Anzeige

Verlosung: Gewinne eine Ergobaby Trage

BEENDET: Gewonnen hat Denise und ist gerade informiert. Herzlichen Glückwunsch!!! Allen andern vielen lieben Dank fürs mitmachen. Es gibt auch wieder die Chance was zu gewinnen :-)

Letzte Woche habe ich euch einen Kunstspaziergang durch Hamburg mit der ganzen Familie vorgestellt. Im öffentlichen Raum gibt es eine ganze Menge Streetart zu bewundern. Mit uns unterwegs waren zwei der neuen Keith Haring Modelle von Ergobaby. Die Adapt und die 360. Die Adapt könnt ihr von Geburt an ohne Neugeborenen-Einsatz nutzten. In der 360 könnt ihr euer Kind auch mal nach vorne tragen.

Eine Trage aus der aktuellen Keith Haring Kollektion darf ich an euch verlosen!

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Du hinterlässt hier UND auf Facebook einen Kommentar mit deinem Wunschmodel von Ergobaby
    (bitte Facebook Namen angeben wenn ein anderer)
  2. Schenkt der SarahPlusDrei Facebook Seite ein „Gefällt mir“.
  3. Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook

Mitmachen kannst du bis 03.08.2017. Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch die Teilnahme einverstanden. Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

104 Gedanken zu “Verlosung: Gewinne eine Ergobaby Trage”

  1. Wir würden uns sehr über die 360 Trage freuen. Hatten noch nie eine Trage, aber mit 2 kleinen Menschen gleichzeitig ist es wohl sehr sinnvoll. Daher versuchen wir unser Glück

  2. Wie würden uns sehr über die 360 freuen! Tragen schon immer sehr viel und unsere 8 Jahre alte ergo ist so langsam sehr ausgelutscht

  3. Wir würden uns auch sehr über die 360 grad Trage freuen!
    Unseren Wurm trage ich auch viel und ich würde mich freuen wenn ich ihn auch mal nach vorne guckend tragen könnte.

  4. Wir könnten die 360 (Black) ziemlich gut gebrauchen… Seit unser zweites Kind da ist, wird die Trage immer wahrscheinlicher…

  5. Da wir noch keine Trage haben und die Maus immer größer wird mit ihren 2 Monaten , würden wir uns sehr über die Adapt freuen. Übrigens ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Lg und viel Glück an alle

    Sarah

  6. Wir würden uns riiiiiesig über die adapt Pop freuen! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und kommt für uns gebau richtig! Viel Glück wünsche Ich! Marie Theres

  7. Wow, das ist ja mal eine super coole Trage mit einem tollen Motiv. Ich würde mich über die 360 freuen. Dann könnte ich unseren Lütten auch mal nach vorne tragen:) Da hätte er bestimmt einen riesen Spaß dran. Die Daumen sind gedrückt.

  8. Wow, das ist ja mal eine super coole Trage mit einem tollen Motiv. Ich würde mich sehr über die 360 freuen. Dann kann ich den Lütten auch mal nach vorne tragen. Da hätte er bestimmt einen riesen Spaß dran.

  9. Die wäre perfekt für unseren nächsten Holland Urlaub! Ich würde mich über die 360 freuen und Herr Klitzeklein bestimmt auch.
    Liebe Grüße

  10. Die Adapt Black wäre klasse für unseren Zwerg, damit wir zusammen mit dem Großen möglichst viel erleben können!

  11. Huhu! Eine 360 Trage wäre super. :) super, dass du uns deine Street-Art-Rundgang mit Einkehrmöglichkeiten vorgestellt hast. :-)
    Liebe Grüße Regina

  12. Wir würden uns sehr über die 360 freuen! Und das Design ist ja einfach klasse! Liebe Grüße, Isabelle (auf Facebook: Isabelle Chanel)

  13. Oh wie toll… da ich hoffe das wir bald zu viert sind würde ich sehr gern die adapt unser eigen nennen… sehr tolles Gewinnspiel

  14. Hi Sarah, tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit, wir würden uns sehr über Adapt-Babytrage Keith Haring Black
    sehr freuen,
    ps: habe es auch bei Facebook geteilt und kommentiert.

    LG

  15. Ach wäre das schön…die 360 würde gut zu uns passen….vielleicht geht’s im januar nach bali….hab euren Blog gelesen und hab Fernseh bekommen.
    Liebe Grüsse Martina

  16. Wir würden uns hier sehr über eine 360 in black freuen! Das wäre ne tolle Ergänzung zu unserem Tuch für unsere 5 Monate alte Maus

  17. Wir finden die 360-Babytrage Special Edition Keith Haring Pop einfach nur toll – Danke für die Gewinnchance und die Vorstellung des Kunstspaziergangs :-) FB Alexandra Fine Rehfeld

  18. Ach ich würde mich echt über diese neue trage freuen mir fällt jetzt der Name nicht ein mein lässt sich lieber tragen wie schieben und dann ist es praktische mit den andern 2 großen

  19. Die Adapt Geo Black wäre doch ganz cool. Wobei die anderen Modelle auch toll sind! Auf Facebook habe ich den gleichen Namen :) Vielen Dank für die tollen Gewinne bei dir.

  20. Wir würden uns riesig über die 360 in Black freuen. Haben zwar schon eine Ergo Trage, aber diese Zeit ist natürlich der Hammer

  21. Tolle Sache mit dem Gewinn :D wir tragen seit Geburt und immernoch und würden uns sehr über eine ergobaby adapt freuen :)

  22. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die 360 Babytrage freuen. Am liebsten in Keith Hering Black. Wobei es bei der Auswahl ja schon schwierig war da eine passende Farbe zu finden.
    Liebe Grüße
    Swenja (Swenja Kloby Maier bei FB)

  23. Das ist ja eine tolle Verlosung! Wir würden uns riesig über eine Ergobaby Adapt freuen . Für unser zweites Wunder, das im 2 Monaten zur Welt kommt, bin ich schon immer nach einer neuen Trage am schauen. Mit unserer alten Trage war ich leider nicht ganz zufrieden…

  24. Über die 360-keith-haring-black würden wir uns riesig freuen <3 unser 3ter kleiner Schatz würde sich pudelwohl fühlen und Mama /Papa hätten die Hände für die 2 Geschwister frei. 3 Kleinkinder sind einfach eine herrausforderung. Und so kann unser Zwerg immer bei mir sein und trotzdem kann ich den großen zur Seite stehen. Name ist identisch :)

  25. Oh wie toll! Über eine Ergobaby Adapt würde ich mich riesig freuen . Unser zweites Wunder, dass demnächst zur Welt kommt, möchte ich auf jeden Fall auch viel tragen . Ich bin schon immer auf der Suche nach einer neuen Trage, da ich von unserer alten leider oft Rückenschmerzen bekam… Liebe Grüse Kathrin

  26. Wie toll, danke für das schöne Gewinnspiel! Wir würden uns wahnsinnig über eine Adapt in diesem coolenDesign freuen!

  27. Wir würden uns über die 360 sehr freuen. Am besten schön bunt. Das macht direkt gute Laune.
    Da wir mit unserer zweiten Maus leider viel zu Ärzten u d Therapien müssen würde die Trage es uns erleichtern. Und wenn die große Schwester dabei ist hätten wir immer beide Hände frei. Facebook: Sarah Tiglio

  28. Ich liebe Tragen ♡ Die Keith Hering Black 360 wäre so so toll. Die bunte ist auch meeeega. Allersings mag ich es selbst doch etwas Schlichter.
    Facebook Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

  29. Hallo Sarah, hätten gern für unseren zweiten Sprössling die Special Edition Keith Haring – Black. Würde mich riesig freuen.
    Grüße

  30. Wir würden uns riesig über den Gewinn der Ergobaby Adapt freuen. Unser fast zweijähriger Sohn liebt es getragen zu werden. Und ich liebe es ihn zu tragen, vor allem bei unseren langen Spaziergängen durch Wald und Wiesen die Wege sind mit Kinderwagen mitten im Pfälzerwald schwer zu passieren, deshalb wäre die Trage perfekt für uns. ✊

  31. Wir hätten so gerne noch eine zweite Trage, aus der Kollektion find ich schwarze schön, ansonsten sind wir Grau-Fans x3

  32. Hallo, Am 07.08 kommt unser zweites Wunder zur Welt und da wäre es wirklich toll diese Trage zu gewinnen. Liebe Grüße :)

  33. Hallo,
    Wir würden uns über die 360 freuen, nachdem wir mit dem Tragetuch nicht erfolgreich waren, habe ich schon überlegt, ob eine Trage vielleicht besser ankommt…
    Stephanie

  34. Hallo, was für eine tolle Verlosung. Wir würden sehr gerne eine Adapt für unser kleines Mädchen haben.
    Sie ist das absolute Tragekind und das wäre dementsprechend perfekt!
    Liebe Grüße

  35. Die Adapt in Black wäre perfekt – dann bleiben die Hände frei für den Großen und das kleine Wuzi kann immer mit dabei sein!

  36. Als Kunsthistorikerin ist eine Ergo Baby Keith Haring Trage 360 in schwarz-weiß einfach perfekt. So kann ich unsere Kleine mit Blick nach vorne tragen und sie kann die tollen Werke in der Hamburger Kunsthalle anschauen.

  37. Ich feiere dich gerade, weil du bei deinem Kunstspaziergang neben Putin stehst! :)
    Mein Wunschmodel wäre die 360-Babytrage Special Edition Keith Haring Black
    Die Pop-Variante erscheint mir dann doch ein wenig zu auffällig.

    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Leo

  38. die 360-Babytrage,Special Edition Keith Haring Pop finde ich super toll :-) über die würde ich mich sehr freuen. danke für das gewinnspiel :-) lg

  39. Falls man auch eine Puppentrage gewinnen kann, würde ich mich sehr über die Puppentrage: Special Edition Keith Haring – Black freuen <3

  40. Wir hüpfen mal in den Lostopf! Als Trageberaterin wäre es toll, diese im Sortiment zu haben und das Tochterkind passt auch noch rein :)

  41. Mein Favorit wäre die Keith Haring Adapt in Black. Die würde mir viele Situationen erleichtern und Armschmerzen vom ständigen tragen erleichtern.

  42. Die Keith Haring Black Adapt wäre so schön und würde endlich mal mir und meinem Mann beiden gefallen.
    Folge auf FB

  43. Da unser Baby noch eine Weile rumgetragen werden muss, ist so eine Trage Gold wert (vor allem die Rückentrageweise ist toll!!) Am liebsten gerne 360-Babytrage Black!

  44. puh, im alltag vergessen und gerade wieder daran gedacht mitzumachen. sogar noch rechtzeitig. hab nur leider kein facebook. falls es trotzdem möglich ist, freuen wir uns über eine wunderbare Trage für unseren anstehenden NYC Besuch mit der Kleinen. (Adapt Black)

  45. Oh wie toll <3

    Ich würde mich wahnsinnig über die Adapt freuen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, ob ich es typisch Keith Haring-mäßig in Pop mag oder doch Black. Vermutlich bin ich langweilig und würde mich für Black entscheiden – und das als Kunststudentin :-P

    LG Tine

    Facebook: Tine Lerato

  46. Der Artikel macht Lust auf eine Reise und auf das Tragen :-) wir würden uns über die Adapt in black freuen. LG
    FB-Name: Nicole Sürdüm

  47. Die Adapt-Babytrage: Special Edition Keith Haring – Black ist mein Wunschmodell – die würde ich nur noch zum selber schlafen ablegen ;)

  48. Hallo Sarah, ich liebe deinen Blog und jetzt hast du auch noch so eine tolle Verlosung am Start – da kann ich nur sagen: „beide Daumen hoch!!!“
    Mein kleiner Schatz und ich würden uns wahnsinnig über die Adapt freuen (am liebsteb in der Black-Variante). GLG

Schreibe einen Kommentar