Anzeige

Verlosung! SarahPlusDrei und Ergobaby verlosen eine Adapt Trage

Vor ein paar Wochen war ich auf dem Ergobaby Launchevent der neuen Adapt Trage. Nun ist sie auf dem Markt und ich darf eine dieser Tragen verlosen! Das absolut tollste an der Trage: die Adapt braucht keinen Neugeborenen Einsatz mehr!

Einen ausführlichen Bericht zur neuen Adapt findet ihr bei Janina auf dem Blog oh wunderbar!

ergobaby adapt vorn

Hier nur einmal ein paar Hart Facts in Kürze:

  • Klassische schwarze Komforttrage
  • 3 ergonomische Tragepositionen: Bauch-, Hüft- und Rücken
  • kein Neugeborenen-Einsatz nötig
  • natürlichen Anhock-Spreiz-Haltung in jedem Alter
  • Dauerhafter Tragekomfort für Eltern dank einer gleichmäßigen Gewichtsverteilung zwischen Hüfte und Schultern
  • Gepolsterte Schultergurte mit Über-Kreuz-Option
  • Hüftgurt kann hoch oder tief getragen werden, um das Baby nah genug zu halten, um es küssen zu können, und sich an längere oder kürzere Oberkörper anzupassen
  • Gepolsterte, faltbare Kopf- und Nackenstütze
  • Verstaubare Kapuze für Sonnen- und Sichtschutz (SPF 50+)
  • Stillen in der Komforttrage möglich
  • 100 % Premium-Baumwolle
  • Maschinenwaschbar

adapt rücken

Und wie könnt ihr nun eine schwarze Adapt gewinnen? Ihr hinterlasst hier einen Kommentar, seid Fans meiner Facebookseite und teilt dort den Beitrag. Mitmachen könnt ihr bis zum 6.6.2016 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner muss aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen und wird hier benachrichtigt.

Ich drück euch die Daumen!

Gewonnen hat Frauke Metz – ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe dir schon eine Mail geschickt, bitte teile mir die Adresse mit. Allen anderen ganz, ganz vielen Dank fürs Mitmachen! Nach dem Urlaub habe ich bestimmt bald wieder was tolles für euch.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

66 Gedanken zu “Verlosung! SarahPlusDrei und Ergobaby verlosen eine Adapt Trage”

  1. Ich würde gerne mein Glück versuchen, da wir bei zwei Kindern unter 2 auch 2 Babytragen brauchen.
    Für den „Großen“ haben wir ein Vorgängermodell von Ergobaby und auch für Baby Nummer 2 würde ich die Adapt gerne ausprobieren. Im stylischen Schwarz könnte sie auch mein Partner nutzen, um das kleine Wunder sicher und gut beschützt durch die Welt zu tragen.

    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  2. Was für eine tolle Verlosung :). Da mach ich doch direkt mal mit, da mein Schatz nun schon zu schwer für unser heiß geliebtes ManducaSling geworden ist und ich mich momentan nach einer guten Trage umsehen. Das wäre perfekt für uns
    Liebe Grüße! ☺

  3. Ein Gewinn wäre toll, würde die Trage einer Freundin vermachen, die dieses Jahr Nachwuchs erwartet ❤️
    Und vielleicht braucht man sie ja auch iwann selbst und kann sie dann leihen

  4. Das wäre ein Traum- meine Maus liebt das getragen werden aber mit fast 9kg braucht mein Rücken jetzt was Richtiges und nicht nur das Ring sling

  5. Ich würde mich riesig über so eine super tolle Trage von Ergobaby freuen. Finde ich klasse Gewinnspiel. Darum werd ich gleich mal mein Glück probieren. ☺️

  6. Vielen Dank für diese wirklich tolle Verlosung!
    Unser Sohn liebt es gertragen zu werden und da wir mit dem Tragetuch von Ergobaby sehr zufrieden sind, würden wir uns über die Ergobaby Adapt total freuen!

  7. Was für ein toller Gewinn! Ich würde meinen Sohn gerne auf dem Rücken tragen, da es jetzt schon ziemlich anstrengend ist, ihn länger in der Bauchtrage zu tragen. Ich drücke mir mal die Daumen. :)

  8. Tolles gewinnspiel da versuche ich mal mein Glück.aktuelk trage ich mit einem Tuch und würde mich über eine Trage riesig freuen

  9. Ach die wäre perfekt, klingt als könnte man damit rückenschonend für die Mama die kleinen noch eine Ewigkeit tragen. Unsere Maitai macht mich momentan fertig… Kg Kerstin

  10. Hah, bin über die großartigen Stillartikel hier gelandet. Nach 15 Wochen tapferen Stillens mit Hütchen, wunden Brustwarzen und allen Problemen die ich hier heute noch gelesen hab, versuche ich mein Glück. Ich werde übrigens auch stillen bis ich nicht mehr mag! Basta!

  11. Ich liebe es zu tragen und nutze aktuell die Bondolino, da es dank großer Schwester hier oft schnell gehen muss und ein Tuch mir da zu fummelig ist. Von daher würde ich (bzw.wir, da mein Mann auch ein großer Tragefan ist@) super gerne die Ergobaby testen…besonders das Stillen in der Trage wäre super interessant für mich! ! Lieben Gruß, Frauke

  12. Wir haben eine alte Ergo die uns bis heute gute Dienste erwiesen hat. Leider haben die Jahre auch ihre Spuren hinterlassen. Eine neue Ergo wär der Hit und würd den Kids und besonders Mama u Papa eine riesen Freude bereiten. Vielleicht haben wir ja Glück

  13. Die wäre perfekt für mein 4 Wochen junges Baby. Da wir noch eine Tochter haben die im Rollstuhl sitzt, ist die Trage ideal für einen Ausflug wenn der Papa mal nicht da ist.

  14. Oh wie toll! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf! Danke für das tolle Gewinnspiel <3 und deine schönen Blogbeiträge!
    LG Juliane

  15. Hi Sarah, wir erwarten in wenigen Tagen unser erstes Kind, haben uns bereits einige Tragen angeschaut (der Papa hat sie auch anprobiert), wollten aber tatsächlich erst nach der Geburt eine Trage kaufen. Zudem riet uns die Verkäuferin tatsächlich auf die Lieferung dieser neuen Trage von EB zu warten. Von daher würden wir uns sehr über den Gewinn freuen LG Bianca

  16. Die Trage ist so toll. Bekomme in ein paar Wochen mein zweites Baby und sie würde mir den Alltag mit Kleinkind und Baby sehr erleichtern.

  17. Diese trage klingt wunderbar! Bekomme im Juli mein erstes Kind und würde die trage nur allzu gern mit ihm „testen“

  18. Ich dreh ab… sorry aber ich bin gerade echt aus dem Häuschen. Meine Kleine Terrorbraut schläft nur am Körper ein… hatte Leihweise die Trage meiner Freundin und kann nicht mehr ohne… und die Ergo sieht auch noch so toll aus! #bittebitteglückseimituns

    Liebe Grüße Sophie

  19. Schon lange bin ich am schauen und überlegen „welche Ergobaby darf es sein?!“. Meine Tochter und ich sind begeisterte Trage-Fans. Einmal am Tag muss sein. Sei es zum kuscheln, schlafen oder Arbeitserleichterung für Mama beim Haushalt.
    Und da wir noch lange Vorhaben zu tragen, wäre die Ergobaby ideal.
    Leider habe ich kein Facebook, um den Beitrag zu teilen. Aber vielleicht hab ich trotzdem eine Chance!

  20. Oh das wäre ja schön ! Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel! Er ist so ein richtiger Trageräuber! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht hat die Oma ja etwas Glück

  21. Hallo
    Ich würde die Trage sehr gerne für unseren kleinen Räuber gewinnen! Er wird so gerne herum getragen im Moment benutzen wir ein Tragetuch .Aber so eine Trage wäre perfekt wenn es mal schnell gehen muss

  22. Wie toll! Töchterlein Nr. 2 kann jeden Moment kommen und ich würd so gern tragen. Bei Nr. 1 hat’s irgendwie nicht so richtig geklappt… Vielleicht hab ich ja Glück! Liebe Grüße aus HH!

  23. Hallooo :)

    Oh die wär der Traum für uns! Ich habe letzten Donnerstag gerade mit einem Kangakurs angefangen und mir fehlt noch eine geeignete Trage dafür. Und was soll ich sagen, es wimmelte dort von ergobaby und manducas. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meinem Mäuschen darin tragen dürfte ♡

    Liebe Grüße Nicole

  24. Hallooo :)

    Oh die wär der Traum für uns! Ich habe letzten Donnerstag gerade mit einem Kangakurs angefangen und mir fehlt noch eine geeignete Trage dafür. Und was soll ich sagen, es wimmelte dort von ergobaby und manducas. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meinem Mäuschen darin tragen dürfte ♡

    Liebe Grüße Nicole

  25. Da meine Frau möchte, dass ich ein Tragepapa werde und diese Trage auf der Messe wirklich die einzige war die mir zugesagt hatte, wäre es super diese zu gewinnen. Auch wär es ein super Geburtstagsgeschenk für mich und meine Frau, da wir beide am 07.06. Geburtstag haben.

  26. Oh was für eine tolle Trage, besonders dieser zusätzliche Neugeborenen Einsatz hat mich beim ersten Kind gestört, dass wäre ja jetzt super.

  27. Ich liebe das Gefühl, mein Baby ganz nah bei mir zu haben und ihn zu tragen. Die Ergobaby zu gewinnen wäre perfekt und würde mich riesig freuen!

  28. Oh wie schön und toll es wäre diese Trage zu gewinnen! Unser Fröschlein liiiiebt es getragen zu werden und daher wäre die Adapt Trage genau das richtige für uns!

  29. Wie es der Zufall so will… die letzten Minuten des Tages, frei von Babyspucke und Trösten durchstöbere ich das Internet nach Tipps und Tratsch aus anderen Mama Leben und habe in den letzten Tagen oft über alternative Tragemöglichkeiten bei den heißen Temperaturen (Kinderwagen ist der Feind und seit der Op schlafe und bin ich am liebsten ganz nah bei Mama, verständlich…) nachgedacht und stoße auf diesen Beitrag. Also auch ich würde mich riesig über die Trage freuen :)

  30. Wie es der Zufall so will… die letzten Minuten des Tages, frei von Babyspucke und Trösten durchstöbere ich das Internet nach Tipps und Tratsch aus anderen Mama Leben und habe in den letzten Tagen oft über alternative Tragemöglichkeiten bei den heißen Temperaturen (Kinderwagen ist der Feind und seit der Op schlafe und bin ich am liebsten ganz nah bei Mama, verständlich…) nachgedacht und stoße auf diesen Beitrag. Also auch ich würde mich riesig über die Trage freuen :)

    Achso, bei Facebook bin ich nicht angemeldet

Schreibe einen Kommentar