Anzeige

4. Adventsverlosung: großes Sesamstraßen Paket für euch!

BEENDET: Gewonnen hat Susanne – herzlichen Glückwunsch! Allen anderen lieben Dank fürs mitmachen und versprochen, ganz bald gibt es hier wieder etwas tolles!

Seid ihr auch so großes Freunde der Sesamstraße wie ich? Dann haben ich DEN Knaller-Gewinn für euch! Quasi alles rund um Ernie und Bert, was die Regale so hergeben. Das startet ja bei den Quetschies, die bei unseren Kindern immer die allererste Wahl sind. Und ich muss sagen: ich mag die auch – in erster Linie optisch ;-)

Da die Krümelmonsterkekse hier so der Renner sind, haben wir uns für unsere Kinder für ein Krümelmonster Plüschtier und passend dazu Elmo entschieden. Gesteppt wird mit den beiden dann zur „Ernie und Bert singen mit den Stars“ CD und später darf es dann noch eine Portion Buchstabennudeln sein.

Das könnte auch euer Programm sein? Ihr seid auch Fans der Sesamstraße? Dann habe ich ein Paket mit ganz vielen Überraschungen für euch.

  • CD/DVD „Ernie und Bert singen mit den Stars“
  • zwei Sorten Pasta
  • große Quetschie Auswahl
  • Familienplaner 2018 aus der Sesamstraße
  • verschiedene Sesamstraßen Tee-Sorten
  • große Fruchtriegelauswahl
  • Plüschfigur Krümelmonster & Elmo

Ihr wollt gewinnen?

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 30.12.2017
  2. schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein Like
  3. ich freue mich natürlich, wenn ihr den Beitrag teilt

Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden.

Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Weitere tolle Gewinnchancen im Weihnachtsroulette

Heute öffnen sich noch 5 weitere Türchen für euch und damit 5 Gewinnchancen. Schaut doch einmal bei Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy vorbei.

 

 


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

181 Gedanken zu “4. Adventsverlosung: großes Sesamstraßen Paket für euch!”

  1. Das ist ja ein klasse Gewinnspiel. Als Kind habe ich die Sesamstraße geliebt, jeden abend war das Pflichtprogramm. Außer Graf Zahl, vor dem hatte ich immer Angst
    Meine Tochter wird erst zwei und schaut noch kein fern. Aber sie liebt die Kekse und Quetschies total. Ich würde mich so so sehr freuen über dieses tolle Paket.

  2. Wir hatten die Nudeln bereits und sie kamen sehr gut an! Leider etwas kleine Packung für einen 4 Personen Haushalt.
    Die Quetschies sind hier auch der Renner!

  3. Boah, mein Sohn würde ausrasten bei so einem Paket! Knaller! Ich würde mich sehr für meine beiden Kids freuen. Die Quetschies kennen wir schon und die sind hier sehr beliebt, aber das ist ja kein Wunder bei Quetschies ;-)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  4. Das ist ja mal eine tolles Überraschungspaket sowohl für die Kleinen als auch für die Großen ;-) Quetschies sind klasse für unterwegs oder den kleinen Hunger zwischendurch. Liebe Grüße und euch allen eine besinnliche Weihnacht.

  5. Hey liebe Sarah und liebes Sesamstraßenteam!
    Wie toll!!! Wir lieben auch die Kekse und sind vor allem auf die Tee Sorten gespannt!! Wir sind große Teetrinker! Der kleine Maxl und seit kurzem auch Baby Paula trinken fleißig! Dann drücken wir mal fleißig die Daumen!

  6. Wahnsinn, was für ein toller Preis!!! Da kenne ich hier einen kleinen Buben, der vor Freude ausflippen würde. Ich drück uns die Daumen.
    Dir, liebe Sarah und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    LG
    Kristina

  7. Wahnsinn, was für ein toller Preis!!! Da kenne ich hier einen kleinen Buben, der vor Freude ausflippen würde. Ich drück uns die Daumen.
    Dir, liebe Sarah und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

  8. Oh wow über dieses tolle Paket würden sich meine Freundin und ihr Sohn sehr freuen!! Er ist ein großer Elmo-Fan!!! Das wäre eine klasse Überraschung !

  9. Ein toller Gewinn, da sind wir gern dabei :-) Die Kekse hatten wir schon mal, sonst ist noch alles neu und wäre spannend, es auszuprobieren, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  10. Liebe Sarah,
    meine beiden Lausbuben würden sich riesig über das Sesamstraße-Paket freuen und ich geb’s zu, ich würde mich tatsächlich mitfreuen, weil mich die Sesamstraße so an meine eigene Kindheit erinnert und einfach toll ist.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Alles Liebe,
    Leo

  11. Als Kind fand ich die Sesamstraße megatoll
    Ich habe meinem Sohn bisher nur ganz kurze Einheiten gezeigt. Er fand das witzig. Wenn er älter ist darf er mehr sehen. ☺
    Einen schönen vierten Advent und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich euch
    Liebe Grüße
    Die Doris (Facebook)

  12. Das ist ja ein tolles Ding! Ich bzw. meine Tochter würden uns riesig freuen, ich bin noch genau so ein Fan und die Sesamstraße geht einem auch nicht so schnell auf den Keks wie andere Serien. Mir gefällt sie schon sein 30 Jahren :) für uns wäre es ein tolles Geschenk! Liebe Grüße!

  13. Ach toll… ich mochte die Sesamstraße so sehr, dass meine Bruder Oskar heißen musste, als er auf die Welt kam, wegen Oskar aus der Mülltonne *lach*

  14. Das ist ja klasse. Wir würden uns sehr freuen. Hier wird zur Zeit ein 35 Jahre altes puzzle von der sesamstraße bespielt und auch die Kekse sind der Renner.
    Schöne Weihnachten

  15. Wie cool! Ich liebe die Sesamstraße und meine Jungs auch! Hier wird noch eine ganz alte CD von meinem Mann mit den ganzen typischen, alten Sesamstraßenliedern gehört. Wir würden uns über den Gewinn und neue Lieder sehr freuen

  16. Was für ein tolles Paket. Wer kennt nicht die Sesamstrasse? Mal abgesehen von den Kids werden da auch bei Mama und Papa Kindheitserinnerungen geweckt. Ich mochte am liebsten Samson :) Unsere Jungs finden Elmo total klasse. Klar, dass ich da für sie in den Lostopf hüpfe. Und Quetschies und Kekse gehen bei uns eh immer. Das Krümmelmonster lebt quasi bei uns unterm Esstisch, den Krümmelspuren nach zu urteilen :)

    Vielen Dank für die tollen Verlosungen an den Adventssontagen!
    Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

    Viele liebe Grüße, Sandra mit B und T

  17. Das Paket ist wundervoll! Wir lieben die Sesamstrasse! Unser Sohn ist nach einer Figur benannt und seine Lieblingsfiguren sind Elmo und das Krümelmonster! Er hat sogar einen selbstgenähten Krümelmonster Overall! Das Paket würde von uns also absolut in Ehren gehalten und die Kuscheltiere mit ganz viel Liebe empfangen! Frohe Weihnachten! Ich folge dir auf FB

  18. Ein tolles Paket, meine Mädels würden sich megaaa freuen <3
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.
    Ich folge dir ebenfalls auch auf FB.
    Liebe Grüße

  19. Hier bei uns zu Hause sind zwei kleine große Krümmelmonster am Start Ernie mit seinem Quietscheentchensong ist total beliebt! Ich bin ehr der Grobi-Fan Die Beiden würden sich einen Keks über das Paket freuen ❄

  20. Oh wow das Paket ist ja der Wahnsinn! Hier herrscht große Elmo- und Krümelmonsterliebe <3 wir wären alle total aus dem Häuschen wenn wir das Paket gewinnen würden! Bitte liebe losfee, besser als bei uns könnten die beiden es nicht haben ;-)

  21. Ach wie toll! Es gibt selbst Tee von der Sesamstraße? Das wusste ich gar nicht! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

  22. Oh was für ein tolles Paket Ich bin auch so ein riesen Sesamstraßenfan seit meiner Kindheit Ich hoffe ich darf es für mein Mäxchen gewinnen Liebe Grüße Tanja & Max

  23. Was für ein toller Gewinn !! Ich war früher großer Sesamsrassen – Fan und meine Enkelin kommt jetzt auch in das Alter. Da wäre der Gewinn ganz toll.
    Lg Martina

  24. wer,wie,was,wieso, weshalb, warum, wer nicht fragtbleibt Gewinnlos Meine fast dreijährigen Zwillinge würden sich sehr freuen bzw. Mama:), da ich früher ein großer Fan war :)Frohe Weihnachten an alle⭐️

  25. Wow, was für ein tolles Paket! Wir Großen sind schon begeistert mit der Sesamstraße aufgewachsen – immer noch Super! Wir würden uns freuen! Allen ein schönes Weihnachtsfest!

  26. Das Paket ist ja der absolute Hammer! Unsere Grosse fängt jetzt langsam mit der Sesamstrasse an, bei mir kommen da auch viele schöne Kindheitserinnerungen hoch. Das Krümelmonster ist mein persönlicher Liebling, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

  27. Oh, das wäre was für meinen Sohn, das Krümelmonster. ;-)

    Auf jeden Fall bedanken wir uns recht herzlich für den tollen Blog, der uns das ganze Jahr über begeistert hat. Seit November bin ich zweifach Mama (19 Monate und 6 Wochen) und bin richtig froh, zu sehen, wie toll man das Leben leben kann: auf der einen Seite liebende und sich aufopfernde Mutter, aber auch Bloggerin und Frau, die ein eigenes Leben hat. Danke dafür.
    Und natürlich: wunderschöne Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen. Denn das ist, was wirklich zählt.

  28. Frohe Weihnachten!
    Oh wie toll. Nicht nur ich, sondern auch mein kleiner Sohn liebt die Sesamstrasse! Besonders Elmo. Er würde sich so sehr freuen wenn wir das tolle Paket gewinnen würden.

  29. Die Quetschies sind hier auch die Renner, wenn ich sie für Ausflüge einpacke. Daher hüpfen wir sehr gerne in den Lostopf.
    Und zum Schluss wünsche ich Dir frohe Weihnachtstage und freue mich auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog.

  30. Boah was für ein toller Gewinn zum Abschluss ♡♡♡
    Gerne versuche ich mein Glück, meine Kinder würden sich sicher auch riesig freuen.
    Lieben Dank und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Isabell

  31. Ääääännnniiiii – 1,5 Jahre alt und Fan seit der ersten Minute. Wie die Muddi, so der Jung, nech. Das würde hier eine gigantische Freudenzeit auslösen, solch ein Sesssammssaaa Paket. Kermit, I love you.

  32. Die Sesamstraße ist für jedes Kind schön! Vor allem die CD hört sich super an! Ich würde das Paket sehr gerne für meine Kinder gewinnen! Das wäre eine Freude! Euch Frohe Weihnachten!

  33. Ich selbst habe die Sesamstraße geliebt :) Vor allem das Krümmelmonster und Erni und Bert :) Meine Mädels finden die heute auch noch sehr cool.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten <3 Nicole

  34. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch! Noch schaut mein Kleiner kein Fernsehen, aber CDs hören wir schon sehr gern! Ganz tolles Paket! Glg

  35. Das Set ist so toll. Ich war bei meiner Großen so traurig als ich erfuhr, dass es Sesamsatrße nicht mehr einfahc um 18:00 läuft. Später dann ja Youtube auf und auch DVDs wurden erschwinglich, so dasses für die kommenden Kinder wieder die Sesamstraße abends gab. Mein Sohn ist ein großer Fan und eer würde sich über das Paket sehr freuen

  36. Schöne Feiertage…. und her mit den keksen. Das krümelmonster ist bei mir einfach Kult. Auch mein Sohn durfte schon die muppets sehen und war begeistert. Wir würden uns freuen.

  37. Absolut größter Fan der Sesamstraße und meine Kleine auch. Ab und an darf sie das mal anschauen. Sie lieebt das Krümelmonster und Ernie und Bert … auch die kekse mag sie sehr. Also ich glaube damit würde ich ihr ein super tolles Geschenk machen. Und ich gebe es zu: ivh würd mich auch freuen

  38. Die Spielsachen wecken Erinnerungen, die ich damit gern weitergeben würde!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Marina (auf FB Mari Na)

  39. Erstmal Frohe Weihnachten! Mein Sohn würde isch sehr über das tolle Paket freuen! Ich folge auch bei Facebook unter gleichem Namen und per Newsletter

  40. Erst mal frohe Weihnachten! Ich liebe deine Storys! Und an diesem Gewinnspiel nehme ich gerne teil, ein super Gewinn. KINDHEITSERINNERUNGEN werden wach! Ich liebe Sesamstaße und meine Tochter würde sich riesig freuen! LG und noch schöne Restweihnachten!

  41. Das wäre großartig ❤. Meine Kinder würden sich riesig freuen Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Gerne geteilt auf Facebook

  42. Wer von uns hat die sesamstraße nicht geliebt und umso schöner, dass sie jetzt ein neues Hoch erlebt. Die quetschies lachen mich beim einkaufen immer sö an, da kann ich nicht widerstehen .

  43. Liebe Sarah,

    ein super Paket ist das, für jeden was dabei…Wir würden uns freuen!

    Komm‘ gut ins neue Jahr,

    liebe Grüße, Cathleen

  44. Tolle Verlosung! Wir schauen die Sesamstraße noch nicht aber Quietscheentchen mit Bert wird hier geliebt danke für das schöne Gewinnspiel!

  45. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, denn meine Kinder lieben Quetschis.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  46. Oh ja ich liebe Elmo und die Sesamstraße!!! :-) Ich kenn die nun schon so lange und mag sie nicht weniger lange . mind. 30 Jahre begleiten die mich schon, wenn nicht sogar noch ein, zwei Jährchen mehr ;-) …
    Mit den Kindern zusammen schaue ich auch gerne mal die neuen Sachen, auch wenn ich mich anfangs an die anderen Stimmen gewöhnen musste.
    Das wäre wirklich der absolute Hit in Tüten :-). Der Elmo bekäme bei mir einen Ehrenplatz und mein Jüngster dürfte passenderweise das Krümelmonster sein Eigen nennen. Seine beiden Schwestern haben nämlich schon Ernie und Bert.
    Danke für die tolle Chance so ein herrliches Paket zu bekommen – tolle Verlosung!
    Ich folge Dir hier und per f-book. Schöne Resttage in diesem Jahr und einen guten Start ins Neue!
    Yvonne und ihre krümelige Rasselbande

  47. Wow, das ist ja ein tolles Paket. Die Kinder lieben die Sesamstrasse, da würden sie vor Freude sicher einen Luftsprung machen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Angelika

  48. Tolles Paket Sesamstraße ist einfach Kult und auch ich schau es mir noch gern an; von Ernie‘s Quietscheentchen-Lied hab ich nach zig Jahren noch einen Ohrwurm wenn meine Kids baden gehen

  49. Die Sesamstraßen Produkte werden hier geliebt. Und Elmo und das Krümelmonster würden sich hier bestimmt wohl fühlen, da Ernie und Bert auch schon hier wohnen.

  50. :) Das wäre ein toller Gewinn für “ mein Mini Krümelmonster “ . Es liebt Keeeekse und die Sesamstr.

    Der Familienplaner würde einen tollen Platz in der Küche erhalten ! So geht kein Termin verloren …..

    Ich soll sagen : “ Das alle Daumen gedrückt wurden . “

    Schöne Feiertage !

    FB: Brigitte Rothe

  51. Hallo meine Liebe,

    meine Mädels würden sich über das tolle Paket sehr freuen !! Der Planer würde einen tollen Platz in der Küche bekommen damit ich immer alle Termine im Blick habe :)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    christina

  52. Danke für die tolle Verlosung!!!
    Hab die Sesamstraße als Kind geliebt und freu mich dass unsere Kleine nun auch Freude dran hat :)
    Die Plüschfiguren würden ein gemütliches Plätzchen zwischen vielen anderen Kuscheltieren finden
    Krümelmonstertee und Quetschies kommen natürlich auch sehr gut an und für die Mama käm der Planer wie gerufen
    Ganz liebe Grüße, Claudi

  53. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Meine Kinder sind mit der Sesamstrasse groß geworden und nun lieben meine Enkel die lustigen Charaktere der Sesamstrasse!

  54. Eigentlich dachte ich, dass ich schon kommentiert habe, aber scheinbar ist mein Kommentar im Nirgendwo des Internets verschwunden;-) von daher gerne nochmal: da ich selbst ja schon oft an Karneval als Krümelmonster unterwegs bin und auch die Kinder Elma, Bibo und Ernie mögen, mache ich gerne mit, denn bisher haben wir nur wenige Sesamstrassen-Snacks probiert.

  55. Oh so ein tolles Gewinnspiel !
    da probiere ich doch mal mein Glück um meinen Mädels eine Freude zu machen so leckere und niedliche Sachen

  56. Ich liebe die Sesamstraße und freue mich total dass meine 3 Zwerge auch darauf abfahren. Ist ja nicht selbstverständlich in Zeiten von Paw Patrol und Cars….
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen. So kurz vor knapp.
    Guten Rutsch ♡

  57. Ich hab die Sesamstrasse als Kind schon geliebt. Nun entdecke ich sie mit meinem Sohn nochmal neu. Wir würden uns riesig über das Paket freuen. Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

  58. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn!
    Mein 2jähriger hat sich riesig mit mir gefreut als das Paket ankam. Vor allem die vielen Quetschies fanden großen Anklang. Er packte aus und wurde mit jedem Päckchen das er aus der Kiste zog noch begeisterter.
    Elmo und Krümelmonster wohnen nun auf unserer Couch und werden fleißig bekocht (das Christkind brachte eine Spielküche), geknuddelt und bespielt.
    Danke für die großartige Überraschung!
    Liebste Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar