Anzeige

Verlosung: Gewinne einen Britax Holiday Buggy

BEENDET: Gewonnen hat Jana L. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Allen anderen tausend Dank fürs Mitmachen. Jetzt in den Ferien habe ich noch eine schöne Aktion für euch, also schaut in den kommenden Tagen mal rein.

Morgen gehen sie bei uns los, die großen Sommerferien. Fast vier Wochen kindergartenfreie Zeit und ich werde versuchen auch so viel Zeit wie möglich davon einfach freizumachen. Das heißt, meine Eltern kommen diesmal nur für ein paar Tage und sonst machen wir Familienferien. Auch zwei Urlaube sind geplant. Ich hoffe bei euch auch? Denn zu unserem Ferienstart habe ich eine schöne Verlosung für euch:

Ihr könnt den ganz neuen Britax Holiday gewinnen!!! Er wiegt gerade mal 5 Kilo und passt auch in die kleinste Ecke des vollgepackten Kofferraums. Mit dem Tragegurt lässt er sich auch vor Ort mal ganz leicht über die Schulter nehmen. Er ist für Kinder bis 15kg und in ganz vielen stylischen Farben erhältlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Ihr hinterlasst hier UND auf Facebook einen Kommentar mit deiner Wunschfarbe
    (bitte Facebook Namen angeben, wenn ein anderer)
  2. Schenkt der SarahPlusDrei Facebook-Seite ein „Gefällt mir“.
  3. Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook

Mitmachen kannst du bis 10.08.2017. Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden. Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

 


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

197 Gedanken zu “Verlosung: Gewinne einen Britax Holiday Buggy”

  1. So ein leichter Buggy wäre schon sehr praktisch. Wir haben noch ein paar Tage Urlaub an der Ostsee geplant. :)
    Ich mag die Farbe „Lagoon Green / Black“ am liebsten.

    LG Ulrike Braun

  2. Der wäre perfekt für meine Jungs ;)
    Die Farbe Steel Grey / Black finden wir am schönsten (echt eine schwere Entscheidung, sind alle toll)
    Lg, Michaela, Gustav & Victor

  3. Der wäre perfekt für meine Jungs!
    Die Farbe Steel Grey / Black Finder wir am schönsten (das ist echt schwer, die sind alle toll) :)
    Lg aus Italien, Michaela, Gustav & Victor

  4. Wahnsinn-ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem buggy. Da kommt dein Beitrag perfekt. Am besten gefällt mir der britax in klassisch schwarz

  5. das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel liebe Sarah da mach ich sehr gerne mit, den Buggy könnten wir sehr gut gebrauchen für den Urlaub

    gerne dabei und geteilt

    LG

  6. Moin! Dieser Buggy würde unser ständiges Platzprobleme im Auto lösen. Bei uns in Aurich gibt es keine ernsthaften öffentlichen Verkehrsmittel, so dass man immer Auto fahren muss. Danke für Deine Geschichten und Inspirationen! LG, Sarah

  7. Oh! Den könnten wir super gebrauchen! Für unseren Zwerg im Urlaub und für’s nächste Baby wenn da die Buggyzeit kommt – den großen Go Big haben wir gestern bestellt – auf den freue ich mich schon sehr! Aber für den Urlaub ist so ein kleiner leichter Buggy vermutlich komfortabler :)

  8. Ich habe schon einen Kommentar verfasst, aber keine Farbe angegeben. Grau oder schwarz wäre prima, jedoch jede Farbe einfach toll! LG, Sarah Buss

  9. Was für eine tolle Verlosung. Wir versuchen mal unser Glück. Emma würde sich sicher in der Farbe Grey / Black wohl fühlen.
    Und praktisch für unterwegs. So schön klein zu klappen. Super.

    Lg Kim Seifert mit Emma

  10. Oh man, das wäre ein super Gewinn für mich und meine beiden Mädels. Sind oft in Tour und der perfekte Buggy fehlt uns noch. Farbe wäre mir eigentlich schnurzpiepe egal…ich sag jetzt mal Coral/peach !

  11. Ohhh der ist ja cool. Unser Buggy hat inzwischen das 3 Kind intus und deutliche gebrauchsspuren deshalb wurden wir uns sehr über die coral Black Variante freuen.. Das wäre wirklich der Oberhammer… Dankeschön

  12. Oh wie toll, wir wollen Ende August mit unseren Musen nach Italien. Da waere der Buggy ideal!! Grau/Schwarz find ich am schnsten :)

    Susi Soundsoweiter mit Ben und Lara

  13. Der Wagen wäre optimal für unseren anstehend Urlaub. Ich würde ihn mir in grey raussuchen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  14. Super Gewinnspiel!
    Steel Grey/Black wäre toll! Der handliche und leichte Buggy wäre nicht nur im Urlaub perfekt. #3.StockAltbauohneAufzug

  15. Wir würden uns riesig über den Gewinn des Buggys in der Farbe Steel/Grey freuen. Wobei Cosmos Black auch total schön ist. Da fällt die Entscheidung nicht leicht Der Buggy wäre der perfekte Reisebegleiter für uns und unseren Sohn und auch die Oma würde sich sehr darüber freuen, denn dann hätte sie einen Zweitbuggy

  16. Hallo Sarah
    der Buggy in Lagoon Green wäre perfekt für unseren kleinen Mann und unsere große Tour im Herbst :-)
    Liebe Grüße

  17. Wow, der Buggy wäre toll für den nächsten Urlaub aber auch für zu Hause, wenn wir mit dem MINI-Auto unterwegs sind. Würde mich riesig über den Gewinn freuen! Am besten gefällt mir die Farbe Cosmos Black.

  18. Eine tolle Verlosung! Nach zwei Kindern ist unser alter Buggy in den verdienten Ruhestand gezogen und für unser drittes Kind muss somit ein neuer her. Dieser Britax Buggy wäre klasse. Vorallem, weil er so schön „klein zu machen“ ist. Bei einer fünfköpfigen Familie hat man eh schon so viel Gepäck.
    Die Farbe Coral Peach würde unserem Mädchen sicher gut stehen :)
    Liebe Grüße
    Christina

  19. Der Buggy wäre perfekt für unseren geplanten Neuseelandtrip im Januar mit unserer dann 10 Monate alten Tochter Liah.
    Wir würden uns riesig über ihn in der Farbe Steel Grey/Black freuen.

  20. Der Buggy wäre einfach super, da wir oft mit dem Wohnwagen unterwegs sind in Europa und da immer Platzmangel herrscht mit kleinem Kind ;-)
    Finde die Farbe Cosmos Black am schönsten und würde mich riesig freuen!
    Vg Meike Röhrkohl

  21. Wir würden uns riesig über den Buggy freuen. Da wir einen brauchen.
    Die Farbe: Steel Grey, Gestell/Schale: Black würde mich super gut gefallen

  22. unser Baby ist zwar erst vier Wochen alt, aber da Kinder bekanntlich wachsen und ich schon lange nichts mehr gewonnen habe (zwei bahnbrechende Argumente wie ich finde ;)) hüpfen wir einfach mal in den Lostopf und hätten gerne die Farbe Steel Grey =)

  23. Dieser Buggy würde endlich unsere Platzprobleme im Auto lösen! Wir fahren Ende August auch nochmal auf Urlaub mit dem Auto und da wäre der Britax wirklich perfekt… am schönsten finde ich Lagoon Green :) Viele liebe Grüße, Isabelle Heiny (FB-Name: Isabelle Chanel)

  24. Meine kleine Maus stößt mit seinen Füßchen schon an den Rand der Babyschale seines Kinderwagens. Es wird wohl Zeit für einen Buggy! Und in der Großstadt wär dieser wirklich super praktisch! Steel Grey fänd ich super schön :)

  25. Der Buggy ist ja toll in der Farbe lagoon green/black würde er uns super gefallen
    Facebook Name ist Christina Büttner
    Liebe Grüße

  26. Lagoon Green and Black wäre mein Favorit und nachdem wir im Herbst auf Urlaub fahren, brauchen wir eh einen Buggy – das wäre perfekt.

  27. Liebe Sarah,
    was eim toller Gewinn.
    Mit Interesse habe ich gelesen, was du zu Kind Nr. 3 an Gedanken hast.
    Wir haben es einfach gewagt, nur auf das Herz gehört. Unsere kleine Tilda ist jetzt seit 8 Wochen bei uns. Es ist pures Glück. Da unser alter Buggy nach 2 Kindern den Geist aufgegeben hat, wäre der Gewinn ein Segen.
    Allen viel Glück
    Steel grey wäre die Farbe unserer Wahl.

  28. Lagoon Green wäre perfekt für unseren ersten Urlaub in der zweiten Heimat des kleinen, der dominikanischen Republik. Toll wäre das

  29. Mit dem tollen Buggy in cosmos black könnten wir wohl auch locker in den Urlaub laufen, wir haben allerdings den Flug schon gebucht. Wir würden wir ihn trotzdem liebend gerne mitnehmen :)

  30. Mit dem schicken Buggy in cosmos black könnten wir wohl auch in den Urlaub laufen, allerdings haben wir den Flug schon gebucht. Wir würden ihn aber trotzdem gerne mitnehmen :)

  31. In lagoon Green würde er sich farblich anpassen an das karibische Meer. Daher kommt mein kleiner zur Hälfte ubd dahin wäre auch die erste Reise mit dem Buggy.

  32. Liebe Sarah, eine Mama bin ich noch nicht aber dafür eine großartige Tante. Mia und ich sind viel zusammen unterwegs. Entdecken die Welt gemeinsam und würden uns unglaublich freuen, den sperrigen Kinderwagen gegen diesen herrlichen Buggy einzutauschen. Dieser würde in Steel grey nicht nur farblich super zu uns passen sondern mir auch das getrage in die erste Etage eines Altbaus erleichtern. Mia und ich würden uns riesig freuen…
    Liebste Grüße, Leni

  33. Der wäre perfekt für mich und unseren kleine Mann Niklas.
    Ein Londontrip zum Onkel (Patrnonkel der grossen Schwester) steht noch aus und mit so einem Wagen wäre das natürlich viel einfacher!
    10.08.17 – so schön! Habe ich Geburtstag und wäre somit ein super Geschenk ‍‍‍

  34. Der kommt genau richtig!!! Gerne in Steel grey, da kann dann unser kleiner Mann und auch die Große nochmal reinschlüpfen!
    Gelikt ist deine Weite schon lange! Liebe Grüße

  35. Liebe Sarah, schon wieder so ein Knallergewinn – toll! Da mache ich gern mit! Steel Grey sieht echt sehr schön aus! So, dann hopse ich mal zu Facebook rüber!

  36. Der Buggy käme mir gerade „recht „. Auch wir sind nun im Ferienmodus und das ist sooo schön. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Ferienzeit wünschen wir euch!!! Habt’s fein!!! Steel Grey würde mir am besten gefallen. Liebe Grüße, Jeannette

  37. Ein toller Gewinn!! Den würde ich wirklich meeeega gerne gewinnen!
    Lagoon green gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    Anne Christin

  38. Der ist ja der Knaller!
    Er wäre perfekt für unseren Kleinen und die Große kann auch nochmal Platz nehmen! In Steel grey gefällt er mir am besten!
    Gelikt ist deine Seite schon lange! Liebe Grüße

  39. Auf dieses Gewinnspiel haben wir gewartet Fanny würde sich rieeeesig über den buggy in der Farbe coral peach freuen und ich mich über Platz im Kofferraum, weil der Kinderwagen einfach zu viel Platz braucht.

  40. Oh ein tolles gewinnspiel!!! Wir würden uns über die farbe ocean blue sehr freuen!!!! Liebe grüße theresa und ihre zwei kleinen :-)

  41. Cosmos Black!!! Gerade sind wir auf der Suche nach dem perfekten Buggy! Das wäre wirklich großartig! Einen Versuch ist es wert :-) Liebe Grüße, Kira & Lili

    • ….Achso der Facebook Name wäre „Kira Römer“
      Und die Farbe ist letztlich auch egal! Sehen finde ich alle sehr schön aus!!!

  42. Oooh, den hätten wir super für unseren Urlaub gebrauchen können, aber am Sonntag geht’s schon los… Jetzt wagen wir es ohne Buggy und nehmen nur die Babytrage mit. :-)

  43. ….Achso der Facebook Name wäre „Kira Römer“ ;-)
    Und die Farbe ist letztlich auch egal! Sehen finde ich alle sehr schön aus!!!

  44. Danke für die tolle Verlosung und schöne Sommerferien wünschen wir. Bei uns ist heute der vorletzte Tag, ab Montag müssen die Kinder hier wieder zur Schule. Aber wir haben noch keine schulpflichtigen Kinder, daher fahren wir erst in ein paar Wochen in den Urlaub.
    Für unsere Kleine wäre der Buggy natürlich perfekt. Da unser Kombikinderwagen leider kaputt geht, hab ich bis jetzt nur die Trage als Alternative.
    In der Farbe: Lagoon Green, Gestell/Schale: Black würden wir uns riesig über den Buggy freuen

  45. Das Gewinnspiel kommt wie gerufen. Wir sind gerade auf der Suche nach einem Buggy. Der Wagen ins Cosmos Black würde uns gefallen.

  46. Coral Peach wäre perfekt für unsere Prinzessin Unser erster gemeinsame Flug steht noch an und dieser buggy würde perfekt passen, da wir nicht mit dem Auto weiterfahren müssen… ‍‍❤️

  47. Der Buggy wäre perfekt für meinen kleinen Enkel Leon. Da muß die Mama nicht immer den Buggy mitbringen, wenn Leon uns besucht. Gerne in blau!!

  48. Ist der genial!!! In Coral Peach wäre er für meine Motte Spitze :) Der wäre perfekt für unsere Fahrt nach Italien. Der Kofferraum ist bei 5 Personen immer sehr voll

    Liebe Grüße Nicole

  49. Für uns geht es in 1,5 Wochen endlich in den Sommerurlaub nach Italien,da käme der Buggy gerade recht. In der Version cosmos black ist er ein richtig cooles Teil und wir würden uns wahnsinnig darüber freuen…

  50. Im januar fahren wir mit Paula zum ersten mal in der Urlaub und da wäre ein Buggy super. Die Farbe grau wäre toll. Danke für die tollen verlosungen.

  51. Oh ja. Der kommt wir gerufen! Perfekt für unseren Elternzeit Trip, der bald ansteht. In Ocean Blue träumen wir dann schonmal vom Meer :)

  52. Juhuu unsere kleine hat bald geburtstag und das wäre doch ein tolles Geschenk außerdem hat mein mann bald elternzeit und wir haben viele tolle Ausflüge vor mit der maus.
    wir finden steel grey sehr schön, würden uns aber auch über jeden anderen freuen.

  53. Lagoon Green, so gefällt er uns am besten. wäre super toll da er perfekt für unterwegs ist. wir würden uns freuen.

  54. Oh wie toll – der könnte unseren alten, bei #1 gebraucht gekauften Buggy ablösen – #2 würde sich freuen über Cosmic Black

  55. Oh der ist ja perfekt. Wäre für uns ideal, da wir viel unterwegs sind. Steel grey ist wirklich toll, aber such eine andere Farbe würde uns gefallen.

  56. Meine gretel ist auch langsam für Buggy bereit und daher waere das gefaehrt in Cosmos Black ein Traum. Wir sind eh immer so schlimm beladen wenn es wo hingeht da waere es toll einen so schön zusammenklappbaren Buggy zu haben.

  57. Schwarz wäre super :-) . Wow schnell noch in den Lostopf gehüpft


    und gaaanz ganz ganz fest die Däumchen gedrückt

    ✊ auf das wir von der lieben Glücksfee
    :-)
    :-)
    :-)
    was nettes hören!!!!

    .

  58. Hui der Britax HOLIDAY würde vermutlich sogar in meinen Kofferraum passen.
    Wir würden uns über den Buggy als Reisebegleiter in Steel Grey freuen.
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  59. Genau zum richtigen Zeitpunkt: ich Versuche mein Glück und gefallen würde mir der Buggy in der Farbe Steel Grey!

  60. Wow was für ein toller Buggy, lieben Dank für die schöne Verlosung :) Wir würden uns sehr über den schönen Buggy in Flame Red freuen <3

  61. So ein toller und kompakter Buggy wäre ideal, da meine Frau ihn auch ohne Probleme transportieren könnte :) In Flame Red sieht er richtig klasse aus :)

  62. In Cosmos Black wäre toll für meine Tochter. Gerne geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner

  63. Oh das Gewinnspiel kommt wie gerufen! Fahren im September mit unserem Bulli in den Süden und Ben braucht bis dahin dringend einen Buggy, der nicht zu viel Platz wegnimmt!
    Wir würden uns riesig über den BRITAX HOLIDAY in schwarz freuen!

  64. Ui ein tolles Gewinnspiel die Farbe Cosmos Black wäre etwas für uns – so ein Buggy würde endlich die Platzprobleme im Auto lösen (Hunde und Kinderwagen sind etwas schwer unterzukriegen )

  65. Liebe Sarah. Danke für das tolle Gewinnspiel. Der Buggy ist super für mein kleines Auto. Und Britax Römer finden wir als Kindersitz auch super. Steel grey wäre eine super Farbe. Liebe Grüße jennyadel

  66. Hallo meine Liebe!

    Mein Favorit wäre der tolle Britax Römer in der Farbe Cosmos Black ! Er wäre einfach perfekt für unsere kleine Prinzessin Marie und super praktisch für den anstehenden Sommerurlaub :)

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Christina

  67. Ocean Blue, Gestell/Schale: Black bitte bitte bitte – da wir ständig unterwegs sind, wäre dieser Wahnsinniger Gewinn, eine total geniale Lösung unseres Kofferraumplatzproblemen… Ich hätte mehr Platz für Kleidung für mich und drei Kindern toy toy toy

  68. Liebe Sarah,

    das ist ja eine tolle Verlosung von Ihnen !!! <3

    Wir fliegen in ein paar Wochen mit unseren drei Kindern (14 Jahre / 4 1/2 Jahre / 2 Jahre)
    das allererste Mal in den Urlaub ans Meer.

    Der schicke Britax Holiday (am liebsten in schwarz) wäre einfach perfekt für uns :)

    Mit stehen jetzt schon die Haare zu Berge , wenn ich dran denke das wir unter anderem unseren sperrigen Buggy ins Flugzeug /Mietwagen mitnehmen müssen^^

    Der Britax Holiday würde uns so einiges erleichtern und uns mit Sicherheit zu einen angenehmen Urlaub verhelfen :)

    Wir würden uns riesig freuen, wenn er uns nach Mallorca begleiten würde <3

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend ! :-)

    Janine-Sascha Kaiser

  69. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked und dort auch mitgemacht, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) schwarz wäre großartig <3 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  70. In Cosmos Black wäre toll für meine Enkelin. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Birgitt Gebhardt

  71. Cosmos Black würde mir sehr gefallen.Es wäre toll ihn zu gewinnen.Haben einen günstigen Buggy jetzt für den Urlaub gekauft u.sind total unzufrieden mit ihm.Leider können wir ihn nicht mehr umtauschen.Deshalb wäre es toll zu gewinnen

  72. Der Buggy in Steel grey wäre genau das Richtige für uns. Den könnten wir gut gebrauchen für unsere erste Fernreise mit unserem Spatz ❤️

  73. Der Buggy in Steel grey wäre genau das Richtige für uns. Den könnten wir gut gebrauchen für unsere erste Fernreise mit unserem Spatz ❤️

  74. Oh ha!! Der wäre perfekt für unseren nächsten Urlaub. Unser alter (nicht zu verachten!) Mac larren hat jetzt nach 3 Kindern und, 9 Ländern die er kennen durfte, lang- wie Kurzstreckenflügen, Auto- wie Zug und Busfahrten jetzt echt ausgedient. So das mein Mann ihn schon im letzten Urlaub einfach da lassen wollte! Da machte ich aber nicht mit. Naja zumindest ist Verlosung an meinem Geburtstag und der Urlaub noch einen Monat hin. So drücke ich mir mal die Daumen. Mein Facebook Name ist der gleiche wie meine e-Mail Adresse ;-). Und natürlich mache ich dort auch mit.
    Toller Gewinn liebe sarah!

  75. Hm, ich kann meinen Kommentar nocht finden. Dann gibt’s eben noch einen…. Steel grey würde uns gut stehen. LG Rebecca

  76. Mein Ehemann ist für mich 250 km von seiner Heimat weggezogen. Fahren fast jede 3 Wochen in seine Heimatstadt zu seiner Familie. Seitdem unser kleiner Sohn zur Welt gekommen ist, ist unser Kofferraum und gesamtes Auto immer überfüllt. Der Britax Holiday Buggy wäre super und würde uns Platz ersparen. In Lagoon Green wäre schön.

  77. Hallihallo!
    Ich bin ganz zufällig über deine Seite gestolpert und restlos begeistert! Macht richtig Spaß auf ihr und deiner Facebook Seite Zeit zu verbringen! Vielen vielen Dank! Den Buggy von Britax in Lagoon green könnten wir super gebrauchen! Durch unser Nesthäckchen ist es jetzt doch etwas eng im Auto und unser Kinderwagen ist viiiel zu groß! Glg San T

  78. Wer nach deinem Artikel noch einen anderen Buggy kauft ist selber Schuld :-)! Ich finde die ganzen Details super und das kleine Gewicht spricht für sich! Die Farbe Lagoon Green macht Lust auf Sommer und Spaziergänge! Glg

  79. Wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen… Ich versuche mein Glück und würde mich über den Buggy in Steel Grey freuen. Grüße

  80. Der Wagen wäre der perfekte Begeleiter und die totale Erleichterung für unseren England-Urlaub, denn wir fahren mit dem Zug! Und nach dem Urlaub scheint mir das die perfekte Lösung für ein Kind (knapp 18 Mon), das schon selber laufen will, aber schon auch noch mal ein Päuschen braucht. Farben find ich eigentlich alle ganz schön, aber schwarz am schönsten. :-)

  81. Ein Traum ❤️
    Gerne würde ich mit meiner Tochter viele Spaziergänge damit unternehmen
    Steel grey wäre fantastisch
    Danke für die wunderschöne Verlosung

Schreibe einen Kommentar