Mom Outfit Sommer und ein Tag am Meer

Uih, was war das gestern schön!!! Ein Tag am Meer bei herrlichstem Sonnenschein. Das Schönste an Hamburg? Das es nur eine Stunde bis zur Ostsee ist. Mitgenommen habe ich neben meiner Familie mein neues Sommer Outfit.

Mom outfit sommer

Diesen Sommer dann man mit Hut. So langsam traue ich mich ja an die Hut Nr. und ich muss sagen: ich fühle mich ziemlich wohl. Der kommt also definitiv auch mit in den Urlaub. Nebenbei findet sogar das Baby Schatten wenn es bei mir auf dem Arm sitzt.

Outfit Sommer Hut

Das zweite Teil was mich absolutes begeistert ist der Rock. So was habe ich schon lange gesucht und ich finde der Style ist der Inbegriff von Sommer. Man darf fast nicht sagen wo ich ihn gefunden haben, aber ich verbringe dort beim Shopping einfach viel Zeit: in der Kinderabteilung :-)) Größe 170 – mit Gummizug oben herum gar kein Problem.

Outfit Hut Familie

Dazu kombiniere ich ein blaues T-Shirt. Welches einfach ist, aber mit den Volantärmel mit Lochstickerei trotzdem etwas besonderes hat. Mein Outfit liegt übrigens komplett unter 50 Euro und da freue mich mich immer ein bisschen.

Putfit faltenrot sommer

Hier die Links zu den Sachen. Den Hut habe ich direkt aus dem Shop. Leider gibt es den nicht online. Schaut einfach mal: der Rock, das Shirt und ein anderer Sonnenhut.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

2 Gedanken zu „Mom Outfit Sommer und ein Tag am Meer“

  1. Hach liebes, was ein schönes Outfit… ich muss auch nochmal die Woche zum Klamottenschweden *lach* aber ob beim Bauch in die 170 rein kommt… ich schau mal. Einen Hut wie auf den Bildern suche ich auch n och…. einen für die Motte und einen für mich allein für Ägypten….

    Lass Dich drücken
    JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar