Anzeige

Einladung zum Britax Blogger Cafe und Verlosung

Anzeige In zwei Wochen geht es los, das Britax Blogger Cafe in Hamburg! Und ich freue mich sehr drauf! Warum?
Ein Blogger Cafe in der schönsten Stadt der Welt und ich darf es mit organisieren und euch einladen. Nicht das ich schon mehr verraten dürfte, aber Briatx hat sich eine sehr nette Location ausgesucht und ich freue mich darauf dort den Nachmittag mit euch zu verbringen, schöne Bilder zu machen und später hier auf meinem Blog darüber zu berichten.
B-MOTION_4_PLUS_CosmosBlack_02_CanopyRosePinkLieFlat_BR_2016_300dpi
Meine Zusammenarbeit mit Britax begann vor einem Jahr, als ich gerade noch recht am Anfang stand mit meinem Blog. Ich habe mich damals unheimlich gefreut, dass Britax Vertrauen in mich steckte und heute richte ich das Blogger Cafe mit aus. Das freut mich sehr! In letzten Jahr habe ich gemerkt, das es beim Bloggen, neben natürlich gutem Schreiben, es auch unheimlich hilft sich untereinander zu vernetzen. So freue ich mich das Britax uns hier eine Plattform gibt uns mit anderen Bloggern zu treffen und sich auszutauschen.
Wann ist es soweit? am 14.07.2016 von 14-17 Uhr
Was erwartet uns vor Ort? Natürlich tolle Produkte von Britax wie die neue BABY-SAFE i-SIZE !!! außerdem werden vorgestellt: GO BIG, New Collection, B-MOTION 4 PLUS, SecureGuard
BRITAX_GO_BIG_CosmosBlack_01_layflatSoftCarryCot_BR_2016_300dpi
Und das Programm?
  • Britax Produktspezialisten stellen uns die neusten Highlight-Produkte vor
  • Networking mit anderen Familienbloggern
  • Ein tolles Buffet
  • Verlosung eines stylischen Buggys
  • Und viele weitere Überraschungen

Auch Kinder sind natürlich beim Blogger Café herzlich willkommen.

Es wird auch eine tolle Goody Bag mit vielen Sponsoren geben (u.a.): hessnatur, Neutrogena, Penaten, Avene, NUK, Ecover, Barbara Hofmann, Katjes…

Es werden tolle Blogger dabei sein und ich freu mich schon drauf!
Ihr wollt auch dabei sein? Die Teilnehmerplätze sind fast alle schon vergeben, aber ich darf unter meinen Lesern vier Einladungskarten verlosen!

 Wie kannst du eine Einladungskarte gewinnen?
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook und Instagram
  • hinterlasse HIER auf dem Blog einen Kommentar in dem du erwähnst, unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich am besten (im Falle eines Gewinns) erreichen kann.
DUALFIX_BlackMarble_02_NewbornInsertReboundBarCover_RO_2016_300dpi
Mitmachen könnt ihr bis zum 27.06.2016. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben.

* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

14 Gedanken zu “Einladung zum Britax Blogger Cafe und Verlosung”

  1. Hallo
    In Hamburg findet es auch statt . Ich habe eine Einladung zum Blogger Cafe nach Köln. Ist meine erste und bin ganz schön Aufgeregt.
    Bin aber schon auf deinen Bericht aus Hamburg gespannt.
    LG Desiree

  2. Hallo Liebes, irgendwie hat Brittax mich wohl vergesse – also versuche ich es mal auf diesem Wege ;) wir Hamburger sollten doch vertreten sein ;)

    Freu mich Dich wieder zu sehen und dann sprechen wir nochmal über unser nächstes Vorhaben ;)

    Lieben Gruß
    JesSi Ca

  3. Liebe Sarah, ich folge dir schon lange auf beiden Plattformen und wäre sehr gerne dabei. Nicht zuletzt um mich hinter den Kulissen über eure Reise auszutauschen -wir fliegen im August 2 Monate nach Südostasien. Aber natürlich würde ich auch gern mein Netzwerk erweitern. Liebe Grüße Jason aka misszimtundzucker (IG) bzw Familie Nimmerland (Facebook)

    • Liebe Sarah, ich folge dir schon lange auf beiden Plattformen und wäre sehr gerne dabei. Nicht zuletzt um mich hinter den Kulissen über eure Reise auszutauschen -wir fliegen im August 2 Monate nach Südostasien. Aber natürlich würde ich auch gern mein Netzwerk erweitern. Liebe Grüße Jasmin aka misszimtundzucker (IG) bzw Familie Nimmerland (Facebook)

  4. Liebe Sarah,

    ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Ich bin aus Hamburg und Mama von zwei kleinen Jungen.
    Mit zwei meiner Freundinnen planen wir gerade einen Blog, was für den Besuch bei dem Blogger Cafe besonders spannend machen würde.
    Auf Instagram findest du mich unter nelschk.

    Viele Grüße aus dem heute auch tropisch warmen Hamburg nach Bali!
    Nele

  5. Liebe Sarah,
    Was für ein schönes Event, da will ich gern dabei sein und komme aus Ludwigsburg angereist! (Unsere ganze Familie kommt aus Hamburg, die freuen sich immer über Besuch von uns!) ich folge dir als Mamatized und würd mich sehr über ein Mamimeeting freuen!
    Liebste Grüße nach Bali! (Wann kommst du eigentlich wieder?)
    Katja

  6. Liebe Sarah
    Ich war noch nie auf einem Bloggertreffen, also wird es Zeit! Ich wäre also sehr gerne mit dabei!
    Grüße
    Anne

  7. Hallo Sarah,

    gerade noch rechtzeitig, oder? ;)
    Ich würde auch supergerne nach Hamburg kommen. Bloggertreffen sind IMMER spaßig!

    Bis hoffentlich dann am 14. Juli!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar