Anzeige

2. Advent Verlosung – BabyBjörn Reisebett Light – Beendet

Es ist der zweite Advent und ich freu mich sehr, dass ich euch wieder eine Hammer Verlosung vorstellen darf. Zusammen mit BabyBjörn verlose ich das, wie ich finde, absolut beste Reisebett! Wir selbst durften eins dieser Modelle auf Bali auf Herz und Nieren prüfen und waren sehr zufrieden.

Nun darf einer von euch sich über ein BabyBjörn Reisebett Light inklusive Matratze in der Farbe seiner Wahl im Wert von 240 Euro freuen! Die Feiertage stehen ja an und damit bestimmt auch für den ein oder anderen ein Übernachtungsbesuch bei der Verwandtschaft und dieses Bett ist mit seinen gerade mal 6 Kilo ein super Begleiter.

Wie springt ihr in den Lostopf?

  1. ihr folgt auf Instagram unser beider Accounts BabyBjörn und Sarah Plus Drei und hinterlasst einen Kommentar in dem ihr zwei Freunde verlinked für die der Gewinn auch was sein könnte
  2. ihr seid nicht bei Instagram? Dann folgt unseren beiden Accounts BabyBjörn und Sarah Plus Drei bei Facebook und kommentiert den zugehörigen Facebook Post

Zusatzlos:

  • ihr kommentiert hier auf dem Blog – bitte denkt an euren Instagram Namen, falls dieser ein anderer ist
    und/oder
  • Repostet das Bild bei Instagram mit dem #sarahplusdreiadventsverlosung

Ihr könnt bis morgen, den 05.12.2016 in den Lostopf springen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst über 18 Jahre alt ein.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Gewonnen hat Funda – herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke allen für eure Teilnahme und lieben Kommentare. 

babybjoern-reisebett-light-silber-4

77 Gedanken zu “2. Advent Verlosung – BabyBjörn Reisebett Light – Beendet”

  1. Seit deinem Bericht über dieses tolle Reisebett schleiche ich drum herum Und da nächstes Jahr zwei große Urlaube anstehen, würden wir uns sehr darüber freuen
    Einen schönes restlichen 2. Advent
    Elisa (@_sundaymorning_)

  2. Schon seit unserer ersten Tochter liebäugel ich mit diesen Reisebetten… Da sich für nächstes Jahr unsere „Nummer 3“ angekündigt hat, hätten wir super Verwendung dafür
    Schönen Adventsabend!
    Anneke (@anne_meta)

  3. Das wäre so toll. Könnten es für zuhause und für die Großeltern in Slowenien gut gebrauchen. Das wäre super ✨✊

    Bei Insta littlelovelionel

  4. Huhu, das Reisenbett ist so toll, ich würde mich tierisch freuen, wenn ich gewinnen würde. Denn gebrauchen können wir es Ende Januar auf jeden Fall. Denn dann geht’s in den Urlaub nach Österreich. Jippie! Schönen Sonntag dir noch, viele Grüße Katharina (bei Instagram unter kati4988)

  5. Also ich würde mich waaaahnsinnig darüber freuen Wir könnten es für unsere anstehende Flugreise sooo dringend brauchen, und hätten es schon lange, wenn es nicht so teuer wäre. Nun sind wir derzeit schon am Verzweifeln wie wir das machen sollen. 2 Kleinkinder im Ehebett ist dann doch zu viel Es ist nicht nur ne Flugreise, sondern auch noch Zug, Bus usw…
    Ich würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße und danke für die Alternative – voll lieb von dir :)
    Beides geliked und werde noch auf Fb kommentieren
    Newsletter auch abonniert

  6. So und nun bin ich baff, das ihr sowas tolles verlost. Beim letzten Oma+Opa Familienbesuch ging Pűnktchens erstes Reisebett kaputt. Leider… So nun steht Weihnachten bevor und der lang ersehnte FamilienBesuch. Wie sehr ich/Wir uns űbei dieses meeeegaaa TOLLE Reisebett freuen würden muss ich nicht betonen oder? alles Liebe und eine schöne Zeit. Sandra Apel Folge euch bei Facebook unter Sandra Apel

  7. Das ist so klasse! Da muss ich mein Glück versuchen. Denn wir könnten es super gut gebrauchen egal ob zu Hause oder auch für den Urlaub ! Ich hab gerne auf Instagramm kommentiert unter dem Namen Julia_Herrmann1

    Ich drücke feste die Daumen !

    Liebe Grüße Julia

  8. Wir erwarten ja in knapp 3 Wochen die Geburt unserer zweiten Tochter und haben schon für den März unseren ersten gemeinsamen Kurzurlaub geplant. Da wäre das Reisebett natürlich klasse.
    Mein Name bei Instagram ist Knirpsline :-)

  9. Da wir ja bald in den Urlaub fliegen werden, ist das leichte Reisebett ja ein so tolle Sache. Und das Schleppen des schweren Uraltreisebettes würde uns erspart bleiben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  10. Wir haben noch keins, weil mich der Preis etwas abschreckt, ich jedoch zu geizig bin, ein billigeres aber unpraktischeres (und hässlicheres) zu kaufen. @ohbunjyiloveyou

  11. Ui, DAS fehlt uns noch und könnten wir super gebrauchen wenn wir die Großeltern in Köln besuchen fahren, da haben wir nur eins, heisst es fehlen noch 2 ;)
    Ich drück meinen Kids ganz fest die Daumen ✊
    Frohen 2. Advent

  12. Oh, das ist so wunderschön und das steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Jetzt haben wir mit unserem zweiten Sohn wieder einen Kandidaten, für den das Bett perfekt wäre. Wir lieben es zu reisen und sind viel unterwegs. Ich folge dir bei Facebook und instagram. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  13. Halli hallo liebe Sarah, super Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit, könnten es sehr gut gebrauchen :)
    Habe es bei Instagram (fundakaya) & Facebook (Funda Celik) geteilt :)

    Einen schönen Abend noch :)

  14. Das wäre perfekt für meine Nichte
    Da meine Schwester alleinerziehend ist und weiter weg wohnt würde sie so gern ein reisebett haben und dieses wäre das ideale weihnachtsgeschenk
    Ich hoffe das Glück ist mal auf meiner seite Däumchen sind gedrückt☺️

  15. Liebe Sarah, das wäre der knaller… wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen Reisebett, da der Papa öfter jetzt nach Berlin muss beruflich und wir ihn gern ab und an besuchen möchten. Auch für das übernachten bei oma wäre das perfekt! (Was vermutlich aber nicht in den nächsten 2 jahren passieren wird, aber man weiß ja nie ) Wir würden uns riesig freuen! rosa wäre so mein Favourit… Instagram wird gleich erledigt! lg Saskia (emilia.s.welt)

  16. So tolle gewinnspiele hier!! Würden uns sehr freuen über das reisebett für unsere hübsche maus. Denn wir sind gerne unterwegs ;-)

  17. Ach wie schön! Das zweite Kindchen ist 6 Wochen alt, da kommt bald die Zeit, in der wir es super gebrauchen könnten. Also zack; ab in den Lostopf.
    Danke und mach weiter so!
    Lisa

  18. Uiiii… da wir dauernd „on the road“ sind wäre das tolle Bettchen bei uns im Dauereinsatz. Wir haben auch den BabyBjörn Bouncer und sind restlos begeistert von der Marke.
    Wir folgen Dir auf Facebook (demnächst auch in Instagram, wenn es etwas ruhiger geworden ist… muss mich erst „einarbeiten“ ;-)

  19. Wir würden uns sehr über das Reisebett freuen. Da könnte unser Knirps mal bei den Grosseltern übernachten und wir könnten beim nächsten Urlaub unser eigenes Bett mitnehmen.

  20. Schöne Idee
    und vor allem sehr passend für den Weihnachts- bzw. Silvesterbesuch!
    Danke, liebe Sarah!
    Liebe Grüße,
    Britta

  21. Passend zum Thema Schlafen.Dein Blog dazu hat mich echt berührt.
    Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen dieses Reisebett.In eigenen-gewohnten Bett schlafen die Kleinen vielleicht ja doch am besten

  22. Ich würde mich sehr über den Gewinn des Reisebettes freuen. Es wäre so praktisch für unsere Besuche bei der Familie meines Mannes im Osten. Ein idealer Schlafplatz für unser Böhnchen ab kommendem Jahr!
    lebe_liebe_lache_87

  23. Wir wollen im Dezember nach London da wäre das reisebett perfekt. Andere reisebetten sind immer so groß und viel zu kompliziert. Tolles Gewinnspiel danke
    Lg @mission_dad

  24. Das wäre echt Hammer! Wir erwarten unser drittes Kind und da wäre ein reisebett echt toll. Wir besuchen nämlich oft unsere Familie in einer anderen Stadt.

  25. wen_dy_happy (instagram) das wäre für unseren 3ten Schatz ein ganz toller Begleiter für die Familienbesuche. Es wäre einfach super toll

  26. Tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über das Bett freuen. Übrigens bin ich dadurch auf den Blog gestoßen und kann mich jetzt gar nicht mehr losreißen.

  27. Wir würden uns sehr über das Reisebett freuen, da wir noch einen Schlafplätze für unsere kleine Leni im Wohnzimmer brauchen.:) vielleicht haben wir ja Glück
    Mein Instagram Name ist : liiebeskind_

  28. Das wäre echt super für meinen jüngsten . Denn wir haben noch kein Reisebett und das wäre echt der Wahnsinn , da würde sich Mama und unser kleiner sich bestimmt auch sehr freuen !
    damit würde ich sie an Weihnachten überraschen :-)

    Ich habe auch auf Facebook kommentiert (Johannes Herrmann) da ich Instagram nicht habe .

    Ich drücke die Daumen
    Liebe Grüßle Johannes

  29. Das Reisebett ist so schön und würde perfekt zu der restlichen Babyeinrichtung von uns passen… Ich liebe es und ich will es!!!

    Mein Instagram Name lautet _winterliebe

  30. Das wäre doch mal was wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, da meine Eltern 500km weit weg wohnen, da könnten wir das Reisebett dann super gebrauchen
    Instagram: Minimucki2016

  31. Das Reisebett ist so schön. Wir versuchen gern unser Glück. Da ich kein Account bei Instagram habe, habe ich über Facebook kommentiert (Kar Ow). Die Daumen sind gedrückt. Viele grüße

  32. Ich bin begeistert von diesem BABYBJÖRN Bettchen. Die Freude wäre groß.
    Bei Facebook habe ich kommentiert mit meinem vollständigen Namen -Kristin Warme.
    Bei instagram kommentiere ich als –wunschnameistweg–. Bild wird auch geteilt bei instagram. Und die Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße

  33. Wow das wäre super !! Ich würde mich so arg freuen
    Da mein kleines Enkelchen unter der Woche bei mir ist, wäre das
    Reisebett mega klasse !! Wenns mal in den Urlaub geht ,wäre es auch leichter
    zu transportieren Würde mich riesig freuen, wenn der kleine Zwerg in einen so schönen Bettchen schlafen könnte !!!
    Danke für die großartige Chance !!
    Ich folge dir auf Facebook unter den Namen Brigitte Denk und habe liebend gerne geteilt .

  34. Wir würden uns sehr über das Bett freuen für unsere erste Reise nächstes Jahr mit unserem Mausemann
    Ich nutze leider noch kein Instagram. Bei facebook habe ich aber mitgemacht als cori gopgolori :)

  35. Still und leise,schleich ich mich rein,
    ein Gewinn von BabyBjörn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein. :-)

  36. Oh mein Gott ist das toll!!! Das wäre so spitze für meine kleinste Maus :) Ich liebäugel ja schon länger mit diesem Babybjörn Reisebettchen.
    Folge euch beiden jeweils auf FB (Nicole Kirchenwitz) und Insta (Grinsekatzes Welt)

    Liebe Grüße

  37. Das wäre echt toll für unseren 3ten Schatz so könnten wir unbeschwert die Familie besuchen fahren und unser kleiner Schatz hätte ein gemütliches Plätzchen zum schlummern :) wendy_happy instagramname

Schreibe einen Kommentar