Kommentare für SarahPlusDrei https://sarahplusdrei.de Family & Lifestyle • Travel • Food • Interior Blog Tue, 09 Jan 2018 11:00:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.1 Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von SteffiMe https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47164 Tue, 09 Jan 2018 11:00:07 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47164 Super toll geschrieben und erinnert an meine Kindheit auf dem Bauernhof und später in unserer Straße (3 Häuser wie in Bullerbü sagt mein Mann).

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von Susanne Huber https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47162 Tue, 09 Jan 2018 05:42:28 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47162 Sehr!!!

]]>
Kommentar zu ‚Ich habe selbst eine kleine Tochter, kann andere Kinder trotzdem nicht leiden‘ – kinderfreundliches Deutschland? von Babi https://sarahplusdrei.de/ich-habe-selbst-eine-kleine-tochter-kann-andere-kinder-trotzdem-nicht-leiden-kinderfreundliches-deutschland/comment-page-1/#comment-47161 Mon, 08 Jan 2018 22:01:16 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=2207#comment-47161 In DE sind die Kinder nicht willkommen. Das heißt, bleiben nur die 90 jähriger Menschen ganz allein hier. Zum Glück, gehen wir nach Südamerika zurück 🙂

]]>
Kommentar zu Die geballte Kinderunfreundlichkeit schlägt uns entgegen – Fliegen mit Baby von Babi https://sarahplusdrei.de/die-geballte-kinderunfreundlichkeit-schlaegt-uns-entgegen-fliegen-mit-baby/comment-page-1/#comment-47160 Mon, 08 Jan 2018 21:53:33 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=2115#comment-47160 Deswegen gehe ich nach Südamerika zurück 🙁

]]>
Kommentar zu Die geballte Kinderunfreundlichkeit schlägt uns entgegen – Fliegen mit Baby von Babi https://sarahplusdrei.de/die-geballte-kinderunfreundlichkeit-schlaegt-uns-entgegen-fliegen-mit-baby/comment-page-1/#comment-47159 Mon, 08 Jan 2018 21:51:10 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=2115#comment-47159 Wenn Du mit Babys nicht fliegen muss, ist es einfach solche Sache zu schreiben!

]]>
Kommentar zu Die geballte Kinderunfreundlichkeit schlägt uns entgegen – Fliegen mit Baby von Babi https://sarahplusdrei.de/die-geballte-kinderunfreundlichkeit-schlaegt-uns-entgegen-fliegen-mit-baby/comment-page-1/#comment-47158 Mon, 08 Jan 2018 21:49:49 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=2115#comment-47158 Stimmt!

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von ankemaria https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47154 Mon, 08 Jan 2018 20:00:51 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47154 sehr sehr sehr interessiert!!

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von Tini Busch https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47153 Mon, 08 Jan 2018 19:08:44 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47153 Sau cool und sooooo schrecklich sympathisch ! Ich möchte mehr davon lesen

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von Anna VE https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47152 Mon, 08 Jan 2018 19:01:55 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47152 Das Pony hiess Max, richtig? Ich hab ihn geliebt. Ponyhofgrüsse aus Köln, Liebe Grüsse, Anna

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von Steffi https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47148 Mon, 08 Jan 2018 16:13:44 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47148 Bei den Joghurt-Drops hab ich mich gerade schier unter den Tisch geschmissen Bekam mein Hamster auch…. Ich warte auf die Fortsetzung….
LG, Steffi

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von Camilla https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47147 Mon, 08 Jan 2018 14:32:50 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47147 Wundervoll,
ich freu mich schon wie Bolle auf die Fortsetzung! Insbesondere beim Verweis auf die Mütter von heute und das Vitakraft von gestern, hat es mich beim Lesen vor lachen vom Stuhl gehauen.
Wenn ich deine beiden Steckenpferdreiter jetzt so sehe kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt!
Eine Metropole im Münsterland
Ich musste mich gestern schon fast bepieseln bei der Story mit dem Bauernschwoof, ich lernte meinen Mann auch reinzufällig beim Weihnachtstanz in Seppenrade kennen und ich glaube solche Verbindungen halten ewig weil man quasi beim ersten Date schon durch die Hölle tanzen musste.
Liebste Grüße, Camellek (Camilla)

]]>
Kommentar zu Wer bin ich? Eine von fünf, Milchkanne in der Hand und Lehrerschreck – meine Kindheit von Silvana https://sarahplusdrei.de/wer-bin-ich-eine-von-fuenf-milchkanne-in-der-hand-und-lehrerschreck-meine-kindheit/comment-page-1/#comment-47146 Mon, 08 Jan 2018 13:28:50 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=6054#comment-47146 Das hört sich sehr spannend an, aber die Frage, ob Dein Vater arm dran war, hast Du nicht beantwortet! Toller Post! Ich kann richtig nachfühlen wie Deine Kindheit war!
Liebe Grüße Silvana

]]>