Der kydoo Shop wird 2 Jahre alt! Schon lange arbeiten Marina und ich zusammen. Mittlerweile ist sie Mama von zwei Söhnen, ihr Kleiner ist gerade frisch in diesem Jahr geboren. Zwei kleine Kinder und ein Shop? Wie macht man das eigentlich? Ich glaube man muss schon eine echte Powerfrau sein. Marina ist sympathisch, sie ist witzig und mit dem kydoo Shop hat sie etwas ganz Besonderes geschaffen.

Bei ihrer Suche nach den richtigen Brands für ihren Shop hat sie einige kleine – zumeist europäische und überwiegend familiengeführte – Labels entdeckt, die biologische Kinderkleidung und ökologisches Spielzeug aus natürlichen Stoffen und unter fairen Arbeitsbedingungen herstellen. Ganz nebenbei bemerkt sind die Sachen auch wunderschön.

Viele von ihren tollen Stücken durften schon bei uns einziehen. Ganz grandios finde ich das Tipi, was bei uns Pferdestall ist, Picknickplatz oder gestern ist CJ sogar dahin „ausgezogen“. Er wohne jetzt in einem neuen Haus, und wollte auch eine kleine Schwester. Eine eigene, die ihn nicht ärgert. Aber das ist ein anderes Thema… :-) Den Puppenkorb finden wir ultrasüß und er kann auch mal mit in den Garten kommen. Für Lüttis Bett (große Schwestern müssen sich ja mal zurückziehen können ;-) haben wir den Betthimmel und an den Wänden gleich mehrere der Wimpelketten.

Jetzt, wo die Indoor Saison beginnt und ich mal wieder durch ihren Shop gestöbert bin, habe ich noch einige weitere Schätzchen entdeckt, die ich sehr, sehr gerne für unser Kinderzimmer hätte. Die Spieluhr und der Griff sind sogar gerade im Sale :-) Den Puppenwagen finde ich einen Traum und die Häuser auch sehr, sehr viel schöner als unsere Varianten :-) Auch den Sitzsack könnte ich mir gut vorstellen. Sogar eher für mich als für die Kinder. Beim Duplo und Schleich spielen immer auf dem Boden sitzen finde ich nämlich sehr unbequem :-)

Große Verlosung und Geschenke

Nun wird der kydoo Shop also zwei Jahre alt und Marina möchte mit euch feiern. Im September verlost sie fünf Shop Gutscheine im Wert von je 200 Euro!

Wie seid ihr dabei? Teilt euren kyddo-Moment auf Instagram oder Facebook, tagge ihn mit #kyddo und nimm automatisch am Gewinnspiel teil!
Außerdem gibt es im September einen Tellkiddo Aufbewahrungsbeutel in der kyddo Limited Edition zu jeder 10. Bestellung kostenlos. Dieser ist natürlich schadstofffrei und aus 100% recyceltem Papier!