Anzeige

Meine Geschenkidee: Design. Der HP Tango Smart Home Drucker & Verlosung

Auf diesem Beitragsbild hat sich ein Home-Office versteckt. Echt jetzt. Dieses schicke Teil dort oben rechts auf meinem Sekretär ist ein Drucker. Ach, was sage ich: Es ist mein Scanner, mein Fotoprinter und Dokumentendrucker. Ja, er funktioniert spitze UND sieht dazu hammermässig aus. Ehrlicherweise war mein Mann etwas verwundert, als ich beim Öffnen einer Druckerverpackung in Jubelstürme ausbrach. Aber mal ehrlich: Ist der schick oder ist der schick?

Der brandneue HP Tango ist ein Teil der Wish-List Aktion. Sprich, er ist für mich eine absolute Geschenkempfehlung. In erster Linie für mich. :-) Aber auch für jeden anderen. Für meine Freundin, die ihren Arbeitsplatz irgendwo in der Altbauwohnung hat, zwischen Esstisch, Couch und Küche. Für meine Eltern, die als Rentner längst kein Arbeitszimmer oder Büro mehr haben, sondern im Kaminzimmer Bilder ihrer Enkel ausdrucken. Oder für euch. Denn eins darf ich schon mal verraten, ihr habt am Ende des Artikels noch die Chance einen HP Tango zu gewinnen.

Das minimale Home Office, oder wie wir heute Wohnraum nutzen

In Zeiten, wo wir eher in schönen Altbauwohnungen oder praktischen Reihenhäusern wohnen; in denen papier-volle Ablageordner digitalen Ordnern auf dem Rechner gewichen sind. In denen kaum jemand mehr einen Computer mit großem Bildschirm hat, sondern einen schmalen Laptop. In denen Kameras der Foto-App auf dem Handy gewichen sind. In diesen Zeiten hat kaum jemand mehr ein großes Arbeitszimmer im Haus oder in der Wohnung. Oft ist es eher eine Arbeitsecke. Bei manchen im Wohnzimmer, bei anderen sogar im Schlafzimmer. Bei anderen dient der Küchen- oder Esszimmertisch auch als Schreibtisch.

Wir hatten in unserer Altbauwohnung jahrelang meinen Arbeitsbereich im Esszimmer. Eine Ecke mit Schreibtisch. Ich hatte jahrelang keinen Drucker. Nicht weil ich keinen gebraucht hätte, nein. Ich habe oft die Daten auf einen USB-Stick gezogen und bin dann mit dem in den Copy-Shop. Oder mein Mann war so lieb und hat bei seiner Arbeit mal was ausgedruckt – aber erzählt es keinem. ;-)

Es geht ums Design – warum darf nicht auch ein Drucker stylisch sein?

Mittlerweile sind wir beide selbstständig und nach einem Jahr im neuen Haus haben wir uns einen großen Homeoffice Bereich erkämpft. Vorher habe ich im Wohnzimmer gearbeitet. Am Sekretär. Eben so, dass sobald die Arbeitszeit vorbei ist, der Arbeitsbereich unauffällig verschwindet. Oh, was hätte ich mir da schon eine Lösung wie den HP Tango gewünscht. Unser Drucker stand nämlich oben im Dachgeschoss, dort wo ein großes schwarzes Gerät halt nicht so stört.

Von einem „schönen“ Drucker hatte ich vorher auch zugegebenermaßen nichts gehört. Obgleich ich das eigentlich nicht verstehe. Handys, Tablets, Laptops – alles wird immer schicker. Der HP Tango hat ein minimalistisches Design. Das mag ich total. Man kann ihn entweder blank – also ganz weiß verwenden, oder mit dem wertigem grauen Cover, welches sich super auch ins Wohnzimmer einfügt. Nebenbei dient die Fläche auch, um die Ausdrucke aufzufangen. Der Drucker ist super kompakt und passt sogar auf unseren Sekretär drauf.

Funktionalität und Qualität

Auspacken, in die Steckdose, App auf das Smartphone laden. Klingt genauso, wir ich mir das vorstelle. Ich bin nämlich kein Freund von Bedienungsanleitungen. In der HP Smart App taucht der Drucker direkt auf. Über die Einstellungen sucht man ihn aus und so befinden sich Smartphone und Drucker in einem WLAN. Der Drucker begrüßt einen mit einer netten Melodie und fährt hoch. Jetzt die beiden Druckerpatronen rein und los geht’s.

Übrigens können alle Nutzer über die App von überall auf den Drucker zugreifen. Das heißt, Scannen und Drucken geht entweder über eine WLAN- oder eben sogar über eine Mobilfunk-Verbindung. Ist ein Druckjob erledigt, wird der Nutzer direkt informiert. Angezeigt werden zudem Tintenfüllstand oder Papierstatus.

In Kombination mit dem HP Instant Ink Angebot müsst ihr euch auch nicht mehr um Tintennachschub kümmern. Der Tango bestellt automatisch neue Tintenpatronen, wenn die Tinte auszugehen droht. Alternativ lassen sich neue Tintenpatronen auch über die HP Smart App ordern. Das HP Instant Ink Angebot gibt es als Pauschale für 50, 100 oder 300 Seiten im Monat und es beginnt bei gerade mal 2,99 Euro. Das Tollste dabei: Als HP Instant Ink Kunde könnt ihr dann über die App kostenlos Fotos vom Handy und Tablet mit dem Tango ausdrucken. Ihr musst also dann nur das Papier kaufen. Eine erste Packung liegt dem Drucker schon bei.

Die Qualiät der Bilder ist übrigens unglaublich gut. Sie steht einem Ausdruck im Fotoladen meiner Meinung nach in nichts nach. Ich bin dann also mal gerade 1-10 Fotokalender für Weihnachten machen :-)

Verlosung: Ein HP Tango zu gewinnen

Gerne möchten HP und ich einem von euch eine Freude machen und euch schon mal ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen. Einer von euch kann einen HP Tango gewinnen! Wie seid ihr dabei? Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, wem ihr den HP Tango schenken möchtet. Teilnehmen könnt ihr bis 11.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Email-Adresse wird nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert, Kommentare werden nicht gelöscht. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

610 Gedanken zu “Meine Geschenkidee: Design. Der HP Tango Smart Home Drucker & Verlosung”

  1. Wie cool. Ich würde ihn wohl meiner Schwester schenken, damit sie nicht immer bei mir drucken muss… oder ich behalte das stylische Teil und gebe ihr meinen Alten?? ;)

    • Ich würde den Drucker tatsächlich gern unsere Familie schenken!
      Wir haben ständig so tolle Fotos und ich komme mit dem drucken immer so schlecht in die Socken, weil ich sie tatsächlich über einen Anbieter bestellen müsste! Unser Drucker druckt nur schwarz/weiß!
      Ich sage regelmäßig zu meinem Mann:“Wenn ich reich wäre, würde ich zuerst jmd einstellen, der sich um die Bilder kümmert. Fotoalben ect.“
      Da der Reichtum allerdings nicht in Sicht ist, würde mich der Drucker umso mehr bereichern und glücklich machen. Den einen Schritt näher am Ziel wäre ich

  2. Ich würde diesen schönen Drucker meinem Mann schenken, denn wir haben hier im Wohnzimmer noch einen schrecklich alten, lauten und nicht immer funktionierend Drucker stehen

  3. Merry Christmas
    Ich möchte den Drucker meiner Mama schenken, damit sie endlich mal schöne Bilder ausdrucken kann. Das wünscht sie sich schon lange

  4. Merry Christmal
    Ich möchte den Drucker meiner Mama schenken, damit sie endlich mal Bilder ausdrucken kann. Das wünscht sie sich schon lange

  5. Dieser HP Drucker ist ja echt cool! Ich denke, ich würde ihn meiner Mama schenken, dass sie einen eigenen Drucker hat und ich nicht mehr den Auftrag bekomme, ihr etwas auszudrucken. ;)
    Liebe Grüße :)

  6. Ich geb’s ja zu: am liebsten würde ich das schicke Teil selbst behalten! Ich stecke mitten im Referendariat und wie das in der Ausbildung so ist, ist die Wohnung klein und der Schreibtisch im Wohnzimmer. Wäre toll, wenn ich den Drucker platzsparend verstauen (oder zur Schau stellen) könnte. Ansonsten: meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr, mit so einem tollen Drucker käme sie dem Traum ihrer DIY- Hochzeit ein bisschen näher.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit ✨

  7. Ich würde dieses tolle Teil meinem Mann und somit auch mir schenken! Wir haben keinen Drucker und das ständige Rennen zum Copy-Shop geht mir so langsam auf die Nerven! :)

  8. Ich will ja nicht egoistisch sein, aber das schicke Teil könnte ich selbst doch am allerallerbesten gebrauchen!
    Denn es gibt mittlerweile nichts Furchtbareres für mich als für jeden Ausdruck zum Copyshop zu müssen, weil mein Drucker kürzlich den Geist aufgegeben hat!
    Ich würde mich riesigst freuen!!! ❤️

  9. Ich würde dieses coole Teil meiner besten Freundin schenken. Sie hat nach jedem Monat eine Seite in ihrem Kalender, auf der Platz für lauter Bilder ist, die den letzten Monat und ihre Erlebnisse beschreiben. Um ihr zu zeigen wie unglaublich wichtig sie mir ist und ihr den dauernden Weg zum Copy-Shop zu ersparen, würde ich ihn an sie weiter geben. Und vielleicht auch ein paar Mal eigene Bilder ausdrucken :P

  10. Hallo Sarah,
    das erste was ich dachte, was für ein stylisches Teilchen. Ich würde es gerne meinem Mann schenken. Er musste nämlich nach der Geburt von Zwerg Nr. 2 aus dem damaligen Arbeits- jetzt Kinderzimmer weichen und der PC steht jetzt im Wohnzimmer. Nicht immer wirklich schick und der Drucker wurde gleich komplett verbannte, denn wohin damit? Dieses stylische Kerlchen könnte aber sogar ich mir im Wohnzimmer vorstellen und so hätten wir sogar beide etwa davon :)
    Liebe Grüsse, Sandra

  11. Wie cool ist der bitte
    Den würde ich meinem Mann bzw. ein bisschen mir selbst schenken, da unser riesen Drucker auf meinem Schreibtisch verweilt….

  12. Hallöchen, ich würde diesen tollen Drucker für mich selbst wählen denn dann kann ich meiner Familie sprich Oma Opa, Tante Onkel, Urlis ect und auch für mich selbst ganz tolle Fotos von meinem Sohn ausdrucken und auch sowie zu Weihnachten, Ostern, Geburtstage ect ganz schöne Geschenke vorbereiten. Und wirklich alles in Ruhe zu Hause machen. Das würde mich sehr freuen wenn ich mir selbst auch was schönes zu Weihnachten unterm Baum legen kann und somit nicht nur mich sondern auch meine Liebsten damit eine Freude machen kann. Danke für die Möglichkeit sowas zu gewinnen. Lg aus Kärnten Julia

  13. Oh wie toll!
    Den würde ich meinem Mann schenken und vielleicht auch ein bisschen mir selbst, da unser Druckmonster auf meinem Schreibtisch steht…

  14. Huhu Sarah, ich würde mir den Drucker schenken. ;-) Warum? Ganz einfach: nach der Trennung von meinem Mann war es nicht möglich eine bezahlbare 4-Zimmer Wohnung zu finden, um auch noch ein Arbeitszimmer einzurichten. Also würde für meinen Arbeitsplatz eine Ecke im Schlafzimmer abgezwackt. Da möchte ich aber keinen Drucker stehen haben. Und bis jetzt habe ich noch keinen so schönen Drucker gefunden. Vllt. klappt es ja?! Liebe Grüße villa_wunder

  15. Ich würde diesen Drucker sehr gerne meiner Mama schenken. Aktuell steht ihr 10-Jahre gefühlter hässlicher xxl-Druckerknochen im Wohnzimmer und verweilt seit 2 Jahren im Dauer-Winterschlaf. Mit diesem wunderschönen neuen Drucker könnte sie endlich Bilder von unseren gemeinsamen Mutter-Tochter Ausflügen wie Amsterdam/ Paris ausdrucken und die bisher leere Wohnzimmerwand endlich mit Aufnahmen zum Strahlen bringen.

  16. Ohh der ist ja wirklich chic, den muss man ja nicht mal verstecken :) ich würd ihn meinem Mann schenken dann hört ich ja auch was davon :) vl haben wir ja etwas Glück. Alle liebe und schöne Grüße aus Österreich

  17. Ich würde diesen Drucker sehr gerne meiner Mama schenken. Aktuell steht ihr 10-Jahre gefeeühlter hässlicher xxl-Druckerknochen im Wohnzimmer und verweilt seit 2 Jahren im Dauer-Winterschlaf. Mit diesem wunderschönen neuen Drucker könnte sie endlich Bilder von unseren gemeinsamen Mutter-Tochter Ausflügen wie Amsterdam/ Paris ausdrucken und die bisher leere Wohnzimmerwand endlich mit Aufnahmen zum Strahlen bringen.

  18. Ohhh der ist ja wirklich chic. Den müsst ich ja nicht mal verstecken. Ich würd ihn meinen Mann schenken, dann hätt ich auch was davon.

    Naja. Vl haben wir ja etwas Glück.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Nadja

  19. Hallo Sarah,
    Ich würde den Drucker auch an meinen Mann verschenken und dann dürfte dieses schicke Teil auch im Wohnzimmer stehen
    LG Adriane

  20. Hallo Sarah, ich würde den Drucker selbst behalten. Mein Arbeitsplatz ist im Wohnzimmer und dieses schicke Teil würde unseren alten, häßlichen und fetten Drucker ersetzen.
    Liebe Grüße, Yvonne

  21. Mir geht es wie dir! Die rießigen schwarzen Monster passen hier einfach nicht rein. Zu groß, zu hässlich, zu wenig schick! Und wegen jedem Druck zu meinen Eltern zu fahren, ist auf Dauer einfach unpraktisch! Von daher würde ich ihn einfach super gerne selber behalten! Da würde meinen Eltern sicher ein ganzes Bergmassiv vom Herzen fallen!

  22. Oh, wie wunderbar… ich träume schon länger davon, endlich meine Fotos und Unterlagen selber ausdrucken.. ich würde ihn gerne mir und meiner kleinen Tochter schenken, dann können wir hier sehr kreativ sein
    Danke
    Lg Verena

  23. Liebe Sarah, ich würde dieses schniecke Teile meiner Schwester schenken die gerade ihr Referendariat angefangen hat und sich einen Drucker zu Weihnachten gewünscht hat.

  24. Hallo Sarah, ich würde diesen uns als Familie schenken, weil unser Drucker eine reine Fehleransammlung ist und ich wirklich jedes Mal nen Zusammenbruch bekomme – es funktioniert NIE! Und bei drei Schulkindern, einem Kitakind, einem Selbstständigen und mir gibt es eine Menge zu drucken!

  25. Ah ❤️ Ein so schöner drucker!! Ich würde den Drucker uns als Familie schenken damit wir immer aktuelle Fotos drucken und aufhängen können!! Erinnerungen noch mehr festigen und präsent haben!! Liebe Grüsse und schöne Adventszeit

  26. Unglaublich, dass es sooooo schöne Drucker gibt. Ich würde ihn von Herzen gern meinen Teeniekindern schenken. Die würden vielleicht Augen machen…..

  27. Liebe Sarah, ich würde den Drucker mir selbst schenken. Als Belohnung für die Bachelorarbeit ist so ein schickes Teil do h wirklich passend…
    LG Nici

  28. Ich würde den Drucker mir selber schenken ;) Fürs Studium steht ein Drucker eigentlich schon länger auf der Wunschliste, nachdem der alte den Geist aufgegeben hat… Aber aus den tollen Fotos, die ich damit ausdrucken würde, würden tolle Geschenke für meine Liebsten werden!

  29. Hallo Sarah! Sehr gerne haette ich dieses stylische Teil in meinem Wohnzimmer / Arbeitszimmer stehen und würde es mir tatsächlich selbst schenken, da ich am 11. Dezember meinen 40. Hab. :-)

  30. Das wäre ja ein Träumchen. Könnte für meine Job Bewerbungen gut einen gebrauchen #NoCopyShopanymore. Ist ja fast ein Dekostück und so platzsparend. Lieben Gruß an alle :)

  31. Tolle Verlosung!!!
    Da wir Erwachsenen uns gegenseitig nichts zu Weihnachten schenken werden, würde ich mich mit den Drucker einfach selbst beschenken!!!

  32. Ich würde den tollen Drucker meiner Tochter schenken ,da sie so gerne Fotos macht von der Familie . Vielen dank schon mal im voraus für so ein tolles Gewinnspiel.

  33. Ich würde den tollen Drucker meiner Tochter schenken ,da sie so gerne Fotos macht von der Familie . Vielen dank schon mal im voraus für so ein tolles Gewinnspiel.

  34. Ich würde ihn meiner Mama schenken. Denn seit einigen Jahren steht IHR Drucker bei mir und so langsam hab ich ein schlechtes Gewissen ! außerdem könnte sie dann endlich ihre eigenen Fotos ausdrucken!
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie!☺️
    P.s.: Ich freu mich auf den nächsten Kochabend mit euch! ✌

  35. Ich würde ihn meinem Papa schenken. Dann muss er sie nicht immer zum entwickeln bestellen und kann sie sich direkt selber ausdrucken.

  36. Also ich bin so ehrlich und gebe zu: das schmucke Stück würde ich mir selber gerne zu Weihnachten schenken. Dann DrUcke ich die Daumen, obwohl mir deine Weihnachtsdeko mit dem Tannenzapfen auch mega gut gefällt.

  37. Ich möchte den Drucker meiner Tochter schenken, weil für sie gibt es nichts schöneres als ihre Bilder auszudrücken und in Alben zu kleben.

  38. Oh wie toll. Den würde ich meinem Freund schenken. Wenn er was drücken muss, muss er leider immer zu seinen Eltern fahren. Das wäre eine tolle Hilfe.

  39. Mega!!!ich würde den Drucker dem gemeinnützigen Verein „ engagiertes Moers für Kinder e.v zukommen lassen.
    Die können den sehr gut gebrauchen!

  40. Ich würde diesen Drucker meiner Schwester schenken. Die muss immer im den Keller gehen um zu drucken. Ich glaube ihr Drucker war einer der ersten auf dem Markt .

  41. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken, er wird den Drucker Lieben und wir haben gerade keinen und erst recht nicht so ein Prachtstück ♥️

  42. So ein toller Drucker. Ich würde ihn der Kita schenken. Die brauchen dringend einen neuen, da ihrer kaputt gegangen ist. Und ich finde es so lieb, dass sie sich die Mühe jeden Tag machen und ein zwei Bilder von Tag aushängen. Das ist nicht selbstverständlich. Und sie leisten so tolle Arbeit, das wäre perfekt um Danke zu sagen.

  43. Huhu! Ich würde ihn mir am liebsten selbst schenken, weil der wirklich scheißen schön ist! Aber ich schenke ihn meinem Mann und nutze ihn gleich mit!

  44. Ich würde den tollen Drucker meiner ganzen Familie schenke (mich inbegriffen). So als Familienweihnachtsgeschenk. Wir lieben Fotos anschauen und könnten so hammermäßige Alben gestalten…

  45. ich würde diesen Drucker meinem Verlobten schenken, in der Hoffnung den alten aus dem Fenster schmeißen zu können. Er wäre perfekt für die Hochzeitsvorbereitungen :)

  46. Wow ist der toll! Aus Platzmangel besteht mein Home Office Arbeitsplatz auch am Esstisch wäre also mega unseren alten oldschool Drucker gegen dieses schicke Teil zu tauschen.

  47. Was für ein wunderschönes Design.. der würde bei uns im Esszimmer schöner aussehen, als der Alte und mein Freund würde sich über diesen Drucker bestimmt freuen..!!!

  48. Liebe Sarah, ich würde den Drucker meinem 16 jährigen Sohn schenken, der hätte wirklich Verwendung dafür und ich hätte auch Vorteile. Endlich ein schöner Drucker in seinem Zimmer und ich könnte ihn auch mal benutzen. LG

  49. Hej! Ich würde den Drucker meiner Schwiegermutter schenken. Sie hat ihre alte Kamera, für die man nich einen klassischen Film benötigt, endlich gegen eine digitale Kamera eingetauscht. Das ‚entwickeln‘ fällt ihr allerdings noch etwas schwer, zb an den großen Geräten in einer Drogeriekette. Da wäre so ein tolles Gerät für Zuhause optimal.

  50. Den bekommt ganz klar meine Schwester. Sie ist die Beste, immer für mich da und da ich sowieso oft in ihrem WLAN bin, können wir ihn auch gemeinsam nutzen. Wie so oft, denn wir machen so viel zusammen!❤️

  51. Ich würde den Drucker meinen Schatz schenken, der sich riesig darüber freuen würde. Außerdem passt der Drucker perfekt in sein Büro!

  52. Ich würde ihn meinem Mann schenken;-) natürlich nicht ganz uneigennützig.dann kann der fette schwarz-weiß drucker aus unserem Arbeits-und Nähzimmer raus und ich hab eeeeendlich mehr Platz und kann die Schnittmuster farbig drucken;-)

  53. Oh und er sieht auch noch so hübsch aus Ich würde das gute Stück meinem Großvater schenken, damit er nicht mehr in den Copyshop gehen muss ❤️

  54. Ich würde ihn gerne meiner Mama schenken. Dann kann sie sich ab sofort die Fotos ihrer Enkeltochter sofort zu Hause ausdrucken!❤️

  55. Ich sag’s jetzt mal wie es ist, ich würde ihn mir selber schenken! Weil er einfach super für meinen neuen Arbeitsplatz im Wohntimmer wäre. ♡

  56. Oh, wie achön der aussieht! Ich würde ihn tatsächlich ganz egoistisch mir selber schenken.
    Sitze seit Tagen an den Fotobüchern und Kalendern für Weihnachten und hoffe sie werden noch rechtzeitig geliefert. Wie einfach wär es doch, alles selbst auszudrucken

  57. Ich würde ihn gerne einer sehr guten Freundin schenken die unheimlich gerne fotografiert aber nicht die Mittel hat sich einen so tollen Drucker zu kaufen. Sie würde sich ganz sicher sehr über diesen freuen.

  58. Definitiv meinem Mann. Sein Arbeitszimmer ist absolut… ich würde mal sagen „hässlich“. Und dieser Drucker ist wohl wie gemacht dafür endlich mal einen stylischeren Weg einzuschlagen.

  59. Am liebsten mir selber aber gern auch meinem lieben Partner
    Es wäre so klasse endlich all die schönen Urlaubsbilder auf Papier zu bringen wir würden uns so freuen
    Danke

  60. Ich würde es meiner Mann schenken, den wir habe hier schon länger her keine Drucker mehr und er oftmals bei seiner Arbeit drucken musste. Wäre jetzt echt toll ein ende zu haben und endlich mega stylischer Drucker.

  61. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken… unser Drucker ist seit mindestens einem Jahr kaputt. Bisher hatten wir keine Lust einen neuen zu kaufen, weil ich mich an das Bild ohne Drucker gewöhnt habe. Allerdings ist mein Mann seitdem viel häufiger im Büro… daher, es wäre perfekt! Danke und LG Tanja

  62. Ganz ehrlich…mir selbst…ich mache alles nebenher am Handy…selbst der Opa hat den besseren PC als ich..ich fände es mega praktisch, stylisch, cool, spontan und grosszügig ja mal sowieso!!!!

  63. Oh, das schöne Teil wäre wundervoll. Ich würde ihn meiner Familie schenken. Wir haben nämlich keinen und meine Jungs wären überglücklich wenn sie mal was ausdrucken könnten ohne dauernd die Nachbarn zu fragen

  64. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, er könnte ihn perfekt für die Fotoalben der Kinder einsetzen. Er würde sich sehr über dieses tolle Geräte freuen. ❤️

  65. Das ist ja toll!
    Ich würde ihn meiner Schwester schenken, die hat nämlich gerade ihren ersten Jon angetreten und macht auch viel homeoffice (allerdings auf dem Sofa mit Laptop auf den Knien). Dieses Schmuckstück würde sich wunderbar in ihrer Wohnung machen und auch wie gerufen kommen :)

  66. Yeahh..das ist mal ein stylischer Drucker! Ich würde ihn meinem Mann schenken. Er konnte damit die Fotoalben der Kids perfekt gestalten. ❤️

  67. Ich würde ihn mir und meinem Mann schenken, wir sind selbstständig und arbeiten oft Abends von zu Hause, wenn die drei Kids schlafen, von daher wurde das Teil super bei uns reinpassen

  68. Wow, so ein tolles Teil! Also generell kann ich dringend einen neuen Drucker gebrauchen! Und schenken würde ich ihn meinem Mann (ganz uneigennützig ;)), der sich immer über unseren aufregt.

  69. Ich würde den Drucker gerne meinem Mann schenken. Er ärgert sich immer mit unserem Riesen Ding rum, aus mal eben wird irgendwie immer eine Katastrophe und schlechte Laune ist vorprogrammiert … daher käme der HP Tango wie gerufen für unseren Familienfrieden zu Weihnachten :)

  70. MERRY Christmas! Dieser Drucker ist ja genial, mein Mann würde sich riesig freuen darüber. Er doktort immer am unseremm alten Drucker herum , so hat er wieder mehr zeit mit der Familie. Liebe grüße und frohe Weihnachten

  71. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, damit ich natürlich auch was davon habe der würde sich so gut in unserer Wohnung machen

  72. Geiles Teil !
    Mein Mann würde sich sehr freuen. Wir haben unser Büro zwischen dem Küchentisch und des Couch, sodass so ein stylisches Gerät super in das Büro- Chaos passen würde.

  73. Hallo Sarah, oh das wär der Hit für meinen Mann & für mich. Dann hätten wir auch endlich einen gescheiten Drucker und kein Klapperteil mehr. Ich grüße dich! Alles Liebe, Julia

  74. SCHEIßENSCHÖN !
    Moin! Mein Lütter bekommt auf unserem Dachboden ein cooles neues Zimmer mit Arbeitsplatz für die Hausaufgaben, Referate und Co. Mit so einem ….schönen Drucker lassen sich diese unangenehmen Aufgaben sicherlich ein wenig leichter erledigen . Und Mutti freut sich auch: eeeendlich nicht mehr diese raumverschandelnden Geräte!!

  75. Oh ich würde den Drucker meiner Mama schenken ☺️ dann kann sie endlich die vielen, wundervollen Bilder ihres kleinen Enkelchen direkt austrocknen und muss sie sich nicht nur auf ihrem Handy anschauen
    Es wäre also vor Weihnachten ein wahnsinnig toller Gewinn

  76. Oh ich würde den Drucker meiner Mama schenken ☺️ dann kann sie endlich die vielen, wundervollen Bilder ihres kleinen Enkelchen direkt austrocknen und muss sie sich nicht nur auf ihrem Handy anschauen
    Es wäre also vor Weihnachten ein wahnsinnig toller Gewinn
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!

  77. Wow, ist der schön!! Ich würde ihn meiner kleinen Tochter schenken, da sie so gerne fotografiert und dann ihre ganzen Bilder ausdrucken kann!

  78. Also ehrlich: ich hätte ihn selber gerne um endlich Fotos ausdrucken zu können! Das wäre jetzt vor Weihnachten ne super Gelegenheit

  79. Toll danke für das Gewinnspiel. Ich würde es meinem Mann schenken, bzw uns dreien dann ich mache gerne Memory Keeping, und damit macht es bestimmt noch viel mehr Spaß und erleichtert die ganze Sache auch ungemein.

  80. Liebe Sarah, das ist wirklich mal ein schicker Drucker, den ich meinem Mann schenken würde, der sich schon lange einen neuen wünscht und der sein Arbeitszimmer bald für Kinderzimmer Nr. 3 räumen wird.
    LG

  81. Der Drucker würde – ähnlich wie bei euch – im Wohnzimmer auf unserem Sideboard landen. Denn unser Arbeitsplatz ist mal der Esstisch oder der Näh- aka Schreib- aka „Ich-leg-das-Schreiben-mal-kurz-hier-ab“ -Tisch! Suuuper tolles Gewinnspiel – Danke!

  82. Oh mein Gott, was für ein tolles Teil!!! Würde den Drucker meinem Herzmann schenken, der als Hobbyfotograf oft die schönsten Schnappschüsse zaubert. Drücke ganz fest die Daumen! Liebe 6

  83. Oh mein Gott, was für ein tolles Teil!!! Würde den Drucker meinem Herzmann schenken, der als Hobbyfotograf oft die schönsten Schnappschüsse zaubert. Drücke ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Elli

  84. Ich würde ihn vermutlich meiner Mama schenken. Sie als Kindergärtnerin ist irgendwie ständig am Drucken, hat nur leider immer das Problem, dass die Tinte eintrocknet, Streifen gedruckt werden und dann geht nichts mehr… ihr gönne ich dieses Schmuckstück von Herzen ♥️

  85. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, er hat noch einen riesengroßen Drucker im Homeoffice und schimpft regelmäßig über ihn ;-)

  86. Ich würde ihn tatsächlich mir schenken. Denn ich brauche schon sehr lange einen neuen. Aber weil ich als Mama an mich immer als letztes denke, habe ich bis heite keinen.

  87. Ich würde diesen Drucker meinen Mann schenken. Wir sind gerade eh auf der Suche nach einem neuen Drucker, da unser Drucker den Geist aufgegeben hat. Das Styling lässt sich schwer toppt. Dann können wir endlich wieder Fotos der Kinder, aber auch lästige Dokumente zb für Versicherungen ausdrucken… Super Gewinnspiel

  88. Ich würde diesen absolut tollen Drucker meinem ❤️ schenken. Er würde sich wahnsinnig darüber freuen und ich hätte auch etwas davon☺️.

  89. Hallo Sarah,
    ehrlich gesagt würde ich den Drucker mir selbst schenken. Mein Drucker ist uralt, und als Lehrerin benötigt man ihn immer. Zudem ist in meiner Drei-Zimmer-Wohnung auch kein Platz für ein Arbeitszimmer. Mein Drucker steht momentan vorm Fernseher.
    Viele Grüße

    Pamela

  90. Ganz klar, für meinen Partner! Irgendwie hat er kein gutes Händchen was Drucker betrifft, bei uns hält keiner länger als 2 Jahre.
    Wäre also perfekt, den der jetzige fängt schon wieder an zu zicken und wir können keine Fotos unserer Zwerge ausdrucken.

  91. Hallo Sarah, ich würde den Drucker gerne mir selbst schenken. Als Lehrerin braucht man ihn immer und in meiner Altbauwohnung habe ich auch nicht viel Platz. Mein Uraltdrucker steht vorm Fernseher!
    Viele Grüße
    Pamela

  92. Der sieht ja mal wirklich stylisch aus❤️
    Ich würde ihn gerne selber behalten,da ich fast nur mit dem Handy fotografiere und das dann ja super einfach damit ist

  93. Wow, der ist wirklich schick :-) ich würde ihn gerne meiner Mama schenken. Sie hat heute Geburtstag (4.12.) und sie bastelt für ihr Leben gern! Mein altes Kinderzimmer ist ihr Bastel-„Arbeits“-Platz ;-) also hätte sie Platz für einen schicken Drucker, um viele Bilder von ihren Enkelkindern zu drucken! Schöne Adventszeit wünsch ich Dir und Deiner Familie!

  94. Wow, der ist wirklich schick :-) ich würde ihn gerne meiner Mama schenken. Sie hat heute Geburtstag (4.12.) und sie bastelt für ihr Leben gern! Mein altes Kinderzimmer ist ihr Bastel-„Arbeits“-Platz ;-) also hätte sie Platz für einen schicken Drucker, um viele Bilder von ihren Enkelkindern zu drucken! Schöne Adventszeit wünsch ich Dir und Deiner Familie

  95. Das wäre ja mal was! ich würde ihn definitiv meinem Mann schenken. seit jahren kämpfen wir mit unserem Drucker, bisher hat er gewonnen, obwohl mein Mann schon oft einen neuen kaufen wollte. Vielleicht braucht er das bald schon gar nicht mehr. ;-)

  96. Liebe Sarah, was für ein toller Drucker! Oh mein Gott!!!!! Am liebsten würde ich meiner Mama zu Weihnachten damit eine Freude machen. Sie hat eine super kleine Wohnung, vom Büro ganz zu schweigen und läuft immer zum Copy Shop um etwas auszudrucken. Und ich glaube, dieser hübsche Drucker würde gut in ein Sideboard passen, so dass sie viele Laufereien sich ersparen und mehr Freude habe könnte. Es wäre wirklich ein grandioses Geschenk und eine Riesen Erleichterung für sie. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Ich habe übrigens auch heimlich Kinder Country essen müssen :-)))

  97. Den schenke ich ganz klar mir – falls ich ihn gewinne!!
    Ich habe als Lehrerin ein klassisches Arbeitszimmer. Ohne das würde es für mich nicht funktionieren. Allerdings ist es klein und voll bis unter die Decke. Da käme so ein Platzsparwunder gerade recht.

  98. Liebe Sarah,
    Wir würden uns sehr sehr sehr über den Drucker freuen! Dann müssen wir nicht immer bei Freunden drucken.
    LG und schöne Tage

  99. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken . Seit unser kleiner Mann in unser Leben gekommen ist haben wir auch kein Arbeitszimmer mehr und dieser stylische Drucker würde gut in unser Wohnzimmer passen !❤️

  100. Liebe Sarah, ihr habt ja wohl hammer Urlaubsfotos gemacht! Eins schöner als das Andere! Da kommen wir zwar nicht annähernd ran, aber öfter mal einen schönen Schnappschuss auszudruck, hab ich ich mir eh vorgenommen. Ein schicker Drucker in Reichweite, und nicht unterm Dach, würde da sehr helfen.

  101. Ich würde dieses tolle Teil meiner fast 13-jährigen Tochter schenken ☺️ Sie muss so unfassbar viele Vorträge in der Schule halten, zu denen immer auch tip-top Plakate gehören. Sie muss bislang immer schwarz weiß ausdrucken, was natürlich extrem oldschool ist und ihr auch leicht peinlich… also das wäre mal ein Hammer Upgrade und Sophie wäre ein happy “Fast- Teenie “

  102. Ich würde dieses tolle Teil meiner fast 13-jährigen Tochter schenken ☺️ Sie muss so unfassbar viele Vorträge in der Schule halten, zu denen immer auch tip-top Plakate gehören. Sie muss bislang immer schwarz weiß ausdrucken, was natürlich extrem oldschool ist und ihr auch leicht peinlich… also das wäre mal ein Hammer Upgrade und Sophie wäre ein happy “Fast- Teenie “

  103. Schickes Teil! Ich würde ihn meiner Schwägerin schenken, wir wohnen in einem Haus und so oft wie hier etwas bei uns gedruckt wird frage ich mich wie sie vorher ohne Drucker leben konnte :D

  104. Ich würde den Drucker meiner besten Freundin schenken. Viel Homeoffice-Arbeit und wenig Platz – es wäre das ideale Geschenk für sie :-) Liebe Grüße, Karolin

  105. Ich würde den gerne meinem Mann schenken. Er hat am 22.12. Geburtstag und schimpft immer das ich tausende von Bilder von uns mache, aber nie welche entwickeln oder drucken lasse. Das wäre also das perfekte Geschenk ihm die wundervolle Aufgabe zu übertragen

  106. Super schick dieser Drucker!
    Sehr gerne möchte ich den Drucker meinem Mann schenken, damit wir diesen nicht mehr im Dachgeschoss verstecken müssen.

  107. Ich würde den gerne meinem Mann schenken. Er hat am 22.12. Geburtstag und schimpft immer das ich tausende von Bilder von uns mache, aber nie welche entwickeln oder drucken lasse. Das wäre also das perfekte Geschenk ihm die wundervolle Aufgabe zu übertragen.

  108. Huhu….cooles Teil. Ich würde ihn meinem Sohn schenken, damit er sein eigenes PC Reich vervollständigen kann. Oder Nein! Wir tauschen – ich behalte den Drucker und Sohnemann bekommt unseren alten Drucker.

  109. Ich würde meiner Familie und mir diesen tollen Drucker schenken – wir sind die aus deinem Text mit dem praktischen Reihenhaus und der temporären Arbeitsecke am Esstisch ;-)

  110. Ich würde das tolle Teil meinem Mann schenken! Unser alter, lauter und seehr langsamer Drucker, der leider auch noch im Wohnzimmer steht, nervt ihn (uns mich auch) schon länger.

  111. Ganz ehrlich? Ich möchte ihn mir gerne selbst schenken, denn genau so einer fehlt mir hier. Gerade musste ich mein Arbeitszimmer aufgeben, weil mein Großer dort einziehen möchte. Jetzt steht mein Schreibtisch im Wohnzimmer, aber der schwarze Drucker durfte nicht mit.

  112. Wie schön.so klein und schlicht.ich bin da ganz bei mir‍♀️Ich würde ihn glatt mir selbst schenken/ und mich riesig freuen.. für meine kleine feine büroecke.hm mmm. Jetzt drück ich mir die Daumen- beide! Das es vielleicht klappt. Mit dem Glück, dem Drucker und der FreudeGrüße lizzi

  113. Toller Gewinn. Im ersten Bild habe ich den Drucker nicht mal erkannt, so unscheinbar steht er auf der Kommode.
    Der Drucker wäre für meinen Mann, unser Papa.

  114. Hach, ich hab erst kürzlich bei meiner Mama ihren Schreibtisch aus dem Schlafzimmer verbannt und ihren alten, nicht mehr funktionierenden, riesen, hässlichen Drucker eliminiert. So olle Arbeitsplätze braucht in der heutigen Zeit wirklich keiner mehr (sofern man nicht dauerhaft von Zuhause aus arbeitet). Also, der Drucker würde definitiv an meine Mama verschenkt werden, allein um ihr zu beweisen, dass „Büro“ auch schick und praktisch geht, ohne nach Büro auszusehen.

  115. Hach, ich hab erst kürzlich bei meiner Mama ihren Schreibtisch aus dem Schlafzimmer verbannt und ihren alten, nicht mehr funktionierenden, riesen, hässlichen Drucker eliminiert. So olle Arbeitsplätze braucht in der heutigen Zeit wirklich keiner mehr (sofern man nicht dauerhaft von Zuhause aus arbeitet). Also, der Drucker würde definitiv an meine Mama verschenkt werden, allein um ihr zu beweisen, dass „Büro“ auch schick und praktisch geht, ohne nach Büro auszusehen.

  116. Hallo Sarah, das wäre ein Geschenk für meinen Mann ( und mich auch) wir haben unseren Arbeitsbereich auch im Wohnzimmer und unsere Drucker ist so gross und glotzig und ein Mega Staubfänger! Darüber würde er sich Mega freuen.

  117. Wow was für ein tolles gewinnspiel. Und kommt für uns gerade wie gerufen. Unser Drucker hat nämlich den Geist aufgegeben. Also er wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann und mich.

  118. Hallo Sarah, das wäre ein Geschenk für meinen Mann (und natürlich mich) unser Arbeitsplatz ist auch im Wohnzimmer und unser Drucker ist gross, glotzig und ein Mega Staubfänger! Er würde dich sehr darüber freuen. LG

  119. Wow was für ein tolles gewinnspiel. Und kommt für uns gerade wie gerufen. Unser Drucker hat nämlich den Geist aufgegeben. Also er wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann und mich.

  120. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Unser alter Drucker hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben :-( und dieser sieht so stylisch aus, dass er gar nicht auffallen würde ;-)

  121. Cooles Teil und „scheissen schön“ :) ich würde ihn meinem Mann schenken, der wöchentlich in unserem nicht besonders professionellen Home-Office im Wohnzimmer neben dem spielenden Baby arbeiten muss. LG!

  122. Ich würde den Drucker meinem Freund schenken damit wir beide nicht immer für jeden Ausdruck in die unibib oder den nächst besten copy Shop rennen müssen ;D Studentenleben kann schon wirklich hart sein ohne Drucker..
    Und außerdem hätte ich dann ja auch schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn..:) und dann auch noch mit Stil!
    Merry Christmas und liebe Grüße!

  123. Ich würde ihn selbst nutzen und nicht immer Old School mit USB Stick in den Dorfladen zu laufen, um zu überteuerten Preisen etwas auszudrucken ;)

  124. Ich habe gerade ein neues Büro eingerichtet! Bin Hebamme und der neue Drucker würde sich soooo gut machen! Das wäre sooooo schön!

  125. Ich habe gar keinen Drucker und laufe immer zur Poststelle, wenn ich etwas ausdrücken möchte. Würde mich wie verrückt über dieses tolle Gerät freuen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

  126. Ich würde ihn meiner Freundin schenken, die (so wie ich) im Referendariat ist und ich ihr die Nerven ersparen will, die mich mein unzuverlässiger Drucker gekostet hat.

  127. Ich würde ihn meiner Freundin schenken, die (so wie ich) im Referendariat ist und ich ihr die Nerven ersparen möchte, die mich mein Drucker im Ref gekostet hat.

  128. Ich würde ihn meinem Mann und mir schenken!
    Mein Mann muss immer den Drucker aus dem Keller holen wenn wir etwas drucken möchten und dann auch nur in schwarz weiß! Es wäre also perfekt!

  129. Den würde ich meinen Kollegen schenken und uns ins Büro stellen. Das alte klobigen Teil, welches jetzt den Tisch verunstaltet, würde hochkant rausgeworfen werden !

  130. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Dann könnten wir dieses schicke Teil nämlich einfach auf dem Sideboard stehen lassen, anstatt unseren jetzigen Drucker ständig in den Schrank rein und raus zu räumen, weil der sich nicht so toll in die Deko einfügt.

  131. Den Drucker würde ich nicht hergeben. Nach einem Winbrich hier in meiner Wohnung, habe ich mir nach und nach Laptop, Tablet, etc. neu anschaffen müssen… teure Angelegenheit. Drucker kommt daher so ziemlich weit hinten auf meiner Einkaufsliste. Allerdings weiß ich, dass fast keiner meiner Nachbarn einen besitzt und ich immer mal gefragt werde, ob ich was ausdrucken könnte. Daher wäre es doch wieder an der Zeit! Ein Gewinn käme gerade richtig!

  132. Den würde ich mir wohl selber schenken, denn ich besitze auch keinen Drucker, manchmal ziemlich nervig, aber einfach keinen Platz für so ein großes teil der wäre mit seiner Größe perfekt!

  133. Den würde ich mir wohl selber schenken, denn ich besitze auch keinen Drucker, manchmal ziemlich nervig, aber einfach keinen Platz für so ein großes teil der wäre mit seiner Größe perfekt!

  134. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken denn unser aktueller Drucker ist noch ein Modell von denen, die man eigentlich nicht im Esszimmer offen rumstehen lassen möchte.

  135. Ich würde ihn meinem Mann schenken, der sich riesig freuen würde, weil Technik und so…und ich mich erst, weil er natürlich auch seinen Arbeitsplatz im Esszimmer hat!

  136. Hallo Sarah,
    Ich würde den Drucker meinem Papa schenken. Er ist seit kurzem zu Hause, nach langer Krankheit kann er nicht mehr arbeiten.
    Jedoch fallen viele Dinge an, die noch erledigt werden müssen, unterschrieben werden müssen und Projekte beendet werden müssen. Er wohnt leider einem Dörfchen, auf einem Berg, wo es neben Edeka und dem Bäcker nix gibt. Bis er da mal jemanden gefunden hat, der ihm hilft. Und ich selber wohne nicht in der Nähe (ca. 700 Km weg:()…

    Frohe Weihnachtszeit Euch!

  137. Hallo Sarah,
    Ich würde den Drucker meinem Papa schenken. Er ist seit kurzem zu Hause, nach langer Krankheit kann er nicht mehr arbeiten.
    Jedoch fallen viele Dinge an, die noch erledigt werden müssen, unterschrieben werden müssen und Projekte beendet werden müssen. Er wohnt leider einem Dörfchen, auf einem Berg, wo es neben Edeka und dem Bäcker nix gibt. Bis er da mal jemanden gefunden hat, der ihm hilft. Und ich selber wohne nicht der Nähe (ca. 700 Km weg:()…

    Frohe Weihnachtszeit Euch!

  138. Was für ein schickes Teil! Der Drucker würde definitiv unter unseren ersten Weihnachtsbaum landen, den wir heuer zum ersten Mal als kleine Familie aufstellen werden.

  139. Wow was für ein schickes Teil! Ich würde ihn meiner Mama schenken, sie ärgert sich schon längere Zeit mit ihrem schwarzen uralten Ungetüm herum und hätte wirklich einen neuen verdient :)

  140. hallo sarah, ich würde mir den drucker selber schenken…ich bin eine “home-office-mama“ und würd mich sehr über dieses stylische teil freuen

  141. Ist es egoistisch, wenn ich sage, ich würde ihn mir selbst schenken? Da wir seit 12 Jahren die Vereinbarung haben, uns nichts zu schenken, würde ich mich mal wieder über ein Geschenk freuen. Und dann auch noch so ein Tolles!! Und da ich die einzige Fotoverrückte in meiner Umgebung bin, wäre es soooo perfekt für mich. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

  142. Ich würde ihn in der Tat mir selber schenken… OK wenn das keine Option ist dann meiner Tochter 13 die natürlich Fotos liebt und echt auch für die Schule ausdrucken muss. Und der grosse, der echt nicht ins Wohnzimmer paßt… Kommt in Keller

  143. Ist es egoistisch, wenn ich sage, ich würde ihn mir selbst schenken? Da wir seit 12 Jahren die Vereinbarung haben, uns nichts zu schenken, würde ich mich mal wieder über ein Geschenk freuen. Und dann auch noch so ein Tolles!! Und da ich die einzige Fotoverrückte in meiner Umgebung bin, wäre es soooo perfekt für mich. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

  144. Ich würde den schönen Drucker meiner Schwiegermama schenken, die macht nämlich immer die schönsten aller Karten und konnte ihn sicher gut gebrauchen!

  145. Ich würde den Drucker liebend gerne meiner Tochter schenken. Sie hat vor 1 Jahr ihren ersten eigenen Fotoapparat geschenkt bekommen und seitdem eine richtige Leidenschaft für Fotografie entwickelt.
    Mit meinem ollen Drucker kann ich ihre Fotowünsche gar nicht immer für sie zufriedenstellend erfüllen. Mit diesem wirklich sehr stylischer Drucker könnte sie ihre Fotos zukünftig selbst ausdrucken.

  146. Das ist wirklich mal ein schickes Ding. Ich würde es meinem Mann schenken. Er liegt regelmäßig mit unserem Drucker im Klinsch und ich befürchte es dauert nicht mehr lange bis es Verletzte gibt Ein Drucker, der problemlos druckt und scannt UND auch noch gut aussieht, fehlt hier definitiv.

  147. Ich würde diesen Drucker meiner Mum schenken. Sie hat vier Kinder und fünf Enkelkinder und druckt zu gern Fotos aus, die allerdings oft so schlechte Qualität haben Ich denke, sie wäre super Happy.

  148. Boah, das wär was für meinen Schatz zu Weihnachten. Will er drucken, schickt er sich seine Daten selbst per Mail zu *EmojiMitVerleiertenAugen*, geht an meinen Rechner, den ich ihm erst entsperren muss – passwortgeschützt aus Gründen -, ruft die Daten dort umständlich wieder ab und druckt dann auf meinem Drucker. Während zwischenzeitlich der Berliner Flughafen fertiggestellt wird …
    Einen neuen Drucker für ihn würde ich als echt beziehungsentlastend einstufen!!! :)

  149. Der Drucker scheint wirklich Klasse zu sein. Ich würde ihn meiner Liebsten schenken, denn Sie würde damit die ganze Familie mit wunderbaren Fotokalendern beglücken.

  150. Ich finde meine Mama hätte diesen Deucker verdient! Sie hat so viel Spaß dabei Fotos mit dem Handy zu knipsen. Ich würde mich so sehr freuen!

  151. Liebe Sarah, lass dich grüßen,
    mit diesem schicken Teil könntest du uns Weihnachten sehr versüßen,
    denn wenn wir wieder in letzter Minute die Geschenke zusammen stellen,
    sollen schöne Bilder unserer Matilda die Geschenke auch anderer erhellen.
    Drum schwuppdiwupp sind die Fotos ausgedruckt, werden sie gern angeguckt. Über den Drucker freuen wir uns sehr und über die Möglichkeiten mit dem Ding noch viel mehr.
    Wir würden uns selbst damit beschenken und dabei auch irgendwie an unsere Familie denken.
    Denn mit einem guten Drucker, kommen sicher noch öfter Freunde, Familie und vor allem die Mutter.
    Gedichte kommen sonst nicht so einfach aus mir heraus, aber manchmal hab ich es scheinbar voll drauf. Langer Reim, kurzer Gin,
    ich weiß, dass ich fast immer artig bin.

    Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit,
    wünscht Sarah, sie wäre dann für den Empfang bereit.

  152. Das ist ja ein großartiger Gewinn und eürde für uns perfekt passen. Wie Du es beschrieben hast, haben die Rentner schon lange kein Arbeitszimmer mehr, so auch bei meinen Eltern. Mein Vater hat seinen jetzigen Drucker jetzt mehr oder weniger versteckt stehen, aber auch mit dem Nachteil, dass er den Stecker jedes Mal nach der Nutzung ziehen muss. Somit muss mein Mann bei jedem zweiten Besuch den Drucker neu einrichten. Wäre also die perfekte Geschenkidee für meinen Vater, der auch sonst keine Wünsche hat :-) Ich drücke uns mal die Daumen ;-)

  153. Liebe Sarah, lass dich grüßen,
    mit diesem schicken Teil könntest du uns Weihnachten sehr versüßen,
    denn wenn wir wieder in letzter Minute die Geschenke zusammen stellen,
    sollen schöne Bilder unserer Matilda die Geschenke auch anderer erhellen.
    Drum schwuppdiwupp sind die Fotos ausgedruckt, werden sie gern angeguckt. Über den Drucker freuen wir uns sehr und über die Möglichkeiten mit dem Ding noch viel mehr.
    Wir würden uns selbst damit beschenken und dabei auch an unsere Familie denken.
    Denn mit einem guten Drucker, kommen sicher noch öfter Freunde, Familie und vor allem die Mutter.
    Gedichte kommen sonst nicht so einfach aus mir heraus, aber manchmal hab ich es drauf. Langer Reim, kurzer Gin,
    ich weiß, dass ich fast immer artig bin.

    Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit,
    wünscht Sarah, sie wäre dann für den Empfang bereit. :)

  154. Das ist ein schöner Drucker. Ich würde meiner Mama damit eine Freude machen. Sie könnte dann die Fotos ihrer Enkel selbst zu Hause ausdrucken.

  155. So so schön. Ich würde ihn selbst behalten erst am Montag habe ich mich so geärgert ihm strömenden reden in den Kopie Shop zu müssen. viel Glück an alle Teilnehmer

  156. Ganz ehrlich. Ich würde den Drucker einfach selber behalten. Fürs Home Office, Schnittmuster und was man sonst alles so druckt. Mein Mann dürfte natürlich auch mal dran, wobei er ja auch im Büro drucken kann.

  157. Ich würde das Sahneteil meiner besseren Hälfte schenken. Der arme Kerl macht sich gerade zu viel „Druck“ im Job. Stattdessen könnte er dann drucken was das Zeug hält. Vor allem Familienfotos, denn gerade kam unsere Prinzessin Nummer 2 auf die Welt. ;-)

  158. Hallo Sarah,
    also ich würde den Drucker mir selbst schenken, weil ich die „Bastlerin“ bei uns in der Familie und im Freundeskreis bin und passenderweise auch noch am 12.12. Geburtstag habe – das wäre einfach ein hammermäßiges Geschenk und ich würde mich übelst freuen!

  159. Ein Drucker in schön – da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Der wär für mich – aber auch für meinen Mann, der das große hässliche Teil noch mehr verflucht (aber eben auch an der Arbeit drucken kann) und auch für meine Kinder, unter deren Maltisch im Kinderzimmer das Ungetüm samt Kabelwirrwarr versteckt ist!

  160. Hallo…ich würde den Drucker einfach selber nutzen wollen um schöne Momente die ich mit dem Handy festgehalten habe auszudrucken. Meine Töchter und ich könnten uns dann an den Bildern erfreuen. Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit

  161. Hallo…ich würde den Drucker selber behalten und ihn für das Festhalten der schönen Momente des Alltags mit meiner Familie nutzen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und lieben Gruß

  162. Also ich würde ihn mir selber schenken. :) Wir gestalten grad das Büro/Kinderwagenparkplatz / Recyclingkammer/ Abstellkammer/ Chaoszimmer um und da würde sich das platzsparende Ding perfekt einbringen.

  163. Großartig. Den HP Tango Smart hätte ich ganz am allerliebsten selbst. Sieht mega schick aus und die Fotos – wow, ich staune. Allerdings macht schenken noch mehr Spaß und die Freude wäre bei meiner Schwester sicherlich riesig. Noch im Studium (Geisteswissenschaften, da gibt’s ja ständig was zu drucken und lesen) muss der bisherige Arbeitsplatz in der kleinen Wohnung bald dem Überraschungsbaby weichen, so dass der Drucker ganz bestimmt gut ankäme.

  164. Uaaaaah…. Wie hammer mäßig schön ist das denn bitte… Ok… Dann kauf ich mir wohl doch mal wieder einen Drucker.. Wenn es jetzt so ein schickes Teil gibt darf der auch in mein Schlafzimmer /homeoffice einziehen und ich muss nicht immer mit schlechtem Gewissen im Büro kopieren und drucken! Ok… kommt auf die Wishlist! Und diesen hier würde ich meiner Herzensfreundin schenken! ❤️❤️❤️

  165. Ich würde ihn meinem Freund schenken ;) erstens muss er dann nicht immer meinen Drucker missbrauchen, zweitens kann ich ihn dann für Fotos mitbenutzen und drittens wäre das mal eine echte Alternative für das riesige Hp-Ding im Wohnzimmer!

  166. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, da er sich fast täglich über seinen Drucker ärgert. Dann wäre die gute Stimmung am Abend wieder hergestellt

  167. Mensch der sieht echt toll aus bislang haben wir einen alten schwarz weiß Drucker der fürchterlich groß ist und zudem auch noch schrecklich laut da wurde mir dieses kleine stylische Ding bestimmt viele neue Möglichkeiten eröffnen

  168. Mensch der sieht echt toll aus bislang haben wir einen alten schwarz weiß Drucker der fürchterlich groß ist und zudem auch noch schrecklich laut da wurde mir dieses kleine stylische Ding bestimmt viele neue Möglichkeiten eröffnen

  169. Ich würde den schicken Drucker meiner Mutter schenken. Ihrer ist leider bei einem Umzug kaputt gegangen. Und da sie quasi ehrenamtlich spanischen Familien hilft in Deutschland Fuß zu fassen braucht sie bei der ganzen Bürokratie natürlich einen zuverlässigen Drucker.

  170. Ich würde den schicken Drucker meiner Mutter schenken. Ihrer ist leider bei einem Umzug kaputt gegangen. Und da sie quasi ehrenamtlich spanischen Familien hilft in Deutschland Fuß zu fassen braucht sie bei der ganzen Bürokratie natürlich einen zuverlässigen Drucker.

  171. Der Hammer!
    Ich würde den Tango meiner Freundin schenken. Auf ihrer Hochzeit wird er super Verwendung finden. Und hoffentlich leiht sie ihn mir dann auch mal. <3

  172. Ich würde den Drucker meinen Freund schenken. Wir haben einen uralten Drucker, der in der letzten Ecke steht, und mehrmals die Woche hervorgekramt werden muss, denn stehen lassen kann man diesen nicht, er nimmt einfach zu viel Platz weg. Über ein solch schickes Teil würde sich mein Freund sehr freuen☺

  173. Oooh wie toll! Ich würde ihn meiner Schwester schenken. Sie hat am 26.12. Geburtstag und freut sich riesig über so ein tolles nicht-weihnachtliches Überraschungsteil. Dann könnte sie auch schnell die Bilder ihres Auslandssemesters in Barcelona ausdrucken. Wat wär dat sche!

  174. So ein wunderschöner Drucker :) damit würde ich mich am liebsten selbst beschenken, aber meine Mama und meine Schwester könnten ihn sich super teilen! <3

  175. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Und somit auch, nicht ganz so heimlich, mir. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mit diesem Drucker, ganz tolle Fotokalender für die ganze Familie machen könnte. Und zwar von unsrem kleinen Wintermädchen auf das hier schon alle gespannt warten❤️

  176. Liebe Sarah, ich würde den Drucker meinem Mann schenken, denn der ärgert sich regelmäßig über unseren alten ich hätte auch was davon Keinen meckernden Stefan und einen schicken Drucker Liebe Grüße,
    Sarah

  177. Um ehrlich zu sein, würde ich den schönen Drucker wohl mir selbst unter den Christbaum legen, da ich in meiner Einzimmerwohnung einen kleinen und schicken Drucker gut gebrauchen könnte.

  178. Um ehrlich zu sein, würde ich den schönen Drucker wohl mir selbst unter den Christbaum legen, da ich in meiner Einzimmerwohnung einen kleinen und schicken Drucker gut gebrauchen könnte.
    :)

  179. Ahhhhhh
    Was für ein wunderschöner Bericht ✨✨
    ❤️ ,,,,über den HP Tango würde sich meine Schwester soooo rieeeeeeesig freuen
    Sie liebt es zu reisen und bringt immer tolle Bilder mit nach Hause , aber leider nur digital .

    Danke für die wunderschöne Aktion ,,,
    Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt ✊✊✊✊

  180. So egoistisch es klingt, für die Fotokalender bin ich zuständig, daher würde ich ihn mir schenken ;)
    Schöne Weihnachtszeit liebe Sarah !

  181. Ich wünsche mir schon lange einen Drucker. Immer muss mein Mann alles auf Arbeit Ausdrucken und das vergisst er natürlich auch gern mal.

  182. Was für ein tolles Design! Als Deutsch- und Kunstlehrerin dürfte dieses gute Stück in mein Arbeitszimmer einziehen! Man darf sich ruhig auch selbst mal beschenken! :)

  183. Wirklich schick!
    Ich würde ihn auch mir und meinem Mann schenken und die Druckerzeugnisse gingen dann an die Großeltern – die beschweren sich schon immer, weil wir es so selten hinbekommen bei dm und Co welche auszudrucken… das ginge dann ja ganz bequem zuhause!

  184. Guten Morgen,
    ich finde solche Pocket Drucker ja echt super. Mein Teenie Sohn würde ihn bekommen, damit hat er sicher Spaß!
    Liebe Grüße,
    Angelique

  185. Der Drucker wäre toll für meine Schwester, weil sie keinen Drucker hat und dieser dann auch noch so super schick ist.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit!

  186. Ich würde damit mir selbst eine riesen Freude machen , denn mein aktueller Drucker treibt mich in den Wahnsinn mit ewigem Papierstau!!!

  187. Wow, der ist so schön klein und würde gut auf unseren Schreibtisch passen. Wäre ein super Geschenk für unsere Familie . Frohe Adventszeit . Lg

  188. Ich würde das geniale Ding meinem Freund schenken. Es dauert jedes Mal ewig und gefühlt 40 Meter Kabelsalat bis er seinen Drucker aus dem Schrank genommen und aufgebaut hat um nur mal eben eine Seite zu drucken.

  189. ich würde ihn meinem Mann schenken.. damit er bei mir im Haushalt bleibt. hihi :) wir haben seit Ewigkeiten keinen Drucker mehr, weil unser alter kein Windows 10 unterstützt.. bedeutet, jedes mal wenn wir dringend etwas drucken müssen, schicken wir die Dokumente per Mail an meinen Vater und lassen es von ihm drucken.. der guckt auch schon ganz komisch, wenn wir mal wieder einen Druckauftrag bei ihm abholen kommen.. diesen hübschen HP Drucker selbst zu haben wäre daher der oberknaller! der muss sich ja nicht mal verstecken!! Ich drücke meinem Mann und mir fest die Daumen!

  190. Ich verstehe, weshalb Du gejubelt hast beim Auspacken!!!Der Drucker sieht WIRKLICH toll aus!!!Ich würde ihn mir selbst schenken und meiner Freundin meinen jetzigen Drucker. Ich bin ein Ein-Frau-Unternehmen und benötige oft einen Drucker.Ich lebe zusammen mit meinem Sohn in einer kleinen Wohnung und je kleiner etwas ist,desto besser passt es in unser Leben Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit

  191. Ohh wie cool liebe Sarah, den Drucker würde ich meinem Mann schenken denn unser Drucker ist gerade echt ne Zumutung und es wird Weihnachten da braucht es ja noch neue Kalender fürs Nächste Jahr…. Vielleicht gewinnen wir ja
    ♥️
    Dankeschön

  192. Das wäre ja ein toller Gewinn. Mit zwei Kindern bleibt uns auch nicht viel Platz für einen Arbeitsbereich. Und der Gang zum Fotoautomaten im Drogeriemarkt würde auch endlich entfallen. Gerade zur Zeit gibt es da ja immer lange Schlangen.
    Kurz gesagt, es wäre eine super Arbeitserleichterung und ich würde mich riesig über so einen schönen Drucker freuen.

  193. Sehr schönes Gewinnspiel! Was für ein heißes Teil! Ich würde diesen Drucker mir selber schenken. Mein Arbeitsplatz ist in unserer Essecke und da wir größtenteils weiß eingerichtet sind, würde er super passen! Ich würde mich sehr sehr sehr freuen :)
    Liebe Grüße und bleib weiter so sympathisch!

  194. Ui dieses tolle Gerät würde ich meinem Mann schenken, der sitzt nämlich gerade an seiner Doktor-Arbeit und ich könnte ganz nebenbei Fotos drucken

  195. Ich würde den Drucker am liebsten selbst behalten, da meiner keine Fotos mehr druckt. Nun schiebe ich es immer wieder auf,mir einen neuen zu kaufen, da es immer was wichtigeres gibt. Dabei ist es gerade so wichtig für mich die Fotoalben weiter zu machen vom babyboy. Denn das erste babyjahr geht so schnell vorbei. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne und endlich wieder schöne Fotos drucken kann! Das wäre mein Weihnachtsgeschenk

  196. Natürlich mir selbst! Die Geschichte mit dem USB-Stick und dem Copy-Shop kommt mir seeeehr bekannt vor! Aber bis jetzt hatte ich keine Lust auf ein Steinzeit-Computer-graues Ungetüm… der Tange wäre endlich die Lösung! ❤️

  197. Wow!Was für ein stylisches Teil!Ich würde den Drucker gern unserer Tochter schenken denn die macht super gern Fotos und damit hätte sie sicher ihre Freude und wir gleich mit .
    Super!

  198. Wow!Was für ein stylisches Teil!Ich würde diesen Drucker unserer Tochter schenken, weil sie so gern Fotos macht und sie sicher ihre Freude damit hätte diese dann noch schick auszuducken und wir gleich mir .Super!

  199. Ich bin ganz ehrlich – ich würde ihn mir am liebsten selber schenken, denn ich brauche fast täglich den Drucker zum Arbeiten und meiner verliert ständig die Connection
    Lg!

  200. Das ist ja ein tolles Teilchen, wir haben auch so viele Bilder auf den Handies und im Rechner, aber kommen nie zum Ausdrucken, das wäre ja eine super Lösung! Ich würde ihn gern mir und meinem Mann schenken und die Ergebnisse dann der ganzen Verwandtschaft ;-) und einen eigenen Scanner/Drucker und somit Kopierer zu Hause zu haben wäre mega praktisch, Danke für die tolle Chance, Alexandra

  201. Ich schenke den Drucker meinen Eltern damit sie jederzeit unsere Fotos ausdrucken können. Dann haben sie uns und natürlich das heißgeliebte Enkelkind immer bei sich da wir in Kalifornien leben.

  202. Den Drucker würde ich gerne meinem absoluten Herzensmenschen schenken – meinem Mann <3 er liebt es Erinnerungen von uns und unseren kleinen festzuhalten und gestaltet die schönsten Fotoalben, da würde er sich riesig über den Drucker unterm Baum freuen und wäre sicherlich super überrascht :-) gibt doch nichts schöneres als geliebten eine Freude zu machen :-)

  203. Woooaaahjh ⭐️ Ist der wunderschön ich würde Ihn meinem Mann schenken und dann hätten wir für die ganze Familie endlich einen Drucker im Haus, das wäre sooo toll! ✊

  204. Woooaahhh ⭐️ Ist der wunderschön !
    Ich würde Ihn meinem Mann schenken, dann hätten wir endlich für die ganze Familie einen Drucker zu Hause ✊

  205. Ich würde das schicke Teil mir und meinem Mann unter den Weihnachtsbaum legen!
    Dann würde unser schwarz/weiss Drucker endlich ersetzt und das ewige ,wir müssten mal wieder Fotos ausdrucken‘ hätte auch ein Ende. Unsere Kinder werden es uns danken

  206. Ich würde den Drucker meinem Freund und mir schenken. Unsere beiden hässlichen Drucker müsseb nämlich leider im Keller verstauben.

  207. so ein cooles teil. am liebsten würde ich ihn mir selbst schenken aber mein mann hat einen mega hässlichen drucker und dann würde ich davon ja auch provitieren :-)

  208. Wohoo, was für ein cooles Teil! Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. Der schimpft nämlich regelmäßig über unseren nicht sehr hübschen alten Drucker, der im Wohnzimmer steht.

  209. Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, aber ich würde mir den Drucker selber schenken! Der Drucker ist einfach nur mega cool und ich würde mich super freuen!

  210. Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, aber ich würde mir den Drucker selber schenken! Der Drucker ist einfach nur mega cool und ich würde mich super freuen!

  211. So ein schickes Teil, ich würde ihn sehr gerne unter den Weihnachtsbaum legen und tatsächlich mir schenken;) Ich bastel-und fotografiere viel, das wäre einfach perfekt für mich und meine Kinder.

  212. Wow, der sieht echt richtig gut aus! Ich würdigen meinem Mann schenken! Wir haben noch so ein Monster das richtig viel Platz braucht….

  213. Ach wie toll, so ein schönes Design. Wir basteln und fotografieren viel, wäre genau richtig für meine Mädels und mich!

  214. TOLL!!! Ich würde ihn mir selbst und natürlich meiner Familie schenken. Weil wir auch zu denjenigen gehören, die keinen Drucker daheim haben und immer zum Copy Shop müssen… :-)

  215. WOW ist das ein tolles Teil und was der alles drauf hat und verdamt wie hübsch er ist -MEGA also wenn ich mir meine alte „Krücke“ hier so anschaue (leider kann ich kein Bild hinzufu) und überlege was meine „nur“ kann, dann würde ich mich freuen, meinen Drucker gegen dieses hübsche Allrounder-Talent von HP auszutauschen
    Ich denke, dass sich „meiner“ auch wohler fühlen würde im Ruhestand-zumal er ja doch hin u Wieder ein Problemchen hat u etwas spinnt
    Ich würde dem HP Tango Smart Home Drucker ein tolles neues zu Hause bieten

  216. Ich würde mich selbst beschenken. Bisher hatten wir ein Büro. Doch dieses musste für unsere kleine Maus, die in den nächsten Tagen geboren wird weichen und damit steht unser hässlicher Drucker nun im Wohnzimmer. Er steht leider auch noch so, dass er immer, wirklich imner, im Blick ist. Auf den HP schaut man doch sehr, sehr gerne .

  217. Ich würde den Drucker meiner Mama schenken! Sie hat nämlich auch nur einen kleinen homeoffice Bereich im Wohnzimmer und zudem ist ihr Drucker vor kurzem kaputt gegangen… das wäre ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk! ⭐️

  218. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken. In seinem Job ist er teils im Büro, teils viel unterwegs… im Februar steht bei uns das zweite mal Nachwuchs an und er möchte dann öfter mal Homeoffice machen. Dafür wäre der Drucker perfekt geeignet

  219. Oh wow wie toll! Ich würde diesen tollen Drucker mir selber schenken und damit gedruckte Herrlichkeiten dann an Familie und Freunde verschenken :)

  220. Egoistischer Weise, würde ich das schmucke Teil tatsächlich mir schenken. Aus Platzmangel schreibe ich meine Abschlussarbeit gerade in der hintersten Ecke im Schlafzimmer und renne zum Drucken dann woanders hin . Und da auch die Kalender natürlich – wie immer – nur von mir gebastelt werden, würde ich mir das Schlange stehen im entsprechenden Laden sparen und hätte somit mehr Zeit für die Kleinsten. Goldwert!

  221. ich würde den meiner Schwester schenken! Sie mag *nur) sehr puristisches Design und braucht gerade für ihren kreativen Job einen neuen Drucker:-)

  222. Oh wie toll :D
    Den würde ich gerne meiner Mutter schenken, weil mit ihrem uralt-Teil mehr schief geht als gedruckt wird und es Zeit für was „Gescheites“ wird- außerdem kann sie dann endlich meine Fotos direkt ausdrucken und muss nicht erst eine halbe Stunde zum Drogeriemarkt jedes Mal fahren ;) Danke!!

  223. Das wäre super schön und zugleich ein Geschenk für meine Mann. Er ist die der Kommunikationsbranche tätig, da brauch Mann sowas immer! :)

  224. Ich würde den Drucker sehr gerne meinem freund schenken, da er einen sehr alten Drucker auf dem Schreibtisch stehen hat welcher nicht mehr richtig funktioniert. Es wird immer sehr viel geflucht wenn man versucht etwas zu drucken ;)

  225. Ich weiß nicht ob mein Kommentar raus ist, ich sehe nix! Also nochmal zur Sicherheit! Ich würde das schöne Teil gerne meiner Mama schenken!
    Liebe Grüße
    Uta

  226. Hi. Tolle Bericht:) und ich würde gerne den Drucker meiner Mutter schenken. Wir sehen uns alle Paar Monaten, weil sie im Polen lebt. Sie macht sehr viele Fotos von den Enkelkindern… aber es dauert lange, bis sie die Fotos ausdruckt. Und dann 4 MOnate später sehen wir wieder die gleichen Fotos auf dem Wand:) Mit diesem tollen Gerät könnte sie sofort aktuelle Fotos in den Rahmen haben und die Enkelkinder bewundern :D Sie und wir würden sich rieisg freuen :D danke für die tolle Verlosung zu Weihnachten :D

  227. Wow der ist ja wirklich super hübsch. Ich würde ihn meinem Freund schenken, der besitzt leider auch noch einen alten großen und nicht sehr hübschen Drucker :D

  228. Ich würde den tollen mobilen Drucker gerne meinen Sohn schenken. Mein Sohn liebt es zu fotografieren und danach würde er am liebsten sofort die Fotos in den Händen halten. Dieser Drucker wäre perfekt

  229. Oh ist der schön! Ein wirklich chices Teil!!! Ich würde ihn meinem Liebsten schenken, da unser alter wirklich kein Hingucker ist…

  230. Ich würde dieses schmucke Teil meinem Mann schenken. Als Lehrer läuft der Drucker in Dauerschleife. So würde er wenigstens noch schön aussehen.

    Liebe Grüße
    Rebekka

  231. Oh wie super ich würde ihn selbst behalten und den Leben Verwalten Bilder von dem Mini ausdrucken wenn sie da sind, dann habe sie immer aktuelle

  232. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken, damit ich dann unsere Bilder ausdrucken darf. Natürlich würde er auch für sein homeoffice genutzt werden.

  233. Das Geschenk möchte ich mir selbst machen! Einfach weil ich es verdient habe, um nicht mehr für jede Seite mit dem Baby zum copy shop laufen zu müssen und weil von einer entspannten Mama gleich ein ganzes Dutzend Menschen mit provitieren. Frohe Weihnachten!

  234. Das Geschenk würde ich meinem Mann machen.Er druckt aktuell auch alles im Büro aus und das hätte damit ein Ende.
    Danke und eine schöne Adventszeit!

  235. Liebend gerne würde ich dieses stylische Teilchen meinem Lieblingsmann schenken, damit das alte Ungetüm aus dem Büro verschwinden kann, über das er sich immer schrecklich ärgert!

  236. Um es mal mit den Worten von Kaiser Franz zu sagen, „ja ist denn heut schon Weihnachten“. Damit könnte ich endlich meine alte Kiste in die Ecke werfen. Macht alle mit und noch eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen.

  237. Oh, der ist wirklich toll! Ich würde ihn gerne meinem Mann schenken, damit er nicht immer in den Keller „abgeschoben“ wird, sondern ab dann auch im Wohnzimmer drucken darf ;-)…

  238. Was für ein tolles Teil. Ich würde ihn meinem Mann schenken, der jetzt einen Arbeitsplatz in unserem Schlafzimmer hat. Der Drucker würde dort super reinpassen.

  239. Was für ein tolles Teil. Ich würde ihn meinem Mann schenken, der jetzt einen Arbeitsplatz in unserem Schlafzimmer hat. Der Drucker würde dort super reinpassen.

  240. Der Drucker ist Mega
    Ich würde ihn meiner Familie schenken und gleichzeitig könnte ich ihn auch mitbenutzen
    Das wäre eine reißen Freude.

  241. WOW – ich glaube, ich habe noch nie so einen schönen Drucker gesehen (falls ein Drucker schön sein kann ☺️)!
    Da wir keinen eigenen Drucker haben und jedes Mal woanders hin müssen, wäre der Gewinn wirklich toll.

  242. Ich würde das mega Teil am liebsten mit selbst zu Weihnachten schenken! :-) Aber da mein Mann und ich beide was davon hätten würde ich ihm das stylische Teil unter den Baum legen! :-)

  243. Ohhh … kann ich den auch nur selbst schenken ? Mit unseren 3 Kindern quillt die Wohnung langsam über und unser Schwarzes Monstrum an Drucker verstecke ich immer in meinem Kleiderschrank weil ich ihn nicht sehen kann … das wäre so toll wenn da wieder mehr Platz für Klamotten wäre – danke – Juliane

  244. Ich würde den Drucker meinem Mann schenken der gerne mehr Fotos an der Wand hätte – es aber immer am bestellen scheitert und er dann so ja selber aktiv werden kann

  245. Also ich würde ihn gerne mir selbst schenken Stundenvorbereitung im Vorbereitungsdienst mit diesem geilen Teil wäre ja dann wenigstens etwas erträglicher gemacht. Toller Gewinn

  246. Liebe Sarah, was für ein toller Drucker, so schön klein und da ich auch gerade im Fotokalender Rausch bin, wäre so ein kleines schickes Gerät ein Volltreffer. Danke Dir fürs Vorstellen und hüpf in den Lostopf

  247. huhu du liebe
    ich melde mich freiwillig, wenn ihr einen gewinner braucht :)
    ansonsten muss ich die daumen drücken, bis es raucht.
    ich würde mich freuen, keine frage, von links nach rechts springen,
    bitte bitte, lasst mich gewinnen <3
    ach und ich will ihn nur für mich allein,
    ohje unterm christbaum muss er heuer sein :)
    lg aprilherzchen@gmx.de

  248. Ohh der ist ja wirklich schön und soooo praktisch :) Handy ran und los geht’s. Wäre wirklich ein tolles Geschenk für meinen Schatz :) wobei ich ehrlich bin und sage das ich ihn wohl häufiger benutzen würde ;-) hihi
    Also gern hier ins wunderschöne Vogtland senden <3
    Liebste Grüße

  249. Ich würde diesen Drucker meinem Bruder schenken, damit er weiter die Kalender für mich und meine Familie machen kann. Aus Zeitmangel übernimmt er diese Aufgabe :)

  250. Das wäre Hammer den zu gewinnen, ich würde den für uns behalten, unser alter hat seinen Geist aufgegeben… ein schönes Familien-Weihnachts-Geschenk

  251. Ich muss zugeben dass dies ein Geschenk für mich selber wäre. Ich habe eine kleine Altbauwohnung, die Möbel und Acessoires müssen wohl überlegt sein. Oder halt immer unpraktisch min Schrank verstaut werden. Dieser Drucker wäre perfekt!

  252. Ich muss zugeben dass dies ein Geschenk für mich selber wäre. Ich habe eine kleine Altbauwohnung, die Möbel und Acessoires müssen wohl überlegt sein. Oder halt immer unpraktiscSchrank verstaut werden. Dieser Drucker wäre perfekt!

  253. Der Drucker klingt wie ein Traum.
    Ich würde ihn tatsächlich mir selber schenken, da ich immer gefragt werde, ob ich mal schnell ein paar Fotos ausdrucken kann und auch selbst gerne Fotoalben bastel. Außerdem darf ich auch immer die Glückwunschkarten für die Kollegen drucken und zusammenkleben (da gibt es immer ein individuelles Design für jeden). Daher wäre ein stylischer Drucker, der auch noch so smart ist, genau das Richtige für mich. Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen.

  254. Ich würde den Drucker am liebsten selbst behalten. Ich habe eine kleine Altbauwohnung, jedes Teil muss wohl überlegt sein oder wenn unpraktisch im Schrank verstaut werden. Dieser Drucker wäre perfekt!

  255. Oh ich würde ihn meiner schwiegermama und meinem schwiegerpapa gerne schenken damit sie sich die bilder der enkelkinder ausdrucken können die ich ihnen jeden tag schicken muss :) oh man würden die sich mega freuen darüber schöne weihnachten

  256. Meinem Freund, damit er dieses Jahr an Heiligabend nicht in der Schlange bei dm stehen muss um noch die Bild-Geschenke für die Familie auszudrucken (und jedes Mal wundert er sich, dass noch 100 andere auf die Idee gekommen sind, es noch schnell an diesem Morgen zu machen )

  257. Ich würde ihn meiner Tochter schenken, er passt super auf ihren neuen Schreibtisch -da weiß! und sie ihn für die Schule super gebrauchen könnte.

  258. Dieser Drucker würde sich hervorragend für meinen Vater eigenen. Er hat eine kleine Kammer zu einer wunderschönen Bibliothek umgebaut, die gleichzeitig sein Arbeitsplatz ist. Dort würde er passen und sehr geliebt werden.

  259. Mega!!!! Wir haben uns jahrelang Gedanken gemacht, wie man diese hässlichen Dinger verstecken und gleichzeit jederzeit benutzen kann, haben sogar extra einen Schrank im Arbeitszimmer maßgeschneidert, nur, damit man nicht immer dieses Gerät anschauen muss. Also deswegen würde ich dieses wunderschöne Teil mir und meinem Mann zusammen schenken. Yieppieyeah, würde ich mich freuen…. Liebe Grüße ✌und eine schöne Adventszeit!

  260. Ich möchte den Drucker für mich selbst nächste Woche zum Geburtstag gewinnen dann kann ich endlich die Bilder aus Demo Sri Lanka Urlaub ausdrucken und ein schönes Album anlegen☺️

  261. Den tollen Drucker würde ich meiner Frau schenken, die viel unterwegs ist und den Drucker mitnehmen könnte, da er recht klein und leicht ist.

  262. WOOOOHOOOOO ist das ein tolles Teil und was der alles drauf hat und verdamt …wie hübsch er ist -MEGA also wenn ich mir meine alte „Krücke“ hier so anschaue (leider kann ich kein Bild hinzufu) und überlege was meine „nur“ kann, dann würde ich mich freuen, meinen Drucker gegen dieses hübsche Allrounder-Talent von HP auszutauschen
    Ich denke, dass sich „meiner“ auch wohler fühlen würde im Ruhestand-zumal er ja doch hin u Wieder ein Problemchen hat u etwas spinnt:-(
    Ich würde dem HP Tango Smart Home Drucker ein tolles neues zu Hause bieten <3

  263. Ich würde das schicke Teil meiner Mama schenken, damit sie sich mit dem Ausdrucken ihrer zahlreichen Enkel-Fotos spielen kann;) Sehr hübsch ist der! Eine schöne Adventszeit!

  264. Das schnicke Ding würde ich gern meinem Mann schenken. Dann kann er die Kinderfotos die er immer mit dem Handy macht und schnell ausdrucken. Vielleicht darf ich ihn ja dann auch mal nutzen

  265. Vielen Dank für Deinen tollen Bericht! Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mir diesen stylischen Drucker gerne selber schenken!Meinen jetzigen Drucker habe ich in einem Karton unter unserer Treppe versteckt und ich bekomme jedes Mal einen Schreck wenn ich Etwas ausdrucken soll, weil der Anschluss und die Installation irre lange dauern.. Und wenn ich es dann geschafft habe ist die Farbe alle oder eingetrocknet!….. Liebe Grüße!

  266. Ehrlich gesagt würde ich ihn mir selber schenken! Ich habe nämlich ebenfalls aus Platzgründen keinen Drucker, obwohl ich einen bräuchte… der HP Tango wäre also ideal für mich!

  267. Oh wie schön ist der denn? Ich würde den Drucker meinem Sohn schenken, dann kann er sich Karten von Wow oder Pokemon basteln und drücken und vor allem, viele Vorlagen für Bügelperlen;)

  268. Ich würde ihn meinem Schatz schenken. Ich liebe Bilder und Fotoalben, bin aber eine Trantüte, was das Bilder entwickeln lassen angeht. Damit könnte meine Mann mir die Arbeit abnehmen :)

  269. Liebe Sarah, ich möchte den Drucker meiner Schwester Elisabeth schenken. Seit sie vor bald einem Jahr ihr Baby bekommen hat, kämpft sie alleinerziehend für die kleine Emilia, die leider die Erbkrankheit Mukoviszidose hat. Ihr Alltag ist unvergleichlich hart und ich würde ihr so gern diese tolle Freude bereiten. Sie würde damit wichtige Anträge für Emilias Pflege drucken und hoffentlich auch die schönen Momente mit ihrer Tochter verewigen. Sie hat es sowas von verdient! Liebe Grüße Susanne

  270. Liebe Sarah, ich möchte den Drucker meiner Schwester Elisabeth schenken. Seit sie vor bald einem Jahr ihr Baby bekommen hat, kämpft sie alleinerziehend für die kleine Emilia, die leider die Erbkrankheit Mukoviszidose hat. Ihr Alltag ist unvergleichlich hart und ich würde ihr so gern diese tolle Freude bereiten. Sie würde damit wichtige Anträge für Emilias Pflege drucken und hoffentlich auch die schönen Momente mit ihrer Tochter verewigen. Sie hat es sowas von verdient! Liebe Grüße Susanne

  271. Oh,meinem Mann,also UNs! unterm wär toll! wir haben den schwarzen alten Drucker von meinen Schwiegereltern geliehen,da nach der Geburt unseres Sohnes so viel papierkram anfiel,dass er meine ‚Druckaufträge’ nicht mehr auf der Arbeit ausführen konntepssst,keinem sagen der steht jetzt arg hässlich im Schlafzimmer rum☹️ Ich war in der insta Story schon total schockverliebt in deinen Drucker!Lg schöne Weihnachtszeit!

  272. Oh,meinem Mann,also UNs! unterm wär toll! wir haben den schwarzen alten Drucker von meinen Schwiegereltern geliehen,da nach der Geburt unseres Sohnes so viel papierkram anfiel,dass er meine ‚Druckaufträge’ nicht mehr auf der Arbeit ausführen konnte…pssst,keinem sagen! der steht jetzt arg hässlich im Schlafzimmer rum☹️ Ich war in der insta Story schon total schockverliebt in deinen Drucker!Lg schöne Weihnachtszeit!

  273. Oh,meinem Mann,also UNs! unterm wär toll! wir haben den schwarzen alten Drucker von meinen Schwiegereltern geliehen,da nach der Geburt unseres Sohnes so viel papierkram anfiel,dass er meine ‚Druckaufträge’ nicht mehr auf der Arbeit ausführen konnte…pssst,keinem sagen! der steht jetzt arg hässlich im Schlafzimmer Ich war in der insta Story schon total schockverliebt in deinen Drucker!Lg schöne Weihnachtszeit!

  274. Oh! Wie toll! Damit würde ich mich am liebsten selber beschenken um schöne Fotos an meine Verwandten weiterzureichen. Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit!

  275. Das ist ja ein cooles Teil und waere ein perfektes Geschenk fuer meinen Freund! Dann koennte er seine tollen Photos direkt zu Hause ausdrucken. ❤️

  276. Ganz klar und ganz ehrlich: einfach mal mir! Mein Druckermonster ist aus der Steinzeit und macht Geräusche wir ein alter LKW. Bunt kennt er nicht…und von hübsch und dezent aussehen hat er noch nie was gehört. Da wäre ein Austausch zu Weihnachten wirklich ganz zauberhaft!⭐️

  277. Liebe Sarah,
    diese Verlosung scheint mir wie vom Himmel gesendet. Da.ich neben der Arbeit von daheim noch ein Fernstudium mache, bin ich ständig am Drucken, dazu kommen nun auch wie bei dir die Fotokalender für alle Lieben. Daher würde ich mir ganz eigennützig diesen tollen Drucker selber schenken.
    Ich wünsche euch Vieren einen tollen Nikolaus.
    Liebe Grüße. Lisa

  278. Moin Sarah, das ist ja der Wahnsinn! Meine Mutter würde der Drucker bekommen und sich mit Sicherheit sehr darüber freuen! Gerade ist ihr Drucker nämlich kaputt gegangen. Hab einen schönen Nikolaus!

  279. Das ist ja ein cooles Teil echt klasse ich würd ihn behalten für uns zuhause, dann hat jeder in der Familie was davon und nützlich ist es auch. Ich würd mich freuen

  280. Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken. Sie arbeitet im Home Office und hat nur einen uralten Drucker, der schrecklich viel Platz wegnimmt!

  281. Da ich in der Familie die Kreative bin und gerne Foto-Geschenke für die Verwandschaft mache, würde ich mich mit dem tollen HP Tango selbst beschenken

  282. Der Drucker ist echt toll – und wäre ein Geschenk an und Große, also an meinen Mann und mich. Mein „Arbeitsplatz“ an dem ich die Sachen erledige ist der Laptop der auf dem Wohnzimmertisch seinen Platz findet. Wenn der Drucker so gut aussieht kann er auch endlich in der Nähe stehen ohne zu stören, wir sparen uns Zeit und die hat man als Mam ja immer zu wenig ;-) Das wäre einfach Super!

  283. Den Drucker würde ich gerne meiner Tochter schenken, die gerade in der Ausbildung zur Psychotherapeutin und den tollen Drucker dafür gut gebrauchen kann. Und gelegentlich kann ich dann auch davon profitieren.

  284. Schenken würde ich das schnieke Teil meinem Mann und mir. Wir haben den Sekretär zwischen Wohnzimmer und Esszimmer stehen und so gar keinen Platz für einen Drucker. Diesen könnten wir fast unerkannt im Bücherregal daneben integrieren. Vor 3 Jahren hat unser Sohn (damals 1.5 Jahre) unser Monstrum-Drucker kaputt gemacht. Der Stand vor dem Bücherregal auf einer Musikbox. Hässlich. Ging gar nicht. War froh, dass er ihn geschrottet hatte. Jedoch ohne Drucker ist es oft nervig. Und Bilder drücke ich auch gerne aus. Haptisch etwas in der Hand zu halten ist viel schöner als nur auf dem Smartphone anzuschauen.

  285. hallo sarah! wieder einmal danke für den tollen bericht und die tolle geschenkidee! ich würde den drucker meinem mann schenken. er würde sich sehe darüber freuen.
    viele grüsse, marisa

  286. ich würde ihn gerne für meine familie behalten. seit die kinder auf der welt sind, gibt es so unendlich viele fotos mehr, aber keine zeit die schönsten raus zu suchen, um sie entwickeln zu lassen. ein schöner gewinn!

  287. Sehr schick – ich würde ihn meinem Mann schenken, da er bald sein Home Office Büro ins Wohnzimmer verlegen muss, weil unsere zweites Kind sein eigenes Zimmer möchte.

  288. Den hätten meine Schwiegereltern als Dankeschön fürs viele BabySitten und damit sie endlich schöne Enkel-Fotos ausdrucken können, mehr als verdient

  289. Ich würde den HP Tango meiner Mutter schenken. Sie macht sehr gerne Fotos und so könnte sie sich die Fotos zu Hause einfach selber ausdrucken. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  290. Ich würde den Drucker meiner Mama schenken- Sie meckert immer, das es alle Bilder nur noch digital gibt und so könnte sie sich die Bilder einfach und schnell selbst drucken.

  291. Wow der sieht ja mal mega schick aus! Hab noch nie so nen stilvollen Drucker gesehen. Ich würde ihn meinem Freund schenken, den er hat keinen Drucker und belästigt immer mich damit für ihn auszudrucken… Da wir auch demnächst in unser Haus ziehen, würde der Drucker neben den alten Fachwerkwänden&balken sicher hübsch aussehen. Außerdem fehlt mir noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn, weil wie jedes Jahr was schenkt man denn bloß seinem Freund??? Also drücke ich mir die Daumen dass ich/wir die glücklichen Gewinner sind

  292. Hallo. Erst mal wow, was für ein hübscher und stilvoller Drucker!!! Ich würde ihn meinem Freund schenken. Zum einen damit er zukünftig nicht immer mich damit belästigt, dass ich seine Sachen ausdrucken muss. Zum
    anderen hätte ich auch was davon hihi… und wie jedes Jahr fehlt mir noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn, den was schenkt man auch Männer immer??‍♀️ Wir ziehen demnächst in unser Eigenheim und da würde das hübsche Teil sich neben den Fachwerkbalken sehr gut machen. Ich drücke also mir/uns die Daumen- das wäre sooo toll

  293. Wie schön ist bitte dieser Drucker! Wahnsinn!
    Ich würde ihn meiner Mama zu Weihnachten schenken, weil sie seit Monaten nach einem guten Drucker sucht, der vor allem auch Fotos drucken kann! Abgesehen davon würde er sich sehr gut auf ihrem Sekretär machen…

  294. ehrlich? ich würde den drucker mir selbst (bzw. meiner familie) schenken, denn wir sind schon lange auf der suche nach DEM drucker!
    dann würden bestimmt auch bald mehr fotos bei uns zuhause hängen. ;)

  295. ehrlich? ich würde den drucker mir selbst (bzw. meiner familie) schenken, denn wir sind schon lange auf der suche nach DEM drucker!
    dann würden bestimmt auch bald mehr fotos bei uns zuhause hängen. ;)

  296. Na gut, ich bin ehrlich: am liebsten würde ich den Drucker mir selbst schenken. Da mein alter Drucker, auch von HP, im Referendariat auf Hochtouren lief, hat er sich danach nach vielen Jahren der Treue dann aber auch verabschiedet. Als Lehrerin brauche ich wirklich dringend einen – und wenn der dann noch so schick aussieht. :-)

  297. Ehrlich gesagt, würd ich mir den Drucker selbst schenken :-)) Dann könnt ich endlich alle Bilder für meine vielen Fotoalben selbst drucken – und er sieht auch noch super stylisch aus, also was will man mehr ?

  298. Ich würde den Drucker der Mama meines Patenkinds schenken! Nicht ganz uneigennützig um regelmäßig die süßen Bilder von ihm in der „offline“-Version geschenkt zu bekommen

  299. Ich würde ihn an meine Schwester verschenken. Sie erwartet zu den Feiertagen ein kleines Mädchen und könnte damit die ersten Erinnerungen ausdrucken.

  300. Oh was ein tolles Teil ☺️ Ich würde ihn meiner Cousine schenken! Damit sie mich mit Bildern etc meiner Patenkinder versorgen kann

  301. Ich würde den Drucker meiner lieben Mitbewohnerin schenken, die Lehramt studiert und zum drucken immer in die Uni fährt. Das würde ihr viel Zeit und Nerven sparen :)

  302. Richtig klasse! würde mich wahnsinnig darüber freuen! nicht nur beim studieren wäre dieser Drucker … sehr hilfreich, sondern auch um Ideen umzusetzen! tolle Verlosung!

  303. Oh ist der schön. Kann man auch sich selbst beschenken? Ich habe niemanden den ich dieses Jahr großartig beschenke… wir haben in der Familie nämlich wichteln gemacht und da gibt’s nur eine Person die dieses Jahr was von mir kriegt :P

  304. Ich würde mir den Drucker zum Start meines eigenen kleinen Unternehmens Anfang nächsten Jahres gerne selbst schenken. Dafür könnte ich ihn mehr als gut gebrauchen. Ich bin mir aber sicher, mein Mann würde ihn für sein Homeoffice auch sehr gerne mitnutzen.

  305. Hallo Sarah.
    Ich würde den Drucker mir selber schenken,da ich aufgrund einer Trennung und Wohnungswechsel keinen eigenen besitze. Ein Drucker ist schon sehr viel Wert und dieser ist ja mal super platzsparend. Für meine kleine Wohnung perfekt.Liebe Grüße

  306. Ich würde den Drucker meiner lieben Mama schenken, die nachdem mein Papa nicht mehr unter uns weilt, das ganze Haus mit Fotos aus schönen Zeiten vollhängt und in neuen und alten Erinnerungen schwelgt. Mit diesem tollen Drucker könnte sie ihre täglichen Erlebnisse sofort auf Bild festhalten!

  307. Ich würde den Drucker meiner lieben Mama schenken, die nachdem mein Papa nicht mehr unter uns weilt, das ganze Haus mit Fotos aus schönen Zeiten voltlhängt und in neuen und alten Erinnerungen schwelgt. Mit diesem tollen Drucker könnte sie ihre täglichen Erlebnisse sofort auf Bild festhalten!

  308. So einen schönen und stylishen Drucker habe ich noch nie gesehen! Ich würde mir den Drucker meinem Freund und mir selber schenken, damit wir unsere Urlaubserinnerungen auf Fotos festhalten können.

  309. Meiner Mama ❤️ Als ich vor einigen Jahren einen für die Uni brauchte, hat sie mir einen geschenkt und selbst krüppelt sie mit einem schrottigen Teil herum!

  310. Oh wie gerne würde ich den gewinnen.
    Wie oft denke ich, ich möchte gerne wieder aktuelle Fotos von unseren zwei Mäusen ausdrucken, und schaffe es dann nicht sie irgendwo drucken zu lassen. Wir haben nur einen uralten schwarz-weiß Drucker, kein Vergleich zu diesem hübschen Teil hier. Große Freude wäre hier angesagt

  311. Ich würde ihn tatsächlich mir selbst schenken.
    Ich bin zur Zeit nämlich diese nervige Freundin, welche immer mit einer Tüte Kekse oder einer Tafel Schoki bei ihren Freunden auftaucht um „mal eben kurz etwas zu drucken“. Im Februar steht ein Unzug in eine neue Wohnung an. Ziel ist es dort einen kleinen Arbeitsplatz zu haben und nicht immer meine armen Freunde und Mitmenschen belästigen zu müssen.
    Ich würde mich also waaaaahnsinnig freuen :)
    Somal das gute Stück ja nicht nur praktisch ist, sondern auch super schnicke!

  312. Ich würde mir mit dem Drucker selbst ein Geschenk machen. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem hübschen, kleinen und funktionalen Drucker.

  313. Ich würde den Drucker meiner Mama schenken. Sie ist dieses Jahr Oma geworden und bekommt jetzt immer fleißig Bilder der Enkelin, die sie dann natürlich ganz entspannt von zuhause ausdrucken könnte!

  314. Oh,wie toll,da würde ich mich so freuen. Mit Kleinkind Zuhause macht man ja ständig Fotos und die direkt ausdrucken zu können,wäre natürlich der Wahnsinn ❤️

  315. Wow cooles Teil! Würde ich liebend gerne meinem Mann und mir für under Homeoffice schenken und damit wir mehr Fotos unserer Tochter ausdrucken und aufhängen

  316. Ich würde den Drucker gerne mir und meinem Freund schenken:) wir haben kein Arbeitszimmer und dieser sähe auch im Wohnzimmer schön aus!

  317. Ich würde ihn meinem Freund schenken, der gerade seinen Master macht, dafür 1,5 Stunden jeden Tag hin und zurück fährt und auch schonmal wegem Drucken extra fahren musste. So hätten wir endlich einen kleinen, stylischen Drucker, der in unserer Lernecke im Schlafzimmer nicht negativ auffällt. Abundzu würde ich ihn dann auch selbst benutzen

  318. Meine Tochter ist diesen Herbst für ihr Studium in eine andere Stadt gezogen und wünscht sich einen Drucker zu Weihnachten, damit sie nicht immer in einen Copyshop fahren muss. Der Drucker käme wie gerufen
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.

  319. Mein Mann würde sich unglaublich über den Drucker freuen ☺️ Ich verdiene leider nicht so viel um ihm so was tolles schenken zu können, deshalb wär das natürlich echt ne Überraschung für ihn

  320. Ich würde den Drucker gerne als Geschenk für unsere Familie gewinnen. In der Hoffnungen, dass die wunderschönes Fotos der Kinder nicht mehr auf dem Smartphone verstauben.

  321. Ich würde den Drucker gerne als Geschenk für unsere Familie gewinnen. In der Hoffnungen, dass die wunderschönes Fotos der Kinder nicht mehr auf dem Smartphone verstauben.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  322. Ich würde ihn definitiv meinem Schatz schenken. Er steht total auf sowas und das wäre jetzt mal die gelegenheit unser Babyalbum endlich mit den schönsten Bildern unserer Tochter voll zu kleben

  323. Ich würde mir den Drucker tatsächlich selber schenken, da ich nächstes Jahr meine Weiterbildung zur Fachwirtin anfangen werde und dafür dann wohl mal einen eigenen Drucker benötigen werde

  324. Meiner Schwester, die regelmäßig ihre Handies so zerstört, dass sie kein einziges Foto mehr hat. Sie braucht also dringend einen Drucker.

  325. Uns als Familie würde ich den Drucker schenken. Wir müssen das Arbeitszimmer auflösen und irgendwie in den restlichen Wohnraum integrieren. Eine unauffällige und hübsche Technik-Lösung wäre da eine riesige Hilfe!

  326. Es wäre ein tolles Geschenk für meine Mama, die nächstes Jahr in den Ruhestand geht, und sich dann für Zuhause PC und Drucker zulegen wollte.

  327. Ich würde ihn wohl mir und meinem Mann schenken! Dass man die Fotos direkt ausdrucken kann ist ja der Wahnsinn! So könnte ich auch über das Smartphone direkt Rezepte ausdrucken die ich mir öfter mal raussuche und die dann aber ganz schnell wieder verschwunden sind Und tatsächlich besitzen wir keinen funktionierenden Drucker!

  328. Ich würde ihn meinem liebevollen Freund schenken der seit einiger Zeit an seiner Bachelorarbeit sitzt und keinen Drucker besitzt aber dringend braucht.

  329. Ich würde ihn meinem liebevollen Freund schenken der seit einiger Zeit an seiner Bachelorarbeit sitzt und keinen Drucker besitzt aber dringend braucht.

  330. Ich würde diesen tollen Drucker gern mir selbst schenken. Mein derzeitiger Drucker hat die Angewohnheit, sich alle paar Seiten zu „verschlucken“ und ich bekomme das Papier dann gefaltet heraus.. das macht mich total verrückt..

  331. Ich würde diesen tollen Drucker gern mir selbst schenken. Mein derzeitiger Drucker hat die Angewohnheit, sich alle paar Seiten zu „verschlucken“ und ich bekomme das Papier dann total gefaltet heraus.. das macht mich total verrückt..

  332. Ich bin ehrlich: ich würde mir den Drucker selber schenken. Mein alter Drucker ist ein riesengroßer grauer Kasten, alles andere als hübsch und seine besten Tage sind lange vorbei… Ach ja: er druckt auch nur schwarz/weiss. :-(

  333. Das ist ja ein perfektes Geschenk für mich selbst. Brauche unbedingt ein Drucker. Muss dann nicht ständig zum copycenter. Werde mich sowas von freuen

  334. Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken, die im nächsten Jahr ins Ref geht und noch immer keinen funktionierenden Drucker besitzt☺️ Der hier würde super zu ihr und ihrer Wohnung passen

  335. Das wird ein tolles Geschenk für mich selbst. Brauche unbedingt eins. Muss dann nicht mehr zum copycenter. Werde mich so was von freuen.

  336. Ich bin gerade dabei mein Hebammen Büro aufzubauen. Als selbstständige Hebamme ist es nicht ganz so easy, viele Steine werden einem in den Weg gelegt. Der Drucker wäre ein Geschenk an mich selbst und wäre eine grosse Erleichterung. Hands out für die Frauen könnte ich drucken, Anmeldungen ausdrücken und natürlich Rechnungen.

  337. Moin Sarah, ich würde den Drucker symbolisch meiner kleiner Tochter Hannah schenken. Sie liebt es Fotos und Videos von sich auf dem IPhone anzusehen, aber wir Rabeneltern schaffen es einfach nicht, auch mal welche entwickeln zu lassen Von daher, ich schwöre, sie würde sich riesig freuen!

  338. Das ist endlich mal ein Drucker der optisch auch noch schön ist :-). Ich würde ihn meinem Bruder schenken, damit er auch endlich mal einen Drucker hat und mich nicht ständig damit belästigt alles für ihn auszudrucken;-).

  339. Das ist endlich mal ein Drucker der optisch auch noch schön ist :-). Ich würde ihn meinem Bruder schenken, damit er auch endlich mal einen Drucker hat und mich nicht ständig damit belästigt alles für ihn auszudrucken;-).

  340. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit bastelt meine Mama Fotokalender für unsere Oma und meine Familie‍‍ und obwohl ich ja weiß, dass ich so ein Kalender bekomme, freue ich mich trotzdem jedes Mal aufs Neue wenn ich Weihnachten auspacke und durchblätter die Seiten mit den Fotos und Stickern gestaltet sie selbst noch analog damit sie nicht mehr in der Drogerie vor dem Foto-Ausdruckautomaten stehen muss, würde ich ihr den HP-Drucker so gerne schenken

  341. Meinem lieben Mann würde ich unheimlich gerne diesen Drucker schenken. Er macht die wunderschönsten Fotos und er hätte sicherlich viel Freude mit dem Geschenk. Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. ❤️❤️❤️

  342. Mega! Dieses tolle Teil würde an meinen Freund gehen und es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Dass ich es ab und an auch verwenden werde (wenn ich darf ), muss ich glaube nicht erwähnen oder?! Tolle Aktion!

  343. Mega! Dieses tolle Teil würde an meinen Freund gehen und es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Dass ich es ab und an auch verwenden werde (wenn ich darf ), muss ich glaube nicht erwähnen oder?! Tolle Aktion!t

  344. Ich würde ihn mir schenken und damit meinem Mann das größte Geschenk machen, weil er immer alle mein Zeugs auf Arbeit drucken muss schöne Weihnachtszeit Euch!!

  345. Wow ein tolles Teil. Ich würde es wohl meiner Mum schenken sie drückt die Bilder nie aus so wie früher sondern sie vergammeln immer all e auf der Festplatte. Das soll sich ändern. LG

  346. Ich würde, nachdem immer an alle anderen gedacht wird (von mir), dieses Schmuckstück einfach mal mir selbst schenken. #bäm
    Hab einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Lu

  347. Ich würde ihn offiziell meinem Mann schenken, eigentlich würde ich mich aber mindestens genauso freuen, wenn das schwarze Ungetüm ( unser jetziger Drucker) aus dem Wohnzimmer verschwindet!

  348. Tolle Idee und schönes Geschenk für den Liebsten. Seit über einem Jahr drucken wir unsere Dokumente bei Freunden nebenan aus!!! Seid lieb gegrüßt und euch einen wundervollenzweiten Advent

  349. Oh, wie passend. Tja, unserer alter HP hat sich nun wohl verabschiedet und nachdem wir einen Samstag Abend vergeblich damit zugebracht haben, ihn wieder in Gang zu bekommen, würde ich den tollen Drucker meinem Freund schenken – als Belohnung und Wiedergutmachung ;)

  350. Tolle Sache! Ich würde meinem Bruder den Drucker schenken, denn er hat vor ein paar Wochen herausgefunden, dass es Papa wird. Dann kann er schöne Bilder ausdrucken & meiner Mama schicken (es trennt uns leider 300km). Richtige Fotos von den Enkeln zu zeigen ist doch viel schöner, als nur auf dem Handy oder? ☺️

  351. Wow das ist ja eine Eierlegendewollmilchsau unter den Druckern! Diesen super schicken und funktionalen Drucker würde ich uns schenken. Wir haben noch ein großes, schwarzes Ungetüm mitten auf dem Schreibtisch stehen. Der Drucker hat eigentlich eine WLAN Funktion, die funktioniert aber – natürlich- seit Garantieablauf nicht mehr
    Vielen Dank an dich für so ein tolles und auch sinnvolles Gewinnspiel
    Hab einen schönen und besinnlichen Advent.
    Liebe Grüße
    Katharina

  352. Wow das ist ja eine Eierlegendewollmilchsau unter den Druckern! :-) Diesen super schicken und funktionalen Drucker würde ich uns schenken. Wir haben noch ein großes, schwarzes Ungetüm mitten auf dem Schreibtisch stehen. Der Drucker hat eigentlich eine WLAN Funktion, die funktioniert aber – natürlich- seit Garantieablauf nicht mehr ….
    Vielen Dank an dich für so ein tolles und auch sinnvolles Gewinnspiel :-)
    Hab einen schönen und besinnlichen Advent.
    Liebe Grüße
    Katharina

  353. Bei mir findet Homeoffice immer noch am Küchentisch statt aber dafür haben wir in unser Len neuen Wohnung endlich einen Platz für all den Papierkram! Trotzdem fehlt nich ein Drucker ☺️

  354. Bei mir findet Homeoffice immer noch am Küchentisch statt aber dafür haben wir in unseren neuen Wohnung endlich einen Platz für all den Papierkram! Trotzdem fehlt noch ein Drucker ☺️

  355. Ich würde den tollen Drucker sehr gerne meinem freund schenken. Er arbeitet oft im Home Office, da wäre das schicke Teil einfach wunderbar

  356. Ich würde den Drucker sehr gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken. Wir haben daheim keinen und dieser wäre perfekt. :)
    Schönen Advent

  357. Ich bin vollkommen begeistert von so einem schicken und kleinen Drucker, wieso ist da vorher niemand draufgekommen?! Rund um Weihnachten fühle ich mich etwas schlecht zu sagen, dass ich ihn selbst behalten würde aber so ist es ;) Weg mit dem alten riesigen schwarzen Teil…

  358. Ich würde den Drucker meiner Mama schenken. Sie wünscht sich den schon lange und es wäre das ultimative Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk

  359. Ich würde ihn meinem Mann schenken, da er nur einen sehr alten Drucker hat, mit dem man nicht mal ein anständiges Foto ausdrucken könnte. Da würde er sich total drüber freuen

  360. Hier ebenfalls für den Göttergatten ‍♀️ – der fotografiert unglaublich gerne und gut und so würden die ganzen Werke nicht auf einer Festplatte vergammeln

  361. Das ist wirklich ein stylischer Drucker und nicht so ein Ungetüm! Ich würde den Drucker meiner Mama schenken, damit sie sich die vielen Fotos vom Enkelkind ausdrucken kann.

  362. Ich würde den Drucker unserer Familie schenken wollen, da wir tatsächlich keinen Drucker daheim haben und dieser kleine unauffällige Kerl gut in unser zu Hause passen würde. Meine Freundin wäre vermutlich auch happy, da sie mein persönlicher Druck-Helfen ist

  363. Da wir tatsächlich keinen Drucker besitzen, würde ich diesen gerne unserer Familie schenken. Dieser kleine stylisch Kerl wäre einfach ein toller Helfer. Meine Freundin, die mein persönliches Druck-Helferlein ist, wäre vermutlich auch froh, wenn wir endlich einen eigenen besitzen würden

  364. Wow der Drucker sieht so toll aus. Mein Mann erzählt schon seit langem, dass er für seine Arbeitsecke im Wohnzimmer dringend einen neuen Drucker benötigt. So gerne würde ich ihn damit überraschen.

  365. Ich würde ihn meiner Mama schenken damit sie die vielen schönen Bilder von uns Kindern gleich ausdrucken kann und sich dran erfreuen kann. Nicht dass sie auf ihrem Handy verstauben :) Das hat Sie mal mehr als verdient!

  366. Den würde ich liebend gern meiner Mama schenken, damit sie die vielen tollen Bilder von uns Kindern auch ausdrucken und sich dran erfreuen kann. Damit sie nicht nur auf ihrem Handy verstauben! Darüber würde Sie sich sicher sehr freuen

  367. Richtig cool!!! Mein Freund hätte ihn verdient…zum bequemen Drucken seiner Dokumente und v.a. der Fotos seiner 3 Herzdamen❤️ (das sage ich natürlich völlig uneigennützig )

  368. Boah, sieht der super aus. Genau so etwas suche ich gerade eigentlich. Habe noch einen ausrangierten hässlichen Riesenklotz, der optisch mein Arbeitszimmer verunstaltet, daher würde ich ihn ganz uneigennützig mir selbst schenken.

  369. Der sieht ja mal richtig stylisch aus & vor allem klingt die Bedienung per App sehr intuitiv und simpel!
    Ich würde ihn meiner Schwiegermutter schenken. Sie ist das Gegenteil von einem sprichwörtlichen „Schwiegermonster“, hat mich herzlich in die Familie aufgenommen und bastelt für ihr Leben gern. Sie wünscht sich einen Drucker, der auch Fotos drucken kann und ich bin überzeugt, dass sie ganz viel Schönes damit zaubern wird :)

  370. Ich fotografiere selber leidenschaftlich gerne und experementiere mit Fotografien rum, drum könnte ich es nicht übers Herz bringen den HP Tango Smart zu verschenken :) Aber meine WG-Mitbewohner dürfen den Drucker mitbenutzen wenn sie vorsichtig mit ihm umgehen!

  371. Ich schenke den HP Tango Drucker meinem Spiegelbild.
    Weil ich genau (!) erkennen kann, das er so ein cooles Teil gebrauchen kann :) :)

Schreibe einen Kommentar