Anzeige

Neue Lieblingsrucksäcke von Affenzahn und Verlosung

Yes, ich bin so ein bisschen in love. Theo und Frida sind aber auch top! Wer das ist? Ein Tiger und ein Fuchs und die haben es in sich!

Die Rucksäcke von Affenzahn fand ich ja beim Ausschauen schon sehr schön! Jetzt, wo sie da sind, finde ich sie vor allen Dingen praktisch und durchdacht. Es fängt an mit dem, was mir in dieser Jahreszeit ja am wichtigsten ist: die Sichtbarkeit durch Reflektoren. Hier am Fuss und um den Bauch zu sehen.

affenzahn-kinderrucksaecke1

Die weichen Schulterpolster und die verstellbaren Brustgurte gehören definitiv auch zu den Punkten die mich hier ziemlich überzeugt haben. Das haben nämlich weit nicht alle Kinderrucksäcke und ehrlich: Trinkflasche, Brotdose und Dies und Das wiegen dann meist doch schon ein bisschen. Bequemes Tragen ist also aus meiner Sicht definitiv ein Argument für einen Kinderrucksack.

affenzahn-kinderrucksaecke

Dies alles so Dinge, die ich als Mama wichtig finde. Dass es Rucksäcke für die Kinder sein müssen, steht übrigens außer Frage. Anwendungsfälle sind hier neben Kindergarten und Turnen vor allen Dingen Wochenendtrips und Reisen. Meine Kinder lieben es ihr eigenes Gepäck einzupacken und so ein Rucksack ist groß, aber auch irgendwann begrenzt im Volumen. Die Angst, sie packen das ganze Kinderzimmer ein, fällt also weg. Das würden sie nämlich wohl am liebsten machen…

Und die Kinder? Ehrlich, auf deren Augen freue ich mich schon am meisten. Die Rucksäcke bringt bei uns nämlich der Nikolaus. Ein zwar etwas größeres Geschenk, aber ein wirklich sinnvolles, von dem die Kinder lange was haben. Und nein, eigentlich bringt der Nikolaus keine Rucksäcke, sondern einen Tiger und einen Fuchs. Affenzahn wirbt mit dem Slogan „tierisch gute Freunde“ und ich glaube, das können die beiden auch wirklich werden. Die Tiere haben ein Gesicht, was einen freundlich anschaut – übrigens sind die Stickereien aus liebevoller Handarbeit. Aber damit das hier nicht ganz im Schmuseton endet: die Freundlichkeit hört auf wenn Theo und Frida die Zunge rausstecken und ich weiß schon: diese Funktion wird hier am allerbesten ankommen! Auf die Zunge könnt ihr übrigens den Namen des Tierbesitzers schreiben.

affenzahn-kinderrucksaecke2

Ihr wollt auch eine Lena, einen Emil oder einen Paul verschenken? Dann habe ich hier etwas ganz Tolles für euch! Zusammen mit Affenzahn darf ich zwei der Rucksäcke verlosen. Einen großen Freund mit 8 Liter Fassungsvermögen für 3-5-jährige Kinder und einen kleinen Freund mit 4 Liter Fassungsvermögen für Kinder im Alter von 1-3 Jahren eurer Wahl.

Wie seid ihr dabei?

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar ob ihr den großen oder kleinen gewinnen möchtet (mit euerem Facebook Namen, falls das ein Pseudonym ist)
  2. ihr kommentiert diesen Post bei Facebook
  3. euch gefällt die SarahPlusDrei Facebook Seite

Bitte denkt daran 1.-3. zu erfüllen um dabei zu sein.

Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt, könnt ihr bis 27.11.2016 in den Lostopf springen. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt

DAS GEWINNSPIEL IST BEEnDET: ICH HABE DIE BEIDEN GEWINNERINNEN NADINE UND MARIA PER MAIL BENACHRICHTIGT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLEN ANDEREN: VIELEN LIEBEN DANK FÜRS MITMACHEN!!!


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

99 Gedanken zu “Neue Lieblingsrucksäcke von Affenzahn und Verlosung”

  1. Ich bin schon seit längerem schwerst verliebt in die tollen Rucksäcke und da unser Sohn ab Januar in den Kindergarten geht, wäre das mehr als perfekt

  2. Oh meine zwei Buben würden soooo toll aussehen mit den coolen Rucksäcken. Sie würden das Dorf rocken! Ich glaube, ich würde mir die Rucksäcke aber selbst mal ausleihen… Hihihi :)

    Die liebsten Grüße

    Tanja (frauzuckerstein)

  3. Meine kleine Räuberin geht in den Waldkindergarten und würde sich wahnsinnig über den großen Tiger freuen <3 Der passt farblich perfekt zu Ihrer Jacke und die Zunge ist der absolute Clou :-) Die meisten Kinder haben dort den selben Rucksack und man muss beim Abholen immer ganz genau aufpassen, ob man auch den richtigen Rucksack mitnimmt. Das passiert mit diesem tollen Rucksack natürlich nicht :-)

  4. Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Unser Mathieu (18 Monate) kommt ganz bald in die Kita und liebt alles mit „Fix“ :D (Füchsen).
    Würden uns riesig über den Kleinen freuen.
    Liebe Grüßchen aus Dresden. Verena und klein Mathieu :)

  5. Ohhh gott sind die genial süss…ich suche seit monaten eine schönen rucksack für meine kleine maus und sie liiiebt füchse.das würde also so gut passen.rosa ertrag ich nicht mehr ;)

  6. Wir würden gern 2 kleine Freunde gewinnen! Unsere Jungs würden such riesig über Lena Löwe und Emil Elefant freuen. Daumen sind gedrückt Lieben Gruß

  7. Danke für das tolle Gewinnspiel!Die Rucksäcke sind echt einfach super niedlich.Hab schon lange ein Auge drauf geworfen und versuche hier mein Glück.Wir würden uns riesig über den großen Tigerrucksack freuen.

  8. Ich versuche sehr gerne mein glück für den grossen affenzahn Rucksack. Mein kleiner Mann würde Augen machen. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  9. Hi liebe Sarah,

    Ich würde gerne den Fuchs Rucksack gewinnen wollen für meine kleine Tochter :)
    Habe es bei Facebook kommentiert heiße dort: Funda Celik :)

    LG

  10. Ich will unbedingt (!!!) einen kleinen Rucksack für meinen Sohn! Hab mich total verliebt in diese wunderschönen Rucksäcke :)
    Facebookname ist derselbe wie in echt ;)

  11. Tilda dieses Jahr auf ihren Beinen steht,
    und dann ab in die Krippe geht .
    Da wäre ein süßer frecher Rucki fein,
    aber einer von Affenzahn muss es sein.
    Bestaunen würden ihn dann alle,
    sichern müsste man ihn mit einer Mausefalle .
    Weil er so schön ist, wunderbar ,
    alle wären neidisch , das ist klar.
    Über den Elias Elefant (groß) von euch würde sich Tilda riesig freun,
    und das Tragen auf dem Rücken nicht bereun.
    Mit reimen hör ich nun auf und hoff auf den Gewinn ,
    und wenn ich meinen Namen lese,
    glaube ich, ich spinn. ;)
    Hätt ich Glück und würde gewinnen, vor Freude würd ich in die Lüfte springen.

  12. Guten Morgen,

    Ich würde gerne den großen Affenzahn Rucksack für meine Tochter gewinnen ❤.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Liebe Grüße und einen schönen Tag Gerne geteilt

  13. Och, die sind ja Zucker und ich wüsste genau wer so einen gebrauchen würde -wobei der Fuchs auch mir gefallen würde…
    Ein großer Rucksack müsste es für den „Kleinen“ der beschenkt werden soll aber schon sein!
    Liebe Grüße
    Leonie

  14. Wir würden uns riesig über einen großen freuen . Den kann unser Räuber super für den Kindergarten gebrauchen . Da würde er sich riesig freuen .Danke für diese tolle Verlosung .Liebe grüße Familie Meer

  15. Über einen großen Freund würde ich mich sehr freuen für meine Tochter Sophia einen kleinen Freund haben wir bereits Zuhause und lieben ihn <3 kommentiert und auch geteilt bei Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner. Liebe grüße

  16. Wow. Wir lieben die Affenzahnrucksäcke und würden liebend gerne einen großen Freund für meine Enkelin gewinnen. Welchen wissen wir noch nicht genau sind alle so toll Folge dir auf Facebook, habe dort kommentiert und geteilt

  17. hallo, wir würden uns sehr über einen kleinen freund f unsren sohn freuen <3 da demnächst der kindergarten f ihn beginnt, das wäre ein super tolles Geschenk!!! lg v uns

  18. Wow. Die sind ja spitze. Unser Sohn freut sich über den großen Freund. Damit macht der Kindergarten noch mehr Spaß, denn so einen tollen Rucksack hat dort niemand.
    Am liebsten den Tiger, der ist genauso stark wie unser Bub.

  19. Zum verlieben und kaputt lachen < 3
    Mein Dreikäsehoch könnte den großen zum verreisen zu Oma und Opa gut gebrauchen. Bald steht der erste Urlaub dort an

  20. Hallo Sarah, die Rucksäcke sehen so genial aus und so praktisch für die kleinen. Für uns wäre der kleine top. Ich springe in den Lostopf. Danke für die Chance.
    Facebook Anto Nina.
    Viele Grüße, Marina

  21. Hi Sarah,

    ich weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll…. aber der Fuchs-Rucksack hat es mir dann doch mehr angetan.
    Danke für den Beitrag und die Verlosung.
    Auf Facebook heiße ich Cin Dy. ;)
    Viele Grüße aus dem Schwabenland!

  22. Der kleine wäre super klasse unser Mini geht im Mai in den Kindergarten und liebt Tierchen über alles. wir würden uns riesig freuen Facebook Pe Tra

  23. Wow wow wow da machen wir gerne mit für unseren Räuber .wir brauchen den großen Rucksack da er ohne seine molli steiff pferd nirgends hin geht und sie da rein passen würde in den tollen Rucksack.

  24. Das ist ja ein super tolles Geschenk! Und wäre für uns auch zum Nikolaus für unseren kleinen Mann sicher eine tolle Geschenkidee. Dann würden wir uns den kleinen wünschen :-)

    Alles Liebe :-)

  25. Gerne würde ich einen großen Freund für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Daria Drache findet sie ganz toll. Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und Folge dort unter dem Namen Thorben Wehner. Danke für die tolle Verlosung

  26. Hallo!

    Ich würde mich über den kleinen für meine Kleine Nichte Marie sehr freuen! Ich versuche gerne mein Glück! Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina

  27. Die sind ja alle so toll. Unsere Große wechselt bald in den Kindergarten. Da wäre ein neuer treuer Begleiter toll. Elias Elefant wäre genau der Richtige

  28. Ich liebäugle schon so lange mit den tollen Rucksäcken von Affenzahn und würde für unseren „Großen“ gerne einen kleinen Freund gewinnen. Am Liebsten Lena Löwe, also eine kleine Freundin. :) Danke für die wahnsinnig tolle Chance!

    Liebe Grüße,
    Leo

  29. Eine tolle Verlosung. Ab Januar geht mein kleiner Räuber in die KITA und wir haben noch keinen Rucksack. Da wäre der kleine ein idealer Begleiter für seine ersten Abenteuer.

  30. Da unser jetziger ein Volumen von 6Liter hat, würden wir uns sehr über einen großen Freund von Affenzahn freuen. Hach, das wäre so schön, wenn die MauMau endlich ohen quetschen mit dem kleinen Levi zu Oma&Opa reisen könnte.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  31. Wir finden die Rucksäcke von Affenzahn auch total niedlich ♥ und unsere Mia Maus würde sich sehr freuen wenn sie schon bald von einem großen Tierischen freund auf Schritt und Tritt begleitet werden würde ♥
    Liebe Grüße Familie Collart

  32. Oh die sind wirklich zauberhaft. Mio hat an Sylvester Geburtstag und wird 3. Das wäre ein total cooles Geburtstagsgeschenk über das er sich sicher sehr freuen würde Bei Facebook heiße ich Nadja Milla Fraundorfer
    Ganz liebe Grüße,
    Milla

  33. Danke für den tollen Bericht – meine Maus würde sich auch über einen großen tiereischen Freund freuen – für den Kindi ;-) Das wär echt genial!

  34. Da würde ich gern noch einmal klein sein, denn die Rucksäcke sind ja ein echter Traum. Gerne nutze ich deshalb meine Chance für meinen Sohn, der über einen großen Freund begeistert sein würde.
    Folge Dir auf Facebook unter Torsten de Wilk und wünsche Dir nun noch eine schöne Restwoche!

  35. He,
    Oh, die Rucksäcke sind echt toll!
    Meine kleine Tochter geht im nächsten Jahr in die Krippe, deshalb würden wir uns riesig über den kleinen Rucksack freuen!
    Bei Facebook folge ich dir bereits und deinen Beitrag habe ich auch brav kommentiert und geteilt!
    Msch weiter so! Viele liebe Grüße

  36. Huhu (ich bin gerade nicht sicher, ob mein erster Beitrag abgeschickt wurde deshalb schreibe ich vorsichtshalber nochmal ;-) )
    Die Rucksäcke sind wirklich toll, da würde meine Tochter große Augen machen. Der kleine Rucksack wäre für sie perfekt.
    Bei Facebook habe ich dich selbstverständlich bereits geliked :-)
    Viele Grüße

  37. Hallo!
    Der kleine Rucksack wäre toll Wäre ein super Weihnachtsgeschenk und super praktisch für unsere kleine Maus!
    Steffi Doobidoo bei fb. Beitrag like ich gleich.

  38. Oh, die sind ja wunderschön! Ich hätte für meinen Sohn Nilsson gerne den kleinen Rucksack! :) Bisher hat er nur ein kleines Täschchen, das man tragen muss… aber das ist für den Rücken natürlich nicht so ideal… wir würden uns total freuen!

  39. Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich würde mich über den kleinen Affenzahn Rucksack riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  40. Oh wie Schön die Kindlichen Rucksäcke doch aussehen für die Krippen Zeit welche Beginnt würde ich mich sehr freuen wenn der Kleine Rucksack meine Tochter begleiten dürfte . Sie stand neulich schon ganz faszinierend im Geschäft vor den Affenzahn Rucksäcken . Ich würde mich sehr freuen .

    Ich folge dir schon lange bei Facebook :)

    Lg Grüße Nadine + Nele <3

  41. Die sind ja richtig toll! Ich hätte gern einen kleinen Rucksack für meinen 1,5 jährigen Sohn. Sein Krippenrucksack ist eher einfach und ich bin schon auf der Suche nach einer schöneren Alternative.
    FB: mariann ka

  42. Die Rucksäcke sind einfach toll
    Gerne versuche ich mein Glück für einen großen Freunde
    Da würde sich unser Sohnemann riesig freuen.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel…
    Beitrag gerne auch geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  43. Die Rucksäcke sind ein Traum, meine kleine ist jetzt 1,5 und so langsam wird es Zeit für einen kita Rucksack und ich finde diese soooooo schön. Daher versuche ich hier mal mein Glück.
    FB juliamueg
    Liebe Grüße
    julia

  44. Ohh sind die niedlich. Ich würde gern den kleinen für mein Patenkind gewinnen, dann habe ich direkt ein tolles Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus.

  45. Wir würden uns sehr über den kleinen Rucksack freuen. Unser großer würde sich aber auch über den großen freuen. Wäre also egal!

    Folgen bei fb als Sara ke

    Liebsten dank!

  46. Das ist ja eine süße Entdeckung, die du mit den Rucksäcken gemacht hast. Ich hab mich mal durch den Shop gescrollt und bin ganz hin und weg. Mir gefällt der kleine (1-3 Jahre) Tiger am besten. Bei Facebook bin ich Luisen :-)

    Ich wünsche dir einen fröhlichen 1. Advent!

  47. Ich würde gerne de großen Rucksack gewinnen. Der Rucksack ist einfach klasse. Funktionell und dann auch noch so niedlich.
    Facebook Name ist mein vollständiger Name.
    Liebe Grüße

  48. Die sind ja Zucker. Für meinen kleinen Tiger wünsche ich mir den großen Tiger. Facebook Name ist Kar Ow .
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

  49. Hallo Sarah! Ich würde den Kleinen gewinnen wollen. Für den Kindergarten reicht das vollkommen. Ich kommentiere gleich bei Facebook als Cuchikind und deine Seite like ich auch. Sowieso.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar