vielen Dank für so eine tolle Verlosung!
    Facebook (Antonia Stefan)

  23. Wir haben einen richtigen Räuber zu Hause, der seine Energie bestimmt im schönsten Bällebad entladen möchte;) toller Gewinn !!!

  24. Liebe Sarah erstmal ein Frohes neues Jahr :-) und vielen lieben Dank für die tolle Chance so etwas tolles für unsere Zwerge gewinnen zu können ♥ Ich muss wirklich zugeben das ich von den normalen Bällebädern vom aussehen her nie angetan war :-/ aber das macht richtig was her und sieht in eurem Wohnzimmer richtig toll aus :-D
    unsere beiden würden sich sehr über ein Bad in so einem tollen Bällebad freuen ;-)
    gern geliket und öffentlich geteilt

    Liebe grüße Familie Collart

  25. Das wäre sooo toll, mein Mann ist zu geizig für gutes Design und somit wäre ein Gewinn dieses hübschen Teils mega mega meeeega

  26. Wünsche ein gesegnetes neues Jahr.
    Toll das es diesen Blog gibt.Hoffe ihr hattet ein schönes Sylvester.
    Danke für die tolle Verlosung u. Chance
    Meine Jungs würden sich freuen das Bällebad zu haben.
    Schönen Abend noch

  27. Ein Gesundes Neues Jahr für euch.
    Vielen Dank für diese Fantastische Verlosung . Das Bällebad hätte ich sehr gern für mein Pünktchen und der Kleine BauchZwerg hätte sicherlich auch viel Freude damit.
    Ich bin mir sicher das wir mit dem Bällebad sehr Viel Spaß hätten.
    Ich drücke meine Däumchen ganz fest sehr gern Kommentiere ich auch noch auf Facebook .Und habe es dort auch öffentlich geteilt.

    Lg und eine Schöne KW 1

    Sandra Apel

  28. wow was soll man da noch sagen ?
    eine absolut zauberhafte Gewinnchance, die ich sehr gerne für meine Mädels nutze :)
    Alle Seiten geliked und auch auf Facebook kommentiert und geteilt :)

    Ich wünsche noch eine tolles neues Jahr <3

  29. Da liege ich frühmorgens schwanger und mit ner dicken Lungenentzündung im Bett und entdecken bei Dir dieses Gewinnspiel. Ich liebe dieses Bällebad. Das wäre ja sowas von geschaffen für den bald einziehendrn Mitbewohner hier. Ich hoffe soooo zu gewinnen!!! Happy New Year! LG Corina

  30. Hallo liebe Sarah! Frohes neues Jahr für euch alle! Das ist eine super schöne Verlosung. Dieses Bällebad gefällt uns schon lange und es wäre perfekt für das neue Zimmer unserer 2 kleinen Jungs. Ich weiß genau, das die beiden es lieben würden. Liebe Grüße, Denise (Facebook: MalikYasin

  31. Oh ja, das wäre was – ich glaube unsere zwei hätten damit auch ordentlich Spaß. Bisher habe ich mich nicht getraut eins zu kaufen, weil ich keine Lust auf Bälle sammeln hatte und da hätte ich mir das Leid ja selbst zugefügt. Aber Gewinnen ist natürlich was anderes – Schicksal – Spaß für die Jungs, Bälle sammeln für die Mama … Hab ein tolles neues Jahr! Liebe Grüße, Kerstin

  32. Na wenn das nix ist !
    Heute schneit es bei uns und wir können draußen spazieren gehen. Aber wenn ich an das nächste Schmuddelwetter denke-wäre dass das perfekte Spielzeug für meine Jungs

  33. Wow. Echt ein Traum von einem Bällebad Meine kleine Maus würde sich sehr freuen und ich finde es auch mega. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt und natürlich beide Seiten geliked und auf Facebook auch kommentiert Liebe Grüße Nadine Wehner

  34. Erstmal ein frohes, gesundes neues Jahr. Das Bällebad von Mini be wäre ein Traum für mein Minime ;-) Sie hat schon vor Weihnachten davon gesprochen, aber es gab ja vor Weihnachten lieferschwierigkeiten :-(

  35. Versuche gerne mein Glück für meine Enkelin beide Seiten sind geliked und gerne bei Facebook geteilt. Jetzt heißt es Daumen drücken

  36. Wow, was für ein schönes Bällebad! So ein tolles hab ich noch nie gesehen, bin wirklich begeistert! Ich bin dankbar für die Chance und nehme gerne Teil!

  37. Dieses Lieblingsspielzeug würde ich sehr gerne für meine Tochter gewinnen wollen. Bällebäder sind toll da hätte ich als Papa auch meinen Spaß beide Seiten geliked auf Facebook und auch dort kommentiert. Liebe Grüße Thorben Wehner

  38. Oh, was für ein Traum. Das darf gerne auch in unserem Wohnzimmer stehen! Alle drei Punkte sind abgearbeitet und nun heißt es Daumen drücken :-)

  39. So ein tolles Bällebad, unser kleiner Mann hätte sicher total viel Spaß damit! Das wäre doch ein super Start ins neue Jahr

  40. Ich versuch gerne mein Glück für meinen Patensohn! Er liebt es mit Bällen zu spielen. Dieses Bällebad ist noch dazu der Knaller: nicht kunterbunt wie die Meisten Bällebäder, schlicht, edel und so schön! ❤
    Auf FB geliked und geteilt.

  41. Frohes Neues Jahr Sarah! Das Bällebad wäre toll, so in schwarz grau weiß gefällt mir sehr gut oder mit türkis. Würden uns riesig freuen, vor allem unser Sohn.
    Danke für die Chance. +FB unter Ani Ram.
    Viele Grüße Marina

  42. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung !
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf
    Die Farben Grau, Weiß, Blau wären richtig toll.
    Gerne beide Seiten geliked.
    Liebe Grüße
    Anette

  43. Ich wünsche ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit.
    Mein Glück versuche ich nun hiermit gleich zum Jahresbeginn und drücke meiner Tochter und ihrer Schwester die im März auf die Welt kommt die Daumen, dass sie dieses phänomenale Bällebad gewinnen. Es ist einfach traumhaft schön! Würden uns so sehr über den Gewinn freuen

  44. Hey…
    Über so ein cooles Bällebad würden sich nicht nur die Kids freuen
    Wir würden und sehr freuen so ein tolles Ding bei uns stehen zu haben.

    Viele liebe Grüße

  45. Ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid entspannt rein gekommen!
    Das bällebad hab ich schon auf ein paar Bildern bei dir gesehen und fand es immer total toll. Mein kleiner Prinz würde sich sicher riesig freuen. Zumal eh zur Zeit alles was rund ist ein Ball ist. Egal ob ein Apfel oder eine Walnuss oder die kugeln am Tannenbaum

  46. Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr :)

    Unser Räuber würde sich wahnsinnig über so ein Bällebad freuen, also hopsen wir mit in den Lostopf :D

  47. Das Bällebad wollte ich ursprünglich als Weihnachtsgeschenk ordern, war aber dann schon zu spät dran – leider!!! Daher wär das jetzt echt der Knüller :-)

  48. Hallo, erstmal frohes neues :-)
    das ist ja ein super Gewinn, meine Tochter würde sich sehr darüber freuen und könnte mit mir (Papa)
    im Bällebad schön spielen :) einen lieben Gruß hinterlasse ich :)

  49. Erstmal ein Frohes neues Jahr.
    Das ist ja mal richtig cool und wäre beim nächsten Kindergeburtstag der Hit.
    Danke für die tolle Verlosung.

  50. Wow, das ist ja richtig schick! Da hätte nicht nur mein Sohn was Tolles zum spielen, sondern die Mama auch noch was fürs Auge

  51. Yay, was ein fabelhaftes Bällebad. Das würde der Püppilotta ganz ausgezeichnet gefallen. Ein glückliches neues Jahr und merci für die Verlosung!

  52. Hallo ihr Lieben! Wow was für eine tolle Wohnung! Eine Altbauwohnung nehme ich an oder? Die weißen Türen und der Riemenboden. Traumhaft schön!
    Das Bällebad wäre etwas für unsere drei Mädchen. Sie würden sich mega darüber freuen! Sowas tolles haben wir nicht zu Hause.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Irene

  53. Na, wenn das mal nicht Gedankenübertragung ist: Bei Instagram habe ich gerade gestern sinniert, ob der Lütte nicht ein Bällebad zu seinem ersten Geburtstag bekommen sollte. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht nimmt mir dieses Gweinnspiel die Entscheidung ja ab?! Wäre toll!

  54. Ui nach der Sprungmatte wäre das Bällebad super.
    Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und noch einen wunderbaren Urlaub.

Schreibe einen Kommentar