Helm auf, fertig, los! – Tolle Nutcase Verlosung

Ja, wir sind eine extrem fahrradbegeisterte Familie – das liegt wohl an den Münsterschen Wurzeln. Eine Stadt, in der es mehr Räder als Einwohner gibt. Vor ungefähr einem Jahr habe ich euch die Helme der Firma Nutcase vorgestellt. Mit ihnen bin ich erfolgreich gegen mein Fahrradhelm-Trauma der 80er Jahre angegangen – und gegen Lüttis akutes Trauma der Kinnhaut im Helmverschluss.

Ein Jahr später sind wir immer noch begeistert. Sonst hat sich hier aber einiges getan. Bei unserer Tochter wird der Helm bald noch wichtiger, denn das erste „richtige“ Fahrrad soll hier zum vierten Geburtstag einziehen. Und unser Sohn? Der ist auch unter die Radfahrer gegangen, wenn auch vorerst passiv. Aber auch für Babys finde ich eins unabdinglich: den richtigen Helm! Ohne den geht es meiner Meinung nach nämlich nicht, denn Sicherheit geht vor. Der Little Nutty hat hier auch gerade einen Preis abgesahnt. Er gewann einen von ADAC und Stiftung Warentest gemeinsam durchgeführten Test.

Nutcase baby nutty in Dallas

Wir Eltern sind also echt angetan, aber das Beste: beide Kinder tragen ihre Helme echt gerne! Baby CJ fasst sich immer über beide Kauleisten grinsend an seinen Kopf und Lütti platzt mittlerweile vor Stolz, dass sie den Helm selbst öffnen kann. Hat zur Folge, dass ich ihn ihr heute nochmal aufsetzen durfte, da ich ihn ihr im Kindergarten direkt aus Reflex abgenommen hatte. Fehler! Madame will der Crowd natürlich selbst vorführen, dass sie das kann.

Ihr habt hier und jetzt die Chance euch und eure Kids glücklich zu machen, denn ich verlose zusammen mit Nutcase einen Little Nutty und einen Baby Nutty!

Wie ihr in den Lostopf springt? Zwei Helme, zwei Möglichkeiten, diesmal auch eine für die Leute, die kein Facebook nutzen.

Option A:

  1. Ihr hinterlasst hier unter dem Post einen Kommentar (unter eurem Facebook Namen), welchen Helm ihr gewinnen wollt.
  2. Ihr folgt mir auf Facebook und kommentiert auch dort.

Option B:

  1. Ihr hinterlasst hier unter dem Post einen Kommentar (unter eurem Facebook Namen) welchen Helm ihr gewinnen wollt.
  2. Ihr folgt mir auf Instagram und taggt dort zwei Freunde unter eben diesem Bild:

kinder-fahrradhelm-nutcase1

Wichtig: Um ausgelost zu werden, bitte ich euch (egal ob ihr Option A oder B wählt) immer 1. und 2. zu erfüllen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, eine Postadresse in Deutschland haben und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wir hier gelost und von mir direkt benachrichtigt. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 9.10.2016.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit nutcase entstanden.

Die beiden Gewinner Miriam und Anna wurden von mir via email benachrichtigt. Ich danke allen sehr herzlich fürs mitmachen! Ich habe schon bald wieder eine tolle Verlosung.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

68 Gedanken zu “Helm auf, fertig, los! – Tolle Nutcase Verlosung”

  1. Ahhh wie toll ein Baby nutty wäre toll für unseren kleinen Räuber! Damit wäre er perfekt gesichert auf seinem laufrad! Danke für diese tolle Chance. Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer

  2. Über den baby nutty würde sich mein eben freuen .Da würde er Augen machen wenn die Oma sowas tolles hätte! Daumen sind gedrückt. Liebe grüße luzia

  3. Oh wow! Die Helme sind sicher uns soooo cool. Damit könnte unser Sohn die Gegend unsicher machen. Das wäre prima zum skaten oder Roller fahren. Am tollsten wäre der Silver Fly von Little Nutty. Wir folgen euch auf Facebook unter Nadine Groß. Danke für düse tolle Chance!

  4. Alena Josephine Lara bei Facebook

    Unser kleiner ist bald 14 Monate alt, wir würden uns sehr über einen Helm freuen (Baby Nutty). Tolles Gewinnspiel ❤️ danke!

  5. Katharina Amelie bei FB

    Tolle Verlosung! Ich würde einen Little Nutty für die große Lotta nehmen, und die kleine Emma könnte dann den Baby Nutty der Großen nehmen Ich selbst hab auch einen, einfach die besten Helme!

  6. Oh,wir würden uns auch sehr über einen Baby Nutty freuen. Dann kann mein 9 Monate alter Sohn bald im Fahrradanhänger mit Papa auf Tour gehen.

  7. Wie genial! Genau so einen Little Nut wünschen wir uns für unseren Sohn zu Weihnachten, da steht sein grünes Laufrad unter dem Baum. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen ihn hier. (instagram)

  8. Hallo,
    Meine Kleine würde sich sehr über einen Baby Nutty freuen, dann können wir endlich zusammen Rad fahren!
    Folge auf Instagram unter caro_ben_amor

  9. Oh, wie toll, wir lieben Nutcase! Unser Jüngster hat allerdings noch keinen, deswegen wäre der Little Nutty super!
    Liebe Grüße
    Ina Franziska

  10. Mehr Sicherheit im Baby-Straßenverkehr! Fieti mit Baby Nutty-Helm – das stelle ich mir soooo niedlich vor. Würde mich freuen zu gewinnen! Vielleicht klappt es ja. Habe noch nie etwas gewonnen. Folge auf Instagram als tiny_happy

  11. Huhu Sarah! Tolles Gewinnspiel! Ich finde den Bienenhelm super süß, vor allem, weil das kleine Fräulein ein grosser Minara (Biene Maja) Fan ist und so ihren Helm mit Sicherheit gerne aufsetzt! Es wäre ein toller Versuch. Alles Liebe, Anja

  12. Die sind ja herzallerliebst. Da wir auch einen neuen brauchen wäre das PERFEKT… der Raketenhelm hat es uns besonders angetan
    Instagram: kathys_moments

  13. Mit dem tollen Raketenhelm macht das Radfahren erst recht Spaß. Wir würden uns so sehr freuen! Ich folge auf Instagram unter @ikiloves

  14. Hey Sarah, das ist ja ein tolles Gewinnspiel und kommt uns gerade recht! Bald ist es soweit und unsere kleine Maus kann mit uns radeln.
    Falls wir gewinnen sollten, würden wir uns sehr sehr freuen über den Baby Nutty Moo..

    Folge dir auf Instagram unter efaniew

  15. HUHU :) was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Lieben Dank dafür <3
    Freuen würden wir uns ganz ganz sehr über den Little Nutty Helm ( LadyBug ) der ist mal total knuffig :D
    Ich folge dir auf Facebook unter Kristin Gesche

  16. Oh wie super! Da mach ich doch sofort mit.
    Die Muckibohne hat vor ein paar Tagen erst Laufrad fahren gelernt und ich platze vor Stolz, dass sie jetzt sogar Helm sagen kann.
    Wir haben bislang nur einen schlecht sitzenden geborgten Helm, daher kommt deine Verlosung genau richtig.
    Hoffentlich haben wir Glück und gewinnen einen Little Nutty.
    Ganz liebe Grüße
    Cathi mit der Muckibohne Emilia
    Facebook: Cathi Otto

  17. Die Helme sehen wirklich klasse aus, da bekomme selbst ich Lust einen für mich zu kaufen. Für unsere Tochter würde ich mir den Little Nutty Lucky Seven aussuchen, der würde super zu ihr passen.

  18. Mein 2Jähriger und ich würden uns total über den Astronautenhelm freuen! Folge dir auf Instagram unter Amy_elisabeth90

  19. Klein Mäxchen würde bestimmt gerne mit seinem Laufband mit dem Silber Fly litten nutty Helm über die Promenade fahren.

    Liebe grüße aus Münster
    Carina

  20. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. wir sind auch fahrradbegeistert und nachdem wir 3 Kinder zwischen 7 Monaten und (fast) 6 Jahren haben, hätten wir sowohl für den little als auch den baby nutty Verwendung. Ganz egal :)

  21. So tolle Helme. Der Baby nutty wäre doch ein guter Start ins Radfahrleben…. Ich folge dir bei Instagram unter konfetti.momente

  22. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Mein Vorschulmädchen fährt liebend gerne mit ihrem Roller durch die Gegend – ein guter Kopfschutz ist da natürlich zwingend erforderlich und das A und O!
    Da mein Mädchen ganz bald auch ein Fahrrad von uns geschenkt bekommt – würde ich mich freuen – sie gleichzeitig auch mit einem neuen Helm überraschen zu dürfen :)
    Ich versuche für „Little Nutty“ mein Glück :)

    LG Heike

  23. Wahnsinn vielen Dank das ist so genial ein neuer Helm für unsere Maus wäre toll
    Wichtig ist Sicherheit deshalb bin ich dafür das alle Fahrradfahrer Helm tragen müssen der Little nutty wäre der Wahnsinn bunt ist toll

  24. Ich nehme mit Option A liebend gern teil . Für meine allerliebste Enkelin versuche ich mein Glück bei dem little Nutty, sie fährt so gerne Roller und Laufrad, mit so einem tollen Helm wäre es einfach klasse! Ich würde mich freuen, wenn ich meine Prinzessin damit überraschen dürfte <3

  25. Ein Little Nutty für meine Nichte ist wohl das perfekte Geschenk – plötzlich wird der Fahrradhelm zum Standardacessoire ❤️ Ich sehe es schon vor mir.
    Ein schönes Wochenende wünscht Issali (Instagram)

  26. hallo sarah! freut mich, dass es euch 4en gut geht! sieht nämlich so aus – wenn man eure bilder anschaut! kommt gern mal bei uns vorbei wenn ihr in ms seid! …und jetzt aber: den little monster von little nutty würde ich gern für paul gewinnen! grüße an den rest der familie!

  27. Der baby nutty wäre toll für unseren kleinen Prinzen .Da versuche ich als Papa doch auch mal mein Glück. Ich j
    Folge dir auf Facebook dort auch kommentiert

  28. Wir brauchen für unseren kleinen Bruno ganz dringend einen Babynutty❤ Seine große Schwester hat schon einen und wir finden ihn fabelhaft!!!
    Ich folge dir bei Instagram☺ (camellek) Liebste Grüße und habt ein wunderschönes Wochenende

  29. Wir brauchen für unseren kleinen Bruno ganz dringend einen Babynutty❤ Seine große Schwester hat schon einen und wir finden ihn fabelhaft!!!
    Ich folge dir bei Instagram☺ (camellek) Liebste Grüße und habt ein wunderschönes Wochenende Camilla

  30. Da bin ich auch gerne dabei! Sooo ein schönes Gewinnspiel… Ich würde mich über einen Helm für sie ganz kleinen freuen. Es ist so wichtig, dass auch sie schon einen Helm tragen.
    Glg Andrea S. aus W.

  31. Ohh, die Helme sind ja traumhaft. Da die Püppi demnächst bei uns mit auf dem Rad mitfahren soll, muss unbedingt für sie ein Helm her – ohne kommt sie nicht mit! Daher würden wir uns sehr über einen Baby Nutty freuen <3
    Ein schönen Sonntagabend von Elisa Preiß (facebook)

  32. Oh wie toll. Mein kleiner (und ich natürlich auch) würde sich so sehr über ein Baby Nutty freue Was für ein super Gewinnspiel
    (Ich folge dir auf instagram unter lory_hil)

  33. Was für wundervolle Designs diese Helme haben !
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber den baby nutty für unsern kleinsten gewinnen möchte oder den Little nutty ❤️ Ich lasse falls ich gewinnen sollte gerne dich entscheiden :)!

    Ich folge euch übrigens über Instagram und liebe deine Beiträge und schönen Bilder ❤️

  34. Hi,danke ,dass du uns mit der Nase auf so tolle Helme stößt.Endlich mal hübsche Sicherheit!Würde gerne einen Little Nutty für meine Großen gewinnen.
    shorzy bei Instagram

  35. Mhh ich hoffe ich mache das jetzt richtig :)

    Für meine Tochter brauchen wir dringend einen Helm, damit sie im Fahrradsitz mitfahren darf und auch der Größe braucht einen neuen Helm, da der Kopf so langsam zu groß wird :)

    Liebe Grüße, Kati

  36. Ich bin auch gerade am hin und her überlegen, wenn Marie nun im Fahrradanhänger sitzt, ob und was für ein Helm man braucht…
    Glaube wir werden den neu kaufen und dann lieber für das nächste Kind weiter erben, da weiß ich dann ja, was wir damit gemacht haben, hehe.

Schreibe einen Kommentar