Anzeige

3. Adventsverlosung: die Babytrage Omni 360 von Ergobaby

BEENDET: Gewonnen hat Julia – herzlichen Glückwunsch! Allen anderen lieben Dank fürs mitmachen und versprochen, ganz bald gibt es hier wieder etwas tolles!

eine Trage die alles kann: von Geburt an nutzbar und für alle Tragepositionen! Omni 360 von Ergobaby wächst mit: von Woche 1 bis 36 Monate. Wir nutzen unsere Trage nach wie vor recht häufig und gerne. Unser Sohn ist 2 Jahre alt. Am besten finde ich es, dass sie uns unabhängig macht, denn CJ macht auch sehr gerne seinen Mittagsschlaf in der Trage. Das heißt man ist nicht an das Haus bzw. Babybett gefesselt und kann seinen Aktivitäten unabhängig planen.

Auch gerade für Unterwegs ist das soll, da müssen wir nicht immer den Kinderwagen mitnehmen, sondern die schön handliche Trage. Ihr habt also wirklich lange etwas davon: von Geburt an und bis zu 3 Jahren. Wirklich toll.

Mal kurz ein paar Fakts: Der über Kreuz tragbare Schultergurt lässt sich ganz individuell an Ihre Anforderungen anpassen.

  • Ergonomische Fronttrageweise in Blickrichtung
  • Vom Neugeborenen bis zum Kleinkind verstellbar
  • Lendenwirbelstütze für zusätzlichen Rückenkomfort
  • von 3,2-15kg nutzbar
  • Maschinenwaschbar bei 30 °C
  • und auch Stillen in der Trage ist möglich

Ihr wollt die Omni 360 von Ergobaby gewinnen?

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 23.12.2017, in welcher Farbe ihr die Trage gewinnen möchtet
  2. schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein Like
  3. ich freue mich natürlich, wenn ihr den Beitrag teilt

Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden.

Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Weitere tolle Gewinnchancen im Weihnachtsroulette

Heute öffnen sich noch 5 weitere Türchen für euch und damit 5 Gewinnchancen. Schaut doch einmal bei Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy vorbei.

 

278 Gedanken zu “3. Adventsverlosung: die Babytrage Omni 360 von Ergobaby”

  1. Oh sehr gern würde ich für mein Baby und mich die Babytrage Omni 360 in grau gewinnen.
    Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent.

  2. Ich würde mich sehr über die Trage in grau freuen… hatte bisher immer eine andere Trage und damit habe ich leider immer schmerzen im Rücken bekommen

  3. Ich würde mich sehr über die Trage in dunkelblau freuen. Meine Tochter wird sehr gerne getragen, aber so langsam wird sie in unserer zu schwer.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

  4. Oh schön! Ich würde sehr gerne die Trage in dunkel blau gewinnen! Wir tragen unseren Toddler sich noch oft und phasenweise täglich ❤️

  5. Ich würde mich riesig über die blaue Trage freuen, da (Marine-) Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist und ich für unser Aprilmädchen auch schon einiges in Blau geshoppt habe. Auch wenn sie dann bestimmt ein paar Omis für einen Jungen halten werden.

  6. Hallo liebe Sarah,

    danke für das tolle Gewinnspiel zum 3. Advent!
    Ich würde sehr gern für unser kommendes März-Wunder mitmachen und mich über die Omni 360 Trage in grau freuen. Eine Babytrage fehlt uns momentan noch, das würde also perfekt passen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

  7. Oh meine Kleine wird für unsere aktuelle Trage nun etwas schwer, da würde ich mich über die Ergobaby in grau sehr freuen :)
    Liebe Grüße Lisa

  8. Ich trage auch sehr gerne :) Mini ist nun 11 Monate alt und wir nehmen immer das Tuch. Das ist an sich sehr toll, finde es aber nicht so spontan einsetzbar. Gerade bei feuchtem Wetter auf dem Parkplatz ist es nicht toll zu binden. Von daher wäre eine Trage in grau echt toll <3

  9. Ich bin mit dem zweiten Schwanger und würde mich sehr über die Trage in blau sehr freuen.
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 3. Advent!

  10. Was für ein toller Gewinn!!! Ich und unser 7 Tage alter Sohn würden uns riesig über die Trage in dunkelblau freuen. Schönen 3.Advent.

  11. Guten Morgen! Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Freunde von mir werden im Januar das erste Mal Eltern und das wäre also eine super Überraschung für sie, wenn sie von mir diese Babytragetasche geschenkt bekommen würden. Ich rutsche also gerne in den Lostopf und drücke alle meine Daumen.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!
    Viele Grüße

  12. Auch unser Sohn wird mit seinen 20 Monaten nach wie vor gerne getragen, deshalb würden wir uns sehr über die Trage in grau freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen dritten Advent

  13. Ein super Gewinn! Wir benutzen aktuell noch ein Tragetuch, mein Rücken würde sich aber sicherlich über eine Trage freuen :-)
    Das Grau finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße!

  14. Wir lieben die Farbe dunkelblau! Und da unsere Tochter ein Tragebaby ist (der Kinderwagen verstaubt langsam ☺️) würden wir uns wahnsinnig über den Gewinn freuen!

  15. Oh, ich würde mich auch so sehr über die Omni in Grau freuen.
    Meine bisherige Trage verursacht bei mir starke Rückenschmerzen, obwohl meine Tochter und ich das Tragen genießen, kann ich es leider deshalb nur mehr kurz tragen…
    Deshalb wäre es sooooooo wunderbar

  16. Liebe Sarah, ein super Gewinn! Ich würde mich sehr über die Trage in grau freuen. Wir stellen schon langsam fest dass unser Sohn (2,5 Wochen) ein Trage-Baby ist, da wäre die natürlich perfekt <3
    Viele Grüße, Assata

  17. Einfach ein perfekter Gewinn für uns. Unsere kleine wird auch so gern getragen und wir wollen das gern noch lange beibehalten. Für die bevorstehende Reise im Februar wäre die Trage einfach super.

  18. Hallo Sarah!
    Die Trage zu gewinnen wäre ein Traum, da wir jetzt ganz bald Eltern werden. Am liebsten würde ich unseren Sohn in der grauen Ergobaby tragen.

  19. Halli Hallo wir hsben ja eine trage und was soll ich sagen unser wie ihn liebevoll nenne liebt die trage und hasst den Wagen. Von daher sehe ich beim Tragen kein Licht am Tunnel. Ich würde mich über die Graue freuen . Unsere ist nämlich auch grau Das like auf FB besteht schon länger

  20. Liebe Sarah, das ist ja eine tolle Verlosung! Wir würden uns sehr über eine Trage in grau freuen! Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag.

  21. Oh, ich liebäugle so sehr mit einer Trage, da das Tuch doch langsam frimmelig wird mit unserem Einjährigen. In grau wäre sie ganz besonders toll!

  22. Danke, für die tolle Verlosung! Ich würde mich über eine Trage in grau freuen. Und mein Mann auch Unser Sohn ist jetzt zu klein für die Fräulein Hübsch Babysize und eine neue Trage muss her. Mein Mann wünscht sich eine „maskulinere“ Trage und ich finde die Vielseitigkeit dieser Ergobaby Trage toll. Wir alle lieben es zu Tragen❤️ und wollen es auch noch lange tun LG und einen schönen 3. Advent

  23. Eine blaue wäre perfekt, vor Weihnachten haben wir schon 4 Wochen unseren kleinen Entdecker bei uns und langsam wird es Zeit unseren Radius zu erweitern- dafür brauchen wir eine Trage!

  24. Wir würden uns riesig über die Trage in dunkelblau freuen! Unser kleiner Mann ist jetzt bald ein halbes Jahr und langsam wird ihm die Masupi zu knapp.. es muss also unbedingt eine neue her. Mit der Großen sind wir so viel unterwegs, da ist ein Wagen oft nur hinderlich..

  25. Wir und unser kleiner Mann lieben es einfach zu tragen bzw. getragen zu werden ❤️, daher würde die Ergobaby Omni 360 in der Farbe Blau perfekt zu uns passen… wobei die Khaki Grüne auch perfekt ist schwierige Entscheidung…

  26. Ahoi liebe Sarah! Die Trage zu gewinnen wäre ein Traum, da wir jetzt ganz bald Eltern werden. Am liebsten würde ich unseren kleenen Mann in der grauen Ergobaby tragen.

  27. Oh, ich würde die Trage am Liebsten in einem fröhlichen Grau gewinnen. Am 13.12. ist unser zweiter geboren und die Trage des ersten war leider nur geliehen.

  28. Wow, was für einte tolle Verlosung!
    Wir würden uns über die graue Trage wahnsinnig freuen!
    Einen schönen 3.Advent

    Liebe Grüße, Susanne

  29. Ohhh vielen lieben Dank für den tollen Bericht , ich würde mich sehr über die graue Trage freuen.
    Wünsche euch noch einen schönen 3 Advent

  30. Mein Favorit wäre eine Trage in dunkelblau ♡ dann könnte ich meinen Erdenbürger, der in 6 Wochen auf die Welt kommen soll immer ganz nah bei mir tragen…. Ein Traum!!

  31. Ich würde die Trage gerne in blau oder grau gewinnen und der Patentante meines Sohnes schenken. Diese hat erst vor 3 Wochen ihren ersten Sohn bekommen und freut sich bestimmt total über so eine coole Trage.

  32. Was für eine Fügung: vor anderthalb Wochen ist unsere Trage nach insgesamt drei Jahren fast täglicher Nutzung kaputt gegangen. Die Kleine liebt es aber so sehr, dass wir uns riesig über eine neue in grau freuen würden.
    Liebe Grüße
    Lisa

  33. Oh, wie toll!
    Im Februar erwarten wir unser erstes Kind und ich wünsche mir sehr, dass ich es ganz viel tragen kann… Daher würde ich mich über die Omni 360 in Khaki grün sehr freuen!
    Euch noch einen schönen 3. Advent!

  34. Ich würde mich sehr über eine graue Trage freuen. Wir benötigen ganz dringend eine für unser Überraschungsbaby. Unsere alte haben wir verschenkt…
    Liebe Grüße Judith

  35. Ich würde mich sehr über eine graue Trage freuen. Wir benötigen ganz dringend eine für unser Überraschungsbaby. Unsere alte haben wir verschenkt…
    Liebe Grüße Judith

  36. Grau wäre toll. Unser zweites kommt demnächst und wird sicherlich aus praktischen Gründen noch viel mehr getragen werden als die große Schwester

  37. Ich bin ein großer Tragefan geworden. Leider ist unsere Fräulein Hübsch bald zu klein und ich würde unsere Kleine gerne in einer dunkelblauen Ergobaby Trage weiter tragen.

  38. Ich würde mich über das Modell in grau freuen. Meine liebste Freundin Alex ist nämlich schwanger und das wäre ein tolles Geschenk für sie

  39. Wir werden uns sehr über die Trage in grau freuen.
    Leider hatten wir beim ersten Kind keine Trage..☹umso mehr wünsche ich es mir für unser zweiter Engel.

  40. Schöne Adventzeit wünsch ich euch allen! Für uns wird es das erste Weihnachten mit unserem kleinen Baby-Ben ;-)
    Wir freuen uns sehr darauf! Wenn dann noch eine Omni 360 Trage von Ergobaby in grau unterm Baum liegen würde, wäre das traumhaft <3
    Liebe Grüße und *merry christmas*
    Isabella

  41. Für jeden Tag, für die Familien Urlaube ab jetzt zu dritt hätten wir gerne die omni in grau genau so eine Trage suchen wir für unser Kind und natürlich uns. Sie soll bequem sitzen und einfach und schnell in handling sein, es wäre so toll wenn wir schon bald mit der neuen gewonnen ergobaby Trage unsere täglichen Runden draußen drehen dürfen.
    PS. Mein Rücken freut sie wohl am allermeisten

  42. Die Trage in grau wäre ein Traum. Unsere Nr. 2 ist ein absolutes Tragebaby. Tagsüber schläft sie nur in der Trage, komme daher auf 6-7 Tagestunden am Tag und könnte die Ergobaby mehr als gut gebrauchen

  43. Wünsche euch allen eine schöne Adventzeit!
    Für uns wird es das erste Weihnachten mit unserem kleinen Baby-Ben ;-)
    Wir freuen uns schon sehr! Dabei eine Omni 360 Ergobaby Trage in grau unterm Baum vorzufinden wäre einfach traumhaft <3
    Liebe Grüße und *merry christmas*
    Isabella

  44. Auch wenn die meisten hier von der Trage in grau oder dunkelblau träumen – ich hätte sie gerne in Khaki/ olivgrün :-) Passend zu meinem Jackenallrounder, dem Parka :-D

  45. Wir tragen auch nach wie vor sehr gerne. Leider stößt unsere jetzige trage langsam an ihre Grenzen bei einem.fast 2 jährigen….Wir würden uns daher sehr über die Khaki farbene Variante freuen :). Noch eine schönes Rest Vorweihnachtszeit!

  46. Die blaue Trage wäre toll. Ich trage aktuell noch im Tuch. Das ist bei dem Wetter gar nicht immer so praktisch, weil es so lang ist.
    Einen guten Start in die letzte Adventswoche wünscht
    Die Doris (Facebook)

  47. Jede der Farben wäre super, aber da mein Mann meistens unseren Sohn in die Trage tun und mit ihm und unserer Hündin im Wald verschwunden würde, wäre schwarz oder grau am passendsten. Wünschen einen schönen dritten Advent.

  48. Wir würden uns sehr über eine Trage in Khaki grün freuen – das ist das einzige was uns noch fehlt um die Erstausstattung für die Ankunft des kleinen Raphaels im April komplett zu machen.

  49. Die Trage Omni von Ergobaby ihr eigen nennen zu dürfen, das würde meine Schwester und ihren kleinen Sohn (3Monate) – meinen Neffen ❤️ …bestimmt sehr freuen. In grau oder olivgrün wäre super. Da würden sie Augen machen…. Und ich würde ihnen so gerne mit Dir zusammen dieses Geschenk machen.

  50. Liebe Sarah Weihnachtsfrau,
    am liebsten hätte ich sie in blau,
    die schön handliche Trage von Ergobaby,
    für den kleinen Bauchzwerg oder -lady.
    Mir ist wichtig dass unser Schatz von Geburt an
    darin stillen, schlafen und kuscheln kann.
    Die Trage könnte uns lange Zeit begleiten,
    bei Ausflügen sowie beim Essen zubereiten.
    Sie käme bei uns oft zum Einsatz,
    daher wollen wir nur das Beste für unser Schatz.
    Wir sind also schon etwas wählerisch,
    die Trage sollte komfortabel sein und ergonomisch.
    Die Omni 360 ist multifunktional,
    das wäre für uns echt optimal.
    Wir würden uns also sehr freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  51. Ich würde sie am liebsten in grau gewinnen. Finde es ist herrlich das Baby so nah bei sich zu haben und trotzdem noch frei und mobil zu sein, perfekte Lösung die man haben muss

  52. Grau, Grau, grau sind alle meine Kleider…..
    Nein, natürlich nicht, aber grau passt einfach zu allem- auch zu Baby Nr. 2:)
    Wir würden uns sehr darüber freuen!

  53. Hallo Sarah,

    zu gern würde ich meine Frau mit der Trage in dunkelblau überraschen. Bislang haben wir noch keine, da sie sich nicht entscheiden konnte. Aber so lange haben wir bis Februar auch nicht mehr Zeit. ;-)

    Viele Grüße

  54. Hallo Sarah,
    ein wirklich toller Gewinn!!! Wir bekommen nächstes Jahr Zwillinge und da können wir eine so tolle Trage super gebrauchen.
    Dunkelblau würde uns sehr gut gefallen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch
    Liebe Grüße
    Sonja

  55. Hej Sarah,
    was für ein wunderschönes Gewinnspiel. Wir hatten für unseren kleinen Mann auch eine Ergobabytrahe, aber leider nur geliehen…und ich vermisse sie schrecklich! Daher wäre es ein Träumchen diese Trage zu gewinnen. Gerne in der Farbe dunkelblau.
    Liebste Grüße Anna

  56. Hallo ,

    Danke für die tolle Verlosung ! Und Vorallem die Chance!!!

    Ich und mein kleiner Schatz würden uns sehr freuen ! Denn eine trage haben wir noch nicht .

    Ich finde tragen total toll ! Da sich das Baby total geborgen fühlt und Mama hat ihn ganz nah bei sich <3 .

    Deshalb Versuch ich gerne unser Glück !

    Die Farbe grau wäre schön <3

    Liebe Grüße
    Und eine schöne Weihnachtszeit

    Julia Herrmann

  57. Hallo, was für eine tolle Verlosung. Mein Mädchen (11 Monate) fühlt sich auf Mamas Arm am wohlsten. Da wäre die graue Trage eine Riesenerleichterung!
    Einen schönen Tag!

  58. Liebe Sarah, was für eine schöne Sache. Eine graue Trage wäre toll für unseren kleinen Tragling. Unsere bisherige haben wir gebraucht erstanden und so langsam das Gefühl, dass sie sich im Auflösungsprozess befindet. Es ist so schön sein Kind zu tragen! Liebe Grüße

  59. Dir Trage wurde mir schon von so vielen Mamis empfohlen. Daher würde ich mich riesig über ein Exemplar in der Farbe Grau freuen – für unser kleines Frühlings-Baby, damit ich sie immer ganz nah an meinem Herzen habe! <3

  60. Aktueller „wohnt“ unser Kleiner noch im Tragetuch, doch wenn es mal etwas schneller gehen muss, wäre die Trage in grau optimal!

  61. Ach! Das wäre der Oberhammer, wenn ich die gewinnen würde. Unsere ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und jetzt mit Spatz Nummer 3, wäre eine neue Trage in Dunkelblau total schön. Ich trage unseren Schatz jeden Tag, da die Geschwister auch noch klein sind, braucht man jede freie Hand. Ausserdem ist die Nähe zum Kind einfach so wichtig. Für mich und das Butzerl. Würde mich riesig freuen ♡

  62. Hallo!

    Wow die ist ja klasse ich würde mich über die Trage in blau riesig freuen!! Eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest!!

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten ⭐

    Liebe Grüsse
    Christina

  63. Hallo liebe Sarah!

    So schöne Bilder!! Unsere Romina ist nun 1 Jahr und sehr sehr anhänglich. Liebt es getragen zu werden. Ich besitze keine Trage. Hatte ein Tragetuch, kam mit dem aber überhaupt nicht zurecht! Geschweige denn mein Mann.

    Diese schöne Babytrage von Ergobaby wäre so richtig perfekt! Auch beim Zug fahren, wenn die ältere Schwester mit dabei ist.
    Vielleicht habe ich Glück! Die Farbe blau wäre toll!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe
    Irene

  64. Eine blaue Trage wäre toll für unseren Fiete. Unsere Fräulein Hübsch wird langsam zu klein und da stände eine neue Trageinvestition an.

    Wir würden uns sehr freuen.

  65. Passende Gelegenheit um meinen Bruder als Frisch gebackenen Papa eine Freude zu bereiten .
    Die Chance nutze ich sofort .
    Gestern fragte er mich noch ob ich die Trage meiner Tochter habe aber leider habe ich sie nicht mehr .
    Freuen würde ich mich wenn ich ihm für den Kleinen Phil in der Farbe Blau überreichen dürfte .
    Lg Nadine

  66. Die Frage sieht wirklich schön aus. Am schönsten finde ich sie in Khaki grün und mein Fritz fühlt sich getragen sowieso am wohlsten

    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Wünscht Sarah

  67. Wow, das wäre perfekt :)) wir würden uns total über eine Trage freuen, fehlt uns tatsächlich nämlich noch. Farblich wären wir flexibel, grau wäre toll, aber die anderen Farben sind auch gut :)

  68. Wow, so ne tolle, multifunktionale Trage wäre für unser kleines baldiges Wunder ein Traum, da würden die anderen Mamas aber schauen!

    Wir würden unserem Baby soooooo gern die tolle Welt in der Omni 360 von ergobag zeigen,drum werden wir jetzt mit in die Lostrommel steigen! ✊

    Wir wünschen allen eine tolle, wundervolle Weihnachtszeit, macht euch und eure Lieben bereits denn bald schon ist es soweit
    !

  69. Wow, so ne tolle, multifunktionale Trage wäre für unser kleines baldiges Wunder ein Traum, da würden die anderen Mamas aber schauen!

    Wir würden unserem Baby soooooo gern die tolle Welt in der grauen Omni 360 von ergobag zeigen,drum werden wir jetzt mit in die Lostrommel steigen! ✊

    Wir wünschen allen eine tolle, wundervolle Weihnachtszeit, macht euch und eure Lieben bereits denn bald schon ist es soweit
    !

  70. Hallo,

    ich finde schwarz am schönsten :) Passt zu allem…
    Vielleicht habe ich ja Glück… Ich wünsche erst einmal zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

  71. Oh das ist ja eine supertolle Trage. Wir würden uns riesig über die graue Variante freuen. Sieht schick zu allem aus. Euch allen frohe Weihnachten.LG

  72. Huhu,

    Grau finde ich ganz wunderbar. Ich hätte die Trage gerne für meinen jüngsten Enkel.
    Ich wünsche schöne Weihnachten inmitten lieber Menschen,

    netten Gruß, Silvia

  73. Danke für das vorstellen der Trage im Rahmen des Weihnachsroulette! Bin schon beim lesen deines Berichtes begeistert von der Trage.
    Wir würden uns sehr über die omni 360 in schwarz freuen und würden diese gern bald ausgiebig spazieren führen!

    Frohes Fest

Schreibe einen Kommentar