Meine Tochter fragte heute Morgen wann Ostern ist und der Mann sagte in genau vier Wochen – und ich habe hier nix, aber wirklich noch so gar nichts stehen. Damit es euch nicht genauso geht, habe ich ein paar wirklich schöne Ostersachen zusammengesucht. Die Teller und Brettchen wandern hier auch mal direkt in den Einkaufskorb.

Und für die Kleinen habe ich euch auch ein bisschen was zusammengestellt. Hinzu kommen ein paar Buchtipps von Amazone, die man gut zu Ostern verschenken kann, hier aber das ganze Jahr gelesen werden kann. Für unsere fünfjährige Tochter die Juli Löwenzahn Reihe*. Vom Hasen Juli gibt es aber auch Sachen für ganz Kleine wie dieses Badebuch. Für unseren zweijährigen Sohn Moritz Moppelpo* (aktuell gerne schläft allein ein und braucht keine Windel mehr)* und Karlchen, der kleinen Hase.* Super süß ist zum Beispiel Guten Morgen Karlchen.*

 

Und dann noch mein absoluter Lieblingsteller* ganzjährig, aber für Ostern besonders schön.

*gekennzeichnetet Links sind Affiliate Links