BEENDET: Gewonnen haben Nina, Lisa, Sabrina, Christin und Villa Wunder. Allen andern ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen! Die nächste Weihnachts-Roulette Verlosung ist schon in vollem Gange :-)

Das zweite Türchen des Weihnachts-Roulettes öffnet sich und ich freue mich, heute etwas für alle zu haben. Also auch mal für Mama, Papa, den Nachbarn, die Erzieherin Oma, Opa, oder die Kollegin. Denn ich darf verschiedene Weleda Geschenksets an euch verlosen!

In der diesjährigen Weihnachtskampagne von Weleda steht das Thema „Vielfalt ist ein Geschenk“ im Mittelpunkt und das finde ich besonders schön. Vielfalt fängt schon bei einem selber an. Ich bin ja nicht nur Mama, sondern auch ganz viel anderes. Ehefrau, Freundin, Schwiegertochter, Nachbarin und selber Tochter. Jeder nimmt mich auf seine Weise anders wahr. Für jeden habe ich eine andere Rolle. Ich bin froh, so vieles sein zu dürfen und in jeder einzelnen Rolle trotzdem etwas besonders. Etwas individuelles. So wie jeder Mensch für den anderen eine ganz besondere, einzigartige Bedeutung hat.

Ich mache Menschen gerne ein Freude. Es muss nicht immer etwas Großes sein. Gerade zu Weihnachten finde ich das Zusammensein am wichtigsten und wenn ich etwas verschenke, dann möchte ich gerne, dass es etwas Wertiges ist und einen Nutzen hat und nicht einfach nur in einer Schublade landet.

Aus diesem Grunde freue ich mich ganz besonders, an euch etwas verlosen zu dürfen, was ich selber schon verschenkt habe und auch selber geschenkt bekommen habe: verschiedenen Produkte von Weleda. Ich habe mich, von einer Freundin geschenkt, schon über tolle Grantapfelprodukte freuen dürfen. Ich glaube, ich werde auch nicht vergessen, wie die Schwiegerfamilie nach jahrelangem Mon Chéri-Geschenke (mag ich gar nicht) mit dem Wildrosen Set von Weleda endlich einen Treffer bei mir landete.

An wen denkt ihr? An euren Papa, an die Erzieherin, eure Schwester?  Oder auch einfach an die liebe Freundin, die Mama oder den eigenen Mann? Wem wollt ihr eine kleinen Freunde zu Weihnachten machen? Oder einfach mal sich selbst – finde ich auch nicht zu vergessen. Denn ja, wir sind so vieles in dieser Welt, wichtig ist auch, das wir bei uns selber bleiben und für uns sorgen.

Verlosung von 5 Geschenksets

Ihr könnt hier eins von 5 Geschenksets von Weleda gewinnen (Granatapfel, Wildrose und Men). Wie seid ihr dabei?

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 16.12.2017, wen ihr beschenken möchtet und welches Set
  2. schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein Like
  3. ich freue mich natürlich, wenn ihr den Beitrag teilt

Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden.

Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Weitere tolle Gewinnchancen im Weihnachtsroulette

Heute öffnen sich noch 5 weitere Türchen für euch und damit 5 Gewinnchancen. Schaut doch einmal bei Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy vorbei.