Anzeige

Kurze Auszeit gefällig? Gewinne einen Trip ins Scandic Berlin!

BEENDET: gewonnen haben Simone und Katharina. Herzlichen Glückwunsch! Allen andern vielen lieben Dank fürs mitmachen!
Kurze Auszeiten sind ja Gold wert. Egal ob in der eigenen Stadt oder eben kurz mal weg. Ein Hotel wirkt dabei ja Wunder. :-) Eine Freundin fährt hier in Hamburg ins Hotel, wenn ihre Eltern anreisen um auf die Kinder aufzupassen. Und wir? Dieses Bild entstand 2014 in Berlin. Meine Schwester lebt in Berlin und da war dann unsere kleine Tochter. Wir haben uns einfach mal für eine Nacht ins Hotel eingebucht. Die erste wieder allein nach knapp 1,5 Jahren. Ich sage euch: Es war gefühlt wie ein wochenlanger Urlaub!

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich zweien von euch eine kleine Auszeit schenken kann. Denn zusammen mit dem Scandic Berlin Kurfürsten Damm verlose ich 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück. Yeah!
Pack mal euren Liebsten ein oder auch einfach nur euch. :-) Denn schlafen werdet ihr bestimmt himmlisch. Das Scandic bekommt am 12. Juni eigens für das Hotel entworfene, brandneue Betten vom schwedischen Hersteller Duxiana! 

Wenn du also Lust hast, am 12. Juni 2017 eine von zwei Nächten als Premierengast mit einer Begleitperson im neuen Bett im Scandic Kurfürstendamm Berlin zu schlafen, morgens lecker zu frühstücken und gerne ein kurzes Feedback über die Betten zu geben, dann kommentiere hier einfach. Ihr möchtet euer kleines Kind mitnehmen? Das klappt auch, sag nur vorher Bescheid.

Mach dir zwei wunderschöne Tage in der Hauptstadt, die sich echt wie ein langer Urlaub anfühlen können. Ich weiß wovon ich spreche. :-)

Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und mit eurem Kommentar hier drunter landet ihr im Lostopf, aus dem schon am 28.Mai 2017 gezogen wird.

 


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

105 Gedanken zu „Kurze Auszeit gefällig? Gewinne einen Trip ins Scandic Berlin!“

  1. Das wäre so himmlisch! Ich suche noch nach einer kurzen Auszeit bevor der Examensstress so richtig los geht und dafür wären zwei Tage Berlin perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Myriam

  2. Hallo Sarah
    Wir hätten eine Auszeit bitter nötig. Unsere Kleine wird demnächst 2 und wir waren noch nie ohne Kind unterwegs

  3. Hallo liebe Sarah, wir können eine kleine Auszeit sehr gut gebrauchen und unsere Hauptstadt ist einfach wunderschön. Alles Liebe und herzliche Grüße ❤️

  4. Eine Nacht einfach nur schlaaaafen klingt traumhaft Aber auch nur eine Nacht ohne meine Erbse. Unvorstellbar Na dann nehmen wir sie einfach mit.
    Versuchen wir unser Glück

  5. Oohh! Wir haben zwei kleine Mäuse im Alter von 8 Monaten und gerade zwei. So eine Mini-Auszeit wäre so wunderbar! ;)

  6. wir haben gerade unsere zweisamkeit zurückbekommen, seit gestern wissen wir, dass auch die Kleine bei den Großeltern schläft….und da hört sich ein Bettentestübernachtungsjuhugewinn unglaublich verlockend an ;)
    vielleicht haben wir ja glück

  7. Hallo Sarah, eine Auszeit wäre wundervoll, sich mal ein bisschen verwöhnen lassen. Aber der Zwerg (gerade ein Jahr alt geworden) kommt mit :-) Viele Grüße Christine

  8. Oh das wäre jetzt genau das richtige für uns! Wir haben 2 Kinder und bräuchte dringend mal wieder etwas Zeit für uns als Paar.

  9. Hallo, ich würde das gerne meiner Mama schenken, da sie immer sehr viel auf unsere Kinder aufpasst, damit wir beruflich nicht eingeschränkt sind.

  10. Wir würden sehr gerne mit unserer zweijährigen Tochter verreisen, falls mein Mann aus dienstlichen Gründen nicht kann, würde daraus ein Mädelstrip mit meiner Freundin und bald Zweifachmama werden Raus von zu Hause ist immer das Schönste ,ich verreise so gerne, ich finde das hält die Zeit des Alltags an! Wir würden uns freuen!

  11. Ich versuche auch gern mal mein Glück
    Wir wollen unbedingt mal wieder nach Berlin. Gerne auch mit Kind.
    Bin auch ein Scandic Fan das wär so toll!!!

  12. Wie toll ! Da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück ! Eine kleine Auszeit könnte ich auch brauchen…als Alleinerziehende mit einer 10 Jährigen noch viel mehr ! Da es heuer das 2 Jahr in Folge leider NICHT in den Urlaub geht !
    Ich liebe übrigens deine Bilder auf Instagram sehr und lese sehr gerne deinen Blog !

  13. Oh das würde ich gerne mit einer Freundin machen. Mein freund bekommt so kurzfristig nicht frei. Aber das wäre für uns beide auch schön kurz vor den Geburtstagen unserer kids und ihr sohnemann kommt mit (dann 11,5 Monate)

  14. Hier! Das wäre perfekt um der Rasselbande mal zu entkommen und mal Betten zu testen, wir sind nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Bett

  15. Da versuche ich auch mal mein Glück! Nach fast 4 Jahren nicht durchschlafen klingt ein Wochenende in Berlin ohne Kinder paradiesisch

  16. Wow, da würde ich glatt eine Freundin einpacken und das erste Mal eine Auszeit ohne Kinder nehmen! Und dann auch noch Berlin. :-) Perfekt wäre das.

  17. Oh, wie genial! Wir waren letztens zu 3. in Berlin. Das war so toll (ich sag nur: Naturkundemuseum) und alles sonst. Beim Gewinn würden wir vielleicht wirklich mal ne Auszeit zu 2. machen. Dann müssten wir nicht ganz so viel Straßenbahn fahren und könnten noch mehr coole Viertel und Läden auschecken! ✌

  18. Oh, oh, oh, wie klingt das verlockend!!! Mami mit Kind und Kegel in Berlin.
    Ich drück mir einfach mal feste die Daumen.

  19. Oh das wäre großartig! Meine Freundin heiratet Anfang September und ich bin noch immer auf der Suche nach einem Geschenk für sie … etwas vorgezoge Flitterwoche wäre so ein tolles Geschenk

  20. Das Gewinnspiel kommt wie gerufen. Wir wollten uns schon im Oktober ins Scandic einbuchen, aber da ist alles belegt. Mein Mann, die Lütte (17Monate) und ich fänden das Testen mega toll. Einfach mal ausbrechen aus dem Alltag und Berlin erleben.

  21. Eine kleine Auszeit wäre genau das richtige und Berlin ist immer eine Reise wert. Liebste Grüße und mach weiter so mit deinem tollen Blog.

  22. Das ist ja ein toller Gewinn! Das wäre was für meine Schwester und mich! Beide sind wir Mama und unsere beiden Jungs sind zwar herzlich aber auch ziemliche Wirbelwinde. Da wäre eine kleine Auszeit unter Scherstern bzw. Mamis herzlich willkommen! ❤️

  23. Das wäre traumhaft! Unsere zweijährige findet schlafen nicht so wichtig :D da wäre eine kleine Auszeit perfekt und dann noch in DEM Hotel in Berlin – Wahnsinn!

  24. Das wäre natürlich mehr als klasse. Die letzte Auszeit war letztes Jahr im November. Im Januar kam dann unsere zweite Tochter zur Welt und dann hat sich mein Mann das Sprunggelenk gebrochen. Daher waren die letzten Wochen und Monate echt anstrengend.
    Deshalb würde ich mich riesig über einen Kurzurlaub in Berlin freuen.

  25. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, aber eine Auszeit zu zweit brauchen mein Mann und ich! Sehr! Nicht als Eltern, sondern als Paar. Deswegen wäre der Gewinn traumhaft.
    Liebste Grüße
    Katharina

  26. Oh, das wäre echt ganz großartig! Dann könnte sich der Mann ja nicht mehr davor drücken, mal wieder nach Berlin zu fahren . Liebe Grüße

  27. Hallo Sarah!
    Ich verfolge dich nun schon eine Zeit lang auf Instagram – finde deinen Blog und deine Fotos super!
    Würde mich über eine Auszeit meines „stiefmama-seins“ mit meinem Freund freuen!

  28. yeayyy…wir wären gern am Start!!! Auszeit, Berlin, neue Betten klingt nach einem Träumchen…wär so wundervoll wenn’s klappt. LG, Isa

  29. Hallo liebe Sarah,
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, die neuen Betten in einem fabelhaften Scandic-Hotel zu testen. Diese Hotelkette liebe ich sowieso (in Hamburg am Jungfernstieg ist’s einfach toll) und Berlin wäre schon längst überfällig. Würde mich seeehr freuen.
    Liebe Grüße aus Bayern.
    Susanne

  30. Oh ja bitte. Ich schreie ganz laut hier nach einer kurzen Auszeit und raus aus den eigenen vier Wänden ☺️
    Baby kommt natürlich auch mit

  31. Das wäre endlich wieder einmal eine kleine Auszeit aus dem alltäglichen Trott, die wir eigentlich so sehr bräuchten.

  32. Ich würde mit der Nacht eine Freundin überraschen, der die Auszeit mit Sicherheit sehr gut tun würde. Und reeeeiiiiin zufällig hätte ich auch Zeit und würde mich dann als Begleitung anbieten…

  33. Oh eine Auszeit! Noch schnell vor der Geburt im Juli-das wäre toll! Berlin ist von Hamburg aus auch die richtige Reiseentfernung, die ich noch schaffe!!!

  34. Jaaaaaaaa, hiiiiiier, haaaallooooooo! Meine Motte geht ab 15.6. zur Tagesmutter Und für mich beginnt wieder der (andere) Ernst des Lebens. Wiiiiiiiieeeeee coool bitte wäre vorher eine kleine Auszeit in der Hauptstadt, gerne auch zu dritt, wo wir dann auch noch ganz viele liebe Ex-Kollegen besuchen könnten, die es aus der Heimat in NRW ins „Dicke B“ verzogen hat?! Also – ich rufe nochmal ganz laut „HIIIIIIIIIEEEEEER!!!!“

  35. Eine Auszeit wäre für uns etwas ganz ganz wunderbares ♡ allerdings würden wir unsere 2.5 jährige Tochter wohl mitnehmen :)

  36. Schöne Grüße aus Bremen!Ja,mein Elterngeld ist jetzt aufgebraucht und wir leben nur von einem Gehalt !da käme ein Gewonnener Urlaub gerade recht!Denn wegfahren können wir uns nicht leisten

  37. Unglaublich aber wahr: ich war noch NIEMALS in Berlin! Und da das auf meiner Städtereisen-Wunschliste ganz oben steht, wäre DAS doch die Chance!! Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

  38. Eine Auszeit wäre super, nach all dem Stress im Referendariat. ☺️Ich würde meine Zwillingsschwester schnappen und mich riesig über eine gemeinsame Auszeit in Berlin freuen.

  39. Hallo! Ach das wäre wunderbar. Mein Mann ist selbstständig und zu Auszeiten muss er gezwungen werden.
    Liebe Grüße Melanie

  40. Eine kurze Auszeit in der Hauptstadt, das wäre ganz wundervoll für uns. Unsere Kinder würden wir allerdings nicht mitbringen….

  41. Das wäre ja was ganz tolles. Wir müssen dringend mal von zu Hause raus! Und in Berlin waren wir schon so lange nicht mehr :)

  42. Mein Mann und ich können eine kleine Auszeit auch dringend gebrauchen! Und du hast völlig Recht: Eine Nacht in einem schönen Hotel wirkt Wunder! ❤️

  43. Oh, das wäre solch ein Glück und würde wirklich wunderbar passen. Mein Freund und ich können nämlich seinen Geburtstag nicht miteinander verbringen – aber hätten so die Chance, auf eine echt traumhafte Weise nachzufeiern! Ausserdem wäre er als Schwede prädestiniert, die neuen Betten, die seine Landsleute entworfen haben, zu testen! Und: Wir als Paar repräsentieren gleich zwei Zielgruppen : Die Weich- und die Hartschläfer !
    Ach, würden wir uns freuen!

  44. Ich will auch in den Lostopf, eine Auszeit von Kids und Alltag wäre toll. Und Berlin ❤️ Da kann ich wieder in Erinnerungen schwelgen zur Studienzeit

  45. Ach, toll :) so eine Auszeit, ein kleines Schmankerl nach der vielen Arbeit, bzw. ein bisschen Zeit zu zweit würde mir wirklich sehr gefallen! Eine tolle Verlosung mit einem noch tolleren Gewinn, für den ich sehr dankbar wäre!

  46. Oh mein Gott wie toll! Ich würde es mit meinem Freund alleine verbringen. Wir haben zwei wundervolle Jungs…ohne Frage…aber auch seit Jahren nichts mehr alleine zu zweit gemacht. Und zu dem hat mein Freund am 14.06 Geburtstag würde also auch echt prima passen

  47. Ich sage nur „Hoch lebe die Liebe“ oder so ähnlich, also Klappe die zweite im Scandic wäre ganz wundervoll Und zudem längst überfällig!

  48. Das wäre ja megacool, zumal wir schon lange eine kleine Auszeit in Berlin planen und leider die finanzielle Seite vor dem Sommerurlaub einfach leider das verhindert. Und da wir den Matratzenhorror im Center Parc noch vor unseren Augen, äh Rücken, haben, würden sich unsere Rücken ziemlich freuen.

  49. Oh Berlin wäre so toll! Mein Liebster und ich waren für ein Wochenende da als wir frisch zusammen kamen und jedesmal wenn wir da sind, haben wir wieder dieses Frisch-verliebt-Kribbeln im Bauch. Daher würden wir uns – nach einem aufregenden ersten Babyjahr – total über eine Auszeit dort freuen :)

  50. Oh ja, eine Auszeit wäre was feines. Sich einfach von der Großstadt treiben zu lassen und den Kopf frei zu bekommen – das fehlt mir gerade!

  51. Ich würde gerne mit meiner Tochter die Auszeit nehmen….sie ist gerade fertig mit Abitur und bevor sie anfängt zu studieren wäre es eine schöne Zeit nochmal zusammen. LG Cindy

  52. Liebe Sarah,

    Schon wieder ein schönes Gewinnspiel! Da mach ich doch gern mit, eine Auszeit in Berlin ist immer eine tolle Geschichte!

    Viele liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  53. Oh ich hoffe ich bin Nichtstun spät dran?! Wie konnte ich so eine tolle Verlosung verpassen,so eine Auszeit wäre jetzt vor Krippen und Arbeitsbeginn nach der Elternzeit ein unglaubliches Highlight liebe Sarah!
    Danke auch für alle anderen Beiträge auf dem Blog ☺ es ist eine echt gut Lektüre ❤️

  54. Oh ja…
    Endlich mal einen morgen nicht um 5 Uhr aufstehen,weil der Kleine Mann meint es wäre der Tag angebrochen…
    Ja. Das wäre es.
    Und dafür würde ich auch ein ganzes Buch über die neuen Matratzen schreiben

Schreibe einen Kommentar