Anzeige

Meine Geschenkidee: Erinnerungen. Der Fotodrucker HP Sprocket Plus & Verlosung

„Was wünscht du dir eigentlich?“ Das ist die Frage, die momentan gerne gestellt wird. Meist weiß der Befragte darauf keine Antwort. Ja, viele von uns besitzen viel, so viel, dass uns gar nicht mehr einfällt, was wir uns eigentlich wünschen. In den kommenden vier Wochen möchte ich euch hier ein paar Geschenkideen vorstellen. Dinge, die mehr sind, als reiner Besitz. Dinge, die einem Mehrwert schenken. Zum Beispiel Zeit miteinander oder Wohlfühlmomente. Aber auch Momente des Innehaltens, der Erinnerung. Ich halte übrigens nichts davon, nur zu schenken um des Schenkens willens. Das hat für keinen einen Wert. Nicht für den Beschenkten, denn der bekommt dann oft etwas Unbrauchbares. Aber noch weniger für denjenigen, der verschenkt. In der doch eigentlich so ruhigen und besinnlichen Adventszeit hetzen die Menschen kopflos durch die Stadt auf der Suche nach Dingen, die unter den Weihnachtsbaum gelegt werden können.

Zusammen mit Janina von oh wunderbar, Marie von Marry Kotter und Teresa von mamarazzi möchte ich euch im November ein paar schöne Geschenkideen vorstellen. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Oder für euren Mann, Frau, Freundin, Freunde, Mama, Papa, Oma, Opa, die beste Freundin und die Kinder. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr ja die Adventszeit ganz entspannt mit euren Liebsten verbringen und dem guten Gefühl: Für Weihnachten habe ich schon alles.

Ein winzig kleiner, sehr, sehr schöner Fotodrucker

Meine erste Geschenkidee ist der HP Sprocket Plus. Ein kleiner mobiler Fotodrucker, der zudem ziemlich schick aussieht. Um ehrlich zu sein habe ich als Beschenkten zuerst an mich gedacht. Darf man das? Ich glaube, das darf man. Also, dieses Teil würde ich mir auf jeden Fall wünschen und weil ich weiß, wieviele schöne Dinge ich damit machen kann, wünsche ich es auch meiner besten Freundin.

Aber von vorne: Was ist der Sprocket eigentlich genau? Der HP Sprocket Plus ist ein winzig kleiner mobiler Fotodrucker, der in jede Hosentasche passt. Er verbindet sich via Bluetooth mit dem Smartphone. Über die App könnt ihr dann ganz problemlos Bilder von eurem Handy ausdrucken. Die Bilder in der Größe 5,8 x 8,7 cm haben eine wirklich tolle Qualität. Ganz nebenbei lässt sich die App auch mit dem Facebook- und Instagram-Account verbinden. Dann könnt ihr die Bilder von dort direkt ausdrucken. Das finde ich spitzenmäßig.

Neben dem reinen Drucken bietet der HP Sprocket noch einiges an witzigen Gimmicks. Beispielsweise lassen sich die Bilder leicht nachbearbeiten und mit Rahmen verschönern. In der Sprocket-App könnt ihr die Bilder auch mit Emojis und Icons verzieren.

Wie funktioniert das Ganze?

Der HP Sprocket Plus nutzt die tintenlose Zink-Technologie. Das steht für „Zero Ink“, was auf deutsch übersetzt „tintenlos“ heißt. Die Farbpigmente für die Fotos befinden sich bereits im Spezialpapier. Der Druck eines Fotos dauert nur ein paar Sekunden. Die Hochglanzfotos sind wischfest, wasserabweisend und reißfest – und außerdem sind es Aufkleber.

Die Bilder haben wirklich eine überzeugende Qualität für so ein kleines Gerät. Es ersetzt nicht komplett den Drucker im Haus, da er wie gesagt ein Fotodrucker ist, der die Bilder in der Größe 5,8 x 8,7 cm ausdruckt. Aber er ist für mich definitiv mehr als „irgendein“ Drucker. Der Unterschied zwischen Sprocket Plus und Sprocket liegt übrigens in der Produkt- und Fotogröße. Die vom Sprocket liegt bei 5 x 7,6 cm.

Erinnerungen schenken – Do it Yourself Ideen mit Fotos

Mit dem HP Sprocket habt ihr die bequeme und mobile Option mal eben schell ein paar Bilder auszudrucken. Ja, wann macht man das denn? Leider viel zu wenig. Das fällt mir immer wieder auf. Nicht zuletzt durch meinen Instagram Account habe ich tausende von Bildern auf meinem Handy – aber nur viel zu wenige in den Händen. Freunde und Familie wissen eigentlich gar nichts von den Schätzen dort auf meinem Handy. Die Zeiten der Diashow-Abende nach Urlauben oder Festen sind ja leider vorbei.

Aber Erinnerungen sind doch wichtig, an ihnen kann ich mich erfreuen. Aber ich bin auch ehrlich: Ich müsste es in dem Moment machen. Sonst landet das Bild der Erinnerung in irgendeiner Schublade.

Familien-Foto-Girlande

Ich drucke also jetzt immer, wenn ich bei Instagram ein tolles Bild unser Familie von uns hochlade, das Bild direkt aus. Es kommt an einen Birkenast und so entsteht im Laufe des Jahres eine Familien-Foto-Girlande. Die wir uns an den ruhigen Tagen zwischen Weihnachten und Silvester auch noch einmal in Ruhe gemeinsam anschauen um das gemeinsame Jahr Revue passieren zu lassen.

DIY Geburtstagseinladungen

Hier kommt die Emoji-Funktion zum Einsatz. Einfach Tonpapier als Karten knicken, schön bunt bemalen und Foto drauf. Das können auch schon die Kleinsten.

Individuelle Geschenkanhänger

Zu Weihnachten möchte ich allen aus der Familie gerne ihr Geschenk mit einem persönlichen Geschenkanhänger/ Aufkleber versehen. Das ist auch nochmal eine Erinnerung an das Jahr und an einen schönen Moment, den man gemeinsam hatte. Ich habe sie mit der Rahmenfunktion gemacht oder auch einen persönlichen Gruß mit der App drauf geschrieben.

Persönliche Reisetagebücher

Ich sage euch, darauf freue ich mich mit am meisten: Auf unser Reisetagebuch. Und ja, ich ärgere mich ein bisschen, dass wir den HP Sprocket Plus nicht schon Anfang des Jahres auf unserer großen Reise dabei hatten. Denn ich habe früher immer sehr gerne Reisetagebücher geführt. Von Amerika, Australien und Afrika. Immer schön Postkarten und Abschnitte eingeklebt. Mit den Kindern habe ich das leider aufgegeben. Dabei hat man doch gerade im Urlaub die Lust und die Zeit ein bissel was von der Reise aufzuschreiben, aufzumalen und einzukleben. Ach, ich freue mich schon wie bolle auf unser Reisetagebuch von Sri Lanka und den Malediven. Da der Drucker übrigens sogar kleiner ist als mein Handy ( 8,89 x 14,19 x 1,8 Zentimeter) und nur 204g wiegt, passt er locker ins Gepäck.

Verlosung: ein HP Sprocket Plus zu gewinnen

Gerne möchten HP und ich einem von euch eine Freude machen und euch schon mal ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen. Einer von euch kann einen HP Sprocket Plus gewinnen! Wie seid ihr dabei? Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, wem ihr den HP Sprocket Plus schenken möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis 27.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Emailadresse wird nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert, Kommentare werden nicht gelöscht. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

BEENDET: Gewonnen hat E. S. Mail an dich ist schon raus. Herzlichen Glückwunsch! Allen andern vielen lieben Dank fürs Mitmachen.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

856 Gedanken zu “Meine Geschenkidee: Erinnerungen. Der Fotodrucker HP Sprocket Plus & Verlosung”

  1. Das mit dem Fotos ausdrucken für ein Reisetagebuch ist eine tolle Idee. Ich würde den Drucker selbst behalten und ihn dann mit auf unsere nächste größere Reise im nächsten Jahr nehmen.

    • Ich würde den Drucker meiner besten Freundin schenken, die nächstes Jahr heiraten wird. Ich glaube, es wäre ein wunderschönes Geschenk um diese ganz besonderen Erinnerungen bis zu d großen Tag und auch am Tag selbst festhalten zu können. Auch für das Gästebuch eine wunderschöne Idee

    • Ich bin mir noch garnicht sicher wem ich den Drucker schmecken würde. Entweder meiner besten Freundin oder meiner Schwester, beide haben im Oktober das zweite bzw sechste Kind bekommen.

    • Ich bin mir noch garnicht sicher wem ich den Drucker schmecken würde. Entweder meiner besten Freundin oder meiner Schwester, beide haben im Oktober das zweite bzw sechste Kind bekommen.

    • Der Drucker ist super den würde ich meinem Sohn und seiner Lebensgefährtin schenken.
      Dann bekomme ich immer die schönsten Fotos von meinen 2 Enkelkindern. Eine super Sache

    • Ich glaube dieser Drucker ist genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit 9 Jahren und haben uns noch nie aus finanziellen Gründen etwas teures geschenkt (was auch nicht sein muss). Meine Freundin reist nächstes Jahr nach Amerika für ein Jahr und sie hat mir erzählt,dass sie total gerne ein Buch mit ganz vielen Fotos erstellen würde. Deswegen bin ich mir sicher, dass der Hp Drucker genau das richtige Geschenk ist mit der ich ihr unheimlich viel Freude bereiten könnte…

  2. Ui, was für ein tolles Teil! Ich würde es meiner Mutter schenken, damit sie immer aktuelle Photos von der Familie ausdrucken und mit den Enkeln basteln kann!

  3. Das ist ja eine tolle Sache! Ich würde den Drucker meiner Freundin schenken. Sie ist begeistere Hobby-Fotografin und dann kann sie die tollen Bilder (die sie ständig von anderen schießt) direkt ausdrucken und verteilen :)

  4. Ich würde den Drucker meiner Mutter schenken.damit sie ihre Fotowand unkompliziert mit (natürlich den Kleinsten) Familienmitgliedern füllen kann

  5. Keine Frage – mein Vater würde diesen Drucker geschenkt bekommen und sich riiiesig freuen! Wenn ich ihm Fotos seiner zwei (bald drei) Enkelkinder per Mail schicke, druckt er sie jetzt schon mit Stolz geschwellter Brust aus und tapeziert damit seinen Hobbyraum oder den Kühlschrank oder den Flur … Leider kann er die Fotos immer nur an seinem „normalen“ Drucker ausdrucken – in Schwarz-Weiß und Din A4! Bunte, handliche Bilder wären ein Geschenk für ihn … und nebenbei ein Gewinn für den Look in seinem Haus.

  6. Liebe Sarah, danke fürs Vorstellen des Druckers. Ich hüpfe gerne für meinen Vater in den Lostopf. Er könnte damit tolle Reisetagebücher gestalten und Fotos von der Famile und den Enkeln immer gleich ausdrucken, damit die Erinnerungen nicht nur digital sind

  7. Ich würde den kleinen Fotodrucker gern für meine Schwester gewinnen. Sie bekommt nächstes Jahr ein weiteres kleines Mädchen. Und damit wären mir sicher einige Fotos sicher. Vlg Domi und Katja

  8. Liebe Sarah, ist das eine tolle Idee, ich fotografiere gerne und verschenke auch gerne Fotos. Und das mit dem Drucker ist echt genial. Ich würde ihn mit meiner Tochter teilen, die gerade Zwillinge bekommen hat, und auch sehr gerne fotografiert.
    Liebe Grüsse und einen schöne Tag noch, Johanna

  9. Juchuuu, genau das richtige für all diejenigen, die auf den letzten Drücker/Drucker noch Sonntags Geschenke basteln und mal wieder die Fotos vorher nicht abziehen lassen haben – also egoistischer Weise ganz perfekt für mich ;-)

  10. Liebe Sarah,

    was für ein tolles Teil, danke für die Verlosung.
    Ich würde den Photo-Drucker im Fall der Fälle ganz egoistisch für mich behalten; im Gegenzug aber die Familie und Freunde regelmäßig mit Fotos versorgen.

    Liebste Grüße und noch einen tollen Urlaub, Steffi

  11. Liebe Sarah,
    mir geht es da leider wie Dir und vielen anderen. Handys etc voll mit Bildern und nichts in der Hand. Ich würde den Drucker gerne meinem Sohn schenken, er hat gerade seine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt und damit er auch Ergebnisse in den Händen halten kann, wäre dies ein tolles Geschenk für ihn. Und PS: ich dürfte bestimmt irgendwann auch mal dran.
    LG Nicole

  12. Den Drucker würden meine Eltern bekommen…..seit Einzug der Digitalfotografie werden dort viel zu wenig Bilder ausgedruckt obwohl die Menge der gemachten Bilder dank Enkelkindern massiv zunimmt….

  13. Ich würde den Drucker sofort meiner Schwester schenken. Sie wohnt mittlerweile sehr viele Kilometer von uns entfernt und ist die Patentante von unserem Sohn. Er fragt immer viel nach ihr und mit dem Drucker könnte „Tante Didi“ immer aktuelle Bilder von ihren Abenteuern schicken. Liebe Grüsse

  14. Wir haben unzählige Kinderfotos, ausschließlich in digitaler Form. Wenn dann so ein Drucker zu Hand ist, dann gibt es sicherlich mehr Fotos in Papierform. Wir hätten ihn gern für uns, die Mädchen leiben eigene Fotos anzuschauen :D

  15. Den Drucker würde ich gerne meinem Mann schenken. Er macht so schöne Fotos und könnte uns dann immer gleich welche ausdrucken!
    LG, Antonia

  16. Was für ein tolles Teil ! Ich hätte ihn gern gleich dabei ,wenn ich am ersten Advents Wochenende mit meinen drei Freundinnen zum Chiemsee fahre .und Zack auf der Rückfahrt im Zug wird für jede gleich das Erinnerungs pic ausgedruckt da es aber uns Schnecken geht würde ich ihn meiner Tochter schenken . Und ich bin unschlüssig ob ihn die 22 oder die 12 jährige bekommt …

  17. Die Päckchen mit den Fotos drauf sehen toll aus! Ich würde den Fotodrucker meiner Mama schenken! Wobei wir auch keinen haben, aber vielleicht dürfte ich ihn dann auch mal nutzen ;-)
    Lg von Anni.

  18. Ich würde ihn meiner Tochter schenken. Ich glaube, sie würde ausflippen!!! Und deshalb versuche ich hiermit mein Glück! Liebe Grüße :-)

  19. toller Beitrag liebe Sarah, ich würde es meiner Schwägerin schenken, sie macht sehr schöne Fotos, und würde sich bestimmt sehr darüber freuen:)
    LG

  20. Wie sind gerade Eltern geworden und kommen noch gar nicht recht dazu Fotos entwickeln zu lassen. Daher wäre dieses kleine Wunderteil perfekt um für unsere Familien Fotos zu drucken :)

  21. Was für eine tolle Idee. Finde die Qualität von Polaroidkameras meist leider sehr schlecht, da ist so ein kleiner Drucker für Handybilder in guter Qualität eine deutlich bessere Alternative. Würde meinem Freund gerne eine Freude zu Weihnachten damit machen.

  22. was es alles gibt :-) das wäre ja ein super gewinn weil man damit schnell mal schöne fotos für oma und opa ausdrucken könnte. ich würde es meinem mann schenken damit ich auch etwas davon habe :-D LG

  23. Hallo!
    Ich würde ihn meiner Freundin schenken. Die hat gerade das zweite Kind bekommen und schafft es nie die Photos zu sortieren und auszudrucken.
    Viele Grüße
    Pia

  24. Ich würde den HP Sprocket Plus gerne meinem Freund schenken:) Er liebt das Fotografieren und der Minidrucker wäre einfach perfekt für ihn. Vor allem, wenn wir damit auf Reisen unsere Bilder direkt ausdrucken könnten, um sie direkt ins Tagebuch einzukleben.
    Liebe Grüße und noch ganz viele tolle Eindrücke auf eurer Reise! :)

  25. Was für eine schöne Idee! Ich würde den Drucker meinem Liebsten schenken. Warum? Weil er dann ganz viele schöne Bilder fürs Familienalbum drücken kann, da wir bald zu Viert sind ❤❤❤

  26. Wie toll!!! Ein prima Geschenk für meine kleine Tochter, die ihre große Liebe zu selbstgestalteten Fotoalben entdeckt hat!! Viele Grüße und noch eine super schöne Zeit!!!!

  27. Wow, der Drucker ist ja wirklich toll. Danke für den Tipp! Ich bin jetzt mal so frech und sage, der Drucker ist das perfekte Geschenk für meinen Mann und mich. Wir reisen viel, machen viele Fotos, aber sind dann immer zu „faul“ sie ausdrucken zu lassen. So könnten wir unsere Erinnerungen endlich direkt in ein Album kleben. Vor allem, da es im Januar für uns endlich nach Asien geht zu unseren wohlverdienten Flitterwochen :)
    Liebe Grüße

  28. Hallo Sarah,
    Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, damit ich endlich auch mal ein Geschenk hab, obwohl wir ausgemacht haben uns nichts zu schenken.
    Liebe Grüße und noch einen tollen Urlaub
    Juliane

  29. Ich würde dieses wunderbare Teil gerne meinem Freund schenken, da wir im Januar für 3 Wochen einen Roadtrip durch Südafrika machen und er leidenschaftlich gerne fotografiert und er sich darüber bestimmt sehr freuen würde :)

  30. Von dem Teil habe ich schon einmal gehört und ich finde es super…Ich würde es uns als Familie schenken da wir einfach alle sehr sehr gerne fotographieren. Und über so ein kleines Fotogeschenk freuen sich dann auch sicher Omas, Opas, Tanten, Onkels usw….

  31. Sehr gerne meiner Schwägerin – die ist nämlich sehr viel in der Welt unterwegs und ich finde die Idee besonders für Reisetagebücher wundervoll!

  32. Hallo Sarah,
    ich würde den Drucker sehr gerne meinem Mann zu Weihnachten, damit ich endlich auch mal ein Geschenk für ihn habe, obwohl wir immer sagen, dass wir uns nichts schenken

    Liebe Grüße und noch einen tollen Urlaub
    Juliane

  33. Ich würde den Drucker mir selber schenken . Ich liebe es zu fotografieren, aber selten halte ich mehr ein tatsächliches Bild in den Händen. Mir gefallen auch deine Ideen, was man mit den Bildern/Stickern machen kann irre gut. Würde ich glatt nachmachen.
    Danke!

  34. Was für eine schöne Idee!
    Wir kommen auch gerad aus dem Urlaub zurück (#maledivenlove) und die Geschenke-einkauf-Zeit hat mich gepackt.
    Der Drucker wäre perfekt für meine Schwester und ihre Mädels! Sie ist super kreativ im basteln… da bekomm ich bestimmt mal eine schicke Karte von meinen Nichten! :-)
    Liebe Grüße auf die Insel aus dem kalten Deutschland

  35. Als erstes.. wundervolle Bilder aus eurem Urlaub!
    Eine geniale Idee mit dem tollen Drucker um immer wieder wundervolle Erinnerungen zu sehen :)
    Ich würde den Drucker meinem Mann schenken!

  36. Ein tolles Teil, wie ich finde! Ich würde den Drucker meiner Mama schenken und ihr damit wohl eine riesengroße Freude bereiten. ❤️
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  37. Wo ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Wir wollten uns nichts zu Weihnachten und Geburtstag schenken, da wir bald nach Australien fliegen. So hätte ich dann trotzdem was für ihn und für die Reise :)

  38. Was für ein toller Drucker und so schöne Ideen. Ich würde ihn selbst behalten und meinen Liebesten zu Weihnachten eine Freude mit DIY Fotogeschenken machen.
    Liebe Grüße!

  39. Oh das schreit nach meinem Schwiegervater – der fotografiert seit der Kindheit und das sowohl analog als auch digital. Wäre doch cool wenn er uns die Bilder dann direkt vor Ort ausdrucken könnte! Wir wohnen leider viel zu weit weg und jeder Besucj wird in vollen Zügen ausgekostet.

  40. Wunderbar in Szene gesetzt!
    Das Geschenk wäre für meine Schwester/beste Freundin/Lieblingsmensch/Patentante meiner Tochter, denn sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen und ich mich mit ihr.

  41. Oh, wie cool! Genau diesen habe ich mir vorhin im Internet angeschaut
    Ich würde ihn einer Freundin schenken, die nächstes Jahr heiratet. Damit könnte man herrlich ein Gästebuch gestalten

  42. Huhu Sarah, sehr gerne versuche ich auch mein Glück und würde den Mini-Drucker meiner besseren Hälfte zu Weihnachten schenken. Wir schreiben fleißig Tagebuch über unseren Alltag als frisch gebackenen Familie und wollen diese später unserer Lütten gerne schenken. Der HP Mini-Drucker wäre dafür perfekt, vorallem für Abenteuer und Reisen unterwegs :)
    LG aus Hamburg,
    Karo

  43. Ich würde mich tatsächlich selbst beschenken! Dafür bekommen Familie und Freunde anschließend super tolle Fotogeschenke – wie Kalender, Fotobücher, Girlanden und was mir noch so einfällt.

  44. So ein tolles Teil! Das würde ich meinem Mann schenken, damit es bei uns in der Familie bleibt und wir problemlos unsere fotowand jederzeit erweitern können.

  45. Ehrlich gestanden würde ich mir den Drucker selber unter den Tannenbaum legen und mich so selbst beschenken. Ich würde mich riesig freuen! Ein perfektes Geschenk. Sollte es hier nicht klappen, gebe ich meinem Mann allerdings den Tipp ;)

  46. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken, da er auf Reisen immer die Bilder macht und für sein Leben gerne Postkarten schreibt. Er könnte dann sogar Postkarten mit eigenen an seine liebsten verschicken – ich glaube das würde ihn begeistern!
    Viele Grüße,
    Sonja

  47. Wow, so ein tolles Ding! Das würde ich meinem Herzmann gerne schenken, damit er unterwegs mal schnell ein paar Bilder entwickeln kann!

    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern,
    Svenja

  48. Meiner besten Freundin. Wir machen so viele tolle Dinge zusammen, nächstes Jahr Urlaub gemeinsam und wenn sie dann nach Afrika geht, kann sie ihre tollen Fotos ins Reisetagebuch direkt einkleben. Das wäre sooo schön❤️

  49. Meiner besten Freundin. Wir machen so viele tolle Dinge zusammen, nächstes Jahr Urlaub gemeinsam und wenn sie dann nach Afrika geht, kann sie ihre tollen Fotos ins Reisetagebuch direkt einkleben. Das wäre sooo schön❤️

  50. Hej!

    Also ich würde das super tolle Ding meinem Herzmann schenken, der hat gleich am ersten Weihnachtsfeiertah Geburtstag und das waere das perfekte Geschenk :)

    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern,

    Svenja

  51. Ich weiß, dass meine Schwester mit meiner kleinen Tochter etwas persönliches für die Großeltern, die leider auf Grund der Entfernung ihre Enkelin nicht all zu oft sehen können, zu bastelt. Fotos spielen wohl auch eine Rolle, da käme der tolle HP Drucker wie gerufen gerne würde ich ihn ihr dafür schenken

  52. Was fur ein gutes Gerät! Ich würde ihn meinem Mann schenken. Denn die letzte Tinte hat den Drucker hier gefühlt zu Studienzeiten verlassen. Und dabei sind doch seither in den Jahren so viele druckenswerte Momente festgehalten worden ❤️

  53. Ich weiß, dass meine Schwester mit meiner kleinen Tochter etwas persönliches für die Großeltern, die leider auf Grund der Entfernung ihre Enkelin nicht all zu oft sehen können, zu bastelt. Fotos spielen wohl auch eine Rolle, da käme der tolle HP Drucker wie gerufen gerne würde ich ihn ihr dafür schenken

  54. Ich würde mich damit selbst beschenken, da meine Kinder aber große Foto und Badtelfans sind würden auf jeden Fall auch davon profitieren…
    Viele Grüße
    Irene

  55. Ich würde den kleinen Drucker meinem Mann schenken. Wir möchten gerne nächstes Jahr mit den Kindern auf längere Reise gehen. Er druckt dann die Bilder aus und ich übernehme das Reisetagebuch .

  56. Echt eine super super tolle Idee!
    Ich würde den Drucker meiner Mama und ihrem Mann schenken, egal wann wir unterwegs sind mit Ihnen und unsren drei Mäusen, sie sind immer unsre Rettung wenn es ums fotografieren geht :-) zu richtigen Zeit am richtigen Ort – das wäre das perfekte Geschenk für die :-)
    Liebe Grüße Jasmin

  57. Oh das wäre das ideale Geschenk für meinen Bruder und Schwägerin zu Weihnachten. Nächstes Jahr heiraten sie und das wäre doch der ideale Gag, mal etwas anderes als die üblichen Polaroid Bilder! Ich hoffe auf ein bisschen Glück :-)

  58. Ich würde diesen praktischen Drucker meiner Mama (65) schenken – sie ist fasziniert was die Technik alles hergibt und möchte immer vorn mit dabei sein!

  59. Ich würde meine Frau ❤️ überraschen. Sie bastelte immer ganz tolle DIY Dinge für unsere Tochter. Gerede entsteht ein ganz toller Adventskalender. Jeden Tag ein lustiges Foto an die Tüten, wäre zb dank des tollen HP Druckers, eine coole Sache :)

  60. Ui toll ! Kannte ich gar nicht. Tolle Ideen hast du vorgestellt für das kleine Teil. Für wen das gewinnen? Wenn ich darüber nachdenke, könnte jeder in meiner Familie damit was anfangen und würde sich darüber freuen. Auch die Eltern, Ü70, nach Anleitung.

  61. Ich würde diesen praktischen Drucker meiner Mutter (fast 65) schenken – sie fasziniert, was die Technik alles hergibt und möchte immer vorn mit dabei sein!

  62. Ich weiß, dass meine Schwester mit meiner kleinen Tochter etwas persönliches für die Großeltern, die leider auf Grund der Entfernung ihre Enkelin nicht all zu oft sehen können, zu Weihnachten bastelt. Fotos spielen wohl auch eine Rolle, da käme der tolle HP Drucker wie gerufen :) gerne würde ich ihn ihr dafür schenken ❤️

  63. Boah! Das ist ja ein tolles Teil. Das hätte ich gerne, aber das wäre auch was schönes für meinen Mann! Da hoffe ich doch mal sehr das es klappt! Schönen Urlaub euch weiterhin und es waren glaube ich 8! Haie.
    Liebe Grüße
    Miriam

  64. Ui, toll..kannte ich gar nicht. Super Idee hast du für die Benutzung es kleinen Teils vorgestellt. Für wen gewinnen? Wenn ich darüber nachdenke, könnte jeder in meiner Familie damit was anfangen und würde sich darüber freuen. Auch die Eltern, Ü70, mit Anleitung

  65. Ganz ehrlich? Mir. Ich bin die Foto-Tante in Familie und Freundeskreis, und das Gerät ist für Menschen wie mich, die zu Hause erstmal Fotos aufhängen, anpinnen, festkleben, bevor sie Regale aufbauen, Küchen anpassen oder über Farben diskutieren, genau das Richtige.

  66. So ein tolles Gewinnspiel…
    Ich würde den Drucker meiner Schwester schenken. Nach vielen unzähligen Versuchen kündigt sich, wenn alles gut geht, bald Nachwuchs an und ich als Mutter von 3 Kindern weiß, dass man nie genug Kinderfotos haben kann.
    Herzliche Grüße

  67. Ich würde den HP Drucker gerne meiner Frau ❤️ schenken. Sie bastelt immer ganz tolle DIY Dinge und hat sich schon oft über das nervige Fotos ausdrucken in den Drogerie-Märkten beschwert :(

  68. Ohhhh ich würde mich echt freuen über diesen tollen HP Drucker!! Wäre die perfekte Geschenkidee für meinen Bruder und seine Freundin. Oder auch würde ich meinen Mann und mich selbst damit beschenken wir stehen auch total auf Fotos die wir dann sofort aufhängen können.

  69. Ohhhh wie toll. Was für ein cooles Gewinnspiel.
    Ich würde diesen Drucker meinem Bruder und seiner Freundin schenken. Die wären total begeistert.

    Hoffe auf ein wenig Glück.

  70. Eine wunderbare Idee. Wir führen auch Reisetagebuch.
    Schenken würde ich diesen kleinen Drucker gerne meinem Mann. Er ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Neben seinem Job ist dies für ihn ein Ausgleich…. es wäre doch schön, wenn er künftig seine Werke auch unterwegs drücken könnte. <3

  71. So ein tolles Teil das wäre etwas für mich und kommt direkt auf die Wunschliste für mich und für meine beste Freundin und meine Schwester. Die beiden wären begeistert

  72. Liebe Sarah,
    Was für ein tolles Geschenk. Den hätte ich am Liebsten selbst. Wobei ich ihn in meiner Familie wohl verteidigen müsste.
    Liebe Grüße
    Silke

    • Ich würde den mini Drucker meinen Verlobten schenken. Damit wir zu unserer Hochzeit und Flitterwochen wundervolle Erinnerungen sofort ausdrucken können.
      Super tolles Gewinnspiel, viel dank dafür.

  73. Genau das richtige für meinen Schatz ❤
    Ich würde meinem Freund damit eine riesen Freude machen!! Das Format der Fotos passt perfekt um unsere Picture – Lovestory an unserem Kühlschrank zu vervollständigen

  74. Liebe Sarah,
    ich würde den Drucker selbst behalten wollen, da ich ab Januar für ein halbes Jahr auf Weltreise gehe und so die schönsten Erinnerungsfotos als Postkarte nach Hause schicken könnte oder für die Zeit danach! Ich finde das Gewinnspiel klasse und schicke liebe Grüße auf die Malediven!
    Lieben Gruß, Sarah

  75. Hallo, erst einmal möchte ich dir sagen das ihr wirklich schöne Fotos und Videos hochladet und mein fernweh immer größer wird.
    Ich würde den Drucker gerne meiner Mutter schenken, sie macht gerne Fotos von unseren kindern, aber man kennt es ja selbst, mal eben zum Drogeriemarkt zu laufen und ausdrucken macht man dann ja doch nicht, vor allem fällt meiner Mutter das mit der Technik nicht so leicht, also bleiben die tollen Fotos meistens auf ihrem Handy … mit dem HP Sprocket plus könnte sie sich kreativ austoben ohne lange Wege inKauf nehmen zu müssen und ich würde ihn mir ab und zu zum basteln und gestalten ausleihen, die Girlande zb. Finde ich richtig toll!
    Danke für die Chance und euch weiterhin einen schönen Urlaub.
    Lg aus dem Münsterland Claudia

  76. Oh Wie toll. Und wie toll ihr seid. Ich geb’s zu, Ich bin schon bisschen neidisch auf dieses traumhafte Leben was ihr zu scheinen führt. Den Drucker würde ich gern meinen Freund schenken. Wir gehen nächstes Jahr tusammen mit Baby auf Reisen. Und da wäre das doch genau das Richtige.

  77. ❤️Wow! Was ein tolles Teil Ich würde das gute Stück unter den Weihnachtsbaum für meinen Sohn legen Er hat gerade zu seinem 7. Geburtstag seine erste kleine DigiCam bekommen und knipst nun alles, was ihm in den Weg kommt Damit er sich seine schönsten Bilder dann auch noch selbst ausdrucken kann, wäre der kleine Drucker einfach perfekt und ein weiterer Grund zum Ausrasten
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit auf den Malediven. Genießt jeden Augenblick, denn er ist einzigartig. Ich zehre immer noch von meinem Malediven-VitaminSea ❤️

  78. ❤️Wow! Was ein tolles Teil!Ich würde das gute Stück unter den Weihnachtsbaum für meinen Sohn legen.Er hat gerade zu seinem 7. Geburtstag seine erste kleine DigiCam bekommen und knipst nun alles, was ihm in den Weg kommt Damit er sich seine schönsten Bilder dann auch noch selbst ausdrucken kann, wäre der kleine Drucker einfach perfekt und ein weiterer Grund zum Ausrasten.
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit auf den Malediven. Genießt jeden Augenblick, denn er ist einzigartig. Ich zehre immer noch von meinem Malediven-VitaminSea

  79. Oh Wie toll. Und wie toll ihr seid. Ich geb’s zu, Ich bin schon bisschen neidisch auf dieses traumhafte Leben was ihr zu scheinen führt. Den Drucker würde ich gern meinen Freund schenken. Wir gehen nächstes Jahr tusammen mit Baby auf Reisen. Und da wäre das doch genau das Richtige.
    LG Maria

  80. Oh ich würde ihn am liebsten selbst behalten. Ich würde damit ein Lebensbuch gestalten von meinem babyboy! Das schiebe ich sonst immer vor mir her, mit dem Mini Drucker könnte ich täglich direkt meine Aufnahmen ausdrucken und in das Fotoalbum kleben.

  81. Wow, das ist ja mal eine super Sache! Ich würde den Drucker meiner Mama schenken, sie macht von Ihren Enkeln (meinen beiden Töchtern) immer so viele Bilder mit ihrem Handy und ist immer ganz trauri g, dass die meisten dann im „Datensumpf“ verschwinden. So könnte sie die schönsten Bilder immer gleich drucken! Lg, Sabrina

  82. Liebe Sarah, wow – wie cool!! Ich würd das Megateil meinem -Menschen unter den Baum legen…wir hatten bisher so ein Bullshit-Jahr und es wird einfach nicht besser, Weihnachtsgeschenke sitzen grad auch nicht dran…da wär der Drucker ne Superüberraschung!!
    GlG aus MS und noch nen schönen Urlaub, Tine

  83. Hohoho … den würde mein Vater bekommen. Ich saß letzte Woche gefühlt jede freie Minute am Rechner und habe ihm Fotos von meiner Tochter zusammengestellt. Meine Augen waren wirklich eckig ;-)
    So könnten er sein Jahresbuch der Kleinen schön und schnell ergänzen – Win-Win würde ich sagen.
    Euch noch traumhafte Tage in der Sonne ☀️

  84. Wow, bei deiner Schwärmerei bekommt man direkt Lust sofort loszulegen :). Der Drucker klingt super und da wir auch so Reise begeistert sind, würde ich ihn gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken!

  85. Was für eine tolle Chance! Ich würde ihn meiner Schwester schenken. sie hat die Fotografie als neues Hobby entdeckt und macht wundervolle Fotos. Demnächst dann auch von ihrem ersten Kind.

  86. Genial! Ich würde den Drucker meinem Sohn schenken, da er bald länger im Ausland sein wird. Somit kann er dann sein Auslandstagebuch direkt mit Fotos gestalten ❤️ Oh ich werde direkt sentimental- wenn die Kinder plötzlich groß werden.

  87. Oh mein Gott, genau das brauchen wir!
    Ich würde den Drucker uns als Familie schenken!❤️
    Somit könnte ich auch endlich mal unsere Reisetagebücher pimpen.‍‍‍

  88. Liebe Sarah,
    das ist ein fantastischer Geschenketipp! Dankeschön!
    Ich würde den Super-Drucker gerne selbst behalten, aber mir fällt spontan auch meine fotobegeisterte beste Freundin ein, die damit sicher auch ihre Freude hätte.
    Euch noch weiterhin einen wundervollen Urlaub mit vielen unvergesslichen (Foto-)Momenten.
    Viele Grüße von der stürmischen Ostsee.
    Regina (von Kleine Herzensdiebe)

  89. Liebe Sarah,
    das ist ein fantastischer Geschenketipp! Dankeschön!
    Ich würde den Super-Drucker gerne selbst behalten, aber mir fällt spontan auch meine fotobegeisterte beste Freundin ein, die damit sicher auch ihre Freude hätte.
    Euch noch weiterhin einen wundervollen Urlaub mit vielen unvergesslichen (Foto-)Momenten.
    Viele Grüße von der stürmischen Ostsee.
    Regina (von Kleine Herzensdiebe)

  90. Echt ein tolles Gerät und es klingt super unkompliziert. Ich würde es meiner Schwiegermutter schenken, denn sie würde gerade diese unkomplizierte Handhabung lieben. Sie ist ein RiesenFan des Fotografierens und fertigt auch Reisebücher und es wäre eine Mega Erleichterung für sie.
    Viel Freude weiterhin bei Eurer Reise… Die Eindrücke sind toll.

  91. Uiiiii…. Der gefällt mir sehr gut. Schöne Ideen, genau das richtige um die bilder nicht auf der Festplatte „versauern“ zu lassen. Mal wieder was zum anfassen und durchreichen bei den nächsten Familientreffen.
    Beste Grüße aus Düsseldorf

  92. Was für eine schöne Geschenkidee. Wie oft fotografiert man etwas und druckt das Foto dann doch nicht aus. Viel zu schade. Ich würde den Drucker meinen Mann schenken, um unsere erste gemeinsame Zeit zu dritt, im wahrsten Sinne des Wortes, festhalten zu können.

  93. So cool, ich würde es meinem Mann schenken oder auch selbst behalten.
    Dann können wir gleich im nächsten Urlaub auch so ein tolles Reisetagebuch machen.

  94. Hallo Liebe Sarah!
    Mein Mann und ich treten nächstes Jahr endlich unsere Flitterwochen an.. Thailand!!
    Und wie super wäre es, diese wunderschönen Augenblicke direkt in einem Reisetagebuch festzuhalten.
    Ich würde den Fotodrucker uns als Familie schenken, da auch nächstes Jahr Nachwuchs ansteht ❤️

  95. Wow, genau sowas brauchen wir.
    Ich würde den Drucker meinem Mann und meinen Kindern schenken.‍‍‍
    Somit könnten Sie mir endlich helfen unserer Reisetagebücher zu verschönern.

  96. Ich würde ihn gern meiner Familie schenken…wir haben gerade doppelten Mädchen Zuwachs bekommen und so werden bestimmt viele schöne Familienfotos entstehen…

  97. Was für ein bezaubernder Gewinn!
    Ich würde den Drucker gerne meiner Schwester schenken! Sie ist für ihr Studium in eine andere Stadt gezogen und auf sie warten viele schöne Momente, die festgehalten werden wollen!

  98. Das ist wirklich ein toller, kleiner Fotodrucker! Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken – dann kann sie ihre Reisetagebücher und Fotoalben noch schöner gestalten und unsere „Partytagebücher“ würden sich mit lustigen Fotos unserer Cocktail-Abende füllen :)

  99. Wow, toller Tipp! Ich würde den Drucker meinem 8-jährigen Sohn schenken. Er bastelt gerne Reisetagebücher und macht mit seinem Handy viele tolle Fotos, das würde sich prima ergänzen. Ich denke aber, dass hier noch mehr in der Familie Spaß damit haben werden…
    Euch noch eine tolle Reisezeit!
    LG, Nicole

  100. Ich würde den Drucker einfach ganz unverblümt mir selbst schenken und in Zukunft alle Kalender für die Familie in Handumdrehen selbst ausdrucken! Das wäre fein!

  101. Ich würde das kleine Wunderteil meiner Mama ♥️ schenken, denn sie nimmt sich immer wieder vor die Schnappschüsse von ihrem Handy drucken zu lassen um sie für die Ewigkeit zu haben und vergisst es dann doch wieder :D

  102. Ich würde dieses wunderbare Gerät uns schenken, denn auf den letzten Reisen, wollten wir genau das machen – Reisetagebuch schreiben. Zu Hause im Alltag ging es wieder unter und mein Sohn, sagt unregelmäßig – Mama wir wollten doch noch Bilder kleben und was schreiben und was malen aus unserem Urlaub! Also in diesem Sinne, wäre es einfach für uns ❤️

  103. Das ist eine tolle Idee! Ich würde den süßen kleinen Drucker meiner Mama schenken, sie hat immer nur alle Bilder digital, die auf der Festplatte vergessen werden. Das wäre perfekt für sie einfach mal wieder spontan Bilder auszudrucken. Und die Idee, den Drucker für ein Reisetagebuch zu verwenden ist mega, dafür würde ich ihn mir dann auch gerne mal ausleihen. Daumen hoch!

  104. Liebe Sarah, was für ein super Gerät! Ich würde den kleinen Drucker sogar mir selbst unter den Christbaum legen. Damit würde ich dann endlich eine Lösung für die vielen Handyphotos haben.

  105. Omg Wir heiraten am ❤️ 8.12, dass wäre so toll für die Einträge in das Gästebuch. Da kann selbst eine Polaroid Kamera nicht mit halten, oder? Ich würde mich sooo unglaublich freuen

  106. Liebe Sarah, was für ein super Gerät! Ich würde den kleinen Drucker sogar mir selbst unter den Christbaum legen. Damit würde ich dann endlich eine Lösung für die vielen Handyphotos haben.

  107. Oh was ein tolles Teil! Ich würde ihn mir selbst schenken. Man druckt viel zu selten mal Fotos aus und wenn dann nur für die Großeltern und Urgroßeltern, aber für sich selbst leider nie. Eine wirklich schöne Idee!!!

  108. Oh wie schön!! Ich würde den Drucker meinem Sohn (11) schenken. Er bearbeitet gerne Fotos auf dem Handy und ich würde mich freuen ihn damit basteln zu sehen und Geschenke für Familie und Freunde zu machen.
    Viel Spaß noch im Traumurlaub!!!

  109. Super tolle Geschenk Idee!!
    Ich würde den Drucker meiner besten Freundin schenken. Damit können wir all unsere Fotos sofort ausdrucken und auch für ihr „Jahresbuch“ wäre das eine klasse Idee.
    Ich würde mich total freuen und bin soo gespannt…weil ich auch noch nie was gewonnen hab

  110. Hallo Sarah, ich würde den Drucker meiner besten Freundin schenken um unsere gemeinsamen Fotos und highlighrs sofort ausdrucken zu können. Außerdem wäre es für ihr „jahresbuch“ total schön, wenn sie einfach die Fotos sofort vom Handy aufs Papier kleben kann! Ich bin soo gespannt und hoffe ich habe mal ein wenig Glück!

  111. Liebe Sarah,
    Ich würde den Drucker für meine Familie und mich behalten. Ständig macht man Fotos, aber ausdrucken tue ich sie leider nur selten. Vielleicht wäre dieser Drucker die perfekte Gelegenheit das mal zu ändern. Ich würde mit Herzenslust all unsere Lieben mit Fotos versorgen!

  112. Ich würde den Pocketdrucker gerne unserer Familie schenken, um genau wie ihr es macht, tolle Erinnerungen festzuhalten und in der Wohnung aufzuhängen.

  113. Ich würde ihn unserer kleinen Familie schenken, indirekt meinem Mann. Ich bin zum 2. Mal schwanger und im Frühjahr kommt der Nachwuchs. Da leider das Familienoberhaupt ab Januar eine neue Arbeitsstellen annimmt und dann in der Woche oft weg ist verpasst er leider zu viel von seinen beiden Töchtern. Ich würde ihm dann unsere Tageshighlights mit einem kurzen Satz als Wochenübersicht machen. Und wenn er dann am Wochenende wieder kommt, kann er sich das mit den Mäusen angucken und die „Große“ kann ihm erzählen was an dem jeweiligen Tag alles passiert ist. Denn Fotos auf dem Handy sind nicht so schön wie ein kleines Heftchen mit Fotoaufklebern.

  114. Ich würde ihn unserer kleinen Familie schenken, indirekt meinem Mann. Ich bin zum 2. Mal schwanger und im Frühjahr kommt der Nachwuchs. Da leider das Familienoberhaupt ab Januar eine neue Arbeitsstellen annimmt und dann in der Woche oft weg ist verpasst er leider zu viel von seinen beiden Töchtern. Ich würde ihm dann unsere Tageshighlights mit einem kurzen Satz als Wochenübersicht machen. Und wenn er dann am Wochenende wieder kommt, kann er sich das mit den Mäusen angucken und die „Große“ kann ihm erzählen was an dem jeweiligen Tag alles passiert ist. Denn Fotos auf dem Handy sind nicht so schön wie ein kleines Heftchen mit Fotoaufklebern.

  115. Was für ein tolles Teil!!! Ich würde es so gern gewinnen! Für all unsere Kurztrips und Erlebisse wäre es echt großartig!!!

    Liebe Grüße & vielen dank für die Mühe, Kerstin

  116. Liebe Sarah,
    Ich würde mich riesig über diesen Drucker freuen..damit ich all die schönen Dinge die wir als Familie erleben auch bildlich in einem Fotoslbum festhalten kann Für Oma und Opa..
    Liebe Grüße aus Köln, Kathrin

  117. Welch tolle Geschenkidee
    Ich würde den Drucker meinem Freund zu Weihnachten schenken, damit wir ihn gemeinsam nächsten April mit auf die USA – Reise nehmen können und unseren Roadtrip in unser Abenteuertagebuch bebildern können!

  118. Huiiiiii! Was für ein cooles Gerät
    Ich würde es meinem Mann schenken – völlig uneigennützig natürlich…
    die Geschenkefrage stellt sich nämlich jedes Jahr und bringt mich schon bei seinem Adventskalender ins Schwitzen.
    Der Drucker ist der Knaller! Und für unsere Reisen perfekt!!!

  119. Ich würde dieses Schätzchen meiner Schwester schenken, damit sie nächstes Jahr das erste Jahr ihres ersten Babys dokumentieren kann. :D
    Aber ich würde ihn auch gern selbst behalten ;)
    Liebe Grüße
    Laura

  120. Huiiiii! Was für ein cooles Gerät
    Ich würde es meinem Mann schenken. Völlig uneigennützig…
    Die Geschenkefrage stellt sich jedes Jahr und bringt mich schon beim seinem Adventskalender ins Schwitzen.
    Der Drucker ist der Knaller! Perfekt für unsere Urlaubsreisen und für zu Hause ❤️
    Euch noch einen tollen Tag!

  121. Hi. Ich würde den Drucker gerne meiner Nichte schenken. Mit ihren 12 Jahren und eigenem Handy, gehören selbstgedrehte Videos und Selfies zum Alltag. Mit diesem tollen drucker könnte sie Ihre besonderen Momente mit ihren Freunden oder Bilder ihrer Reisen festhalten und aufhängen.

  122. Ich würde mich selbst beschenken. Als Mutti habe ich natürlich schon die Geschenke für alle anderen besorgt und selbst habe ich keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Für unsere Elternzeitreise wäre das wirklich ein super Gadget :)

  123. MEGA !! was für eine tolle Idee unsere Erlebnisse direkt analog zur Verfügung zu haben! Ich würde damit uns – meinen Partner Sascha und mich – beschenken und gleich unterm Weihnachtsbaum damir beginnen Erinnerungen zu sammeln, so richtig zum anfassen

  124. huhu miteinander <3
    mensch ne mega verlosung. super gerne dabei und muss mir mal egoistischerweise am meisten die daumen drücken.
    ich würde es gerne für mich und meinen mann gewinnen, da wir so gerne bilder machen und sie meistens nur auf dem rechner oder handy haben.
    damit könnten wir unsere erinnerungen endlich aufs *papier* bringen und uns immer daran erfreuen <3
    lg tpt1984@gmx.de

  125. Deine Idee mit dem Reisetagebuch ist genial. Ich wünsche euch noch einen traumhaften unvergesslichen Urlaub. Unsere Reiseplanung für 2019 ist auch schon fertig und ich würde diesen Drucker gern meinem Mann zu Weihnachten schenken ❤️

  126. MEGA !! was für ein tolles Teil! Um unsere Erinnerungen sofort analog zu haben und mit allen zu teilen! Für meinen Partner, Sascha und mich und unsere Erlebnisse

  127. Oh wie toll! das wäre genau was für meinen Mann. Er teilt meine Leidenschaft fürs Fotografieren, hasst es aber bis zum Ausdrucken zu warten bzw der Weg ist schon sein Problem.
    Wir würden uns beide wahnsinnig darüber freuen.

  128. Hallo Sarah, tolles Gewinnspiel! Möchte den kleinen HP Pocket meiner Tochter zu Weihnachten schenken, denn sie macht so wundervolle Fotos mit ihrer Kamera (super Geschenk zum 6.Geburtstag!), dass ihr das Ausdrucken bestimmt mega viel Spass macht… So kann sie direkt sehn, was sie tolles macht!
    Ganz lieben Dank & wunderschönen Urlaub! Nina

  129. So toll, dieses Teil! Ich würde den Drucker meiner Schwägerin wünschen. Das zweite Kind ist unterwegs, da gibt es bestimmt ganz viele tolle Momente, die auf Foto gesammelt werden wollen.

  130. Huhu, ich finde den Drucker mega cool. Passt perfekt in die Handtasche und man kann auf der nächsten Party super direkt Fotos machen und ausdrucken. Ich würde ihn meinem Mann schenken. Ganz uneigennützig und so. :-P

  131. Ich würde mich mit dem Drucker beschenken, um meinen Eltern und Großeltern immer wieder aktuelle Fotos von und und den beiden Jungs haben.
    Das wäre soooo toll!

  132. Ich würde Sie meinem Mann und Mir selbst zu Weihanchten schenken, da wir abgemacht haben, dass es für uns dieses Jahr keine Geschenke geben wird, aber das wäre ein
    Highlight, und wir könnten viele Bilder von unseren 3 Kids immer gleich ausdrucken…

  133. Oh so schön! Ich würde ihn meinem Mann schenken, damit er lauter schöne Fotos von unserem Babymädchen drucken kann, auf dessen Ankunft wir gerade jeden Tag warten.

    Lg, Sarah

  134. Liebe Sarah,
    das wäre mal was für meinen Mann, obwohl wir uns ja eigentlich nichts schenken, aber davon hätte dann die ganze Familie etwas.
    Euch noch einen schönen Urlaub, genießt die Zeit!

  135. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mir den Drucker mit meinem Freund teilen. Damit können wir unser Reisetagebuch auch mit Fotos ausschmücken.

  136. Ich möchte den HP Sprocket Plus gerne meiner Mutter schenken. Sie macht viele Fotos und Schnappschüsse im Urlaub, im Bastelkreis usw. und möchte die Bilder gerne unkompliziert und sofort ausdrucken können. Sie würde sich sehr darüber freuen.

  137. So ein toller Gewinn. Also ich würde mich damit selbst beschenken da ich mich hier meistens um alle Geschenke kümmere, wäre der Drucker perfekt um diese noch etwas aufzuhübschen und man könnte endlich das Baby Album vom jüngsten in Angriff nehmen.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  138. Ich würde diesen tollen Fotodrucker von HP meiner Schwägerin schenken. Sie liebt es Fotos von jedem Familienmitglied in der Wohnung aufzustellen und bald soll auch der Familienzuwachs festgehalten werden❤ einfach ideal wenn man gerade Eltern wird und ohnehin keine Zeit hat Fotos entwickeln zu gehen!! Sie würde sich riesig über ein solches Geschenk unterm Weihnachtsbaum freuen!!

  139. Liebe Sarah,
    ein wunderbares Geschenk! In meinem Fall bekäme mein Sohn den Drucker! Da ich etwas schludrig mit dem Fotos ausdrucken bin, könnte er dies praktischerweise selbst in die Hand nehmen ^^
    …und jetzt direkt mal den ersten Schnee 2018 bildlich festhalten *brrrr
    In diesem Sinne -genieß die Sonne,
    Leonie

  140. Ich würde diesen tollen Fotodrucker von HP meiner Schwägerin schenken. Sie liebt es Fotos von jedem Familienmitglied in der Wohnung aufzustellen und bald soll auch der Familienzuwachs festgehalten werden❤ einfach ideal, wenn man gerade Eltern wird und ohnehin keine Zeit hat Fotos entwickeln zu gehen!! Sie würde sich riesig über ein solches Geschenk unterm Weihnachtsbaum freuen

  141. Was für super tolle Ideen.
    Ich würde ihn selber behalten oder meiner Mutter zu Weihnachten schenken.
    Damit kann man wirklich super klasse Geschenke mit machen.

  142. Hallo Sarah,

    ich würde den HP Sprocket Plus mir selbst schenken. Macht man eh viel zu selten und mit dem HP Sprocket könnte ich mir (und vielleicht auch meinen Liebsten ;) ) eine Freude machen und die Jahreshighlights ausgedruckt sichtbar aufhängen, statt sie auf dem Handy versteckt zu lassen. :)
    Liebe Grüße

  143. Ui dieses geile Teil würde ich mir selber schenken :-) Und damit die Fotogirlanden besser aktuell zu halten. Außerdem liebe och alles was klein und handlich ist :-)

  144. Hallo, diesen coolen Drucker würde ich meiner Schwester schenken, die für ein halbes Jahr ins Ausland geht. Da wäre es bestimmt das perfekte Geschenk! Liebe Grüße Kathrin

  145. ich würde den drucker – hübsch verpackt und ganz feierlich – mir schenken. und somit auch meiner familie. ich fotografiere gerne und viel und so können oma & opa auch spontan ein foto der enkel mitnehmen.

  146. Was für eine wundervolle Sache! Hab ich noch nie von gehört – aber gerade in der heutigen Zeit mit Instagram und Co. genau das Richtige! Ich würde ehrlich gesagt den Drucker am liebsten mir selbst schenken, meine Schwester ist aber auch ganz scharf auf das Gerät :)
    Liebe Grüße, Wiebke

  147. Ich würde es uns als Familie schenken – vor allem da ich dieses Jahr endlich mal angefangen habe, das Jahr, Monat für Monat zu dokumentieren. Richtig toll ist dafür das Buch von Gretas Schwester (gibt es auch als Travel Journal). Nur die Fotos dafür habe ich bisher auf normales Papier gedruckt … wäre also ne super Ergänzung- so ein Minidrucker.

  148. Wow, liebe Sarahplusdrei das ist ja ein meeeega Gewinn! Unsere Tochter Nellie würde auch riiiiiesig darüber freuen. Vor allem, da sie Anfang Januar Geburtstag ❤ hat und ein Notebook von HP bekommen wird! Das wäre ein mega tolles Heschenk dazu! Sie liebt es mit uns zu reisen, genießt ihre Mädelstage und einpaar Quatschbilder zum Sofortdrucken wären sicherlich auch dabei! Wir würden uns sehr freuen und wünschen noch einen wundervollen Urlaub!

    Ciao, Mandy

  149. Hallo liebe Sarah.
    Das ist ja ein super tolles Gerät :) ich würde das mit meiner Schwester teilen. Sie ist viel auf Reisen und ich könnte es super für Schnappschüsse von meinen Söhnen gebrauchen. LG Katja

  150. Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn :)
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen! Ich schecke es mir selber.

  151. Hallo liebe Sarah.
    Das ist ja ein super tolles Gerät :) ich würde das mit meiner Schwester teilen. Sie ist viel auf Reisen und ich könnte es super für Schnappschüsse von meinen Söhnen gebrauchen. LG Katja Philippi

  152. Ich würde den Drucker meiner Oma schenken. Leider wohnt sie etwas weiter weg und ich sehe sie nicht so oft, aber seit sie ein Smartphone hat kann ich ihr viele Bilder schicken und sie würde sich bestimmt wahnsinnig freuen diese immer ausdrucken zu können!

  153. Wow was für ein toller Gewinn!! Ich würde den Drucker meine Mama schenken, damit sie sich Erinnerungen direkt für ihre Fotowand ausdrucken kann.
    Ganz liebe Grüße
    Anna-Lena

  154. Wow, wie toll! Ich würde ihn meinem Opa schenken, damit er nicht jedes Mal zur Drogerie laufen muss. Er liebt Fotos und gestaltet viele Fotoalben und würde sich sicher wahnsinnig darüber freuen.

  155. Liebe Sarah,
    was für ein geniales Teil dieser Minidrucker von HP! Das ist tatsächlich eine tolle Geschenkidee. Am allerliebsten würde ich diesen Drucker für uns als Familie unter den Weihnachtsbaum legen. Ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr Erinnerungsstücke zum Greifen und Anschauen zu erstellen, Reisetagebücher, Jahresrückblicke, Minifotogalerien. Das Gerät wäre super dafür und der richtige Ansporn endlich loszulegen.
    Liebe Grüße, Ellen

  156. Der wäre hier ein Geschenk für den technik affinen Göttergatten. Perfekt, dass auch ich es endlich mal schaffe für Kind Nr. 2 sowas wie ein Erinnerungsbuch zu starten. Generell für Geschenkchen, Basteleien der Kinder, Kindergeburtstags- Giveaways, Hach ich hätte so viel Verwendungen

  157. Was für eine schöne Idee mit der Fotogirlande! Ich würde den Drucker gerne meiner besten Freundin schenken, die nächstes Jahr heiratet. So kann sie unvergessliche Momente an diesem Tag direkt in ein Album kleben. :)

  158. Ich würde den Drucker meiner besten Freundin schenken. Nächstes Jahr wird sie heiraten und ich denke es wäre ein wunderschönes Geschenk an sie um die ganzen besonderen Momente bis zu dem großen Tag und auch am Tag selbst festhalten zu können. Auch für das Gästebuch wäre das eine ganz ganz tolle Idee.

  159. Wie toll! Ich würde den Drucker selber verwenden und die Fotos hauptsächlich verschenken. Mein Hund Barney hat in der Familie viele „Fans“ und die freuen sich immer über einen Schnappschuss von ihm :)

  160. Wie toll! Ich würde den Drucker selber verwenden und die Fotos hauptsächlich verschenken. Mein Hund Barney hat in der Familie viele „Fans“ und die freuen sich immer über einen Schnappschuss von ihm! :)

  161. Die Idee mit dem Reisetagebuch ist toll!
    Ich würde sie meiner Familie schenken, dann kann jeder den Drucker nutzen und auf Reisen mitnehmen :)

  162. Oh wow das ist wirklich eine toller Erfindung genau das richtige für meinen Mann er würde vor lauter Begeisterung an die Decke hüpfen. Alles Liebe

  163. Ohhhh ich würde den tollen mini Drucker am liebsten mir selbst schenken ♥️ ich liebe solche kleinen Fotos , die ich auch gerne verschenke oder Geschenke dekoriere ♥️

  164. Danke für diese Empfehlung und diese Verlosung. Ich würde es Oma und Opa meiner Kinder schenken, da sie dann ihre Lieblinge immer sofort ausdrucken und betrachten können.

  165. Ich würde den Drucker ganz uneigennützig mir selbst schenken! ✌️ Dann würden die Fotos unserer kleinen Maus nicht am Handy vergammeln und alle Familienmitglieder hätten auch noch was davon, wenn sie „echte“ Fotos bekommen!

  166. Hallo Sarah,

    ich würde den HP Sprocket Plus mir selbst bzw. mir und meinem Mann schenken. Wir schenken uns im Grunde nie was, sondern meist den Kindern, so dass ich so uns allen eine Freude machen und die Jahreshighlights ausgedruckt sichtbar aufhängen könnte, anstatt Sie auf PC, Handy, etc. zwischenzuspeichern. Und da ich aufgrund der Kinder viel fotografiere wäre das eine wunderschöne Sache!
    Liebe Grüße
    Britta

  167. Oh wie schöööööööööööön!
    Ich möchte ihn soooooo gerne gewinnen…
    Und ich habe noch nie, noch gargarNIE irgendwo etwas gewonnen!!!

  168. Ich würde den Drucker gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken ❤️ So kann er seine Fotoleidenschaft noch viel direkter ausleben! Und wir könnten damit bald unsere erste gemeinsame Wohnung dekorieren

  169. Wow, was ist das bitte für ein tolles Teilchen. Ich würde den Drucker uns als Familie schenken. Jede Mama weiß, dass man es ständig vergisst zu DM zu rennen um die aktuellen Abbilder fürs Fotoalbum zu drucken. Wie genial wäre es, dies jederzeit nach einem tollen schnappschuss machen zu können ;)
    Vg tina

  170. Wow, was ist das bitte für ein tolles Teilchen. Ich würde den Drucker uns als Familie schenken. Jede Mama weiß, dass man es ständig vergisst zu DM zu rennen um die aktuellen Abbilder fürs Fotoalbum zu drucken. Wie genial wäre es, dies jederzeit nach einem tollen schnappschuss machen zu können ;)

  171. Der Mini Drucker ist wirklich eine super Idee als Weihnachtsgeschenk!! So kann man mit ihm blitzschnell schöne Erinnerungen von Festen oder Ausflügen festhalten. <3

    Ich würde diesen Drucker meinem Freund schenken. Er liebt Fotos und findet es zu schade diese nur auf der Festplatte zu speichern.
    Gedruckte Fotos erinnern mich an meine Kindheit, wer kennt es denn nicht die Tage bei den Großeltern, an denen man alle Fotoalben durch stöbert. <3…doch leider nimmt das alles immer mehr ab.

    Erinnerungen müssen wieder greifbarer werden, solche Kleinigkeiten süßen den Alltag wieder. (:

  172. Ich würde ihn meiner Tochter schenken, die nächstes Jahr nach New York fliegen möchte… und sich deshalb wahrscheinlich riesig darüber freuen würde..

  173. Oh, ich würde mich riesig über den Sprocket freuen! wir fliegen nächstes Jahr auch auf die Malediven, um unsere Flitterwochen dort zu verbringen und da würde ich ihn super gerne mitnehmen! Die Vorfreude steigt durch eure tollen Fotos und Berichte ständig an und wir können es kaum erwarten, selbst ins Paradies zu fliegen!

  174. Das ist ein fabelhafter Vorschlag! Ich würde den Drucker selbst behalten, weil ich nämlich der „Fotograf“ in der Familie und Freundesgruppe bin. Damit könnte ich meinen Lieben viel öfter einfach mal ein hübsches Bild von Ihnen mitbringen.

  175. Gerne würde ich den schönen Fotodrucker für meine Eltern gewinnen. Dann könnten sie ihre liebsten Fotos von unserem Buben immer gleich selbst ausdrucken

  176. Das ist ein fabelhafter Vorschlag! Ich würd den Drucker selbst behalten, weil ich nämlich der Fotograf bei uns in der Familie bin. Damit könnte ich dann meinen Lieben öfter mal mit einem ausgedruckten Bild eine Freude machen.

  177. wie toll ist der denn!! ich würde ihn meiner schwester schenken, einfach um danke zu sagen dass es sie gibt und weil sie eine so tolle mutter ist….

  178. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken. Er war von Februar bis August unterwegs in Neuseeland, Fidschi, Thailand und Indonesien und hätte so eine Möglichkeit seine neue Studentenbude mit Urlaubserinnerungen zu schmücken. :)
    Liebe Grüße :)

  179. Was für eine großartige Aktion! Ich würde den Drucker meinem Freund Tobi schenken in der Hoffnung, dass er mir dann mal ein individuelles Geschenk mit Fotos bastelt :) quasi win-win!

  180. Eine wirklich großartige Geschenkidee! Vielen Dank dafür!
    Am liebsten würde ich ihn selbst behalten, aber schenken ist schöner! Daher würde ihn meine beste Freundin bekommen.♡

  181. Hallo Liebe Sarah ,
    Das ist ja ein Superding .Ich würde den Photo-Drucker im Fall der Fälle für mich behalten; im Gegenzug aber die Familie und Freunde regelmäßig mit Fotos versorgen

  182. Ich würde den Fotodrucker meiner Mama schenken!
    Ich bin gerade ein Jahr als Fremdsprachenassistentin in Schottland und schicke ihr so viele Bilder über Whatsapp, die sie umständlich im Drogeriemarkt ausdruckt, weil sie mir so gerne ein Fotoalbum mit Erinnerungen machen möchte!
    Ich finde, es wäre die perfekte Geschenkidee und eine große Hilfe.. sie würde sich riesig freuen.

  183. Der ist ja cool! Ich würde den meiner Tochter schenken, damit sie dann immer schnell mal ein Bild von meinen Enkeltöchtern ausdrucken kann!

  184. Hallo! ☺️ Den Drucker würde ich meinem Mann schenken, denn so hätte ich auch ein bisschen was davon und wir könnten unsere gemeinsamen Erinnerungen verewigen. ‍♀️

  185. Omg wie toll. Den würde ich meinem Freund schenken um ganz tolle Bilder Von unserem kleinen Mann 4 Jahre alt zu machen. Es werden einfach viel zu wenige auf Bildern die man in die Hand nehmen kann festgehalten .

  186. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken, damit wir seine tollen Schnappschüsse von uns und unseren Reisen Zuhause ausdrucken können damit die Fotowand verschönern

  187. Ich würde den Drucker gerne meiner Schwester Anke schenken,die immer ganz tolle Fotos schießt. Diese auszudrucken, wäre ganz klasse

  188. Ganz eine tolle Idee. Ich würde den Drucker meiner Mama schenken. Sie ist zum ersten Mal Oma geworden und ihr Telefon geht über mit Fotos unseres Sohnes. Sie hätte eine riesen Freude damit und könnte wieder mit ihren tollen Fotoalben beginnen, die ich noch aus meiner Kindheit von ihr kenne. (Fotos vom Handy bis zum Fotoalbum ist aktuell noch zu kompliziert ;)) ich würde mich sehr für sie freuen..

  189. Ich würde ihn gerne meiner Mama schenken, da sie viele tolle Bilder mit dem Handy macht, aber keine Möglichkeit hat sie sonst auszudrucken :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  190. Hallo Sara,
    Ich finde die Idee mit der Familien-Foto-Girlande sooo toll!
    Ich würde den Drucker also selber behalten und uns nicht nur im Handy verewigen

  191. Super cooles Teil. Oder sollte ich Spielzeug sagen… Ich würde ihn wohl behalten… Überlege mir schon länger eine Sofortbildkamera zu kaufen. Aber auf Grund der Qualität und Co immer nein gesagt. So kann man sich das schönste Bild aussuchen und drucken. Perfekt.

  192. Wie schön!! ich würde den Hp meinem Freund zu Weihnachten schenken. Grad die Idee ein Reisetagebuch zu gestalten, da wir auch gerne auf Reisen gehen. Letztes Jahr waren wir in Vietnam. Nächstes Jahr steht hoffentlich unsere erste Reise min dem T3 auf dem Plan, wenn er bis dahin läuft.
    Viele Grüße
    Svea

  193. Dieser Fotodrucker ist toll! Ich würde ihn meinem zukünftigen Mann Kevin schenken, denn den Drucker können wir sehr gut auf unserer Hochzeit nächstes Jahr im Sommer gebrauchen.

  194. Dieser Fotodrucker ist toll! Ich würde ihn meinem zukünftigen Mann Kevin schenken, denn den Drucker können wir sehr gut auf unserer Hochzeit nächstes Jahr im Sommer gebrauchen.

  195. Super Idee
    Ich würde den Drucker meiner Tochter schenken. Sie bekommt noch vor Weihnachten ihr erstes Kind und hätte bestimmt viel Freude damit.@ keksmami

  196. Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken, Da sie noch vor Weihnachten zu einer 4 monatigen Reise aufbricht und sicher viele Eindrücke festhalten wird.

  197. Ich würde ihn ja glatt selber behalten ‍♀️ Da wir uns erwachsenen nichts schenken , wärs ein kleines Highlight für mich !
    @feetsgoingwithme

  198. Ich würde ihn meiner Schwester schenken. Die hat eine schöne Fotowand im Wohnzimmer und so könnten die Fotos noch leichter und schneller an die Wand.

  199. HI liebe Sarah, ich würde den Drucker meinem Mann schenken, damit wir die schönen gemeinsamen Momente zu zweit und mit unseren beiden Kindern im oft stressigen Alltag nie aus den Augen und dem Sinn verlieren. Es ist eine tolle Geschenkidee. Liebste Grüße aus Hamburg

  200. Mannomann – wat ne schöne Idee. Würde ich zu gerne behalten wollen, aber das wäre DAS Präsent für meinen Held für Weihnachten, mein Mann. Also hüpf ich auch noch in den lostopf. Auf auf!

  201. Das wäre ja mal ein meeeeega tolles Geschenk für meine Schwester.
    Da sie beruflich in der ganzen Welt unterwegs ist, sammelt sie sooooo viele Eindrücke und Geschichten, die sie dann festhalten und gleich drucken kann.
    Und weil der Drucker so klein ist, kann sie ihn wirklich überall mit hinnehmen

  202. Vielen Dank für die tolle Chance liebe Sarah…. Kommt genau richtig,steht nämlich ganz oben auf der Wunschliste des Teenietöchterchen. Und dank deines Berichtes weiß ich jetzt auch was sie meintKlarer Fall von Lesen bildet

  203. Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee. Ich würde den Drucker selbst behalten, um damit die Fotos für meine Geschwister und die Familie auszudrucken.

  204. Ich würde mir den Drucker selber schenken. Jetzt ist die Zeit wo ich mal drankomme, nicht immer die anderen nur beschenken und mich dabei vergessen.

  205. Ich würde mir den Drucker selber schenken. Jetzt ist die Zeit wo ich mal drankomme, nicht immer die anderen nur beschenken und mich dabei vergessen.

  206. Wie toll…Meine Tochter wünscht sich den Drucker zu Weihnachten…Sie würde sich natürlich mega freuen wenn der Drucker unterm Baum liegt…! Drücke mir ganz fest die Daumen und euch noch weiterhin einen unvergesslichen Urlaub…

  207. Wie toll!
    Wahrscheinlich würde ich ihn meinem Bruder schenken, damit wir das Fotoalbum meines Patenkindes auf eine kreative Weise gestalten können! Das wäre Toll und super als Erinnerungsgeschenk in vielen Jahren, wenn sie größer ist.
    Grüße in die Ferne!

  208. Ich würde diesen tollen Drucker meinem Liebsten schenken. Er hat kurz nach Weihnachten auch noch Geburtstag. Och schenke ihm sehr gerne etwas, aber nach fast elf Jahren gehen mir so langsam die Ideen aus

  209. Wow, wie genial ist dieses Teil denn bitte?? Das ist das perfekte Geschenk für meine Eltern, weil mein Papa so gar nicht mit einem Smartphone klar kommt und meine Mama ihm so zukünftig ratzfatz alle Fotos ausdrucken kann, die der Rest der Familie sich hin- und herschickt ✌ Somit wäre er endlich mal auf dem Laufenden, würde nichts verpassen und könnte mitreden, wenn wir uns über Schnappschüsse austauschen

  210. Was für ein geniales kleines Ding! Ich kannte es vorher nicht, bin noch Generation Polaroid-Kamera. Ich würde den Drucker gerne meiner Tochter schenken, damit ich sie zum Ausdrucken ihrer Handybilder nicht ständig zum Drogeriemarkt fahren muss. *Mami-Taxi* Sie würde sich riesig freuen, das weiß ich!

  211. Der Drucker wäre perfekt für uns! Zu Hause mache ich viel scrapbooking, aber im Urlaub bisher leider nun nicht!
    Im Februar machen wir nun unseren ersten richtig großen Familienurlaub nach Florida…unter anderem Disneyworld!!!! Und es wäre so toll dort direkt schon das Reisetagebuch mit Mickey und co zu füllen!!!
    Ich drücke uns ganz doll die Daumen!!! ✈️

  212. Super Idee!
    Ich würde ihn meiner Freundin schenken, die bekommt anfand des Jahres ihr erstes Baby. So kann sie von Anfang an, alle Momente festhalten und ausdrucken.

  213. Diesen Drucker finde ich schon lange toll und soooo praktisch. Ich würde ihn ganz klar meiner Tochter schenken. Sie möchte ständig Fotos ausdrucken, weil sie sehr gerne Geschenke für ihre Freunde bastelt, quasi zu jedem Anlass egal ob Geburtstag oder Gute-Besserungskarten.

  214. Liebe Sarah, Der Drucker wäre perfekt für uns! Zu Hause mache ich viel scrapbooking, aber im Urlaub bisher leider nun nicht!
    Im Februar machen wir nun unseren ersten richtig großen Familienurlaub nach Florida…unter anderem Disneyworld!!!! Und es wäre so toll dort direkt schon das Reisetagebuch mit Mickey und co zu füllen!!!
    Ich drücke uns ganz doll die Daumen!!! ✈️
    Liebe Grüße Sabrina
    PS: Euch noch einen wundervollen Urlaub!

  215. Den HP Sprocket Plus würde ich mir selber schenken. Sowas wünsche ich mir schon lange! Ein Narr müsste ich sein so ein Stück wegzugeben!

  216. Ich würde den Drucker meinem Bruder mit nach Khao Lak geben wo wir Ende des Jahres seine Hochzeit feiern werden! Wie cool wäre das denn gleich vor Ort schon super Hochzeitsfotos zu haben! :-) uuuh das wäre echt suuuuuper!

  217. Ohhhh auf dieses süße kleine Ding habe ich schon länger ein Auge geworfen, für meine Mami! Die ist SO kreativ und liebt Bilder und Fotobücher/-kalender-/alben. Der Sprocket wäre absolut perfekt als Geschenk für sie ❤️

  218. Ganz tolle Sache so ein Fotodrucker. Ich weiß auch wem ich damit eine Freude machen könnte, nämlich mein Mann. Er bearbeitet gerne Fotos am PC und druckt sie dann aus, aber halt auf einem normalen Drucker.

  219. Das ist wirklich ein ganz geniales Teil!
    Ich würde es meinem Mann schenken, da wir nächstes Jahr Eltern werden.
    Um die ersten Erinnerungen gleich aufzuhängen oder zu kleben, wäre der Drucker natürlich der Hit. Ich drück mir die Daumen. :)

  220. Das ist ja toll!! Ich würde mir den Drucker selber schenken und für meine Freunde und Familie gäbe es dann zu Weihnachten schicke Fotogirlanden am Birkenast. Die Idee finde ich nämlich spitze

  221. Das perfekte Geschenk für meine Eltern. Der Papa druckt unheimlich gerne Fotos aus und die Mama schickt gerne Postkarten, also die Fotos – auch im Brief.

  222. Was für eine tolle Geschenkidee das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann . Dann könnte er direkt all die schönen Bilder, die er immer macht ausdrucken
    Und sowieso danke für deine vielen tollen Ideen zum Thema Bilder. Ist auch viel zu schade, wenn die schönsten Momente nur auf der Kamera oder dem. Handy zu finden sind.

  223. Was für eine tolle Geschenkidee das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann . Dann könnte er direkt all die schönen Bilder, die er immer macht ausdrucken
    Und sowieso danke für deine vielen tollen Ideen zum Thema Bilder. Ist auch viel zu schade, wenn die schönsten Momente nur auf der Kamera oder dem Handy zu finden sind.

  224. Oh was für tolle Ideen. Und auch wenn bei mir schon die Ideen nur so sprudeln (was man damit alles tolles anstellen kann – ich bin ein wenig schockverliebt), weiß ich auch ganz genau, wem ich den schenken würde: einer Freundin die auf Weltreise ist und nochmal umzieht, um gemeinsam vorm Umzug die schönsten Erinnerungen festzuhalten.

  225. oh, das wäre perfekt für meinen 7 jährigen! er kat eine kamera und liebt es zu fotografieren allerdings fehlt ihm die geduld auf das ausdrucken von meinem computer aus zu warten

  226. Oh wow, wie toll. Ich würde ihn wohl auch gern selber behalten wollen.
    Mache für die Kinder Erinnerungsalben und so könnte ich zeitnah, dass entsprechende Bild dazu kleben und nicht mühsam wenn Zeit ist „nacharbeiten“ …. im Moment übrigens stand März 2018

  227. Hallöchen <3 Mit dem tollen Fotodrucker unterm Weihnachtsbaum würde ich meiner Schwester »RIESEN« Freude machen Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne vorweihnachtliche Herbst- und Winterzeit! ⛄

  228. Oh, das ist ja toll!!! So einen Drucker hätte ich auch gerne! Schenken würde ich ihn aber meinem Freund. wir verreisen viel zusammen, auch mit dem Wohnmobil und es wäre toll unterwegs schon ein paar Bilder auszudrucken und ins Reisetagebuch zu kleben – Danke, für diese schöne Idee!

  229. Ich würde den HP Sprocket Plus einer guten Freundin schenken, da diese Fotografie als Hobby hat und auch für die richtig schönen Motive stets ein Auge hat.

  230. Uuiiii, wie cool ist das denn?? Ich versuche mein Glück und würde ihn tatsächlich selbst behalten – ganz selbstlos, haha! Das ist so doof, immer zur Drogerie zu rennen, um mal hier und da ein Foto auszudrucken, für die Oma & Co.. Und tatsächlich steht auch nächstes Jahr eine Weltreise an, da würde ich die Reisetagebuch-Idee glatt übernehmen

  231. Eine wirklich schöne und total praktische Idee. Ich mag ja schon die „neuen“ Mini Polarid Bilder“ und das passt ja wirklich toll dazu. Die Bilder mit Handys sind ja teilweise auch wirklich sehr sehr gut. Danke für die tolle Idee und ich bin gespannt was da noch für Ideen kommen. Mhm achso wem ich es schenken würde – ich glaub meine Freundin Lisa würde sich darüber sehr freuen da sie sehr sehr schöne Bilder von der Natur schießt

  232. Oh, was für eimn tolles Teil. Ich würde diesen gern meinem Mann schenken. So kann er auf unseren Reisen mit den Kindern alles festhalten (was er sowieso macht) und sofort ausdrucken. ❤️
    Das wäre so mega… Lg auf die Malediven, Saskia

  233. Uuiiii, wie cool ist das denn?? Ich versuche mein Glück und würde ihn tatsächlich selbst behalten – ganz selbstlos, haha! Das ist so doof, immer zur Drogerie zu rennen, um mal hier und da ein Foto auszudrucken, für die Oma & Co.. Und tatsächlich steht auch nächstes Jahr eine Weltreise an, da würde ich die Reisetagebuch-Idee glatt übernehmen

  234. Ich würde ihn meiner Schwester schenken, damit Sie nicht nur ein schönes Weihnachtsfest hat, sondern auch eine tolle Zeit danach
    …und ihn mir ganz uneigennützig auch einmal ausleihen.
    Weihnachtliche Grüße, Peace und Lange Haare ✌

  235. Oh, wie mega. Ich würde ihn meinem Mann schenken. So kann er die tollen Fotos direkt bei den Reisen mit unseren Kindern ausdrucken.
    Mega teil ❤️
    VG, Saskia

  236. Ich würde den Drucker meiner Schwägerin in spe schicken, damit sie endlich meinen Wünschen nach Fotos von ihren zwei Kleinkindern, meiner Nichte und meinem Neffen in spe, nachkommen kann und nicht mehr die Ausrede: „Ja, die muss ich erst noch zu Rossmann bringen“ gilt. ;)

    Die Familienfotos könnte sie also ruckzuck ausdrucken und uns zuschicken. Das wär schön!

  237. Wow, das ist mal eine tolle Geschenkidee! Ich würde den schnuckligen Drucker meiner kleinen Schwester schenken. Sie hat ein tolles, aufregendes Jahr mit dem Ende ihrer Ausbildung und dem Einstieg in die Selbstständigkeit hinter sich. Da sie viel unterwegs ist, wäre das ein perfektes Geschenk für sie!

  238. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken damit wir schöne Fotos von unserem 7 Monate alten Sohn direkt drucken können und den Omas und Opas schenken

  239. Ich würde mit dem Drucker meiner besten Freundin Nicole Schulz ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil ich genau weiß, dass sie sich riesig darüber freuen würde. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  240. Wow! Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde meinen Mann mit diesem Drucker beschenken!
    Habt noch eine wundervolle Zeit auf den Malediven!

  241. HP Sprocket Plus: Golles Teil, tolle Technik .. dann würden wir die FOTOS von der Bescherung gleich an die Anwesenden verteilen, vielleicht ist ja auch der Weihnachtsmann zufällig noch drauf, wer weiß ?

  242. Ich würde gerne den Drucker meiner Schwester schenken, da sie gerne,viele und tolle Fotos mit ihrem Handy macht und so hat sie alles direkt ausgedruckt .

    Liebe Grüße
    Hannah

  243. Ich würde ihn auch selber behalten, um für mein Schwangerschaftstagebuch immer aktuelle Fotos machen, ausdrucken und einkleben zu können die Fotos würden es wunderbar aufwerten und wären eine einmalige Erinnerung an diese besondere Zeit!

  244. Oh das ist ja ein geniales teil. Ich drucke leider auch viel zu wenig Fotos aus. Das wäre wirklich ein toller Gewinn, den ich selbst behalten würde

  245. Ich würde ihn meiner Freundin schenken, weil sie immer noch ein großer Fan von Analogfotos ist und etwas in der Hand haben möchte beim Betrachten!

  246. Oh, wie cool ist das denn? Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, damit er die Bilder von seinen drei Lieblingsfrauen in der Hand halten kann.

  247. Wow was für ein mega cooles Teil! Ein Traum. Wäre es egoistisch ihn selbst behalten zu wollen? :) ich bin hier die Hauptfotografin in der Familie und es würde mir so einiges erleichtern! Die Qualität scheint 1A zu sein… das wäre wirklich ein riesen Wunsch von mir. Wir fahren nächstes Jahr auch in den Urlaub und da käme er perfekt.

  248. Ich würde ihn natürlich am liebsten selbst behalten ‍♀️. Was für ein geniales Teil ! Wie schön ist es spontan was auf Papier festzuhalten und damit eine Erinnerung vielleicht auch gleich weiterzuverschenken . I love

  249. Liebe Sarah,
    was für ein tolles Teil! Ich muss auch intuitiv sagen, den möchte ich ganz für mich behalten!! Und zwar voranging für die Baby/Kinderalben. Für unsere zwei Minis führe ich jeweils „Die Geschichte deines Lebens“ Bücher und aktuell murkse ich immer mit Minicollagen von den Fototerminals der hiesigen Drogeriemärkte rum. Da so viele Bilder wie möglich rein sollen und das normale Fotoformat viel zu groß ist, war das der bisherige Behelf. Aber zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.
    Und wie heute morgen schon auf Instagram geschrieben, träume ich auch von solch einer Reise mal mit den Kindern. Dann hätte ich schon das richtige Equipment! Oder ich könnte nachträglich noch unser Indienreisetagebuch aufhübschen
    Denn wie sagt man so schön: Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann! Und ich liebe Erinngerungen!!
    Euch noch eine tolle Zeit!

  250. ‚Ich würde ihn natürlich am liebsten selbst behalten ‍♀️. Was für ein geniales Teil ! Wie schön ist es spontan was auf Papier festzuhalten und damit eine Erinnerung vielleicht auch gleich weiterzuverschenken . I love

  251. ‚Ich würde ihn natürlich am liebsten selbst behalten ‍♀️. Was für ein geniales Teil ! Wie schön ist es spontan was auf Papier festzuhalten und damit eine Erinnerung vielleicht auch gleich weiterzuverschenken . I love

  252. ‚Ich würde ihn natürlich am liebsten selbst behalten ‍♀️. Was für ein geniales Teil ! Wie schön ist es spontan was auf Papier festzuhalten und damit eine Erinnerung vielleicht auch gleich weiterzuverschenken . I love

  253. Seit längerem wünsche ich mir so einen Fotodrucker schon. Aber leider wird er auf der Wunschliste immer wieder vergessen… Ich würde mir meinen Wunsch selbst erfüllen mit diesem tollen Drucker. Es würde mich riesig freuen wenn das Los auf mich fällt :)

  254. Wow, die Bildqualität sieht hervorragend aus!
    Ich würde den Drucker für die Hosentasche meinem Freund schenken, somit hätte ich auch was davon. So können wir tolle Bilder zusammen mit unserem Hund sofort drucken oder auch direkt einmalige Momente auf Reisen direkt drucken, verschicken, einkleben oder oder oder…
    Oder auch für Weihnachten und Silvester genial.. Ach, Ideen gäbe es genug..!!! :)

    Schönen (Traum)Urlaub noch!

  255. Wie geil ist das denn??? Ich würde ihn meinem Mann schenken – dann kann ich ihn nämlich natürlich auch benutzen Wie viel wunderschöne Fotos gehen einfach auf dem Handy unter? So kann man die Lieblingsfotos super schnell drucken.Und das mit dem Reisetagebuch ist wirklich eine tolle Idee

  256. Pfiffiges kleines Gerät welchess auch mir ein Glänzen ins Auge zaubert!
    Ich denke da an unser zweites Kind, dass sich wohl Ostern im kommenden Jahr auf den Weg machen wird… Ich würde also die kommenden Monate damit festhalten wollen..

  257. Wie geil ist das denn??? Ich würde ihn meinem Mann schenken – dann kann ich ihn nämlich natürlich auch benutzen Wie viel wunderschöne Fotos gehen einfach auf dem Handy unter? So kann man die Lieblingsfotos super schnell drucken.Und das mit dem Reisetagebuch ist wirklich eine tolle Idee

  258. Das ist ja ein tolles Teil!
    Ich würde ihn meiner Tochter schenken. Die fährt nämlich im Januar nach Neuseeland und kann ihr Reisetagebuch dann direkt mit Bildern bestücken. Tolle Idee!

  259. Das wäre für fast jeden ein tolles Geschenk ;)
    Müsste ich mich festlegen, dann würde ich ihn entweder meinem Mann schenken oder einer ganz lieben Freundin :) Wobei Schwager und Schwägerin fänden den bestimmt auch toll :D

  260. Ohhhhhh, das perfekte Geschenk für meinen Mann. Wir beide lieben die guten alten Fotoalben mit ausgedruckten Bildern. Da würde uns der Drucker viel Freude machen.

  261. Wow, der Drucker ist der Wahnsinn! Ich finde es eh viel zu schade, dass immer soooo viele Fotos auf dem Handy versauern!
    Bringen wir Farbe in unser Leben

  262. Yeah, der Drucker ist gerade erst vor zwei Tagen auf meinem Wunschzettel gelandet (jaaa mit 32 schriebe ich noch brav Wunschzettel ⭐️)!
    Ich würde ihn mir daher selbst schenken! Hab auch schon ganz tolle Ideen! Zum Beispiel würde ich in unser Wander/Gipfelbuch gleich auf der Hütte pimpen, oder aber das selbstgeschriebene Kochbuch!

  263. Wow, der Drucker ist der Wahnsinn! Ich würde den Drucker meiner Tochter Lena schenken, den wir lieben Bilder und leider versauern die allzuoft auf dem Handy

  264. Wir waren im Oktober auf den Malediven, schade dass ich den Minidrucker da noch nicht hatte!
    Falls ich jetzt gewinnen sollte, würde ich ihn meinem Mann schenken und er könnte ihn dann im Januar auf unserem Thailandtrip einweihen!

  265. Yeah, der Drucker ist gerade erst vor zwei Tagen auf meinem Wunschzettel gelandet.
    Ich würde ihn mir daher selbst schenken! Hab auch schon ganz tolle Ideen! Zum Beispiel würde ich in unser Wander/Gipfelbuch gleich auf der Hütte pimpen, oder aber das selbstgeschriebene Kochbuch!

  266. Das ist ja mal ein cooles Teil. Ich denk da auch ganz „uneigennützig“ an mich, als quasi „Familienfotoverantwortliche“ die Große hat noch ein eigenes Album bekommen, aber inzwischen ist kaum noch Zeit, Mal Bilder rauszusuchen, drucken lassen, einkleben… Dieses Sahnestück lässt mich vielleicht auch das Projekt „Babyalbum“ für den inzwischen zweijährigen angehen

  267. Uiui – sooo viele nehmen schon an deinem Gewinnspiel teil! I R R E :) Ich häng mich jetzt auch noch dran – einfach weil das Gewinnspiel so C O O L ist!! Wem ich den Taschendrucker schenken würde?! – Ganz klar mir *g* Ich fotografiere in unserer Familie und ich bin auch die Kreative bei uns. Ich glaube, den Deucker würde ich nicht mehr aus der Hand legen ;) Als erstes würde ich Jahresgirlanden ( – tolle Idee!!) für die Ommas für Weihnachten von ihren Enkeln basteln!

  268. Wie toll Ich würde den Drucker meiner besten Freundin schenken, sie liebt es, Bilder entwickeln zu lassen:) (Eventuell würde ich ihn aber auch ganz egoistisch selber behalten, um alle meine Lieben mit Bildern zu beschenken)

  269. Oh, ich würde mich so sehr freuen, die vielen schönen Momente meiner kleinen Familie in einem Reisetagebuch festhalten zu können. Oder auch einfach Leute unterwegs mit einem Foto eine Freude zu machen!

  270. Ich würde den Drucker an eine liebe Freundin verschenken, mit der ich jedes Jahr ein bisschen mehr von der Welt erkunde. Es ist immer großartig. Die Erinnerungen nun direkt unterwegs ausdrucken zu können, würde uns beide sehr freuen.

  271. So ein kleiner Fotodrucker, das ist ja fantastisch! Ich führe regelmäßig Reisetagebücher, da wir viel unterwegs sind. Da könnte ich tolle Fotos gleich mit einkleben.

  272. Ich würde den Drucker meinem besten Freund schenken denn er macht immer soviele tolle Fotos von unseren Erlebnissen. So könnte er alles auf Fotos ausdrucken. Damit wir immer an die schönen Zeiten zurück denken können

  273. Ich würde ihn meinem Mann schenken wollen. Ein Reisetagebuch ist ein so tolle Idee, da wir nächstes Jahr das erste mal mit unseren Kindern nach Florida fliegen.

  274. Oh, das ist ja echt ein cooles Teil. Ich denke meine große Tochter würde sich riesig darüber freuen. Dann müsste sie nicht mehr in unserem Büro rumwuseln und alle hätten was davon

  275. Was für ein toller Gewinn ich würde mich sehr für meinen Mann freuen, der sich solch einen Drucker wünscht gersde für unsere Kids ❤️ Geburtstags Einladungen etc stünden ganz weit oben!

  276. Was für ein toller Gewinn ich würde mich sehr für meinen Mann freuen, der sich solch einen Drucker wünscht gerade für unsere Kids ❤️ Geburtstags Einladungen etc stünden ganz weit oben!

  277. Oh, das ist ja echt ein cooles Teil. Ich denke meine große Tochter würde sich riesig darüber freuen. Dann muss sie nicht mehr in unserem Büro am Drucker rumwuseln und könnte sich ihre Fotos direkt ausdrucken. Davon würden wir glaube ich alle profitieren

  278. Das ist ja ein super Geschenk! Kannte ich bis jetzt noch gar nicht und bin total begeistert.
    Ich würde ihn meiner Stieftochter schenken, die immer soo tolle Fotos macht…
    Oder meinem Mann, damit wir auf unserer Hochzeitsreise direkt Bilder ausdrucken können… Oder unserem Sohn für die unzähligen Freundebücher
    Also am Besten einen für jeden von uns

  279. Der kleine Drucker wäre super für die Geburtstgsparty von meinem Mann am 21.12! Wir könnten die Fotos der Party direkt ausdrucken und jedem schenken. Es wäre toll. In diesem Sinn wünsche ich allen viel Glück, gewinnen sollte aber schon icke…

  280. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee… spontan unterwegs Bilder ausdrucken…was man immer aufschiebt und zuhause dann doch nicht macht… ich würde ihn gerne an meinen Mann verschenken, damit er schöne Erinnerungen für uns ausdrucken kann… liebe Grüße und eine schöne Zeit für Euch noch

  281. Mega cooles Teil meine Freundin hat Zwillinge und sie druckt so gut wie nie Bilder aus. Mit dem minidrucker würde sie es alle mal tun
    Liebe Grüße Irina

  282. Das ideale Geschenk für meine Frau. Wenn sie jetzt Photos unserer kleinen Enkelin per Whatsapp bekommt, kann sie sie „zum Anfassen“ ausdrucken.

  283. Ist das frech, wenn ich ihn mir selber schenken würde? Dafür würden alle anderen immer just in Time schöne Erinnerungen zum Mitnehmen von mir ausgedruckt bekommen ☺️

  284. Das wäre ein toller Gewinn. Er steht auf meinem
    Wunschzettel für Weihnachten- aber die beste Patentante der Welt würde sich sicherlich sehr über den Drucker freuen – dann könnte sie Fotos ihrer Zwillingsjungs (-Patenkinder-) immer gleich ausdrucken :-)

  285. Wie toll das wäre ich würde den Drucker meiner Freundin zu ihrem 20 Geburtstag schenken denn sie wünschte sich schon immer einen und da würde sie sich sicher riesig darüber freuen wenn ihr Traum von ihrem eigenen Drucker in erfüllung gehen würde

  286. Oh, ich musste wie du Sarah auch zuerst an mich denken. Kommt auch mal vor. Also ich meine, ich würde ihn der Familie unter den Baum legen und ich glaub wir alle hätten mega viel Spaß daran!

  287. Ahhh so ein tolles Geschenk! Ich gebe und verschenke von Herzen gerne aber diesen Drucker würde ich mir selbst schenken! Zu oft versinken unzählige Fotos in meinem Handy! Damit würde ich jeden Monat einen kleinen fotografischen Rückblick erstellen und diesen an meine Lieben verschenken !

  288. Liebe Sarah, tolle Idee!!! Ich würde den Drucker meiner Mama schenken. Sie wohnt 1,5 h von uns entfernt und sieht ihren Enkel nicht so oft. Umso mehr freut sie sich über Fotos von ihm und sie direkt ausdrucken zu können, ist perfekt für Fotosammlung. Außerdem möchte ich ihr gern einmal etwas zurück geben, da sie einfach die Beste ist. Schönen Urlaub euch noch. LG

  289. Was eine coole Sache. Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Würde super in meine Handtasche passen, da ich 2 kleine Jungs habe und ich so auch schnell mal das ein oder andere Foto asudrucken könnte.
    Danke für die Inspiration

  290. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, damit er bei seinen Reisetagebüchern bei unseren Wohnwagentrips auch gleich schöne Fotoerinnerungen mit einkleben kann

  291. Ach schön! Habe ich noch nie gesehen und das, obwohl ich auch nebenbei viel fotografiere :) Ich würde ihn mit meiner Oma teilen! Ja, meine Oma ist 77 Jahre alt und schreibt jeden Tag Tagebuch – natürlich druckt sie auch Fotos aus und klebt sie dann hinein. Ich denke, sie würde ihn sehr gut nutzen können :)

  292. Eine super Idee. Wir bekommen jedes Jahr von meiner Schwägerin einen Kalender mit Fotos meiner Nichte für jeden Monat. Sie muss aber jeden Monat in die Drogerie zum ausdrucken gehen. Das wäre eine tolle Erleichterung. Aber das mit dem Reisetagebuch ist eine super Idee

  293. Hallo und danke für die Verlosung! Habe den super Mini Drucker von HP schon lange ins Auge gefasst als Geschenk für meine Mama ❤️ Sie liebt es Fotoalben zu gestalten von ihren 4 kleinen Enkeln und es wäre einfach DAS perfekte Geschenk für sie! Drücke aber natürlich allen die Däumchen ✊

  294. ich würde ihm meiner Großen schenken .. endlich ist sie so weit und verreist alleine mit Freunden. So kann sie sofort d i e schönen Momente in ihr Reisetagebuch kleben. das hat sie schon am Nikolausmorgen im Stiefel. Kalender und Tagebuch ist auch erst dieses Jahr aktuell. Sonst war immer alles nur digital

  295. Dieser Drucker wäre für meinen Mann optimal.Er fotografiert gerne unsere Familie und dann hätte er die Bilder gleich auf der Hand.Ich würde ihm gern dieses besondere Geschenk machen, da er es einfach verdient hat.

  296. Dieser Drucker wäre für meinen Mann optimal.Er fotografiert gerne unsere Familie und dann hätte er die Bilder gleich auf der Hand.Ich würde ihm gern dieses besondere Geschenk machen, da er es einfach verdient hat.

  297. So toll toll toll Ich würde den kleinen Drucker meiner besten Freundin schenken, die sich im Januar endlich den Traum ihrer Weltreise erfüllt. ♡

  298. Wow, schöne Sache. :-) Was man damit alles machen könnte!!! Ich würde es meiner kreativen Freundin schenken, die als selbsternannte CFO (Chief Bastel Officer) damit bestimmt so einige coole Kreativideen umsetzen würde. Bestimmt würde sie auch gemeinsame Fotos dafür nehmen: Win-Win-Situation. ;-)

  299. Liebe Sarah, die Verlosung kommt wie gerufen! Ich hab den super Mini Drucker von HP schon so lange ins Auge gefasst als Geschenk für meine liebste Mama ❤️ Sie liebt es Fotoalben von ihren 4 kleinen Enkeln zu erstellen und das wäre DAS perfekte Geschenk zu Weihnachten! Wir würden uns freuen, drücken aber natürlich auch allen anderen die Däumchen ✊

  300. Ich würde ihn selbst behalten, aber gemeinsam mit meiner Familie benutzen. Wer ihn eben gerade braucht. Dann könnte ich endlich die Fotoalben beginnen.

  301. Ich würde ihn selbst behalten, aber gemeinsam mit meiner Familie benutzen. Wer ihn eben gerade braucht. Dann könnte ich endlich die Fotoalben beginnen.

  302. Wie toll ist das Teil denn? Ich würde ihn tatsächlich selber behalten und ihn mit auf meine nächste und übernächste und überübernächste… Reise nehmen. Also hüpfe ich mit rein ins lostöpfchen und drücke die Daumen

  303. Die Krippengruppe, die mein Kind besucht, begleitet die Kleinen nicht nur pädagogisch, sondern auch fotografisch. Als Dankeschön für die tolle Arbeit der Erzieherinnen und damit auch die Zwerge ihr Zimmer / Garderobe aufhübschen können, möchte ich den Mini-Drucker gerne verschenken. Auch am Handtuchhaken, den Fächern, usw.kleben kleine Bildchen des jeweiligen Kindes. Diese müssen unbedingt mal erneuert werden, da die sich die Kleinen so schnell verändern. Auch dafür wäre der Drucker eine feine Sache :)

  304. Ach ich bin super begeistert. Was für eine tolle Sache. Ich hab mir vor kurzem erst gedacht, dass ich mehr Fotos ausdrucken müsste. Die selber gemachten Alben von früher schauen wir uns nämlich gerne an. Ich würde mir somit sehr gerne den Drucker selber schenken.

  305. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Auf unseren Wohnwagentrips ist er immer mit Kamera unterwegs. Mit dem Drucker könnte er zeitgleich unsren Wohnwagen mit tollen Urlaubsfotos pimpen.

  306. Dieser Drucker wäre für uns eine Bereicherung. Wir reisen ebenfalls sehr viel mit unseren Kindern und ein Reisetagebuch wäre für Sri Lanka oder unsere zukünftigen Reiseziele einfach perfekt, da er so klein ist und in einen unserer Rucksäcke passen würde

    • Dieser Drucker wäre für uns eine Bereicherung. Wir reisen ebenfalls sehr viel mit unseren Kindern und ein Reisetagebuch wäre für Sri Lanka oder unsere zukünftigen Reiseziele einfach perfekt, da er so klein ist und in einen unserer Rucksäcke passen würde . Schenken würde ich den Drucker deshalb meinen Mann.

  307. Meiner Freundin, damit wir auf unserer Hochzeit im September 2019 einen kleinen Fotostand mit Sofortbildern fürs Gästebuch aufbauen können.

  308. Ein tolles Geschenk für meine Schwester um die Bilder aus dem Handy auch mal auszudrucken und in ruhigen Momenten lachend, weinend, träumend die Geschichten die unsere Bilder schreiben zu erzählen

  309. Da mein Mann gern & viel fotografiert, würde ich ihm dieses kleine Wunderding schenken. Vor allem für die anstehende Reise durch den Westen von Australien mit dem Camper wäre das natürlich der Hit!

  310. Danke für diese tolle Gewinnchance!! Nachdem unser Drucker nicht Windows 10 kompatibel ist und seither die Gesichter lang sind, würde ich den Drucker meinem Sohn schenken !

  311. Ich würde den Drucker definitiv meiner Mama schenken, denn für sie ist es noch sehr wichtig die Bilder wirklich in der Hand zu haben! Vorallem seit sie Oma ist, ist die Fotoflut extrem angestiegen! Und ich müsste dann nicht mehr in die Drogerie rennen, um ihr zwei Fotos auszudrucken Es wäre also eine absolute Win-Win-Situation ❤️

  312. Liebe Sarah,
    den Drucker würde ich meinem Freund schenken. Er kann wahnsinnig gut fotografieren und so könnte er die tolen Bilder direkt ausdrucken und mit unseren Freunden teilen!

  313. Hallo liebe Sarah,
    Vielen Dank für dieses mega Gewinnspiel! Ich würde den Minidrucker meinen Großeltern schenken, weil sie so die Möglichkeit haben Bilder die sie von ihren Enkeln geschickt bekommen, sofort auszudrucken und entweder aufhängen oder ins Album einheften können und alles ohne große Umstände :)
    Liebe Grüße Laura

  314. Ich würde diesen tollen Drucker meinem Mann schenken, damit nicht alle seine / unsere Fotos einfach immer irgendwo im Handy „verschwinden“, sondern im Haus verteilt werden können ❤

  315. Ich würde diesen tollen Drucker meinem Mann schenken, damit nicht alle seine / unsere Fotos einfach immer irgendwo im Handy „verschwinden“, sondern im Haus verteilt werden können!:)

  316. Ich würde ihn meiner Tochter schenken, die täglich Mengen tolle Fotos schiesst, ganz besonders häufig von meiner wunderschönen, intelligenten, witzigen,taffen , coolen, freundlichen,wohlerzogenen,artigen, höflichen.lustigen ersten und einzigen Enkelin.

  317. Soo toll! Ich würde den Drucker meinem Mann schenken – speziell für unsere nächste 4-Wöchige Reise mit dem Wohnmobil durch die USA! Er liebt es, Reiseberichte zu schreiben und so könnte er das direkt vor Ort gestalten. Nach unserer letzten Reise wurde mir mein Handy gestohlen, bevor ich die Fotos gesichert hatte…wir waren todtraurig..so wären in jedem Fall die schönsten Fotos gesichert!

  318. Ich würde ihn an meine Partnerin verschenken. Sie knipst einfach die besten Fotos von uns allen und kann sie dann immer gleich ausdrucken, anstatt das sie auf dem Handy untergehen.

  319. Oh wauw was für eine tolle Verlosung :) und ein toller Beitrag! Ich würde den Drucker für mich und meiner Freundin nehmen – also uns beiden schenken :) viele Grüße!

  320. Den Drucker würde meine Schwester zu Weihnachten bekommen. So könnten wir endlich die tollen Urlaubsfotos oder die Fotos der letzten Partynacht ausdrucken und die Fotos würden nicht in der Versenkung des Handys verschwinden.

  321. Ich würde den kleinen Drucker meiner Schwester schenken! Die verweilt schon fast ein Jahr in Australien und hat ab und zu doch Vermissung nach Hause. So hätte sie immer ein aktuelles Fotos von daheim :-)

  322. Was für eine tolle Idee!
    Ich würde den Drucker mir schenken, damit ich die Bilder, die ich von anderen mache, direkt ausdrucken und den Leuten mitgeben kann. Ich bin nämlich Fotografin und portraitiere ab und an mal meine Freunde/Familie in ganz alltäglichen Momenten :)

  323. Ich würde den Drucker meiner Tochter schenken, da die immmer wenn wir unterwegs oder zu Besuch sind tolle Bilder von allen macht und diese Ihnen dann gleich direkt mitgeben kann

  324. Ich würde den Drucker meiner Tochter schenken, da die immmer wenn wir unterwegs oder zu Besuch sind tolle Bilder von allen macht und diese Ihnen dann gleich direkt mitgeben kann

  325. Oh mein Gott ist das Ding cool
    Ich würde den Drucker meinem Bruder schenken damit ein bisschen mehr Farbe in seine Wohnung kommt. So könnte er bequem Fotos von Familie und Freunden aufhängen (was es sonst bestimmt niemals machen würde)

  326. Wow, das ist ja eines tolles Gerät, vorallem super praktisch für unterwegs. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, so könnte er viele schöne Fotos von uns und unserem Kleinem sofort ausdrucken und gleich ins Familienalbum kleben!

  327. Ich würde den Drucker zu meinem eigenen Weihnachtsgeschenk machen. Ich bin Foto-verrückt und würde Familie und Freunden ständig Foto-Ausdrucke schenken und zustecken!

  328. Ich würde den Drucker Freunden schenken, die bald für zwei Jahre nach Peking ziehen und genug Gelegenheiten haben werden, um tolle Bilder von sich und ihren Kindern zu machen.

  329. Ich würde den Drucker Freunden schenken, die Ende diesen Jahres nach Peking ziehen und genügend Gelegenheit haben werden von sich und ihren Kindern tolle Fotos zu machen. Es wäre zu schade, wenn diese Erinnerung irgendwo digital „versauern“ würden.

  330. Wo fange ich an? Ich würde ihn mir selber schenken, das erkläre ich gleich. Ich verreise viel, hab eine große Familie und besonders meine Nichten und Neffen freuen sich immer über Fotos, Postkarten und Ideen in Bildformat.
    Ich habe eine große Familie, bei unseren Familientreffen kommen immer schöne Fotos von den schönen Momenten zusammen vom Ausflug, Kochen, Spielen usw.
    Aber am meisten wünsche ich mir den Drucker, weil ich mir schon abermals gewünscht habe, den (armen) Leuten in der Heimat meiner Eltern (Nordosten der Türkei) ein Foto als Erinnerung da lassen zu können… Sie haben meist nicht einmal Strom, fließend Wasser, geschweige denn einen Kühlschrank oder Handy. Sie lieben Bilder, stecken sie in die Vitrine neben die abgeschlagenen Tassen, in Plastikblumensträusse oder unter die Glasplatte ihrer wackeligen Couchtische und freuen sich über die Geschichten, die dahinter stecken. Daher würde ich den Drucker für meine Reisen dahin nutzen und damit tolle Geschenke bereiten!

  331. Ich arbeite als FSJ Kraft in einer Schule für geistig behinderte SchülerInnen.
    Ich darf immer in die schönen Freundschaftsbücher und Poesialben schreiben..dazu ein schönes selbst ausgedrucktes Foto wäre perfekt und eine schöne Erinnerung.

    Schöne Adventszeit Jette

  332. Meine beste Freundin steht kurz vor ihrem Staatsexamen und den würde ich ihr gerne zum Geburtstag bzw. Abschluss schenken, damit wir noch viele Erinnerungen festhalten und in kleinen Alben unsere gemeinsame Zeit dokumentieren können, bevor wir ans andere Ende Deutschlands ziehen.

  333. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Er HASST es nämlich zu fotographieren. Aber diese hübsche, technische Spielerei, könnte ihn dazu bewegen, mal den Auslöser zu drücken, wenn Frau und Tochter sich in Pose schmeißen! Ein Versuch wäre es wert!

  334. Ich bin restlos begeistert und würde ihn tatsächlich meinem Mann schenken. Weil? Er ein fantastisches Händchen für wundervolle Porträts und Familienfotos hat, die mehr Raum und Anerkennung in unserem Alltag verdienen.

  335. Hallo Sarah
    Was für ein Knaller-Teil. Ich würde den Drucker meiner Tochter und meinem Mann zur Verfügung stellen, ihn aber auf jeden Fall eigennützig im eigenen Haushalt behalten. Da kann Weihnachten ja kommen… mit herrlichen Fotogeschenken für die Liebsten.

  336. Liebe Sarah, ich würde den Drucker meinem Sohn schenken, denn er macht schon richtig tolle Bilder und hätte totalen Spaß daran, diese dann auch direkt zeigen und ausstellen zu können!

  337. Liebe Sarah, du sprichst mirazs der Seele. Genau das habe ich auch gerade meinem Mann gesagt… Man druckt viiiiiel zu wenig aus. Wir sind gerade in Sri Lanka in den Flitterwochen und ich habe sooooo mega viele tolle Bilder gemacht… Die müssen unbedingt ausgedruckt werden. Deshalb würde ich diesen Drucker gerne für mich gewinnen.

  338. Persönliche Einladungs- bzw. Glückwunschkarten sowie ein persönliches Reisetagebuch – all diese Dinge gefallen mir sehr gut. Gern bin ich dabei, um diese Projekte mithilfe dieses Gewinns leicht umzusetzen.

  339. Liebe Sarah, du sprichst mir aus der Seele. Genau das habe ich auch gerade meinem Mann gesagt… Man druckt viiiiiel zu wenig aus. Wir sind gerade in Sri Lanka in den Flitterwochen und ich habe sooooo mega viele tolle Bilder gemacht… Die müssen unbedingt ausgedruckt werden. Deshalb würde ich diesen Drucker gerne für mich gewinnen.

  340. WOW!! Wie cool ist das bitte!! Ich würde den Drucker meiner besten Freundin Laura (ja, sie heißt auch so) schenken – sie ist total Fotoverrrückt und zusammen haben wir schon viele Länder bereist! Der perfekte Ersatz für teuere Fotofix Automaten, die dann nachher nur einer behalten kann!!

  341. WOW!! Wie cool ist das denn!! Ich würde den Drucker sofort meiner besten Freundin schenken! Wir haben zusammen schon viele Länder bereist und sind total fotoverrückt! Das würde teuere Fotofix Automaten ersparen, bei denen das Ergebnis nur einer behalten darf… LG Laura

  342. Ich würde die Kamera meiner Arbeitsstelle schenken. Ich arbeite dort in einer Wohneinrichtung mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung. In dem Kinderhaus könnten wir so eine Kamera super gebrauchen. Zum einen um besondere Momente festzuhalten, zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass wir sie super in unserer Arbeit mit den Kids nutzen können, bei denen wir zum Teil ganz viel mit Fotos und Piktogrammen arbeiten. Sehr, sehr cool ☺️

  343. Ich würde die Kamera meiner Arbeitsstelle schenken. Ich arbeite dort in einer Wohneinrichtung mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung. In dem Kinderhaus könnten wir so eine Kamera super gebrauchen. Zum einen um besondere Momente festzuhalten, zum anderen kann ich mir gut vorstellen, dass wir sie super in unserer Arbeit mit den Kids nutzen können, bei denen wir zum Teil ganz viel mit Fotos und Piktogrammen arbeiten. Sehr, sehr cool ☺️

  344. Ich wünsche mir den Drucker für mich selbst. Meine Tochter hat mir erzählt, eine Freundin hält jeden Tag einen positiven Moment mit einer alten Kamera fest. Da habe ich gedacht, mach ich mit dem Handy. Hat nicht so ganz geklappt. Ich notiere mit aber jeden Tag die positiven Momente, da wäre ein Foto, das man sofort dazu kleben kann, eine wunderbare Ergänzung.

  345. Das ist ja ein mega cooles Teil Bald geht’s in den Urlaub in der zweiten Heimat. Und mal eben ein Bild ausdrucken geht da nicht. Von daher würde ich ihn mir selbst schenken

  346. Ichwä würde den Drucker meiner Schwester schenken ,sie macht alles für mich aber so etwas schönes um Erinnerungen zu sammeln hat sie leider noch nicht. Ich liebe sie und das wäre das perfekte Geschenk

  347. Liebe Sara, wenn ich diesen Drucker gewinnen würde, würde ihn meiner Schwester schenken. Ich will sie damit überraschen da sie sehr viel für mich tut.

  348. Oh das die ist Geschenkcodes für einen Mann der immer wieder gefühlte std beim diversen Automaten steht einzelne Fotos von uns auszudrucken…
    Ich würd mich riesig freuen wenns klappt.. Lg

  349. Hallo Sara,
    diesen tollen Drucker hätte ich gerne für meine Verlobte. Sie weiß noch nichts davon jedoch möchte ich sie im Laufe des kommenden Jahres Heiraten, der Drucker wäre perfekt für die Gäste bzw. dem Gästebuch.

  350. Hallo Sarah, meine 10jährige Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen. Sie schreibt Tagebücher über Urlaube und Tagesausflüge. Bis ich die Fotos dazu ausgedruckt habe…. dass dauert ihr immer zu lange. ( kann ich auch verstehen) Die Fotos gleich ausdrucken und vor allem gleich einkleben zu können… das ist toooollll. Danke @hp für diese super Idee!!!
    Also ich mache einen Hechtsprung in den lostopf! Liebe Grüße Tabea

  351. Liebe Sarah!Was für ein tolles Gerät!Ich würde ihn mrinem 10 jährigem Sohn schenken!Er besitzt ein Gipfelbuch,da er ein begeisterter Bergsteiger ist.So könnte er gleich vor Ort Fotos machen und sie ausdrucken!Das wäre wundebar!Liebsten Gruss,Karin

  352. Da ich der „Familien-Fotograf“ bin, würde ich ihn für mich selbst behalten. Finde ich toll für Familienfeiern, Urlaub, Kindergeburtstag,… Ich würde mich riesig darüber freuen!!

  353. Was für ein schönes und praktisches Geschenk zu Weihnachten für Meinen Mann bzw uns darüber würden wir uns sehr freuen..Vielleicht haben wir ja tatsächlich das Glück ihn zu gewinnen. Für den nächsten Trip ist er äußerst praktisch. Vielen Dank für das Gewinnspiel

  354. Oh der ist ja soooo toll ich würde den meinem Mann schenken, denn er macht bei uns immer die tollsten Schnappschüsse mit dem Handy und das wäre toll, wenn man diese dann direkt drucken und aufhängen könnte . Tolles Gewinnspiel. Wünsche allen viel Glück

  355. Tolles Teil,
    ich würde es meiner Schwester und ihrer kleinen Familie schenken. Dabei würde ich mir wünschen das ich immer mal richtige Bilder von meinem kleinen Neffen bekomme. Das würde ein sehr schönes Geschenk werden.

  356. Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken, sie und ihr Mann besitzen keine Kamera und würden sich bestimmt sehr freuen ;)

  357. Oooh das ist ja ein tolles ding und wird definitiv zu weihnachten verschenkt. Meinem freund würde das gefallen, aber such meiner besten freundin, die ne kleine fotografie-göttin ist :)

  358. Hallo. Das Teil ist echt der Hammer
    Ich würde es meiner kleinen Tochter schenken. Sie liebt einfach Fotos.
    Echt eine schöne Idee dieses Gewinnspiel

  359. Oh ist der super :-) eine wundervoll Geschenkidee liebe Sarah !!!
    Meine Schwester würde den bekommen – perfekt für die Flitterwochen, um wundervolle Erinnerungen festzuhalten … <3

  360. Ich würde den Drucker mir selbst schenken. Warum? Weil wir in einem Mehrgenerationenhaus wohnen mit meinen Großeltern und meiner Tante, die Downsyndrom hat. Mein Sohn wächst hier auf und ich habe so schöne Fotos von ihm mit seinen Urgroßeltern, nur komme ich nicht dazu diese auszudrucken. Ich weiß, meine Großeltern werden sich riesig freuen in Zukunft kleine Bilder ihrer Erinnerungen mit dem Urenkel direkt in den Händen halten zu können ☺️

  361. Ich wünsche mir auch immer Zeit!!! Du hast so recht! Darum würde ich mich auch selbst beschenken, damit ich mit Erinnerungen festhalten nicht mehr so viel Zeit verbringe

  362. Für unseren anstehend Weihnachtsurlaub in Dänemark, mit der ganzen Familie, wäre es das wunderbarste Geschenk für die Großeltern! „Erinnerungen in Bildern festgehalten“, damit sie wenigstens noch nicht alles ganz vergessen…

  363. Wow wie toll Ich würde es meinem Mann schenken da es perfekt für ihn wäre so könnte er die fotos von unseren mädls immer gleich ausdrucken kann.

  364. Wow wie toll Ich würde es meinem Mann schenken da es perfekt für ihn wäre so könnte er die fotos von unseren mädls immer gleich ausdrucken .

  365. ich würde meinem Freund den Drucker schenken.. er ist quasi ein Foto Muffel nach jeder Reise schaue ich mir unsere Bilder an und denke- Jap, er war allein unterwegs- 1000 Fotos in allen möglichen Posen, aus den idiotischsten Winkeln.. & von mir?! Ein Foto aus dem Meer (rangezoomt wohlgemerkt)‍♀️

  366. Oh wie super :-) was für eine wundervolle Geschenkidee liebe Sarah !!! Den tollen Fotodrucker würde meine Schwester und ihr zukünftiger Mann bekommen – den können sie hervorragend für die Flitterwochen nutzen, um die wunderschönen Erinnerungen festzuhalten <3

  367. ich würde meinem Freund den Drucker schenken.. er ist quasi ein Foto Muffel nach jeder Reise schaue ich mir unsere Bilder an und denke- Jap, er war allein unterwegs- 1000 Fotos in allen möglichen Posen, aus den idiotischsten Winkeln.. & von mir?! Eins aus dem Wasser (rangezoomt bis aufs letzte wohlgemerkt) ‍♀️‍♀️

  368. Super Teil, hab ich noch nie von gehört. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Er liebt alles was mit Fotos/Kameras und Technik zu tun hat und gerade jetzt bei einem Umbau kann man viele tolle Dinge festhalten und ins Bautagebuch einkleben.

  369. Toller Gewinn. Ich würde den Drucker dem Opa schenken, der wartet immer sehnsüchtig bis wir es mal schaffen Fotos zu senden.
    LG Yvonne

  370. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken, wir schreiben nämlich sehr sehr gerne Reisetagebuch und es wäre daher perfekt. Außerdem finde ich das mit den Geschenkanhängee eine total geniale Idee – so weiß das man immer, dass das Geschenk von uns ist.
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub, Miri

  371. Hallo liebe Sarah (schöner Name!)
    Ich würde diesen tollen Mini-drucker gern meiner ältesten Tochter schenken, die uns demnächst für 1 Jahr verlassen und ein Austauschjahr in den USA verbringen wird .
    Der Drucker bietet eine tolle Möglichkeit für sie, Reisetagebuch zu führen und uns auf dem Laufenden zu halten!
    Euch noch eine wundervolle Zeit auf den Malediven und liebe Grüße,
    Sarah mit Sophia(14), Carla(12), Johanna(9) und Lucia (7) …ach und Martin (42)

  372. Aaaah! Das hatte ich schon wieder ganz vergessen! Zu unserem diesjährigen 1. richtigen Sommerurlaub mit den Kids hab ich mir wieder ein Reisetagebuch gebastelt u getestet, ob ich dazu auch in nem Urlaub mit Kids komme. Falls ja, wollte ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen kleinen Fotodrucker wünschen um in Zukunft das Reisetagebuch gleich mit Fotos füllen zu können. Das hatte ich glatt vergessen! Sowas! Danke f die Erinnerung! Ich würde den Drucker also mir u meiner Familie schenken :-). Bestimmt helfen die Kids dann beim nächsten mal gerne mit! … das mit den Fotos auf den Geschenken find ich ja auch super!!!! LG Karin

  373. Ich würde den Drucker meinem 14-jährigen Sohn schenken, der sich gerade als Fotograf ausprobiert ♥️ Und so würde das tolle Teil auch in der Familie bleiben

  374. Meinem Papa! Seit über 40 Jahren klebt er Fotos in unser Familienfotoalbum. Früher hat er nebenher noch die Fotoalben für uns 3 Kinder bis wir 18 Jahre alt waren beklebt. Seine Technik würde durch den HP sprocket plus revolutioniert und mit 80 Jahren darf man ihm ja mal etwas unter die Arme greifen!

  375. So eine tolle Geschenkidee! Vielen Dank dafür, liebe Sarah. Ich würde den Fotodrucker als Familiengeschenk unter den Weihnachtsbaum legen, damit wir ihn alle 5 für Reisen, Familienfeiern und alle anderen besonderen Momente nutzen können. LG, Julia

  376. Wie wunderbar ☺️ Ich würde mir mit dem kleinen Drucker selbst ein tolles Geschenk zu Weihnachten machen und mich darüber freuen wie ein Schneekönig❤️☺️

  377. Hallo Sarah!
    Meine liebe Schwester hat ein solches Teil verdient :) denn ich habe noch eine Idee, wie man den Drucker nutzen kann: fürs Studium! Tafelbilder abfotografieren und in die Zusammenfassung des Stoffes kleben. Und meine Schwester ist so mutig und fängt mit 26 und bisher sicherem Job ein Studium an.
    Da würde ich ihr das sehr gönnen.
    Liebe Grüße
    Anna

  378. Genial! Der Drucker würde hier gleich mehrere erfreuen…meine Väter, meinen Mann oder auch einfach mich! Aber wenn ich Gkuck haben sollte, bekommen ihn wohl tatsächlich meine Eltern, um immer aktuelle Bilder der Enkel ausdrucken zu können!

  379. Ui, der ist ja super toll Mein Mann würde sich ganz sicher sehr darüber freuen, er macht immer so tolle Bilder, die dann auf dem Handy „verstauben“…mit dem Drucker könnte er sie prima direkt im neuen Haus verteilen Danke für den tolle Beitrag! LG

  380. so ein tolles Teil…DEN würde ich mir selbst schenken, um gleich beim Oman Trip Reisetagebuch zu führen, den Omas und Opas gleich ein Mitbringsel mitzubringen und dem Wochenend-Göttergatten den Alltag festzuhalten mit den Zwillingsjungs hier und vorallem unsere Auszeit in 2019….ist eben doch etwas anders als Whatsapp Fotos..Schöne Idee!

  381. Du hast ja gesagt man darf sich auch selbst beschenken . Ich würde ihn mir selbst schenken da ich sooooo gerne an Fotoalben bastel, da wäre das tolle Stück mehr als willkommen. Würde mich sehr freuen….

  382. Liebe Sarah,
    endlich spontan Fotos ausdrucken… Ich sehe schon die Fotowände für Oma und Opa. Ich glaube, ich müsste ihn selbst behalten. ‍♀️ Und so leicht? Dann kann der ja wirklich nächstes Jahr mit nach Bali . An dieser Stelle liebsten Dank für all das Lust machen und die vielen hilfreichen Infos!!!
    Habt eine tolle weitere Reise und viel viel Spaß,
    Stephie

  383. Meinem wunderbaren Freund, der schon lange das Fotobuch, das er mir damals zum 1. Jahrestag geschenkt hat, weiterführen wollte :)
    wir erleben immer so viele tolle Trips und Aktionen gemeinsam, aber mittlerweile kommen wir gar nicht mehr dazu, das alles auch ein bisschen festzuhalten, der letzte Eintrag ist schon eine Weile zurück.
    Es ist so ein super schönes Buch, der Drucker würde es perfekt ergänzen :)

  384. Ich würde den coolen Drucker meinem Mann schenken in der Hoffnung, dass er durch diese Spielerei mehr Lust auf Fotos hat. Aber hauptsächlich würde ich ihn selbst benutzen, gerade für unsere Reisetagebücher und die Notizbücher der Kinder mit all den wichtigen und unwichtigen Kleinigkeiten die ich immer notiere. Die Idee mit den Geschenkanhängern find ich auch super!

  385. Ich würde den Drucker meiner Tochter schenken. Dann hat meine Frau wieder Ruhe und muss nicht ständig ihr Handy abgeben, damit die Kleine Bilder gucken kann.

  386. Meiner kleinen Schwester. ♥️
    Keiner freut sich so wie Sie über neue Fotos. So hätte Sie endlich die Möglichkeit, selbst ein paar ihrer Lieblinge auszudrucken.

  387. Was für ne coole Erfindung! Ich würde sie meinem Freund schenken, der sich vor zwei Monaten den jahrelang gehegten Traum einer eigenen Fotokamera erfüllt hat und der dann die Möglichkeit hätte, unseren Traumurlaub auf den Färöer, der bald ansteht, gebührend festzuhalten.

  388. Liebe Sarah, eine absolut klasse Idee mit dem Drucker unterwegs gleich das Reiseglück festzuhalten. Dieses technische Wunderwerk was Freude verbreitet würde ich meiner Freundin schenken damit sie von wertvollen Momenten gleich ein Foto hat und dies ihrer Kranken Mutter schicken kann. Denn leider wohnt mancher nicht dicht bei seiner Familie.

  389. Liebe Sarah, dieser Drucker ist einfach Klasse :)
    Da ich über keinerlei Druckmöglichkeit zu Hause verfüge aber sooooo viele Bilder gerne ausdrucken würde, möchte ich mir das geile Gerät selber schenken :)
    Also…ab in den Lostopf…
    Viele liebe Grüße

  390. Liebe Sarah, ich würde den kleinen Drucker gerne gewonnen, weil er ein toller Begleiter in der Handtasche für alle Abenteuer des Alters ist. Am liebsten machen meine Cousine und ich Ausflüge und erkunden mit dem Auto neue Städte rund um Hamburg. Liebe Grüße aus Hamburg, Franzi

  391. Meiner Mam :) sie macht immer gerne Bilder mit ihrem Handy, und weis aber nicht wie sie die da runter kriegt oder ausdrucken kann, das wäre ideal, ich würde es ihr einrichten und sie kann sich ihre Bilder gleich ausdrucken =)

  392. Hi Sarah!
    Den tollen Drucker würde ich meiner Teenie-Tochter (15) schenken, weil sie das Fotografieren liebt und mit ihren Freunden gerne Fotoshootings macht. Der kleine Drucker wäre eine tolle Ergänzung für besondere Bilder!
    Schönen Urlaub noch!!

  393. Ich würde mir den Drucker selber schenken um die ganzen schönen Erinnerungen von meinem Baby festzuhalten und DIY Geschenke für die Familie zu basteln ❤

  394. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken, der schon lange sowas im Blick hat. Zudem ist sehr fotobegeistert und hängt gerne Bilder von unserer gemeinsamen Zeit in der Wohnung auf :)

  395. Hallo!
    Ich versuche auch mal mein Glück!
    Mir gefällt das nicht Schenken des Schenken Willens.
    Meine Freundin Anna hat im Dezember Geburtstag! Das wär’s doch.

  396. Ich würde den Drucker meiner kleinen Tochter schenken, die würde sich sehr freuen, sie liebt Fotos und wenn sie sie dann noch ausdrucken könnte und überall hin kleben könnte- das wäre der Wahnsinn für sie

  397. nice!! als ich den artikel angefangen habe zu lesen, dachte ich mir, perfekt, das ist das ideale geschenk für meine beste freundin und treue wegbegleiterin – die ist so ein mega optik typ und macht soooo tolle fotos und reist gerne, da ist das wirklich perfekt :D herzlichen dank für dieses mega weihnachtsgeschenk!!

  398. Ich würde den mobilen Drucker meinem Vater schenken aber wahrscheinlich würde ich ihn doch mehr benutzen
    Meine ganze Wohnung hängt voller Fotos und toller Erinnerungen. Habe mir erst letztens zusammen mit meinem Vater eine gute Kamera gekauft um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
    Ich würde mich freuen mit ihm zusammen viele Familienalben und Geschenke für die Familie und Freunde zu entwerfen.

    Denn was gibt es schöneres zu verschenken als was persönliches ♥️♥️♥️

  399. Ich würde den mobilen Drucker meinem Vater schenken aber wahrscheinlich würde ich ihn doch mehr benutzen
    Meine ganze Wohnung hängt voller Fotos und toller Erinnerungen. Habe mir erst letztens zusammen mit meinem Vater eine gute Kamera gekauft um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
    Ich würde mich freuen mit ihm zusammen viele Familienalben und Geschenke für die Familie und Freunde zu entwerfen.

    Denn was gibt es schöneres zu verschenken als was persönliches ♥️♥️♥️

    Janine

  400. Wem ich diesen Drucker schenken würde? Uns als Familie :-) wir machen für unsere Minis jedes Jahr ein Fotoalbum von den erlebten Abenteuern und da käme dieser Drucker genau richtig für uns. Würden uns riesig freuen

  401. Das wäre ja mein absolutes Traumgeschenk! Da würde ich auch direkt zuerst einmal an mich denken. Super Erfindung – für mich der praktischere Polaroid- Ersatz

  402. Ich würde den Drucker dem besten Ehemann von allen schenken :), dann waäre er dicht bei mir und ich könnte ihn leihen, wenn ich ihn brauchen würde.

  403. Das perfekte Geschenk für meinen Mann – Fotografieren und Fotos sind seine absolute Leidenschaft. Bei so einem tollen Drucker würde ich selbst noch mit in sein Lieblings-Hobby einsteigen :)

  404. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Er liebt unsere Familienfotos und die Bilder der Kinder, aber wir lassen viel zu selten welche entwickeln. Das wäre die Chance Die Daumen sind hier ganz besonders gedrückt. Danke für diese tolle Chance

  405. Tolles Gewinnspiel, liebe Sarah!
    Ich würde es meinen Eltern schenken, der scheint mir leicht bedienbar und so können sie auch Mal eben ein Bild ihrer Enkel ausdrucken, zB auch für die Urgroßeltern, die von all den Kinderscharen nicht mehr ganz so viel mitbekommen, leider.
    Lieben Gruß!

  406. Den HP Sprocket Plus würde ich gerne meiner Schwester schenken, da sie im Urlaub und Unterwegs sehr gerne Bilder macht und daran sicherlich unglaublich viel Freude hätte.

  407. Ahhhh, wie toll ist das bitte??! Ich würde den Drucker meiner Mama schenken, die sich in der digitalen Zeit sehr nach analogen Fotos sehnt (ich übrigens auch!)!

  408. Vielen Dank für Deine tolle Beschreibung!
    Sehr gerne würde ich diesen tollen Drucker selber behalten,weil es mit drei Kindern immer soviele Momente gibt,die man gerne ausdrucken würde!Vielen Dank für die Chance!

  409. Ich liebe es Schnappschüsse mit dem Handy zu machen und wie cool wäre es diese dann direkt auszudrucken :-)
    Mein Handy + mein Drucker = ganz viel Freude! Das wäre ein tolles Geschenk.

  410. Das waere das perfekte Geschenk fuer unsere liebe Oma zum Geburtstag! So kann sie die Bilder, die sie von der ganzen Familie per WhtasApp bekommt, gleich fix und unkompliziert zu Hause ausdrucken!

  411. Also ich würde ihn mir quasi selbst schenken :-)

    So läuft das nämlich bei uns Weihnachten, jeder kauft sich selbst was und legt es unter den Weihnachtsbaum. So kauft man nur ein Geschenk und es darf auch mal was größer ausfallen. Ausgenommen sind natürlich Kinder :-) die bekommen natürlich immer reichlich.
    Ich fertige jedes Jahr ein Foto Buch an damit ich alle Erinnerungen von meinem Sohn im letzten Jahre festhalten kann. z
    Zusätzlich hab ich ein Buch das er zum 18 Geburtstag bekommt, dort klebe ich auch immer noch die schönsten Fotos und Erinnerungen ein und schreibe kleine Anekdoten von uns allen auf. Hierfür gehe ich immer noch die Bilder umständlich im Laden ausdrucken, dafür wär dieser Mobile Drucker einfach total Perfekt !!!

  412. Halli hallo :-)

    wir wir wir würden ihn gerne gewinnen
    Wer wir sind Eine verrückte vierköpfige Familie plus unsere Rosi
    Tatsächlich hört sich das bestimmt total egoistisch an aber ich würde ihn uns als Familie schenken!
    Wir lieben fotos und so würden bestimmt noch viel schneller schöne ,verrückte ,lustige ,peinliche und liebevolle Schnappschüsse bei uns einziehen
    Ganz liebe Grüße von uns uns 5

  413. Ich würde den Drucker gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken . Er hat es mal verdient etwas tolles zu bekommen da er immer für uns zurück steht .
    Er hätte sicher Freude damit !
    Danke , es wäre wirklich toll , Vg Franzi

  414. Ich würde den Drucker meinen vier Kindern schenken. Sie sind 7,5,2 und ein halbes Jahr alt und die Großen lieben es mit denn Handy Fotos zu machen . Wenn sie sie dann sogar gleich ausdrucken könnten, würden wunderschöne Erinnerungs-Fotogirlanden entstehen. Das wär toll!! VG, Sarah

  415. Hahaha….ich würde den ganz frech selbst behalten. Ja, mit Vorankündigung! Ich will das Teil für mich ganz allein. Ich hab am 24.12 Geburtstag, also darf ich das. Wäre dann sozusagen ein Geschenk an mich selbst ;-)

  416. Oh, wie toll. Die Idee mit den individuellen Geschenksanhängern gefällt mir besonders gut und ist so schön persönlich für Weihnachten. Ich würde gerne meine Schwester mit dem Drucker beschenken, um j derzeit Erinnerungen ihrer kleinen Tochter auf Fotopapier festhalten zu können.

  417. Hallo, ich würde mir den Mini Drucker mit meiner Schwester teilen. Wir waren mal auf einer Veranstaltung und da gab es den Drucker auch. Ich habe das Bild bis heute in der Geldbörse.
    Ich würde beim ersten Geburtstag von meinem Sohn den Drucker einsetzten und den Mini Gästen eine schöne Erinnerung mit nach Hause geben.

  418. Einfach super. Der kleine Drucker brilliert mit großem Können und schaut toll aus. Ich würde ihn meinen 2 Töchtern zur Verfügung stellen, damit sie für mich Fotos von meiner kleinen Enkeltochter ausdrucken .

  419. ein wunderbares teil dass ich meinem mann scvhenken würde und somit auch selber benutzen könnte, ich liebe es all unsere aktivitäten zu fotografieren und freue mich heute noch sos ehr ein foto von meiner mutter mit 81 jahren im freefalltower zu haben, sowas ist unbezahlbar

  420. Wie toll!
    Ich würde den Drucker meiner ältesten Tochter schenken. Sie hat seit ein paar Monaten ihren ersten eigenen Fotoapparat und hat riesigen Spaß am Fotografieren entwickelt.
    Bisher muss ich die Fotos immer auf unseren PC verschieben und auf Fotopapier ausdrucken wenn sie mal wieder ein Foto zum Rumzeigen in der Hand haben möchte (sie zeigt es in der Schule stolz ihren Freundinnen).
    Mit dem kleinen Drucker wäre das alles deutlich einfacher.

  421. Wie genial! Danke fur diesen tollen Tip! Das wird das Geschenk dieses Jahr für uns als Familie! Ich freu mich jetzt schon die ersten Bilder zu drucken

  422. Wirklich Klasse, und ein Reisetagebuch sollte ich auch mal wieder machen ;-) Ich würde den coolen Drucker mir selber schenken – und hab schon so viele Ideen wie ich ihn einsetzen könnte: Ein schneller Schnappschuss für die ganzen Freundebücher, Erinnerungen an besondere Augenblicke, als Ideensammlung wenn man was sieht was man gern selber machen würde, zumindest so ähnlich, als Geschenkanhänger zu Weihnachten, da findet jeder seines selber – und an den Festtagen selbst für Schnappschüsse und kleine Erinnerungen an die schöne Zeit! Aber auch um sich eine kleine Auszeit zu nehmen und einfach ein Bild das einem den Stress mildert am Arbeitsplatz, zu Hause usw. zu deponieren ;-) Oder für Geburtstagskarten usw. Ich würde mich wahnsinnig freuen und die Ideen würden mir so schnell nicht ausgehen!

  423. Das ist ja toll. Ich würde ihn selber behalten und damit sowohl für uns Fotos drucken als auch für familie und Freunde Geschenke basteln. Die Fotogirlande finde ich ganz toll :)

  424. Ich würde den Drucker meinen Sohn schenken – er ist mit seinen 8 Jahren ein kleiner Hobbyfotograf und kann diesen sehr gut gebrauchen! ;-)

  425. Das Ding steht schon eine Weile ganz oben auf meiner Geschenkeliste. Würde es meinem Mann schenken und freu mich schon auf die vielen tollen Bilder. Vielleicht habe ich ja Glück. Viele Grüße Steffi

  426. Hallöchen :)
    Was ein schöner Blogeintrag. Dieser HP Drucker ist wirklich eine tolle Idee und macht das Erinnerungen ausdrucken um vielfaches angenehmer, schneller und spontan. Finde ich echt klasse!
    Ich würde ihn wahrscheinlich meinem Bruder schenken, denn damit könnte er seiner Frau immer eine schnelle Freude machen, indem er die Bilder auf seinem Handy vom Urlaub, Hochzeit oder vielleicht die baldige Schwangerschaft festhalten und sofort ausdrucken, damit sie sich die Erinnerungen aufhängen, ins Portemonnaie stecken oder verschenken können :)
    Ich würde mich riesig freuen, den Beiden die Freude zu machen

    Liebe Grüße,
    Katharina

  427. Oh was für ein tolles Produkt! So etwas gab es noch nicht als ich jung war. Wenn ich gewinnen sollte würde ich den Drucker meinem Neffen schenken.Er ist im Moment so Smartphone Foto verrückt ,der Drucker wäre genau das richtige für ihn

  428. Liebe Sarah, was ein cooles Teil!
    Ehrlicherweise würde ich den Drucker selbst behalten um endlich mal die 100564366 Bilder auf meinem Smartphone stressfrei ins gute alte Foroalbum pappen zu können. Auch für Einladungen, Geschenke, Glückwunschkarten hätte ich Verwendung dafür!
    Herzliche Grüße an Dich!

  429. Perfekt für die tolle Weihnachtszeit, wenn man mit den Liebsten zusammenkommt und zum Bespiel der Oma direkt eine Erinnerung mitgeben kann! Toll ❤️

  430. Perfekt für die tolle Weihnachtszeit, wenn man mit den Liebsten zusammenkommt und zum Bespiel der Oma direkt eine Erinnerung mitgeben kann! Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich selber behalten! Toll ❤️

  431. Ich würde den Fotodrucker meinem Schatz Gerald schenken.
    Er macht sich mit einer Mikrobrauerei selbständig und könnte damit jede Phase seines neuen Abenteuers festhalten.

  432. Ich würde ihn meiner 17jährigen Tochter schenken. Sie macht großartige Fotos, die dann auch endlich wieder als Gruß an die Familie an den Kühlschrank gepinnt werden können

  433. Mir gefiel die Idee einer Birkenzweig und einer Familiengirlande. Ich möchte HP Sprocket Plus haben. Ehrlich gesagt würde ich den Drucker selbst behalten

  434. Super Idee…ich würde ihn für meine Reisen verwenden❤️ Und für mein Rezeptebuch wäre das die ideale Ergänzung zum geschriebenen

  435. Wahnsinn wie viele Kommentare hier schon sind. Ich versuche trotzdem mein Glück
    Bei mir würde der Drucker auch in der Familie bleiben um all die tollen Momente in unserem chaosleben festzuhalten und das nicht nur in digitaler Form.

  436. Ich würde den Drucker meiner Mutter schenken. Da kann sie immer sofort die Bilder von ihren ganzen Enkeln ausdrucken und an ihre Fotowand hängen.

  437. Ich würde den Drucker sehr gerne meiner Mama schenken. Sie ist eine begeisterte Hobby Fotografin. Mit dem coolen Fotodrucker könnte Sie Ihre vielen tollen Fotos ausdrucken und damit schöne Kalender für 2019 für die ganze Familie zaubern :-)

  438. Hey Sarah, superText
    Ich würde den HP Fotodrucker gerne meiner Schwester schenken.
    Ist wirklich ein sehr interessantes Teil und extrem praktisch.
    Viele Grüße