Anzeige

Affenzahn Kinderrucksack zu gewinnen! Welches Tier darf bei euch einziehen?

BEENDET: gewonnen hat Angela! Herzlichen Glückwunsch und allen anderen Danke fürs teilnehmen.

Es gibt ja Kinderrucksäcke und es gibt Kinderrucksäcke und bei diesen hier gibt es von Kinder erstmal ein „Ahhhh und Ohhh“ Besonders Emilia Einhorn hat hier ein lautes „Maaaama! Ein Einhorn!“ ausgelöst.

Ja, ich glaube die Firma Afffenzahn hat es wirklich drauf Kinder zu begeistern. Ja und ok, Eltern auch. Ich werde nicht vergessen wie CJ mit seinem ersten kleinen Freund (Kindergartenrucksäcke von 1-3 Jahren) in Richtung Kita gegangen ist. Super süß einfach. Jetzt hat er auch einen großen Freund: Elias Elefant. Ok, er ist 2,5 – ABER er hat einen große Schwester. Das qualifiziert für so einiges ;-)

Aber die Rucksäcke sind nicht nur schön. Ein paar Wichtige Fakten habe ich euch einmal zusammengestellt

  • Sichtbarkeit durch Reflektoren
  • weiche Schulterpolster und die verstellbaren Brustgurte
  • viel Platz in verschiedenen Fächern
  • und so die Möglichkeit alles wiederzufinden
  • die Rücksäcke haben kaum ein Eigengewicht
  • der kleine Freund 200 Gramm, der große Freund 420 Gramm
  • großes Fassungsvermögen mit 8 Litern (großer Freund) und 4 Litern (kleiner Freund)

Und was die Kinder am besten finden: die Rucksäcke können die Zunge rausstecken! Auf die Zunge könnt ihr übrigens den Namen des Tierbesitzers schreiben.

Gewinne einen Affenzahn Rucksack deiner Wahl!

Ich finde ja etwas praktisches zu schenken immer gut und warum soll der Osterhase nicht auch einen Affenzahn bringen? Passende Motive gibt es auf jeden Fall genug: Hasen, Schaf oder Küken:
Euer Lieblingsmotiv ist ein anderes? Dann wünscht euch eben das. Die Auswahl ist frei. Mitmachen ist ganz einfach.

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar welchen Freund ihr gewinnen möchtet – Auszuwählen bei Affenzahn
    (mit euerem Facebook Namen, falls das ein Pseudonym ist)
  2. kommentiert gerne diesen Post bei Facebook
  3. und schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein „Gefällt mir“

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.3.2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los (random), per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

148 Gedanken zu “Affenzahn Kinderrucksack zu gewinnen! Welches Tier darf bei euch einziehen?”

  1. Ich finde die Rucksäcke soo süß und auch meine Jungs bewundern die immer im Schaufenster von einem Kinderladen bei uns um die Ecke. Wir würden uns sehr freuen wenn Elias Elefant bei uns einziehen dürfte!

  2. Huhu… Stella Schaf und Willi Wal und ach überhaupt alle sind schön!
    Meine Kleine würde sich freuen!!!
    Liebe Grüße und ruhige Nächte im Schneeparadies ! Julia

  3. Meine Tochter ist absolut einhornverrückt… Emilia Einhorn wäre was für meine Tochter, die auch noch Magdalena Emilia heißt :-) :-)

  4. Oh BOAH WOW…. unser Bo kommt im Sommer in den Kindergarten und das wäre der PERFEKTE Kindergarten Rucksack! <3
    Ich hab mich ja in den Hund verliebt, würde aber auch den Elefanten nehmen. Eigentlich total egal… nur kein Einhorn ;)
    <3 <3 <3 Liebste Grüße Tanja

  5. Mein Sohn Theo liebt Tiger und welcher tolle Rucksack von Affenzahn würde da besser passen, als Theo Tiger?! Wir würden uns sehr freuen!

  6. Oh ja die Rucksäcke sind toll. Unser kleiner Großer ist vom kleinen auf den großen Elefanten umgestiegen. Also darf der weiterwandern an die kleine Schwester. Da er aber zwei Schwestern hat (Zwillinge) brauchen wir noch einen kleinen Freund. Schön wäre, wenn Piet Papagei bei uns einziehen würde!

  7. Ooohhhhh die sind soooo großartig die Rucksäcke!!! Wir freuen uns über Toni Tiger als kleinen Freund für den Start in die Kita ❤️
    Liebe Grüße
    Jana

  8. Wir würden uns sehr über den Affenzahn Rucksack Emil Elefant freuen. Perfekt für die bald startende Kindergartenzeit. :)

  9. Ohhhhhh wie toll ich liebe diese Rücksäcke! Viola Vogel ab drei Jahren wäre perfekt für meine Tochter. Sie kommt dieses Jahr in den Kindergarten und bisher haben wir nur den kleinen Paula Panda .

  10. Theo Tiger wäre toll. Dann brauchen wir nur noch ab Sommer einen Kindergartenplatz und der Tiger wäre täglicher Begleiter!

  11. Unser kleiner hat schon Theo Tiger und er liebt ihn! Unsere große wünscht sich nun natürlich auch einen von Affenzahn , zu ihr würde Emma Einhorn super passen Liebe Grüße

  12. Hallo! Mein Kleiner kommt auch bald in die Kita und da bin ich über den kleinen Froschrucksack von Affenzahn gestolpert und wir haben uns in ihn verliebt. „Froschn“ zieht sich als sein Maskotchen durch seine jetzt schon 11 Monate (Wahnsinn wie die Zeit vergeht) – egal ob Kuscheldecke, Wickeltasche oder Schnuffeltuch deswegen würde er super zu unserer Famile passen.

  13. Wir haben schon den kleinen und bräuchten bald einen größeren. Daher machen wir mal mit. Johanna liebt ihre Nora Nilpferd
    Jetzt steht aber Toby Tiger auf der wunschliste.

  14. Ui! Lena Löwe würde ja perfekt zu unserem Leo passen :)
    Er kommt im Sommer in die Krippe und könnte sicher eine Freundin gebrauchen :)

  15. Meine Tochter Emilia würde sich sehr über Ihre Namensvetterin, Emilia das Einhorn freuen:-) der kleine Bruder würde dann den kleinen Freund übernehmen.
    Facebook: Gesa Marie

  16. Die Rucksäcke sind wirklich toll und ich bin für unseren Jüngsten gerade auf der Suche nach einem guten Rucksack, weil wir eine längere Reise planen. Da wäre Didi Dino bestimmt der perfekte Reisebegleiter.

  17. Welch toller Gewinn! Vielen Dank für die schöne Inspiration und Gewinnchance. Didi Dino wird ganz sicher all unsere Herzen erobern!

  18. Die Rucksäcke sind wirklich super süß! Meine Tochter würde sich über Viola Vogel freuen Passend zu ihrem Kindergartenstart!

  19. Passenderweise würde sich unser kleiner Leon über Lena Löwe (kleiner Freund) freuen.
    Der große Bruder hat schon einen tollen ausgefallenen Kinderrucksack und mit dem süßen Affenzahn-Rucksack wären die beiden unterwegs gemeinsam ein Hingucker

  20. Wow, was für tolle Rucksäcke
    Unsere Emma wünscht sich Emma Einhorn, also versuchen wir mal unser Glück bei dieser tollen Verlosung

  21. Die Rucksäcke sind so toll – danke für die schöne Verlosung!
    Für unsere große Tochter dürfte Viola Vogel von den großen Freunden einziehen – der perfekte Kindergarten-Rucksack!

  22. Oh, das ist ein super Gewinnspiel! Dankeschön!!!
    Mein Sohn steht grad sehr auf Dinosaurs, das hat er sich von George bei Peppa Pig abgeschaut, und da wäre Didi Dino natürlich genau richtig. Den find sogar ich sehr süß und das heißt was, ich muss nämlich erst lernen mich mit diesen Viechern anzufreunden…

  23. Das wäre sooo ein tolles Ostergeschenk, bei uns geht die Kita im April los!
    Hätten gerne den großen Tiger, damit er laaange getragen werden kann. ❤️

  24. Die Auswahl ist schwierig, sind alle super süß! Aber da selbst die Löwen bei uns gerade Tiger heißen: definitiv Timmi Tiger (orange)! (Kleiner Freund)

  25. Die Auswahl ist schwierig, sind alle super süß! Aber da selbst die Löwen bei uns gerade Tiger heißen: definitiv Timmi Tiger (orange)! (Kleiner Freund)

  26. Mein kleiner Emil würde sich wohl sehr über den kleinen Freund Emil Elefant freuen :) Selber Name – die beiden können einfach nur Freunde werden! ;)
    LG, Isabelle

  27. Unsere große Tochter kommt dieses Jahr in den Kindergarten und würde sich riesig über Didi Dino freuen. Das wäre doch was..

  28. Zuckersüß sind sie alle
    Tolles Gewinnspiel… danke…

    Über den Pepe der Pinguin würde sich meine kleine Maja, 2 1/2 riesig freuen…

    Lg
    Iris

  29. tolles Gewinnspiel liebe Sarah, meine Tochter würde sich sehr über Emma Einhorn freuen
    habe es auf Facebook (Funda Celik) kommentiert

    LG

  30. Liebe Sarah, da wir den Elefanten-Rucksack bereits in klein haben, würden wir uns über den großen Elias nun freuen! Die Rucksäcke sind toll und bei unseren Jungs sehr beliebt – und da sie in der der Kita in die Elefantengruppe gehen, wäre der neue große Begleiter toll! Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Maren

  31. Emma Einhorn wäre toll für meine Tochter Sophia. Sie würde sich sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner

  32. Emma Einhorn wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin zum Osterfest. Geteilt auf Facebook habe ich auch. Liebe Grüße

  33. Ooooooh wahnsinnig toll!! Ich würde so gerne meiner kleinen Nichte eine Freude machen und Viola Vogel bei ihr einziehen lassen! ❤️❤️❤️

  34. Muah. Wie soll man sich da entscheiden???? Elefant oder Tiger. Ich weiß es gerade noch nicht. Einfach zuckersüß diese Rucksäcke.
    Das mit Facebook Check ich nicht aber ich heiße lui sa s

    Alles Liebe,
    Luisa

  35. In wenigen Wochen ist bei unserer kleinen Tochter der Kita-Start angesagt. Wir würden uns daher den Rucksack Maja Marienkäfer wünschen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Janett

  36. Emilia Einhorn (für3-5 jährige) würde meine Kleine zum Strahlen bringen :)
    Folge Dir bei fb als Claudia Langanke
    Danke für die tolle Verlosung

  37. wir würden uns hier ganz dolle über Daria Drache freuen und versuchen daher einfach mal unser glück :)
    lieben dank für dieses wundervolle gewinnspiel <3
    ich folge dir auch per FB und habe dort gerne ein Kommi dagelassen und geteilt.
    Liebe Grüße

  38. Ohh so eine schwere Entscheidung bei so süßen Motiven. Wir würden uns sehr über Viola Vogel für den KiGa-Start nächstes Jahr freuen. Danke :)

  39. Elias Elefant (gross) wäre für unseren Elias, welcher am 01.04. nicht nur Ostern sondern auch noch Geburtstag feiern darf, das perfekte Geschenk auf Facebook folge ich Dir unter Ursula Jäger. Vielen Dank

  40. Ach, wie toll! Mein Großer hat ebenfalls den Elefanten und wir sind ganz begeistert davon. Für unsere Kleine wäre der große Freund Theo Tiger perfekt! Eine tolle Verlisung, vielen Dank!

  41. Das Einhorn wäre so toll wenn ich das für meine kleine Tochter Emma gewinnen würde. Wir fliegen das 1. Mal in den Urlaub und würden uns riesig über den tollen Begleiter freuen. Vielen lieben dank. Ich Folge dir auf Facebook unter Nadja Specht
    LG und schönen Abend

  42. Emilia Einhorn gefällt meiner Maus am besten und wäre für den Kindergarten unheimlich praktisch, der kleine Kitarucksack wird nämlich langsam etwas knapp. Liebe Grüße, Alexandra mit Julia

  43. Die Affenzahn Rucksäcke sind echt süß! So viele tolle Tierfreunde! Für meinen kleinen Pandabärenfan wäre Paul Panda wohl ein treuer Freund und Begleiter!

  44. :) Danke , für diese schöne Verlosung ! “ Pepe Pinguin “ darf bei uns einziehen . Und wären gaaanz entzückt , wenn es glückt ! Große und kleine Daumen werden gerade doll gedrückt ! Soll ja irgendwie helfen …

  45. Wir haben schon Timmy Tiger zu Hause, jetzt wäre es aber langsam Zeit für einen großen Freund. Eddy Esel wäre da der Buddy unserer Wahl :)

  46. Das schwierigste ist jetzt noch sich zu entscheiden wir bewundern den Rucksack schon bei meinem Patenkind und jetzt würde ich natürlich gerne einen für meine Kleine gewinnen – Hugo Hund ist toll, aber das Rennen hat ausnahmsweise mal der Traum in Rosa gemacht: Erna Einhorn wäre toll

Schreibe einen Kommentar