Anzeige

Die neue BabyBjörn Kollektion ist da! – The Woods Collection & Verlosung!

Und ich bin so ein bisschen verliebt. Herbst ist ja voll meine Jahreszeit und diese Designs sind total meins! Inspiriert ist die neue BabyBjörn Kollektion von den schwedischen Wäldern und bringt die Babywippe Balance Soft und die Babytrage One in vielen neuen Farben wie Tannengrün, Brombeerrot, Birkenholzbeige, Frostgrün, Nebelblau oder Pflaumenrot mit sich. Ok, die Farbnamen sind jetzt vielleicht ein bisschen mehr was für Frauen, die neue Kollektion und vor allem die Kampagne aber auch definitiv was für Männer. Denn die sind hier, neben den Kindern, im Fokus. Warum mir das auffällt? Weil es leider viel zu selten so ist.
babybjorn-baby_carrier-one-blackberry-03

Aber ich schweife wohl ab. Die neue Kollektion war ja hier das Thema. Wir haben die Babywippe Balance Soft bekommen und ich will es mal kurz mit den Worten meiner beiden Freundinnen sagen, die letztes Wochenende da waren: „Die ist aber wirklich schön!“ Ja, das ist sie, das muss ich auch sagen.

babybjorn-wippe-5

Und praktisch! Ich würde sogar sagen sie gehört zu meinen Baby Must Haves. Baby CJ hat von Geburt an in der Babywippe Balance Soft gelegen – in einer blauen Version. Die ergonomische Babywippe scheint megabequem und so war unser Baby von Tag eins überall dabei: beim duschen, kochen, Duplo spielen – einfach bequem schaukelnd in seiner BabyBjörn Babywippe.

babybjorn-wippe1

Auch in die Urlaube ist die Babywippe Balance Soft mitgekommen, da man sie ganz einfach flach machen kann und sie so so gut wie überhaupt keinen Platz wegnimmt. Ich kann sie wirklich jeden Baby-Eltern extrem ans Herz legen! Und wenn das Baby wächst? Dank der drei verschiedenen Stufen, wächst die BabyBjörn Babywippe Balance Soft quasi mit dem Baby mit – bis es wirklich sitzt. Zu verstellen ist sie total simpel.

bouncer-balance-soft-positionerUnd heute? Die Babywippe Balance Soft bis zu einem Alter von zwei Jahren nutzbar. Einfach als bequemer Schaukelstuhl. Baby CJ hängt hier gerne mal ein bisschen mit einem Buch ab ;-)  Wie das funktioniert? Wenn dein Kind ohne Unterstützung laufen und sitzen kann, kannst du den Bezug umdrehen, um die Babywippe in einen bequemen Kinderstuhl zu verwandeln.

babybjorn-wippe-4

So sieht das heute aus. Vor einem Jahr ungefähr so wie auf dem nächsten Bild. Ja, da werde ich gerade doch ein bisschen sentimental. Die Zeit rennt irgendwie mit kleinen Kindern, wird immer weniger.

babybjorn-bouncer-woods-02

Die Sentimentalität dafür immer mehr. Deshalb habe ich euch auch mal diesen Film verlinkt, vom Shooting der neuen Kollektion.

Na, ihr braucht noch ein Baby? Den Wunsch müsst ihr euch leider selbst erfüllen. Die BabyBjörn Babywippe Balance Soft in pflaumenrot könnt ihr aber hier gewinnen. Wie seid ihr dabei?

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar (mit euerem Facebook Namen, falls das ein Synonym ist)
  2. ihr kommentiert diesen Post bei Facebook
  3. euch gefällt die SarahPlusDrei Facebook Seite

Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt, könnt ihr bis 23.10.2016 in den Lostopf springen. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.

 

DIE VERLOSUNG IST BEENDET. Gewonnen hat Anja Fabrizius. Herzlichen Glückwunsch! Ich danke allen anderen sehr fürs mitmachen. Jetzt in der ja nun fast Vorweihnachtszeit, versuche ich immer wieder ein Gewinnsiel für euch zu haben. Aktuell läuft auch wieder was ;-)


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

133 Gedanken zu “Die neue BabyBjörn Kollektion ist da! – The Woods Collection & Verlosung!”

  1. Toll toll toll!!! Ich hatte eine geliehen für Töchterlein #1 und wir haben sie geliebt!!! Ich halte sie für DAS wichtigste Teil, es macht einfach alle zufrieden!! Töchterlein #2 ist nun auch im Wippenalter und ich wollte eine kaufen! Vielleicht gewinne ich ja Liebe Grüße aus HH!

  2. Oh wie toll. Eine wippe wäre toll für unsere kleine Tochter. Gerne probiere ich mein Glück und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Däumchen sind gedrückt

    Vlg
    Nadja

  3. Wow, das könnt ich für meine zwillis seeehr gut gebrauchen, im Moment teilen sich die zwei die vom großen Bruder, immer schön abwechselnd ;)
    Ich drück meiner rasselbande alle freuen Daumen, was grad nicht so easy ist mit den 21/2 Monate alten Mini Menschen.

    Alles gute und danke für das super Gewinnspiel, vielleicht klappts ja

    Steph 1+1=5

  4. Oarrr, Sarah! <3! Die sind so toll, hab gestern die neue Kollektion gesehen.. Gut, dass die Farbe fix ist, ich könnte mich nicht entscheiden.

    Liebsten Gruß!

  5. Im Dezember kommt unsere zweite Tochter zur Welt, da wäre die Wippe wunderbar. Zumal im Haus noch eine 2 jährige rumwuselt und die Wippe dafür echt praktisch ist.

  6. Hallo ihr lieBen, ich wollte mir die wippe auch zu legen hab aber dann entschieden es nicht zu tun. Man hat schon sooo viele Sachen rum stehen :)). Aber ich Spiel immer noch mit dem Gedanken sie zu holen und wenn ich sie gewinnen würde oh mein gott das wäre ein traum. Unf mein kleiner Schatz 4 monate würde sich drüber freuen bei Freunden die die wippe haben sitzt er sooo gerne drin.

    Ich hoffe ich gewinne hab noch nie was gewonnen und das ist ja kein Gewinn für mich sondern für mein schatz.

  7. Wir lieben diese Wippe, die wir leider nur ausgeborgt haben.Deswegen würden wir uns rießig über eine eigene freuen.vl haben wir ja Glück!

  8. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich so eine tolle wippe gewinnen würde.. Unsere kleine is zwar noch ein bauchzwerglein,aber nicht mehr lang und wir können die wippe super gebrauchen.. Da die erstaustattung schon gut ins geld geht,würde es uns viel leichter machen wenn wir so eine tolle wippe gewinnen würden..

  9. Oh meine Liebe, da wir mit unserer Nachwuchsplanung noch nicht abgeschlossen haben und uns aber von Grund auf wieder alles neu „anschaffen“ müssten, wäre dieser wunderschöne Gewinn schon mal eine super schöne und nützliche Hilfe für uns und wieder ein Punkt weniger auf der Einkaufsliste für den Fall der Fälle :)

    LG Heike

  10. Oh, wir hatten eine BabyBjörn Wippe für Nr. Eins ausgeliehen – Nr. Zwei ist im Anmarsch und würde sich sehr über die Wippe freuen!

  11. Ich versuche hier sehr sehr gerne mein Glück für meine Bauchmaus, ich hoffe nun klappt das kommentieren…

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  12. Oh mein Gott was ein toller Gewinn. Perfekt für meine Nichte. Meine Schwester würde ich bestimmt auch über dieses tolle Geschenk freuen.

  13. Einfach traumhaft.
    Eine tolle Verlosung und ein großartiger Gewinn.
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn für unsere Tochter freuen.
    Vielen Dank für die Chance.
    GLG

  14. Die ist wirklich ein Traum und ich sehe sie mir immer wieder an, leider habe ich kein FB und somit wohl Pech :(
    Trotzdem liebe Grüße, Sarah

  15. Wow die ist ja toll . Da versuche ich sehr gerne mein Glück für unseren kleinen. Da würden wir uns riesig freuen .Danke für diese tolle Verlosung .Liebe grüße Familie Meer

  16. Das wäre was für uns. Unsere Tochter ist 11 Wochen alt und ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der Wippe. Also Daumen drücken :-)

    Bei Facebook habe ich auch kommentiert.

    Viele Grüße Lena

  17. Oh, eine Wippe brauchen wir ganz dringend… Haben keine gekauft, weil wir dachten, braucht man nicht. Aber woanders ist das Ding der hit, und da schläft sie auch endlich mal ein

  18. Pflaumenrot ist gerade meine neue Lieblingsfarbe geworden – wirklich ein wunderbarer Ton, der lustigerweise perfekt zu den Wänden des neuen Kinderzimmers passt; dieses ist für das kommende Kindchen nämlich in burgunder und rotgold gehalten – ich als Kunststudentin habe mich ausgetobt :) Wenn es dazu sogar eine passende Wippe gibt, ist vielleicht auch der werdende Papa nicht mehr ganz so entsetzt :D
    Liebe Grüße und danke für den ausführlichen Beitrag. Lisa

  19. Wooohooo – was für eine Freude. Geschmackvolles Baby-Equipment. Ich dreh durch.

    Das würde meine abzuarbeitende Baby-To-Do-Liste verdammt positiv beeinflussen. Zumal ich neben einer mächtigen Kugel seit über zwei Wochen eine kräftezehrende Bronchitis mit mir rumschleppe.

    Mimimimi – genug genölt.

    Fakt ist: Lotta kommt bald und datt Kind braucht ne Wippe…! Und son Tragedingen auch.

    Ihre Mama kann nämlich kochen, aber ist noch keine Babyexpertin…

  20. Wunderwunderschön, genau so eine Wippe fehlt uns noch für die Erstausstattung! Am Besten ist, dass man sie auch einfach transportieren kann. Dann hat man auch bei den Großeltern schon eine Sitzgelegenheit :-)
    (Facebook: Birkfred Prüberg)

  21. Ich würde Sie gern in Runde Nummer zwei noch mal genießen dürfen! Meine Tochter hat sie geliebt und zwischen unseren Hunden war die Wippe fänomenal!!

  22. Die ist ja schick ! Darüber würde sich mein Enkelkind freuen uns darauf meine Tochter bestimmt auch ;) da versucht die Oma gerne ihr Glück .Liebe grüße luzia

  23. Bei unserem großen Sohn hatten wir keine Wippe was manchmal schwierig war, deshalb würde ich mich sehr freuen für unseren Babyboy (4 Tage alt) diese tolle Wippe zu gewinnen. Von Freunden habe ich nur gutes von ihr gehört.

  24. Cornelia Haag
    Wir würden gerne bei Baby Nr.2 jetzt testen – sieht ja super bequem aus ! & unsere Peanut ist am liebsten immer und überall dabei .. Wäre ja toll beim Duplo spielen mit dem großen Bruder

  25. Wenn es die in groß gäbe, würde ich mich da auch sofort rein setzen. In der kleinen Version, wäre sie aber perfekt für meinen Kleinen.

  26. Die ist wirklich wundervoll! Da könnte unsere Bauchprinzessin die zum 1.1 das Licht der Welt erblicken soll nicht nur mit Raketen sondern auch mit hoher Bequemlichkeit ins Leben Starten

  27. Die wippe ist voll schön ❤ genau meine Farben würde mich sehr freuen wenn ich sie für mein Bauchzwerg ( 11.11) gewinnen würde. Drücke euch allen auch die Daumen

  28. Die Wippe ist definitiv Goldwert. Bei unserem ersten Kind könnten wir sie bei Freunden ausprobieren.
    Sie zu gewinnen – und dann auch noch in so einer tollen Farbe – wäre fantastisch

  29. Wir, und vor allem unser Töchterchen (die heute 10 Wochen alt wird :) ), würden uns sehr über diese hübsche Wippe freuen. Lg (Jessi Ca)

  30. Vielen Dank für die Vorstellung und Verlosung . Für unseren Bauchbewohner würden wir uns sehr über die Tolle Babywippe Balance Soft freuen .Folge dir bei Facebook unter meinem Namen wie auch kommentiert :) Like sowieso :)

  31. Meine Tochter bekommt nächsten Monat ihr Baby. Die kleine Püppi würde sich mit Sicherheit in der Babywippe wohl fühlen.
    Lieben Gruß
    Edda

  32. Man kann im Herbst so vieles tolles in der Natur entdecken aber das beste ist und bleibt, dass die eigenen vier Wände noch mal ein ganzes Stück kuscheliger sind, wenn es draußen langsam kühler und dunkler wird. Die neue Babywippe passt da sicher perfekt dazu.
    Danke für die Vorstellung.
    Einen wunderschönen Herbst für euch.

  33. Super Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit, die Wippe könnten wir sehr gut für meine Tochter gebrauchen :)

    Ich heiße bei Facebook: Funda Celik

    LG

  34. Huhu, für unsere Maus nutzen wir z.Z. noch ein Tragetuch aber da ist sie bald zu schwer für uns wir brauchen dringendst eine Trage, die wir noch länger nutzen können.(3. Stock ohne Aufzug und Einkäufe.. *grausam*) Da ergreife ich doch die Chance *daumendrück*

  35. Nächsten Monat kommt unsere Enkelin auf die Welt,worüber wir uns sehr freuen. Da käme die Wippe zum richtigen Zeitpunk,wenn wir gewinnen würden.
    Tolle Idee dieses Gewinnspiel…
    Euch ein schönes Wochenende….
    LG
    Friedo

  36. Unser Nachwuchs erblickt spätestens nächsten Monat das Licht der Welt und meine Frau und ich würden uns wahnsinnig über so eine tolle Wippe freuen ! Klasse Gewinnspiel !! Wünsche ein erholsames Wochenende. LG

  37. Das wäre für unsere Kleine einfach perfekt. Sie will so gerne etwas sehen, ist aber zu klein um zu sitzen und verzweifelt immer daran, dass alles nicht so schnell geht wie sie es hätte.

    Liebe Grüße,
    Hannah und Mama Franzi

  38. Ich bin noch keine Mama, -aber die weltbeste Tante. Und wenn Magdalena in 1.5jahren dann rausgewachsen ist, dann kann ich sie ja beerben Facebook folgt.

  39. Zwei mal habe ich die Wippe nicht gekauft. Ein drittes Mal passiert mir das nicht. Da sich Kind Nr. 3 schon angekündigt hat wäre das jetzt der perfekte Zeitpunkt kt für die Wippe zu uns zu finden!

  40. Ich hatte die Wippe damals für unsere Tochter auch und war total begeistert. Leider war unserer Familie kein weiteres Kind vergönnt, bis mein Bruder uns mitten in seinem Hausbauchaos verkündete jetzt doch endlich Papa zu werden. Jetzt ist die Freude total groß und ich freue mich sehr darauf Tante zu werden. Die Wippe wäre ein tolles Geschenk für die beiden bald frischen Eltern ❤️

  41. Ich liebäugel schon einige Zeit mit einer Babybjörn Wippe! Auch diese Farbe wäre richtig toll für unser drittes Wunder, welches wir im Januar erwarten ❤️
    Ich drücke uns die Daumen

  42. Bei Baby Nr. 1 haben wir eine Baby Björn Wippe geliehen bekommen, die war schon gut. Bei Baby Nr. 2 haben wir ein günstiges Modell geschenkt bekommen aber die ist echt Mist. Da käme so ein toller Gewinn genau richtig, damit es unser kleiner Mann richtig bequem hat. Und Mama tut das stylische aussehen auch nicht so in den Augen weh!

  43. Diese Wippe ist die Rettung!!!
    Das große Gemüse meckert nämlich, dass das kleine Gemüse ständig getragen wird.
    Würden uns riesig freuen!!!
    Liebe Grüße

  44. Die wurde mir auch schon empfohlen, aber als Studentin muss man schon etwas gucken, was man sich und dem Baby gönnt deshalb würde ich mich umso mehr freuen sie zu gewinnen

    Facebook: Fru Poppendieker

  45. Ach wie schön wäre es, diese Wippe zu gewinnen. Wir dachten nach Kind 2 ist Schluss und haben sooo viel Babykram her gegeben. Und jetzt ist Wunschkind Nr. 3 unterwegs und hat keine Wippe mehr. :-( Jetzt hoffe ich sehr, dass wir sie gewinnen ♡♡♡

  46. Nachdem unsere kleine Lina jeden Tag wacher wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zur Wiege. Unser Mädel hat so gerne den Überblick und dafür wäre die BabyBjörn-Wippe einfach genial.

  47. Ich würde sie so gerne für meine 6 Wochen alte Nichte gewinnen. Da könnte sie so schön ihren Bruder beobachten ;-)
    Liebe Grüße

  48. Wir haben diese Wippe ausgeliehen bekommen und waren super begeistert. Leider musste sie nun zurück gegeben werden und wir würden uns sehr über eine eigene freuen. Facebook: Schmi Si

  49. Für unseren kleinen Zappelphilipp die richtige Position, um der großen Schwester wie gebannt beim Quatschmachen zuzusehen… geht auch im Liegen ;-)

    Vanessa Dobkowitz

  50. Für unseren kleinen Zappelphilipp die richtige Position, um der großen Schwester wie gebannt beim Quatschmachen zuzusehen – geht auch im Liegen ;-)

    Vanessa Dobkowitz

  51. Es würde mich extrem freuen so eine tolle wippe zu gewinnen ❤für die erstaustattung braucht man doch so einiges..mit der wippe wär mir da schon ganz schön geholfen

  52. Wir haben die Wippe auch bei Freunden ausprobiert und mein Sohn war super begeistert. Nur leider ist sie durch den hohen Anschaffungskosten Preis momentan nicht im Buget :( Wir würden uns also riesig freuen :D

  53. Würden uns sehr freuen, eine Wippe von Babybjörn steht schon lange auf unserer Wunschliste für unsere Tochter Folge bei Facebook unter dem Namen Ann Kathrin

  54. Guten Abend,
    Da im Dezember unsere kleine Tochter zur Welt kommt würde ich mich über diese wunderschöne Wippe natürlich riesig freuen.
    Sie passt auch wunderbar ins Kinderzimmer. :)
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  55. Meine kleine Tochter würde sich riesig über die Wippe freuen.
    Sie liebt es, in Bewegung zu sein. Dazu wäre es perfekt zum Füttern, wo wir doch gerade mit der Beikost angefangen haben.
    Vielleicht hab ich ja Glück! ✊

  56. Eine gute Freundin bekommt im Februar ihr zweites und würde sich sicher riesig freuen und wenn wir irgendwann ein zweites bekommen haben wir auch noch was davon. Da wären gleich zwei Familien glücklich

  57. In unserer Familie kündigt sich Nachwuchs an. Wäre klasse,wenn ich das meiner Tochter schenken könnte.Ich würde mich so darüber freuen,wenn unsere kleine Prinzessin es sich da gemütlich machen kann.

Schreibe einen Kommentar