Anzeige

2. Adventsverlosung: Vielfalt ist ein Geschenk von Weleda

BEENDET: Gewonnen haben Nina, Lisa, Sabrina, Christin und Villa Wunder. Allen andern ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen! Die nächste Weihnachts-Roulette Verlosung ist schon in vollem Gange :-)

Das zweite Türchen des Weihnachts-Roulettes öffnet sich und ich freue mich, heute etwas für alle zu haben. Also auch mal für Mama, Papa, den Nachbarn, die Erzieherin Oma, Opa, oder die Kollegin. Denn ich darf verschiedene Weleda Geschenksets an euch verlosen!

In der diesjährigen Weihnachtskampagne von Weleda steht das Thema „Vielfalt ist ein Geschenk“ im Mittelpunkt und das finde ich besonders schön. Vielfalt fängt schon bei einem selber an. Ich bin ja nicht nur Mama, sondern auch ganz viel anderes. Ehefrau, Freundin, Schwiegertochter, Nachbarin und selber Tochter. Jeder nimmt mich auf seine Weise anders wahr. Für jeden habe ich eine andere Rolle. Ich bin froh, so vieles sein zu dürfen und in jeder einzelnen Rolle trotzdem etwas besonders. Etwas individuelles. So wie jeder Mensch für den anderen eine ganz besondere, einzigartige Bedeutung hat.

Ich mache Menschen gerne ein Freude. Es muss nicht immer etwas Großes sein. Gerade zu Weihnachten finde ich das Zusammensein am wichtigsten und wenn ich etwas verschenke, dann möchte ich gerne, dass es etwas Wertiges ist und einen Nutzen hat und nicht einfach nur in einer Schublade landet.

Aus diesem Grunde freue ich mich ganz besonders, an euch etwas verlosen zu dürfen, was ich selber schon verschenkt habe und auch selber geschenkt bekommen habe: verschiedenen Produkte von Weleda. Ich habe mich, von einer Freundin geschenkt, schon über tolle Grantapfelprodukte freuen dürfen. Ich glaube, ich werde auch nicht vergessen, wie die Schwiegerfamilie nach jahrelangem Mon Chéri-Geschenke (mag ich gar nicht) mit dem Wildrosen Set von Weleda endlich einen Treffer bei mir landete.

An wen denkt ihr? An euren Papa, an die Erzieherin, eure Schwester?  Oder auch einfach an die liebe Freundin, die Mama oder den eigenen Mann? Wem wollt ihr eine kleinen Freunde zu Weihnachten machen? Oder einfach mal sich selbst – finde ich auch nicht zu vergessen. Denn ja, wir sind so vieles in dieser Welt, wichtig ist auch, das wir bei uns selber bleiben und für uns sorgen.

Verlosung von 5 Geschenksets

Ihr könnt hier eins von 5 Geschenksets von Weleda gewinnen (Granatapfel, Wildrose und Men). Wie seid ihr dabei?

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 16.12.2017, wen ihr beschenken möchtet und welches Set
  2. schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein Like
  3. ich freue mich natürlich, wenn ihr den Beitrag teilt

Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden.

Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Weitere tolle Gewinnchancen im Weihnachtsroulette

Heute öffnen sich noch 5 weitere Türchen für euch und damit 5 Gewinnchancen. Schaut doch einmal bei Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy vorbei.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

203 Gedanken zu „2. Adventsverlosung: Vielfalt ist ein Geschenk von Weleda“

  1. Ich würde mich gerne selbst beschenken mit dem Granatapfel Set. Vor 8 Wochen kam unsere deitte Tochter zur Welt und daher kann ich diese Pflege besonders gut gebrauchen.

  2. Ich würde mich über das granatapfelset riesig freuen. Und um ehrlich zu sein, ja ich würde es mir selber schenken. Warum? Ich bin jetzt seit 16 Monaten vollblutmami, ich als Frau bin etwas auf dem strecke geblieben. Das wäre doch ein super Anfang auch Mal wieder was für mich ganz alleine zu tun, oder liebe losfee, was meinst du? :-)

  3. Liebe Sarah , ich würde gerne unsere Nachbarin beschenken mit dem granatapfelset. Sie ist immer so Wahnsinnig lieb und spielt viel mit meiner Tochter! Sie hat sogar als ich schwanger und im Urlaub war, großen Hausputz bei uns gemacht Mit Fenster putzen…
    Liebe Grüße

  4. Oh, das Set für den Mann wäre eine ganz tolle Idee für meinen Mann. Er übernimmt aktuell in Sachen Kinderbetreuung die eine oder andere Nachtschicht, da hätte er sich ein bisschen Verwöhnung durchaus verdient :-)

  5. Hallo Sarah,
    das Granatapfelset wäre ein schönes Geschenk für meine Mama- sie liebt Granatapfel!
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße.

  6. Da mache ich doch gerne mit! Ich liebe die Produkte! Wildrose für die schwiegermama oder lieber das Men Set für den Papa oder Granatapfel für die beste Freundin? Alle sind großartig. Ich versuche mal mein Glück. Lieben Gruß aus Hamburg Nadine W.

  7. Das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn. Ich würde gern das Granatapfel-Set meiner lieben Freundin und dreifach Mami (4,5 / 3 und 1) schenken. Sie hat es diese von verdient. Die Arme liegt gerade krank im Bett, na ja, so wie man als Mami eben im Bett liegen kann…

  8. Ich würde gerne meinem Schwager damit eine Freude machen, etwas passendes für ihn zu finden ist nicht immer sehr einfach. Aus diesem Grunde gerne das Set für Männer….

  9. Liebe Sarah
    Ich grade die Mandelserie von Weleda für mich entdeckt. Großartige Produkte. Ich würde gerne das Granatapfelset für meine Mama gewinnen. Einen schönen 2. Advent.

  10. Liebe Sarah,
    euch einen schönen zweiten Advent. Ich bin mal „egoistisch“ und würde mir für mich das Granatapfel-Set wünschen. Als (notgedrungen) vollzeitworking Mum, muss man auch mal an sich denken. Alle sagen „Lass‘ liegen. Ist doch nicht so schlimm…“ Ja, aber leider kommen nachts keine Heinzelmännchen, die mir meinen Haushalt auf Vordermann bringen oder die Klassenarbeiten korrigieren
    Liebe Grüße
    vilka_wunder

  11. Ich würde gern meiner Mama das Wildroseset schenken, da Sie uns nach meinem Unfall sehr geholfen hat. Unser Sohn war 3 Monate alt und ich hatte mir nen Rückenwirbel gebrochen. Ich konnte nichts mehr allein. Mama und auch mein Dad haben echt wochenlang hart gearbeitet und gekämpft rund um die Uhr. Über das Set würde sich meine Mama sicher sehr freuen. Glg Domi und Katja

    • Ich würde gerne das Men setz für meinen Mann schenken . Weil er sich so toll um unseren Sohn kümmert und uns alle immer bekocht . Bin sehr dankbar das er an meiner Seite ist .

  12. Ich würde das Wildrose-Set an meine Mama verschenken. Die verwendet Weleda schon Jahrzehnte, da sie eine empfindliche Haut hat. Auf Facebook und instergram folge ich :) einen schönen 2. Advent dir und deiner Familie.

  13. Ehrlich gesagt würde ich mich so gern selbst damit beschenken…ich hab diesen Winter zum ersten Mal krasse Haut…und ich steh sehr auf Weleda!! Am meisten würd ich mich über Granatapfel freuen… :-)

  14. Liebe Sarah, ich würde gerne die Granatapfel-Serie ausprobieren! Wie schön wäre der Gewinn so kurz vor Weihnachten, vielen Dank für die Chance! Einen gemütlichen zweiten Advent, liebe Grüße! Maren

  15. Oh, das ist in der Tat ein schöner Gewinn :-) Als gestresste Zwillingsmama würde ich mich gerne selbst mit dem Granatapfel-Set beschenken. Liebe Grüße zum zweiten Advent!

  16. Hallo meine Liebe,

    ich würde mit dem tollen Set gerne meine Mama beschenken, sie mag die Produkte von Weleda sehr gerne und würde sich bestimmt sehr darüber freuen!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  17. Unsere Oma hat in dieser Woche ihren 90. Geburtstag gefeiert. Gerne würde ich ihr ein Wildrose Set zukommen lasse . Danke für die Möglichkeit.

  18. Ich würde das Wildrosen Set meiner Mama schenken. Sie ist totaler Rosenfan und das Weleda Set hat sich schon ausprobiert. Das wäre auch mal generell nicht nur ein Weihnachtsgeschenk, sondern ein Dankschön, weil sie die Beste ist :).
    Drücke allen die Daumen!
    LG, Steffi

  19. Liebe Sarah,
    Das ist ein schöner Gewinn und auch dein Text dazu ist toll. Ich würde tatsächlich mich selbst mit dem Wildrosen-Set beschenken-ich habe vor elf Tagen meinen Sohn auf die Welt gebracht. <3 Jetzt vergesse ich gerne mal, mich um mich selbst zu kümmern und so wie ich das einschätze, wird das nicht besser mit der Zeit ;) so soll es auch sein, aber mit den tollen Weleda Produkten würde ich mir was Gutes tun!
    Viele liebe Grüße,
    Assata

  20. Ich würde liebend gerne meine Mama mit dem Wildrosenset beschenken! Sie hat sich ein bisschen Wellness nach ihrem anstrengenden Jahr verdient.
    Alles Liebe
    Silvia

  21. Also wenn ich schonmal etwas gewinnen sollte, dann muss es leider bei mir bleiben . Gern hüllte ich mich in den Wildrosenduft ein.

  22. Ich würde das Granatapfel Geschenkset gerne meiner Mama schenken, einfach weil Sie die beste Mama und Oma ist. Ohne ihre Unterstützung wäre unser Leben ein bisschen chaotischer :-)

  23. Ich liebe Weleda! Ich würde es meiner liebsten Freundin schenken, denn sie hat immer ein offenes Ohr und ist einfach ein wunderbar hilfsbereiter Mensch!❤⭐⛄❄

  24. Wir haben meiner Schwiegermutter letztes Jahr an Weihnachten die komplette Granatapfel Gesichtspflege geschenkt, die sie über alles liebt. Sie würde sich sicher riesig über das Geschenkset (Granatapfel) freuen.

  25. Oh so was Schönes. Ganz ehrlich: da ich als Mama ja oft genug an alle um mich rum denke, würde ich mir selbst das Wildrosen-Set schenken. Ganz liebe Adventsgrüsse!

  26. Oh ich würde mir selber gerne etwas Gutes tun um ein wenig Verwöhnzeit für mich zu haben! In letzter Zeit kommt es leider viel zu kurz. Und gerade mit krankem Kleinkind zu Hause, freut man sich über jedes Stückchen Auszeit!

  27. Hallo! Ich würde es meiner besten Freundin schenken. Sie ist derzeit krank und ihre kleine 2 Jährige Maus kämpft sich von einem Antibiotikum zum nächsten. Ich denke meine Freundin könnte das Set bestens zum Kraft tanken gebrauchen. Denn wir Mamas kommen oft einfach zu kurz. Liebe Grüße Wiebke

  28. Hmmm qual der wahl! Alle sind so fein!!! Auch die dose find ich sehr hübsch!
    Würde granatapfel an meine liebe freundin+hebamme verschenken!

  29. Oh ja, das blaue Set Activ Duschgel mit Feuchtigkeitscreme für den Mann wäre perfekt für meinen Mann … Da würde er sich ganz sicher drüber freuen

  30. Ach wie schön, ich würde das Wildrose set gerne meiner Lieben Freundin zukommen lassen. Sie erwartet gerade ihr 3. Kind und ich finde, da hat sie sich das auf alle Fälle verdient!

  31. Oh wie toll! Ich würde es für mich selber wünschen!!! Ich habe diese Sets schon oft und gerne verschenkt, aber fände es ganz toll, auch mal eines zu bekommen…und als Mama von 3 Jungs könnte ich mich mal so richtig schön selber verwöhnen ❄️

  32. Das blaue Set würd ich meinem Mann schenken, denn er hat es verdient, etwas schönes mal zwischendurch zu bekommen! Denke darüber würde er sich sehr freuen!

  33. Das granatapfel set fänd ich toll für mich selbst- aber vielleicht könnte ich mich auch durchringen und es an meine Schwester verschenken!

  34. Ich würde gerne das Wildrose-Set für die Mama gewinnen, die liebt Rosen und könnte eine kleine Auszeit mit Wohlfühlprodukten gut brauchen :-)

  35. Ooh, das mit der Wildrose wäre ganz toll für meine Mama.
    Typisch, direkt vor Weihnachten fallen viele im Kindergarten aus, wodurch ich Überstunden schieben muss und noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hab…

  36. Ich würde mich über das Granatapfel Set sehr freuen.
    Meine Mama bekommt von mir unter anderem nämlich einige dieser Prdodukt zu Weihnachten (Regenerationöl etc.) und diese habe ich nicht dabei. Die würde sie zusätzlich noch dazu bekommen.

  37. Das Wildrose-Set – für meine Mama, die auch mal als Babysitter einspringt, gerade jetzt wenn wir auf eine Weihnachtsfeier gehen!

  38. Ich würde das rosen-set unglaublich gern meiner liebsten Freundin schenken.
    Die ist seit einem Monat (!!) im ping-pong-effekt mit ihrer Tochter krank und könnte ein bisschen verwöhn-zeit wirklich gut gebrauchen…

  39. Das schöne Granatapfel Set wäre ein schönes Geschenk für die Mama.
    Herzlichenn Dank für die zauberhafte Verlosung.
    LG
    Petra

  40. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Sarah,

    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Sehr gern würde ich meine Schwester mit dem Wildrosen-Set überraschen. Sie hat es nach ihrer stressigen Master-Arbeit einfach verdient. :-)

    Viele Grüße

  41. Ach, das Granatapfel-Set wäre was für mich! Ich müsste mich nur entscheiden ob ich’s meiner Mama schenke oder mir selbst Aber im Zweifel teilen wir einfach
    Viele Grüße

  42. Das Granatapfelset würde ich einfach ganz frech mir selber schenken, da man als Mama sich oft nicht selber was leistet, sondern das Augenmerk auf die Kinder legt.

  43. Meine mama liebt das Granatapfel Set von Weleda sehr, es ist ihr aber zu teuer, deshalb wäre es so toll, wenn ich es hier für sie gewinnen würde

  44. Liebe Sarah, ich möchte gern das blaue Set für meinen Mann gewinnen. Nach einem heftigen Sturz am Wochenende, würde ihm die Pflege seines Körpers mehr als gut tun!
    Liebe Grüße
    Dana

  45. Ganz ehrlich, ich liebe Weleda und denke meine beste Freundin hat ein Set verdient. Nach Krankheiten mit Kind und Schwierigkeiten auf Arbeit wäre es schön ihr dieses Jahr noch mehr zu schenken als schon gekauft ;-). Ich liebe auch Granatäpfel und denke sie würde sich sehr darüber freuen. Schenken ist halt was Schönes.

  46. Moin!
    Ich würde gerne meinem Mann bzw. die Kinder ihrem Papa das blaue Set schenken.

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Wir wünschen Euch eine gesegnete Adventszeit mit ganz viel Spaß und Freude und schönen Zeiten zusammen!

    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande ;-)

  47. Ich würde meiner Mama das Granatapfel Set schenken, denn bei ihr steht seit Jahren nichts anderes mehr in der Dusche, nachdem ich ihr das mal empfohlen habe. Das wäre echt schön :-)

  48. Eine schöne Idee. Ich würde das Set meiner Mama schenken, etwas Verwöhnung und Entspannung tut jedem mal gut. Und für meine Mami nur das Beste. Liebe Grüße Manuela

  49. Meine Mutter liebt das Granatapfel-Duschgel. Als er noch zuhause wohnte, hat mein Bruder das allerdings regelmäßig leer gemacht. :D Also würde ich mir fast am liebsten für den Bruder das Granatapfelset wünschen. ;)

  50. Granatapfel für meine beste Freundin,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    ich folge dir bei Facebook
    unter Karin Karkutsch

  51. Und wieder eine Runde Weihnachts-Roulette. Das macht richtig Spaß mit Euch!
    Ich würde das Granatapfel-Set liebend gerne meiner Mama schenken, welche kurz vor Weihnachten 50 wird und einfach die beste Mama, Oma, Frau überhaupt ist.
    Liebe Grüße. Lisa

  52. Ich habe erst vorhin die Wildrose Serie für mich verwendet. Ich mag Weleda sehr, auch die Baby Produkte.
    Hier würde ich meinem Bruder die men Serie schenken. Er könnte auch etwas mehr Pflege vertragen durch die stressige Weihnachtszeit ;-)

  53. Ich würde gerne meiner Mama das Granatapfel-Set schenken! Sie liebt Weleda Produkte, aber ich denke Granatapfel kennt sie noch nicht – dabei finde ich es würde so gut zu ihr passen… das wäre wirklich schön! LG, Isabelle

  54. Ich würde mich sehr über das Granatapfel-Set für meine Mama freuen. Sie hat schwere Zeiten hinter sich und solche Verwöhn-und Freudemomente reichlich verdient.

  55. Ich würde das Granatapfel-Set meiner Freundin in Schweden schenken, damit sie sich mal was gutes tut…sie ist der Typ, der sehr viel gibt und wenig nimmt, sich nie in den Mittelpunkt drängt und glücklich ist, wenn andere es sind. Sie hat es auf jeden Fall verdient!!! :-)
    Lg Susanne

  56. Huhu, ich würde gerne das Weleda Wildrosen-Set an meine super liebe Schwägerin und riesen Weleda-Fan verschenken. Sie würde sich sicher total freuen! Liebe Grüße, Katharina Winkler

  57. Hallo, ich würde gerne meiner Mama das tolle Welda Set mit Granatapfel schenken.
    Um ihr auch unter dem Weihnachtsbaum zu sagen, dass sie alles richtig gemacht hat ❤️

  58. Ich würde meine Mama gerne mit dem Wildrose-Set überraschen. Sie ist immer für uns da und hat eine kleine Auszeit mehr als verdient.

  59. Das Wildrosen-Set würde ich meiner Schwester schenken. Die hat gerade ihr 2. Kind bekommen und könnte eine kleine Auszeit sicher gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Hannah

  60. Die „Erfrischende Pflege für den Mann“ würde ich meinem Mann schenken, weil er einfach der tollste Papa, Freund, Mann ist den man sich vorstellen kann! :)

  61. Ich würde gerne das Set Wildrose für meine Mutter gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend
    Gerne geteilt

  62. Mit dem Wildrosen-Set könnte ich hoffentlich der Übungsleiterin meines Sohnes eine Freude machen, für sie brauche ich noch ein Geschenk :)

    Ich folge dir auf Facebook als Lisa Haifisch.

  63. Oh das ist soooo toll.
    Ich würde mich riesig über das GRANATAPFELSET freuen und meiner MAMA damit eine ÜBERRASCHUNG machen.

    Sie liebt Weleda, da sie sehr empfindliche Haut hat.
    Ich drücke dann feste die Daumen

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  64. Hallo Sarah plus drei :) ich würde dass Granatapfel Set meiner besten Freundin schenken. Sie liebt Baden über alles. So hab ich wieder einen Grund mit ihrer wunderbaren Tochter zu spielen während sie mal zum entspannen kommt :)
    Vielen dank für die Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar