Kommentare für SarahPlusDrei https://sarahplusdrei.de Family & Lifestyle • Travel • Food • Interior Blog Thu, 20 Sep 2018 08:43:16 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.8 Kommentar zu Inklusion beginnt auf dem Spielplatz – ich wünsche meinen Kindern eine Gesellschaft, in der es normal ist verschieden zu sein von Liss https://sarahplusdrei.de/inklusion-beginnt-auf-dem-spielplatz-ich-wuensche-meinen-kindern-eine-gesellschaft-in-der-es-normal-ist-verschieden-zu-sein/#comment-78710 Thu, 20 Sep 2018 08:43:16 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7551#comment-78710 Wie schön du das gesagt hast! Verschieden sein, ist doch was gutes, was inspirierendes! Ich liebe es Kulturen kennen zu lernen, Menschen zu treffen und ihre Geschichten zu hören. Das ist so wertvoll. Wer das nicht versteht, hat ehrlich gesagt das Schöne am Leben nicht erkannt. Ich mache Studienreisen und lerne immer wieder neues kennen, das bereichert mich und gibt mir Kraft, für das Gute einzustehen! Toller Bericht!

]]>
Kommentar zu Australien mit Kindern – die Highlights unserer Westküstenroute von Bine https://sarahplusdrei.de/australien-mit-kindern-die-highlights-unserer-westkuestenroute/#comment-78707 Wed, 19 Sep 2018 21:15:25 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7533#comment-78707 Hallo, wir haben die Tour vor 5 Jahren mit unserem Einjährigen gemacht und es war toll. Wir hatten zwei Monate Zeit und sind von Perth bis zu den Pinnacles und dann bis zum Cape Le Grand und zurück. Absolut empfehlenswert und keine Sorge wegen der giftigen Tiere, die hatte ich, trotz Australienerfahrung, mit dem Baby dann auch wieder und habe dann festgestellt, dass man ja doch immer direkt dabei ist. Die Tiere haben ja mehr Angst vor uns ;)

Einfach machen!

]]>
Kommentar zu Mit dem Camper durch Westaustralien – unsere Route & Campingplätze von Patrice https://sarahplusdrei.de/mit-dem-camper-durch-westaustralien-unsere-route-campingplaetze/#comment-78705 Wed, 19 Sep 2018 19:13:52 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7507#comment-78705 Vielen lieben Dank Sarah! Da sind echt tolle Tips dabei. Für uns geht’s nächstes Jahr auch nach Westaustralien, das zweite Mal für uns, das erste Mal mit Kindern. Traumhafte Fotos und Momente habt ihr da eingefangen!

]]>
Kommentar zu Australien mit Kindern – die Highlights unserer Westküstenroute von Mit dem Camper durch Westaustralien - unsere Route & Campingplätze - SarahPlusDrei https://sarahplusdrei.de/australien-mit-kindern-die-highlights-unserer-westkuestenroute/#comment-78704 Wed, 19 Sep 2018 18:53:33 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7533#comment-78704 […] Vorstellungen wurden noch übertroffen. Unsere absoluten Highlights für Westaustralien seht ihr hier. Aber jetzt geht’s erstmal los, unsere […]

]]>
Kommentar zu Australien mit Kindern – die Highlights unserer Westküstenroute von Iris Flavia https://sarahplusdrei.de/australien-mit-kindern-die-highlights-unserer-westkuestenroute/#comment-78699 Mon, 17 Sep 2018 14:07:10 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7533#comment-78699 Vorm Cape Le Grand NP haben wir 1995 unsere allerersten Meatpies erstanden.
Mein Mann hat herzhaft reingebissen, sich hinten den Mund und vorn die Finger verbrannt.
Januar geht´s wieder gen Perth – ich freu mich auf die Berichte/Fotos!

]]>
Kommentar zu Australien mit Kindern – die Highlights unserer Westküstenroute von Jessy https://sarahplusdrei.de/australien-mit-kindern-die-highlights-unserer-westkuestenroute/#comment-78697 Sun, 16 Sep 2018 20:36:54 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7533#comment-78697 Wir überlegen gerade mit unserer kleinen Tochter im Februar für 1 oder 1 1/2 Monate nach Australien Perth zu reisen.
Sie wird dann genau 1 Jahr alt sein. Das einzige was mich noch ein wenig abschreckt sind die vielen giftigen Tiere die sich alle in Australien sammeln. :P Wie habt ihr das so empfunden als ihr da wart? Die Kleinen sind ja so entdeckungsfreudig und fassen alles an. :)
Vielen Dank für deine tollen Reisebloggs! Liebe Grüße Jessy

]]>
Kommentar zu Mit Kindern auf die Gilis – Transport, Unterkünfte, Kosten von Susi https://sarahplusdrei.de/mit-kindern-auf-die-gilis-transport-unterkuenfte-kosten/#comment-78685 Fri, 07 Sep 2018 12:55:30 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7325#comment-78685 Super Tips, vielen Dank!
Wir liebäugeln schon länger mit einer Bali Reise und dann eben auch rüber auf die Gilis.
Ich hoffe doch dass wir es in 2019 schaffen, mit Schulkind leider nicht so einfach.

]]>
Kommentar zu Schöne Ideen für das Kinderzimmer und Geschenke für euch von Ulrike https://sarahplusdrei.de/schoene-ideen-fuer-das-kinderzimmer-und-geschenke-fuer-euch/#comment-78684 Fri, 07 Sep 2018 12:29:40 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7480#comment-78684 Coole Aktion! Da mache ich doch glatt mit

]]>
Kommentar zu Mit kleinen Kindern auf Reisen – ein paar Tipps und Tricks für Fernreisen von sarah https://sarahplusdrei.de/mit-kleinen-kindern-auf-reisen-ein-paar-tipps-und-tricks-fuer-fernreisen/#comment-78682 Fri, 07 Sep 2018 09:11:01 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7335#comment-78682 Liebe Katja, das freut mich SEHR! Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit auf Bali. Ganz herzliche Grüße, Sarah

]]>
Kommentar zu Eine gute Mama rastet nicht aus – oder doch? von Judith Götzenberger-Dreyer https://sarahplusdrei.de/eine-gute-mama-rastet-nicht-aus-oder-doch/#comment-78681 Thu, 06 Sep 2018 20:36:17 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=5619#comment-78681 Ehrlich? Joa, schaffe ich es rechtzeitig rauss, geh ich rauss und laufe im Kreis. Aber meistens platze ich einfach. Werde auch mal laut, mal lauter. Meistens tur es mir sofort leid. Und heute, nach Tagen die so lange und anstrengend waren und sind mit dem 3 jährigen Wüterich, wusste ich wieder wie ich das schaffe. Mein Kleiner geht seit knapp zwei Wochen nicht mehr in die Krippenkruppe, sondern zu den Großen ab 3 Jahren bis 6. Und er möchte es so gar nicht. Bei Papa klappt das hin bringen wunderbar. Heute musste ich. Er kennt die Erzieherinnen noch nicht so gut und möchte wieder zu den Kleinen. Allgemein braucht er sehr lange um sich auf neue Situationen und Menschen einzulassen. Jedoch haben mein Kind und ich es immer geschafft, dass ich gehe ohne das er weint. Und wenn er geweint hat bin ich nicht gegangen. Heute hat die Erzieherin ihn auf den Arm genommen, ich hab ihn geküsst und wollte gehen. Er fängt an zu weinen. Ich geh zurück und will ihn nehmen wie wir es dann immer gemacht haben. Doch sie gibt ihn mir nicht. Ich halte ihn auf ihrem Arm, noch ein Kuss und irgendwie wurde ich zur Türe rauss getrieben. Und ich habe ihn bis zu meinem Auto gehört. Ich saß in meinem Auto und habe Rotz und Wasser geblerrt. Es hat mir heute ein bisschen mein Herz gebrochen. Mein kleiner Mann wollte zu mir und ich hab mich weg schicken lassen. Ich war so glücklich als ich ihn heute wieder abholen konnte. Der Kleine Mann der mich so in den Wahnsinn treibt….
Wir schaffen das alle

]]>
Kommentar zu Eine gute Mama rastet nicht aus – oder doch? von Julia https://sarahplusdrei.de/eine-gute-mama-rastet-nicht-aus-oder-doch/#comment-78679 Thu, 06 Sep 2018 18:21:06 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=5619#comment-78679 Moin,
Bei mir ist im letzten Urlaub dieser Druck von mir gefallen all dem Stand zu halten. Ich hab geheult und hatte bestimmt einen kleinen Nervenzusammenbruch. Mein Mann stand neben mir und konnte mich nicht beruhigen. Ich war an einem Punkt wo etwas passieren musste. Noch hab ich keine Lösung ……. wenn du eine kennst her damit.
Meine Terrorzwerge sind 4 und 6. Sie können auch die besten Kinder der Welt sein. Aber dieses Phasen sind ganz übel.
LG Julia

]]>
Kommentar zu Mit kleinen Kindern auf Reisen – ein paar Tipps und Tricks für Fernreisen von Mullemäuschenswelt https://sarahplusdrei.de/mit-kleinen-kindern-auf-reisen-ein-paar-tipps-und-tricks-fuer-fernreisen/#comment-78678 Thu, 06 Sep 2018 02:35:09 +0000 https://sarahplusdrei.de/?p=7335#comment-78678 Hallo, ich lese deinen Blog sehr gerne und wollte mal ein paar Grüße da lassen. Bei unserer Suche nach Reiseziele für unsere Elternzeit bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab einiges davon für unsere Planung übernommen.
Wir haben uns für Bali entschieden und sind letzten Sonntag mit Kleinkind (5J.) und Baby 7 Monate (vollgestillt) für 4 Wochen nach Bali gereist.
Danke für deine Tipps.
Ganz viele liebe Grüße katja

]]>