Anzeige

3. Advent Verlosung – Ergobay Adapt Trage – BEENDET

Wie viele von euch wissen: wir sind riesengroße Tragefans! Nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mich aber ziemlich schwer getan mit dem Tragen, da es für mich keine Trage gab die wirklich gut ab Geburt an zu nutzen war und ich nicht so der Tragetuch-Fan bin. Das hat sich jetzt aber geändert – das mit der Trage – es gibt die Ergobaby Adapt und die könnt ihr ohne zusätzlichen Einsatz ab Geburt (3,2 – 20 kg) nutzen. Yeah! Und genau so eine könnt ihr bei mir zum 3. Advent gewinnen!

Wie springt ihr in den Lostopf?

  1. ihr folgt auf Instagram unser beider Accounts Ergobaby Deutschland und Sarah Plus Drei und hinterlasst einen Kommentar in dem ihr zwei Freunde verlinked für die der Gewinn auch was sein könnte
  2. ihr seid nicht bei Instagram? Dann folgt unseren beiden Accounts Ergobaby und Sarah Plus Drei bei Facebook und kommentiert den zugehörigen Facebook Post

Zusatzlos:

  • ihr kommentiert hier auf dem Blog – bitte denkt an euren Instagram/Facebook Namen, falls dieser ein anderer ist
    und/oder
  • Repostet das Bild bei Instagram mit dem #sarahplusdreiadventsverlosung

Ihr könnt bis zum 12.12.2016 in den Lostopf springen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst über 18 Jahre alt sein.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Gewonnen hat Judith – herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke allen für eure Teilnahme und lieben Kommentare. 

 


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

55 Gedanken zu „3. Advent Verlosung – Ergobay Adapt Trage – BEENDET“

  1. Huhu, ich folge dir auf Instagram als katiii4988! Dort ebenfalls gerne kommentiert! Die Trage ist ein Traum! Ich trage meine kleine Tochter auch fast nur, weil sie nicht im Kinderwagen liegen mag. Bisher habe ich mir eine Trage von meiner Cousine geliehen, aber vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße

  2. Hallo,
    im Januar bekommen wir unser zweites Kind, da würde das so gut gut passen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ann-Kristin (AKOTB)

  3. Wir nutzen bereits ein älteres Modell von Ergo Baby. Gern probieren wir die adapt. Bis jetzt haben wir nur positives gehört. Daher probiere ich gern mein Glück. Bei Facebook folge ich dir unter Kar Ow.

  4. So viel Nachwuchs in unserer Familie und bei Freunden und alle könnten die super gebrauchen. Ich folge ab jetzt bei facebook! Tolle Seite

  5. Oh super, das hört sich prima an. Bin gerade auf der Suche nach einer Trage ab der Geburt für unseren zweiten Nachwuchs Würden uns sehr freuen
    (Jessica Rapper)

  6. Oh die könnte ich grade echt gut gebrauchen. Kann mit meiner gar nichts anfangen und mein Baby bräuchte mal eine Trage, die Mama auch mag.

  7. Das ist ja ein super Gewinn Da wir eh gerade vom Manducasling auf eine gute Trage wechseln wollen, weil der Zwergi zu schwer für den Sling geworden ist, würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen Liebe Grüße! (instagram: sarahlavidaloca )

  8. Oh wie toll♥ vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♥
    Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Cousine die vor 2 Monaten ihren Sohn bekommen hat ♥
    gern geliket und geteilt :‘)
    Wir wünschen noch einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße Familie Collart

  9. Dir und deiner Familie noch einen schönen 3. Advent.
    Die Trage wäre super, wir erwarten nämlich in knapp drei Wochen die Geburt unserer zweiten Tochter. Und mit Trage ist man einfach flexibler, schon allein wenn man noch eine zweijährige Tochter hat
    FB Name: Janett Fischer, auch dort kommentiert

    Liebe Grüße

  10. Das wäre genau das richtige für unseren schatz mit seinen 4 monaten. Wow ein toller Gewinn das muss ich einfach mein Glück versuchen
    Danke für diese tolle Verlosung
    Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück
    Allen eine schönen 3 advent ⭐ Stefanie Meer Cynthia Collart

  11. Das wäre genau das richtige für unseren schatz mit seinen 5 kg. Wow ein toller Gewinn das muss ich einfach mein Glück versuchen
    Danke für diese tolle Verlosung
    Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück
    Allen eine schönen 3 advent ⭐ Stefanie Meer Cynthia Collart

  12. Ich würde mich riesig über die Trage freuen! Meine Zwillinge sind schon zu groß für unsere Marsupi und da mein Sohn eine Cerebralparese hat, kommt er seinem Schwesterchen, dass schon fast läuft, leider nicht gut hinterher… Daher freut er sich riesig wenn er die Welt aus Mamas Blickwinkel erleben kann!!! Vielleicht passieren ein kleines Weihnachtswunder und wir gewinnen diese tolle Tragen!!!

  13. Wow. Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
    Die Trage wäre das perfekte Geschenk für meinen kleinen Neffen und seine Eltern.
    Vielen Dank für die großartige Chance.
    GLG Stefanie

  14. Der wäre wirklich prima! Bisher hatte ich noch keinen ergo. Da ich aber Nr.3 sicher alle Hände voll zu tun habe, wäre das genau das richtige für mich. Insta Profil @cathrin.juli

  15. Gerne nutze ich beide Gewinnchancen und habe bei Facebook mit dem selben Namen kommentiert :)
    Lieben Dank für die super tolle Chance <3
    Ich würde mich echt riesig dolle freuen <3

  16. Des wär wahnsinnig toll wenn wir gewinnen würden, den unser 2.Mädchen kommt bald zur Welt, und dann könnte ich mit dieser tollen Trage sogar beide abwechselnd mal tragen, je nachdem wärs mehr braucht!

  17. Des wär wahnsinnig toll wenn wir gewinnen würden, den unser 2.Mädchen kommt bald zur Welt, und dann könnte ich mit dieser tollen Trage sogar beide abwechselnd mal tragen, je nachdem wärs mehr braucht! @creatifee

  18. Für unsere Lady (bald 4 Wochen alt) wäre diese Ergobaby Adapt Trage ein Segen. Wir haben die normale Ergobaby Trage mit Neugeborenen-Einsatz, aber von der ist unsere Tessa noch nicht angetan.

  19. Eine Trage fehlt uns noch! Ich und mein Mann hoffen so sehr dass unser Baby ein Tragekind wird und wir es geschützt und sicher in dieser wundervollen Trage tragen können!! lebe_liebe_lache_87

  20. Ohhh wie toll, unsere Maus ist ein totales Tragekind aber unsere Storchenwiege ist für ihr Gewicht von 10 kg nicht mehr so angenehm
    Liebste Grüße
    Elisa (@_sundaymorning_ bei Instagram)

  21. Liebe Sarah, vielen lieben Dank für den schönen Bericht! Ich habe 4 Mädchen und zwei davon sind 22 Monate und 4 Wochen alt. Amelie mit 22 Monate wollte ich von Anfang an tragen und habe mir auch so ein Tragetuch gekauft. Ich kam damit einfach nicht klar. Wir wohnen ziemlich abgelegen und recht steil. Kaum Möglichkeiten zum spazieren gehen. Somit musste ich immer mit dem Auto fahren und dann das Tragetuch anlegen. Das war soooo mühselig. Amelie hatte aber auch keine Geduld und schrie innerhalb kürzester Zeit wenn es nicht sofort klappte. Somit habe ich das Tragen für mich abgeschlossen!
    Nun ist unsere Romina vor kurzem geboren und ich würde sie so gerne tragen. Aber eben in einer Trage die einfach zum anlegen geht. Ohne langen binden! Es wäre für mich eine große Erleichterung da ich auch mit Amelie dann auf Spielplätze gehen könnte und die kleine Maus vorne bei mir.

    Ich folge dir in Facebook und auf Instagram sowie auch Ergobaby!

    Wünsche euch noch einen schönen 3. Adventsonntag.

    Alles Liebe Irene

Schreibe einen Kommentar