Anzeige

Geschenkideen für den 5. Geburtstag und Tipi-Verlosung von kyddo Shop

Bald wird meine Tochter 5 – ich meine FÜNF!!! Gefühlt ist sie doch gestern erst geboren. Das sagte ich übrigens auch dem Zahnarzt, als er meinte, unten kommen schon langsam die zweiten Zähne durch… Aber das ist ein anderes Thema. Also, kurz nachdem sie ihre ersten Zähne bekommen hat, wird sie nun also bald fünf Jahre alt. Und mir bleibt augenscheinlich wohl nur noch ein kleines Zeitfenster ihren Geschmack ein bisschen zu formen, oder sagen wir mitzugestalten. Eine Pailletten-Wende-Shirt mit Einhorn gibt es aber natürlich trotzdem – und so werden meine modischen Albträume schon jetzt war. Ich will gar nicht wissen, was meine Mutter damals zu meinem Brustgürtel mit Spieglungsaufdruck gesagt hat… Aber bis dahin bleiben ja noch ein paar Jahre und schöne Geschenke für 5 Jährige. Alle gefunden bei Marina vom kyddo Shop. Besonders mag ich alles rund ums Thema Puppenhaus und Rollenspiele. Da gehen beide meine Kinder richtig auf und ich mag einfach wenn sie mit ganz viel Phantasie spielen.

Wie ihr ja wisst bin ich sehr für Kinderspielzeug welches auch mal in die gemeinschaftlich genutzten Wohnbereiche des Hauses einziehen darf und so freue ich mich wie bolle über das Tipi und die Wimpelkette. Die würde ich jetzt sogar am liebsten für mich ganz allein haben.

Und ihr dürft euch genauso freuen, denn zusammen mit dem Kyddo Shop VERLOSE ich ein TIPI in der FARBE eurer WAHL.

Wie seid ihr dabei?

Euer Kommentar wird nach Teilnahme nicht gelöscht. Der Gewinner wird hier veröffentlicht.

Wir drücken euch die Daumen!


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

17 Gedanken zu “Geschenkideen für den 5. Geburtstag und Tipi-Verlosung von kyddo Shop”

  1. Schon 5 Jahre alt! Wow!
    Bei uns ist es jetzt auch bald soweit. Ein Tippi wäre wirklich eine tolle Idee zum Geburtstag. Tipi-Arizona-Zigzag-Green wäre eine schöne Farbe.

  2. Liebe Sarah. Ich schaue immer voller Bewunderung auf eure hübsche Einrichtung. Das Wohnzimmer ist traumhaft geworden.
    Ein Tipp hätte bei uns auch Platz und wäre für unsere 3 (5 & 2 Jahre und 4 Monate) ein Traum.
    Als Farbe würde uns „Nevada Riviera Blue“ gefallen.
    Eurer Tochter nur die besten Wünsche zum Geburtstag. Unsere Tochter ist vor 2 Wochen 5 geworden und es ist irgendwie unwirklich, wie schnell es geht.

  3. Wunderschön die Zelte, da fällt es einem nicht leicht, eine Farbe zu wählen. Aber für unsere 2 Räuber würde ich mir das Grüne wünschen! Unser Jüngster wird nächstes Jahr auch schon 5! Euch ein schönes Fest und viel Spaß! Tolle Wandfarbe!

  4. Unser Mäuschen wird nächste Monat auch schon fünf!
    Wenn ich gewinnen sollten, dann würde ich mich sehr über das grüne freut, sehr super aus!

  5. Schade, ich habe kein Instagram-Account. Vielleicht zählen die Kommentare hier auch, wäre toll, denn so ein Tipi ist echt klassse

  6. Liebe Sarah, auch wenn meine „kleine“ schon ein bisschen größer ist, findet sie so ein Tipi mega cool. Das rose farbene ist so schön.
    Liebe Grüße Maike

  7. Wenn die Kinder gerne mit Werkzeug spielt: von Bosch gibt es Spielzeugwerkzeug, das ist echt genial. Das sieht völlig echt aus (nur halt in kleiner), und macht völlig echte Arbeitsgeräusche. Also, wenn du die Stichsäge auf eine Holzplatte drückst, hört sie sich ECHT an, als würde sie sägen. Davon gibts auch Kettensäge, Akkuschrauber, Bohrmaschiene… unsere stehen immernoch drauf (5 und 8 Jahre alt).

Schreibe einen Kommentar