Anzeige

Ein Must-have für die Erstausstattung: die BabyBjörn Babywippe Bliss & Verlosung

2017 scheint ja DAS Babyjahr zu werden. Im Januar hagelte es förmlich kleine Sternchen vom Himmel, die sich hier auf der Welt jemanden ausgesucht haben, die nun ihre Mama und Papa sind und für ihre Eltern sind sie das größte Glück des Universums. So erklären wir das zumindest Lütti, unserer vierjährigen Tochter. Die Kinder sitzen auf ihren Sternchen und suchen sich eine Familie aus bei der sie leben wollen. In diesem Jahr scheint es einen ganzen Sternenregen gegeben zu haben, so viele schöne Babynews erreichen mich offline, aber vor allem online. Bei Instagram würde ich sogar fast von Flugsperma sprechen :-)

Ein Baby zu bekommen ist wohl das allerschönste, was zumindest ich mir so vorstellen kann und ich habe zwei. Beim zweiten wusste ich dann auch schon viel mehr Bescheid, beim ersten eher weniger. So hatte ich bei Lütti noch nicht, was mir bei Baby CJ ab Geburt an das Leben extrem erleichtert hat: eine BabyBjörn Babywippe. Übrigens ja, man kann die Wippe von Geburt an benutzen, weil sie einen guten Halt für Rücken, Nacken und Kopf des Kindes bietet.

Warum hatte ich diese Wippe eigentlich nicht? Weil ich sie nicht kannte. Und als ich sie kannte, dachte ich erst, sie wäre zu teuer. Blöd kann ich im Nachhinein nur sagen. Hätte ich mal 10 von den gefühlt 100 vorgeschlagenen Bodys, Höschen und was sonst alles in der Liste für Erstausstattung stand, weniger gekauft und dafür diese Wippe. Die man übrigens bis zum 24. Lebensmonat einsetzen kann – also wirklich lange etwas davon hat.

Dann hätte ich sie bei CJ gleich weiter benutzen können – da hatte ich dann nämlich eine und das mit gutem Grund:

„Viele Familien sehen die Babywippe als Lebensretter an“, sagt Björn Engström, Vice President von BabyBjörn. „In meiner Familie nehmen wir sie überall mit, wenn wir reisen, Freunde besuchen oder uns im Haus bewegen.“

Also Duschen ohne das Ding wäre echt schwierig geworden und auch auf Reisen hat uns die BabyBjörn Babywippe begleitet. Jetzt gibt es ein neues Model, bzw. zwei: Die neue Babywippe Bliss wird in zwei völlig neuen Looks erscheinen – in kuscheligem Baumwollstepp in vier eleganten Farben und in weichem, anschmiegsamem Mesh in drei frischen, modernen Farben. Das sanfte Schaukeln erzeugt ein Gefühl von Glück und Ruhe, nicht nur in den ersten Lebenstagen des Babys, sondern auch später. BabyBjörn ist der Überzeugung, dass ein Baby, das einen sicheren, weichen Start ins Leben bekommt, auf lange Sicht sehr davon profitieren wird.

BabyBjörn schreibt auch, dass das weiche Schaukeln ausschließlich vom Baby selbst verursacht wird – ich sage mal das gilt zumindest solange keine älteren Geschwister im Haus sind ;-)

Spaß beiseite: Den Gedanken, dass die Babywippe nicht durch Batterien angetrieben wird und dadurch auch die Gefahr eliminiert wird, dass das Baby eine Abhängigkeit von äußerer Bewegung entwickelt, um einschlafen zu können, finde ich gut. Das Schaukeln wird ausschließlich vom Baby selbst verursacht, so dass für die Babywippe keine Batterien oder Kabel gebraucht wird.

Die Babywippe kann in drei Positionen – zum Ausruhen, Schlafen und Spielen – eingestellt werden. Besonders toll finde ich, dass das Baby von der Wippe aus alle Dinge um sich herum beobachten kann und mit den Geschwistern sogar auf Augenhöhe bzw. Kusshöhe sein kann.

Ehrlich: eine solche Wippe würde ich jeder jungen Familie wünschen. Eine darf ich heute an euch verlosen! Zu gewinnen gibt es also eine BabyBjörn Babywippe Bliss.

Wie springt ihr in den Lostopf?

  1. Ihr hinterlasst hier UND auf Facebook einen Kommentar, welches Bliss Model ihr gerne hättet.
  2. Euch gefällt die SarahPlusDrei Facebookseite? Falls nicht, wird es höchste Zeit. ;-)
  3. Zusatzlos: Gern könnt ihr den Beitrag bei Facebook teilen. Dann springt ihr zweimal in den Lostopf.

Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 19.2.2017 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird hier benachrichtigt. Eure Kommentare werden nach dem Gewinnspiel nicht gelöscht. Eure Wunschfarbe wird euch je nach Verfügbarkeit geliefert.

Ich drück euch die Daumen!

Das GEWINNSPIEL ist BEENDET: ich danke allen fürs Mitmachen! Gewonnen hat Moni A. Ganz herzlichen Glückwunsch und ich habe dir eine Mail geschrieben.

 


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

99 Gedanken zu “Ein Must-have für die Erstausstattung: die BabyBjörn Babywippe Bliss & Verlosung”

  1. In Die babybjörn bliss mit Baumwollstepp habe ich mich direkt verliebt , und sie würde unseren Alltag um so vieles schöner noch machen können.

  2. Das wäre perfekt für unsere 5 Wochen alte Tochter. Sie möchte nämlich immer bei Mama in der Nähe sein, selbst beim Duschen.
    Das Model COLOR Anthrazitgrau, MATERIAL Cotton, würde mir am besten gefallen.

  3. Uiii. Da das Flugsperma uns nicht ausgelassen hat, versuchen wir mal unser Glück für so ne coole Wippe. Gern in Baumwollstepp und Anthrazitgrau!
    Daumen gedrückt.

  4. Aaahhh!!! Ich würd sooooo gern gewinnen!!!!! Anthrazitgrau cotton wäre ein Traum…..

    Ich drück unseren märzbaby die Daumen, dass es bald darin Wippen kann!!!

    Teilen gern bei fb (Sara ke)

  5. Oh die Wippe kenne ich!! Wir hatten uns für unser erstes Baby ein altes Modell geliehen und waren begeistert. Leider mussten wir die wieder abgeben.. und in 4 Wochen kommt Baby2. Deshalb würden wir uns tierisch darüber freuen!!!! (Farbe wäre mir total egal. Dunkelblau ist schön, die anderen aber auch)

  6. Die Wippe wäre ein Traum! Favorit ist das Modell anthrazitgrau/cotton! Ich folge dir bei fb (Kar Ow). Dort haben ich deinen Beitrag ebenfalls geteilt/geliked.

  7. Oooh, die Wippe in Mesh-Schokobraun wäre ein Träumchen, damit das Duschen auch mal länger als gefühlte 30 Sekunden dauern könnte. :)

  8. Halli Hallooo liebe Sarah,

    super Gewinnspiel mal wieder von dir, da mach ich sehr gerne mit,
    wir würden uns sehr über die Farbe Anthrazitgrau freuen :)

    habe dich bei Facebook geliked und den Beitrag geteilt :)

    LG

  9. Die ist echt toll. Das wussten wir beim ersten Kind auch nicht. Aber da wir im Juli nochmal Familienzuwachs bekommen, käme die Wippe wie gerufen. ✊LG m

  10. Mit der anthrazitgrau Babywippe Bliss in diesem abgesteppten Cotton Design könnte ich mein vorherrschendes tannengrünes Babywippen-Trauma mit gelb / rot / blauem 90iger Jahre Clownprint (siehe FB) wohl hoffentlich endlich hinter mir lassen ;)

  11. Das Gewinnspiel kommt ja genau richtig!!! Ich könnte so eine stylische Wippe total gut für meine kleine Tochter gebrauchen. Die Entscheidung fällt mir schwer: Aber ich würde mir die Wippe in Anthrazit-Grau würde mir am allerbesten gefallen. Liebe Grüße, Jeannette-Corinna❤

  12. Moin Sarah, da spring ich doch mit Anlauf ins Töpfchen! Das kommt wie gerufen. Wirklich toll, dass die Babys es von ganz alleine zum schaukeln bringen können. Es ist sicher eine große Erleichterung im Alltag. Werde ja zun ersten Mal Mama und kann mir nur im Ansatz vorstellen, was für eine Hilfe die Wippe mir sein könnte. Ich würde mich für Anthrazit Grau entscheiden, geschlechtsneutral für Nr. 2 eventuell. weiterhin wünsche ich euch schöne Tage im Harz ! Lg Steffi

  13. die Babywippe Bliss in Anthrazitgrau wäre ja der Hammer <3
    eiii da würde ich mich aber echt megaaaa freuen :)
    Danke für den tollen Bericht und diese wundervolle Gewinnchance.
    Sehr gerne auf Facebook unter dem selben Namen geteilt.

  14. Oh woooow! Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mir die Wippe in Anthrazit wünschen – nicht für mich – wir haben schon eine und ja, sie ist das absolute MUST HAVE, sondern für eine Freundin, die in einigen Wochen Zwillinge bekommt! Sie wird die Wippe mehr als gut gebrauchen können! ;)

  15. Die Wippe ist der absolute Wahnsinn und in der Farbe Anthrazit Cotton wäre sie perfekt für unsere kleine Bauchmaus, die in Mai das Licht der Welt erblicken wird! ❤

  16. Damit Mama eeeeendlich ihren geschundenen Rücken vom ständigen Babytragen ausruhen kann, würde sich die kleine Maggie sicherlich wahnsinnig über die Cottonversion in Sandgrau freuen ;) !

  17. JA hab auch schon viel davon gehört und dachte manu sind die teuer. Für zweites Kind wäre es klasse. Ich versuche mal wieder mein Glück, In Anthrazitgrau und Cotton wäre ein Traum. Danke für die Chance.

  18. Was ein toller Gewinn! Unsere erste Baby Björn Wiege hatten wir uns geliehen, aber eine eigene wäre traumhaft. Super gerne in Anthrazitgrau Cotton.
    Liebe Grüße
    Cathérine

  19. Das ist natürlich ein tolles Geschenk in deiner Verlosung – da mach‘ ich doch gerne mit! Wenns denn so wird, hätte ich gerne die Babywippe in Anthrazit und selbstverständlich in Baumwolle. Das Kind hätte tatsächlich noch seeeehr viel Nutzen (ausgehend vom Lebensalter) davon. Und: deine Instastories sind klasse – ich mag manch‘ mütterlichen Mimimi dann doch nicht so recht, aber du nimmst es mit gesundem Humor und das ist auch ganz gut so! Da darf man auch mal über die Hand am Griff des Mannes, während du fährst meckern. Also… Männer!

  20. Hnmm ganz schön schwere Entscheidung. Ich finde das Mesh in grau und in rosa sehr schön, wäre mit beiden Farben mehr als zufrieden :))).
    Bei uns ist es in etwa 4 Wochen soweit und unser 2. Kleines Mädchen kommt zur Welt. Da passt uns dein Gewinnspiel natürlich gerade sehr gut rein ;-) Bei unserer Frida hatte ich auch eine Babybjörn habe diese allerdings an Freunde weitergegeben. Ich fand auch das das eine wirklich sinnvolle Anschaffung war und sie hat sehr gerne darin gelegen.
    Liebe Grüsse und nochmal danke für diesen tollen und authentischen Blog!

  21. *Ab in den Lostopf * Beim dritten Kind (März 2017) wäre die Babywippe eine absolute Hilfe. Man muss ja auch irgendwann mal Duschen und die Hände für die Jungs 2 & 3 Jahre frei haben ;) Baumwollstepp anthrazit schaut schick aus! (Wie auf Deinen Bildern)

  22. Ich liebe deine Instastories auch! du hast immer so einen Schelm im Blick, sehr sympathisch :D
    Babybjörn technisch würde unser noch nicht geborenen, aber bereits stilsicheres Baby sicher Anthrazit Baumwolle bevorzugen!

  23. Das perfekte Geschenk zur Geburt unserer zweiten Tochter und daher auch sehr praktisch. Wir hätten gerne Baumwolle in Anthrazitgrau

  24. Mich hat dieser Sternenregen auch erwischt und im Juni kommt unser erstes Kind. Naja dafür das wir schon 13 Jahre ein Paar sind ist es für uns ziemlich überrumpelnd gekommen. Um die Erstausstattung ein Stück weiter voran zu treiben würden wir uns über die Anthrazitgraue Mesh sehr freuen. Jetzt heißt es wohl Daumen drücken

  25. Ich gebe immer noch Einhörnern statt Flugsperma die Schuld, aber unser kleines Mädchen würde sich sicher im Juni in der Wippe sehr wohl fühlen :) Ich bin so froh, dass es Blogs wie deinen gibt, solche Tipps zur Erstausstattung sind Gold wert! Im letzten Urlaub war eine Family mit so einer Wippe am Strand, das sah so entspannt aus, dass uns die Mesh-Varinate in Anthrazitgrau bestimmt auch bald an den Strand begleiten dürfte :) Vielen Dank für die tollen Tipps und die Verlosung!

  26. Huhu,

    Tja ich musste sehr lachen bei „warum habe ich die wippe nicht gehabt….“…Ja auch ich kannte sie erst nicht….Dann fand ich sie zu teuer und jetzt liebäugel ich doch mit dem neuen Modell seitdem ich es das erste mal gesehen hab…

    Also Cotton anthrazit würde sich toll bei uns machen:)

  27. Liebe Sarah, für meinen Neffen wäre das ein tolles Geschenk. Er wird sicher ein ganz aktives Kerlchen, da wäre eine wippe perfekt:) am liebsten in sandgrau cotton:) Ganz liebe Grüße Anna-Lena

  28. Wir würden uns wahnsinnig über diese Wippe für unseren kleinen Sohnemann freuen. Bei ihm muss immer Aktion sein und bei dieser Wippe könnte er das Tempo selber bestimmen und sein Gleichgewichtssinn würde gefordert.
    Am schönsten wäre sie in Midnight Blue

  29. Liebe Sarah,
    danke für die großartige Chance. Die Wippe wäre perfekt für unseren Kleinsten und ich würde gerne die Babywippe Bliss in Sandgrau (Cotton) gewinnen. In einer neutralen Farbe könnte dann eventuell auch Baby Nummer 3 einmal darin Platz finden. ;)

    Liebe Grüße,
    Leo

  30. Hallo mein Liebe, also erstmal…………mich fasziniert so der Holzboden in eurem Reich. Ist das ein alter Riemenboden? Traumhaft schön!!!!

    Die Wippe ist ja wirklich super super schön. Darin könnte sich unsere 3 Monate alte Tochter endlich zu uns gesellen und uns zusehen wir wir gemeinsam spielen. Zur Zeit liegt sie immer nur in ihrer Wiege oder ich halte sie am Arm. Ist oft aber sehr unbequem wenn ich mit ihrer Schwester Lego baue oder tanze. Die Wippe in sandgrau würde mir zusagen.

    Alles Liebe
    Irene

  31. Ich bin über das Thema Bali mit Baby auf deinen Blog gestoßen und habe jetzt dabei das Gewinnspiel entdeckt. :-) Wir und unsere Kleine würden uns sehr über die Wippe in anthrazitgrau aus Baumwolle freuen.

  32. Hallo!

    Wow das ist ja klasse, ich würde mich über die neue Babywippe Bliss in Puderrosa sehr freuen! Ich versuche sehr gerne mein Glück! Ich folge bei Facebook und habe gerne geteilt!

    liebe Grüße
    christina

  33. Wir würden uns sehr über eine anthrazitgraue Wippe aus Baumwolle freuen, denn unsere Kleine liegt nicht so gerne einfachn flach auf dem Boden rum. Das würde die Mahlzeiten bestimmt für mich entspannter machen.

  34. Ohhh mit der liebäugle ich ja schon seitdem ich sie das erste mal IN Aktion gesehen habe… Deshalb wäre meine Wahl auch Anthrazitgrau cotton… Ein traummodel. Vielleicht darf sich unsere 3.Tochter ja bald drin austoben… Das wäre der Oberhammer!!!

  35. Bei uns ist es Anfang Mai soweit und unser zweites Wunder kommt auf die Welt
    Die Wippe wäre ein echter Traum und eine tolle Hilfe :) Besonders gut gefällt mir cotton in Mitternachtsblau ☺

  36. Wow, die Wippe ist wirklich toll, meine Schwester hatte für ihre Kinder auch so eine <3
    Ich würde mich deshalb wahnsinnig über das Modell Cotton Mitternachtsblau freuen.
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Auf fb mache ich gleich unter meinem ganzen Namen mit :)
    Liebe Grüße
    Bianca

  37. Uhhhhh , ich hätte gern eine Cotton Anthrazitgrau Wippe , hab sie letztens von einer Freundin empfohlen benommen ! Und mdjbe kleiner Zwerg würde sich sicher sehr freuen !!!

  38. Leider hat uns das Flugsperma noch nicht erreicht. Wir üben seit fast zwei Jahren vergeblich und wissen leider im Moment nicht, wie es weiter gehen soll. Da aufgeben für uns aber nicht in Frage kommt und wir immer noch fest an unser Wunder glauben, würden wir sehr gerne mitmachen. Denn eines Tages wird hoffentlich ein Baby zu uns stoßen! :)

  39. Wir haben die Baby Björn bei unserem ersten Kind schon testen dürfen und sie war super, ich konnte wenn mein Mann nicht da war sogar mal schnell duschen oder mich fertig machen ohne Geheule und da unser zweites Baby im Juni kommt und ich die Wippe nur ausgeliehen hatte wäre es super wenn wir unsere eigene hätten. Wir würden uns über die altrosana freuen

  40. Oh die Wippe ist ja echt ein Traum,
    die wünsch ich mir, man glaubt es kaum

    Gesund zu sitzen oder liegen,
    die würd ich für unseren Nachwuchs gerne kriegen

    Ausgesucht in DUNKELBLAU,
    das wusste ich ja gleich genau

    Die Wippe ist auch nachhaltig ja,
    genau das find ich wunderbar

    So liebe Glücksfee steh uns bei
    und zaubere uns die BabyBjörn Wipppe herbei

  41. Die Wippen machen wirklich einen guten Eindruck und ich stelle es mir sehr praktisch vor, wenn man mal kurz die Hände frei haben muss…
    Unser Nachwuchs macht sich hoffentlich in den nächsten Tagen auf den Weg. Da wir noch keine Babywippe haben, würden wir uns sehr über eine in anthrazitgrau und aus Baumwolle freuen. :)

    LG Ulrike

Schreibe einen Kommentar