Anzeige

Urlaub unter Palmen – im Beachcomber Victoria Mauritius

Genauso wie ich mir Mauritius vorgestellt habe – so ist der Strand im Beach Comber Viktoria. Für mich das absolute Highlight des Hauses, denn der Palmenstrand ist wirklich wunderschön. Türkises Wasser, weicher, heller Sand. Ich glaube, genau das meinten die Kinder, also sie sagten, sie wollten endlich mal Badeurlaub machen.

Es wurden ohne Ende Sandburgen gebaut, Kokosnüsse von den Palmen geschüttelt, im Meer geplanscht und natürlich auch im riesigen Pool. Der liegt auch direkt am Meer, genauso wie das sehr schöne Restaurant, was wirklich eine tolle Lage hat. Morgens mit Blick auf Meer, am Abend schon am beleuchteten Pool sitzen.

Die Zimmer

Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr groß und geräumig. Nicht ganz neu, aber mit allem ausgestattet was ihr so braucht. Ganz besonders die Bäder, sogar mit Badewanne und Dusche, sind für Familien ideal.

Das Essen

Sooooo gut!!! Das Essen war wirklich besonders toll und jeden Abend gab es ein anderes Motto. Ich war Feuer und Flamme für das variantenreiche Vorspeisenbuffet, Stefan für den guten Fisch und die Kinder: täglicher Besuch beim Pasta Koch und natürlich beim Dessert Buffet.

Morgens hat mir neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet besonders der schöne Ausblick gefallen.

Besonderes Highlight: Spa und Wassersportangebot

Ihr könnt jeden Abend in die Sauna (inklusive) oder eine der zahlreichen Wellnessangebote wahrnehmen. Ich war bei der Massage, die wirklich himmlisch war.

Am Strand gibt es verschiedene Wassersportangebote, die alle inklusive sind. Wir haben zu viert das Tretbootfahren ausprobiert, was wirklich Spass gemacht hat. Die Jungs vom Wassersportverleih sind wirklich spitze und achten ununterbrochen darauf, dass auf dem Wasser nichts passiert.

Der Kids Club

Toll ist der Kids Club direkt am Strand. Da wir ziemlich viele Ausflüge gemacht haben, konnten wir das Angebot zwar nicht ganz so oft wahrnehmen, aber die Kinder waren bei ihrem Besuch ganz angetan. Vor allem weil sie sowas Schönes gebastelt haben.

Zu Ausflügen, Anreise und vielen anderen Dingen, die ihr für euren Mauritius-Urlaub wissen solltet, lest ihr hier.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

Schreibe einen Kommentar