BEENDET: gewonnen hat Angela! Herzlichen Glückwunsch und allen anderen Danke fürs teilnehmen.

Es gibt ja Kinderrucksäcke und es gibt Kinderrucksäcke und bei diesen hier gibt es von Kinder erstmal ein „Ahhhh und Ohhh“ Besonders Emilia Einhorn hat hier ein lautes „Maaaama! Ein Einhorn!“ ausgelöst.

Ja, ich glaube die Firma Afffenzahn hat es wirklich drauf Kinder zu begeistern. Ja und ok, Eltern auch. Ich werde nicht vergessen wie CJ mit seinem ersten kleinen Freund (Kindergartenrucksäcke von 1-3 Jahren) in Richtung Kita gegangen ist. Super süß einfach. Jetzt hat er auch einen großen Freund: Elias Elefant. Ok, er ist 2,5 – ABER er hat einen große Schwester. Das qualifiziert für so einiges ;-)

Aber die Rucksäcke sind nicht nur schön. Ein paar Wichtige Fakten habe ich euch einmal zusammengestellt

  • Sichtbarkeit durch Reflektoren
  • weiche Schulterpolster und die verstellbaren Brustgurte
  • viel Platz in verschiedenen Fächern
  • und so die Möglichkeit alles wiederzufinden
  • die Rücksäcke haben kaum ein Eigengewicht
  • der kleine Freund 200 Gramm, der große Freund 420 Gramm
  • großes Fassungsvermögen mit 8 Litern (großer Freund) und 4 Litern (kleiner Freund)

Und was die Kinder am besten finden: die Rucksäcke können die Zunge rausstecken! Auf die Zunge könnt ihr übrigens den Namen des Tierbesitzers schreiben.

Gewinne einen Affenzahn Rucksack deiner Wahl!

Ich finde ja etwas praktisches zu schenken immer gut und warum soll der Osterhase nicht auch einen Affenzahn bringen? Passende Motive gibt es auf jeden Fall genug: Hasen, Schaf oder Küken:
Euer Lieblingsmotiv ist ein anderes? Dann wünscht euch eben das. Die Auswahl ist frei. Mitmachen ist ganz einfach.

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar welchen Freund ihr gewinnen möchtet – Auszuwählen bei Affenzahn
    (mit euerem Facebook Namen, falls das ein Pseudonym ist)
  2. kommentiert gerne diesen Post bei Facebook
  3. und schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein „Gefällt mir“

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.3.2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los (random), per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.