Summer Style Offshoulder – ein paar Inspirationen für euch

Ja ok, draußen sieht es gerade eher nach Herbstanfang aus, aber ich habe geshoppt – für diesen Sommer! Wie viele von euch ja auf Instagram gesehen haben, bin ich momentan extrem im Offshoulder Fieber und da immer so viel fragen wo ich die Sachen her habe (die es dann meist schon nicht mehr gibt) habe ich euch hier mal ein paar meiner Lieblingsteile verlinked. Bei dem Oberteil mit den Trompetenärmeln aus dem Beitragsbild müsst ihr allerdings schnell sein, davon gibt es nur noch ein paar Teile. Somit erkläre ich mir jedenfalls warum ich es nicht in die Übersicht krieg – aber da bin ich auch noch kein Profi :-)

Die Links sind Partner Links


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!