Anzeige

1. Adventsverlosung: Weihnachtstisch mit Kindern – Geschirr von Lässig für euch

BEENDET: gewonnen hat Katharina W. Allen anderen vielen lieben Dank fürs Mitmachen – es gibt schon ein neues Adventskalender-Türchen :-)

Ihr Lieben, das erste Türchen unseres Blogger-Adventskalenders öffnet sich heute. Zusammen mit Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy verlosen wir von nun an an jedem Adventssonntag tolle Geschenke für euch.

Den Start macht bei mir richtig schönes Kindergeschirr der Firma Lässig. Spätestens an Festtagen möchte man die Tafel ja richtig schön haben. Festlich gedeckt, am liebsten mit dem schönsten Porzellan und BlingBling. So soll es hier zumindest an Weihnachten aussehen.

Kinder bleiben jedoch Kinder und die machen auch vor dem besten Geschirr nicht halt. Von den gerne viermal beim Essen umgekippten Bechern einmal ganz abgesehen… Es darf also auch an Weihnachten eine Melanin Variante sein, aber die gibt es auch in richtig schick und eure Tafel sieht kein Stück nach Kindergeburtstag aus. Schaut doch einfach mal.

Zusammen mit der Firma Lässig, die richtig schönes Kindergeschirr haben, verlose ich ein großes Set. Das ist alles dabei!

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 09.12.2017
  2. schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein Like
  3. ich freue mich natürlich wenn ihr den Beitrag teilt

Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden.

Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Weitere tolle Gewinnchancen im Weihnachtsroulette

Heute öffnen sich noch 5 weitere Türchen für euch und damit 5 Gewinnchancen. Schaut doch einmal bei Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy vorbei.


* Mit Sternchen gekennzeichnete Links sind Affiliate/Provisions-Links (zB für Amazon): Falls ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch ist der Preis natürlich gleich!

373 Gedanken zu “1. Adventsverlosung: Weihnachtstisch mit Kindern – Geschirr von Lässig für euch”

  1. Ein sehr schönes Geschirr und dann noch mit Katzenmotiv, perfekt für meine katzenverrückten Kinder, da hüpfen ich doch gerne in den Lostopf.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich hier jedermann!

  2. Och, was für ein hübsches Geschirr!
    Das würde wirklich gut bei uns rein passen. Und wäre sogar das erste richtige Kindergeschirr, das hier einziehen würde.
    Bei unserem Katzenverrückten Monsieur passt das auch super.
    Ich drücke allen die Daumen! :)

  3. Ein tolles Gewinnspiel da hüpfen wir gerne in den Lostopf. Mein 2,5 jährigem Sohn konnte es sehr gut gebrauchen und wäre gleich zum vererben an unser ungeborenes Kind.

  4. Ich liebe Lässig, echt tolle Sachen. Und mein einjähriger Sohn liebt Teller, Besteck und alles, woraus man trinken kann – ich hab deshalb gar keine Wahl, als bei deinem tollen Adventsgewinnspiel mitzumachen :-)

  5. Über dieses Geschirr würde sich unsere Maus sehr freuen. Wir wollen jetzt langsam mit Brei anfangen und noch hat meine Kleine kein Geschirr, das hier wäre perfekt.
    Wir wünschen einen schönen 1. Advent

  6. Ooooh, das wäre ein echtes Weihnachtswunder! Hier mischt sich Blümchenchic (Erbstücke) mit DM-Plastik. Stimmung kommt da keine auf

  7. Oh wie schön…. das ist ja mal ein richtig tolles Kindergeschirr. Das wäre Perfekt für den Platz von unserem Sohnemann, an der schön gedeckten Weihnachtstafel.

    Lieben Dank für eure tolle Aktion und einen schönen 1. Advent.

    Isabell

  8. Tolles Geschirr und auf der gedeckten Adventstafel ganz zauberhaft. Wenn da nicht auch die Kleinsten in Weihnachtsstimmung kommen….

  9. Boah das brauchen wir ganz dringend! Also Jasper ist es ehrlicherweise vermutlich recht egal wie sein Teller aussieht, aber mir gefallen die extreeeem gut!

  10. Moin und Wow! ❤ Wir haben hier auch Lässig im Schrank, aber diese tolle Serie kannte ich noch nicht, weshalb ich auch gleich mal mein Glück versuche. Einen schönen ersten Advent…

  11. So schön und vor allem reicht’s auch für zwei Kinder, ohne, dass es Streit gibt – also würde ich mal hoffen :-D aber am besten: Lätzchen mit Auffangfunktion! Was ich nach jeder Mahlzeit vom Stuhl und Boden auflesen, würde auch noch zwei weitere Kinder satt machen ;-D

  12. Oh wie hübsch! Meine beste Freundin ist gerade schwanger und mit dem Geschirr würde ich mir schon mal ein Taufgeschenk sichern :) schönen 1. Advent.

  13. Also da habt ihr euch aber ein tolle Adventsidee überlegt. Dann hopse ich gleich mal weiter und schaue wie die anderen Blogs aussehen. Vielleicht werden ja die anderen auch als Favorit gespeichert

  14. Oh was für schönes Kindergeschirr ☺️
    Da versuche ich auch mal mein Glück

    Einen schönen 1. Advent euch allen !
    Liebe Grüße Katrin

  15. Das ist ja ein tolles Geschirr. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Geschirr und meine Zwillinge. Dieses hier wäre einfach perfekt!

  16. Oooooh das Geschirr ist toll
    Smilla hat bei ihrer Tante schon einen Becher in diesem Design, und sie liegt es weil Mäuse drauf sind!
    Ich würde das Geschirr bei Tante sina abgeben ,damit Smilla da auch so tolles Geschirr hat!

    Das wäre so toll !

  17. Das ist wirklich mal ein wunderschönes Kindergeschirr!! Wir sind gerade auf der Suche nach einem für uns passenden und da würde dieser Gewinn gerade recht kommen! ;-)

  18. Wahnsinn! So ein tolles Geschirr!!
    Ich finde es so klasse was du dir einfallen lassen hast.
    Es wäre ein Traum dieses Set zu gewinnen , wir haben schon einen trinklernbecher in diesem Design, es wäre eine tolle Ergänzung!
    Liebe Grüße und toller Blog!

  19. Das ist ja niedlich!!! Mein kleiner Neffe bekommt schon Brei und bald die erste festere Mahlzeit und da waere das ein tolles Geschenk.

  20. Das wäre ein toller Gewinn für unseren kleinen Mann! Wir sind vor einigen Wochen mit der Beikost gestartet, daher fehlt uns auch noch Einiges an Ausstattung. Das tolle Set könnten wir super gut gebrauchen :-)

  21. Ein tolles Geschirr. Es sieht sehr schön aus. Ich werde nächstes Jahr Oma ich würde es meiner Tochter geben. Die kann ws bald gut gebrauchen.

  22. Wie wunderschön!!! Diese Chance lasse ich natürlich nicht ungenutzt und würde mich riesig freuen,wenn es klappt ^^ Liebe Grüße, Sophia

  23. Liebe Sarah,
    nachdem unsere Große nach dem Essensstart der Kleinen ihr heißgeliebtes Geschirr teilen muss, wäre das für sie eine zauberhafte Überraschung.
    Toll übrigens, dass ihr Mama-Blogger die Adventsaktion gemeinsam macht!
    Liebe Grüße. Lisa Carpentieri

  24. Oh wie süß! Meine dürfen zwar mittlerweile schon „richtiges“ Geschirr nutzen, aber mein Neffe beginnt gerade mit der Beikost und sie würden sich tierisch über dieses Set freuen.

  25. Erst einmal allen einen wundervollen 1. Advent und dir liebe Sarah, Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Geschirr ist wirklich der Hit! Lässig Love!
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit!

  26. Der wunderschöne Weihnachtsbaum erfüllt mit seinem Glanz den Raum .
    Ob Äuglein oder Kerzenlicht- was heller strahlt man weiß es nicht !

    Schönen 1. Advent ❤️

  27. Hallo, ich suche schon lange unser erstes Geschirr für unsere Maus, dieses ist echt schön, würde uns sehr freuen. Schönen 1. Advent⭐⭐⭐

  28. Oh, das wäre wunderbar. Da wir seit genau zwei Wochen zu viert sind, ist bei uns dekotechnisch momentan so wenig Weihnachten und Blingbling wie selten zuvor…. da wäre das ja ein super Start!

  29. Es ist wirklich ein sehr schönes Set und macht sich deutlich schöner auf dem Tisch als unser abgeschabtes vom Schweden Ich versuche auch gern mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    Euch auch einen ganz schönen 1.Advent

  30. Hallo liebe Sarah,

    wir sind totale Katzen-Fans und ich habe mich auf den ersten Blick in das Kindergeschirr verliebt!
    Deshalb drücke ich mir grade selbst die Daumen, denn so etwas Süßes habe ich noch nicht gesehen.
    Unser kleiner Schatz würde sich sehr darüber freuen. :-)

    Deine Tischdeko finde ich übrigens auch wunderbar.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

  31. Wie hübsch! Wir sind auch riesige Katzenfans. Leider ist unser geliebter Freund im letzten Jahr gestorben ist und wir müssen ein bisschen die Zeit überbrücken, bis wir wieder einen neuen Freund einziehen lassen…
    Einen schönen ersten Advent!

  32. Oh, ich liebe die Sachen von lässig und tolles Kkndergeschirr fehlt hier definitiv. Wie in wahescheinlich jedem Haushalt gibt’s hier nur das olle Geschirr vom Schweden, das zwar bunt ist, aber das war’s dann auch schon. Deshalb wäre das definitiv spitze. Habe dieses Jahr sogar extra eine Tischdecke für Weihnachten gekauft . Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit

  33. Wir würden uns sehr freuen, unser Großer hätte direkt was davon, aber Nummer 2 folgt bald und würde sich bestimmt auch sehr freuen! Da hüpfen wir doch gerne mit in den Lostopf

  34. Das Geschirr ist wunderschön, nicht so quitschebunt wie die meisten Kindersachen, so dass es man es ganz schön zu unserem weißen feinen Service ergänzen könnte. ;-) Wir würden uns sehr freuen!!!

  35. Ich suche gerade nach schönem Kindergeschirr. Dieses hier gefällt mir gut, wäre also die perfekte Gelegenheit! :) Schönen 1.Advent!

  36. Ich hüpf auch mal in den Lostopf!! Wenn wir Erwachsenen schon kein einheitliches Geschirr haben, weil Ikea es nicht mehr führt.. dann vielleicht mit viel Glück die Kinder

  37. Oh wie hübsch-meine kleine Tochter liebt Katzen… das wäre das perfekte Geschirr für uns :)
    Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, aNNe*

  38. Wooow, das ist echt mal ein tolles Kindergeschirr, super schön! Das kommt noch auf den Wunschzettel sollten wir bei der Verlosung kein Glück haben…. ;-)

  39. Super schön! Da würde sich hier jemand einen Ast freuen!!! Und ich wäre auch happy nicht mehr so viel Geschirr an unseren Küchen Fliesen Boden zu verlieren…

  40. Oh wie toll !!! ✨ das ist ja Mega süß und sieht gar nicht nach Dschungeltier und Co aus Adventszauber, mach es bitte möglich ✨

  41. Ach das ist ja wirklich mal ein super schönes Kindergeschirr ohne knallbunt zu sein :)
    Da würde sich mein Kleiner sicher sehr drüber freuen und ich gleich mit!

  42. Oh, was für ein wundervoller Gewinn! Beim Frühstück ist heute morgen noch ein Teller zu Bruch gegangen- Geschirr aus melanin wäre perfekt für unseren kleinen Wirbelwind!

  43. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    Wenn du glaubst, gewinnen zu können, kannst du auch gewinnen. Glaube ist notwendig für einen Sieg. :) Gerne dabei und Daumen sind gedrückt
    Folge dir auf Facebook unter Tanja Hammerschmidt

  44. Das sieht richtig schick aus, im Gegensatz zu demm üblichen Kindergeschirr aus runterwerfbarem Material (etwas anderes kann ich bei meinem SOhn noch nicht einsetzen). Ich würde mich riesig freuen für ihn ein Set zu gewinnen

  45. Wahnsinn! So eine festlich gedeckte Tafel! Das Geschirr ist wunderschön! Ich Versuch einfach mal mein Glück ! Habt eine schöne Adventszeit

  46. Oh so schön das Geschirr, eine wunderschöne Idee.
    Dann hüpfe ich für mein Töchterchen mal in den Lostopf.
    Vlg und einen schönen 1. Advent
    Christina

  47. Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1.Advent! Ich würde das Set ja sehr gerne für mein Patenkind gewinnen! Alles Liebe
    Melanie Oldenburg

  48. wir sind riesige lässig geschirr fans. diese teller sind ja zauberhaft. ich mache gern bei diesem tollen gewinnspiel mit. vielen dank für die chance! schönen 1. advent euch allen.

  49. Hallo,

    was ist das bloß für schönes Geschirr?

    Ich bin ja total verliebt. Meine Tochter wäre begeistert.

    Einen schönen Rest-1. Advent

  50. L aßt uns froh und munter sein
    Ä sthetisch sieht das Paket aus
    S oooo toll wäre dieser Gewinn
    S uper, dass du das anbietest
    I ch hoffe auf mein Losglück
    G ute Adventszeit dir und den Deinen

  51. Wie tolĺ dieses Set ist!
    Wir haben heute am 1. Advent die Taufe unserer kleinen Maus gefeiert…das Geschirr wäre ein suuuuuper Geschenk dazu…

  52. Huhu, ich folge dir auf FB unter meinem Namen Katharina Winkler und bin dadurch auf dieses super Gewinnspiel aufmerksam geworden, vielen Dank dafür! Das Set ist wunderschön! Liebe Grüße, Katharina Winkler (luisaelisamueller@yahoo.de)

  53. Ich würde das Set sehr gern für meinen Kleinen gewinnen, der immer noch gern hier und da seinen Becher umkippt ;) Das Design ist wirklich sehr süß! Noch einen schönen Adventssonntag!

  54. Da müsste ich im Fall des Gewinns tatsächlich überlegen, ob ich es behalte (mein Sohn ist eigentlich schon zu alt) oder dem anstehenden Patenkind schenke. So schööön“

  55. Total schönes Design für kleine Dreckspätzchen oder Futterprinzen! Wir wären happy gewinnen zu dürfen! Wird gleich geliked! Schöner Blog :-)

  56. … das Kindergeschirr wär sooo unheimlich niedlich für unseren kleinen Bubi ♥

    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Wünsch einen wunderbaren 1. Advent
    Tanja

  57. Erstmal allen Teilnehmern und dir natürlich auch eine tolle Vorweihnachtszeit
    Das Set würde ich super gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen, vllt. Klappt das Essen dann ab und an etwas besser

  58. Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Über dieses tolle Set würde sich auch meine Prinzessin freuen, deshalb werden die Däumchen definitiv gedrückt!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  59. Zauberhaft, die Lässig Sachen, mei, da gefiel mir eigentlich immer alles, aber s/w, Sterne, das ist echt besonders schön. Vielen Dank für diese schöne Verlosung und eine schöne 2. Advent Woche, vg Sabine

  60. Unsere kleine Tochter fängt jetzt langsam an, allein zu essen. Da wäre das Set natürlich mehr als perfekt. Danke für die tolle Verlosung und noch einen schönen 1. Advent.

  61. Das Geschirr wäre eine tolle Überraschung für meinen 2 -jährigen Sohn! Damit kann man auch endlich etwas entspannter am Tisch sitzen (da es nicht kaputt gehen kann) ;-)

  62. Liebe Sarah!
    Cool, das würd vom Farbkonzept wunderbar zu uns passen!! ;-)
    GlG aus dem Erphoviertel und nen guten Start in die Woche,
    Tine

  63. Oh der Teller hats mir besonders angetan. Eben wegen der ständig beim Essen umgekippten Becher. Der sieht gut aus und ist noch finktional.

  64. Ein sehr schönes, geschmackvolles Kindergeschirr!! Die einfachen Farben gefallen mir dabei besonders gut… Sowohl für Junge als auch Mädchen ein echter Hingucker!!

  65. Zauberhaft das Geschirr ist so niedlich
    Wir würden uns sehr freuen jetzt wo unser Jüngster anfängt selber zu essen und meine kleine eine schlechter Esserin ist vllt klappt es ja mit diesen Süße Geschirr

  66. HI! Ich finde deine Tischdeko durch die Teller immer so schick und stilvoll. Ich würde sehr gerne für meine Familie auch so schöne Teller haben!Liebe Grüße!

  67. Was ein süßes Kindergeschirr. Ich habe meins auch noch und liebe es immernoch. Da würde sich mein Kleiner/meine Kleine die nächstes Jahr auf die Welt kommt bestimmt freuen.

    GLG Vanessa

  68. Oh, wie schön ist das denn! Da wir bald zu viert sind, würde sich das Geschirr bestimmt bei beiden kleinen (und auch bei mir) an größter Beliebtheit freuen!

  69. Oh ich würde sehr gern für mein Patenkind mitmachen und gewinnen, damit er auch aus kinderfreundlichem Geschirr essen kann wenn er zu Besuch ist (und nicht das geerbte Porzellan von Oma kaputt schmeißt)

  70. Was für ein schönes Set. Darüber würde sich das Reise-Mädchen sehr freuen. Und ich mich auch – weil dann nicht das bunte Kindergeschirr unsere Weihnachtsstafel „verschandelt“ ;-)
    Lg Reise-Mama Wibke

  71. Oh da mache ich sehr gerne mit. Das Geschirr ist aber auch lässig…. Das würde meiner Lütten sicher auch gut gefallen
    Schöne Adventszeit euch.

  72. Oh wie schön, das wäre mal eine wunderbare „monochrome“ Alternative zu meinem bunten Rice Geschirr für meine Rabauken….

  73. Wunderschönes Geschirr ,ideal für meine Rabauken ;)die schon des öfteren im.Eifer des Gefechts tolle Sachen zu bruch gebracht haben .Wir würden uns freuen

  74. Oh wie hübsch! Da würde sich mein Lütter sehr freuen – und meine Schwiegermutter gleich mit, weil die Tafel zu Weihnachten dann standesgemäß aussieht ;-)

  75. Noah das Geschirr ist so schön wer würde das nicht gerne gewinnen wollen… eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich euch ❤️

  76. So ein tolles Türchen mit unglaublichen tollen Inhalt vielen Dank für die großartige Chance unsere beiden Kids würden sich sehr über das Geschirr freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

  77. Tolles kindergeschirr und dabei nicht so kitschig. Habs nämlich langsam über gesehen alles qitsch bunt.
    Wurde mich sehr freuen , das auf unseren Tisch für die Kids bereit zu stellen. Und die Mäuse natürlich auch

  78. Ich würde super gern dieses Geschirr für meinen kleinen Elias gewinnen. Er ist im Moment am Tisch noch wie ein kleiner Elefant im Porzellanladen

  79. Ein tolles Kindergeschirr! Ein toll gedeckter Tisch. Das könnte ich mir zu Weihnachten auch vorstellen. Meine Daumen sind fest gedrückt

  80. Wow wolle:O also auf den ersten Blick fällt dass echt nicht auf das das kindergeschirr aus Melanie ist! Mega schön! Wüsste gar nicht das es von lässig auch so schicke sdta gibt ♡ gern für meine 2 ranken Mädels dabei :)

    LG nicole

  81. Wow, ein tolles Geschirr und geschmackvoller Tisch. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn das Geschirr diese Weihnacht unseren Tisch schmücken könnte

  82. Einfach ein Wunderschönes Geschirrset . Ich würde mich für die Neue Wohnung meiner Tochter und mir riesig darüber freuen . Da macht das Essen doch gleich wieder viel Mehr Spaß .
    Lg Nadine und Mini Nele

  83. Das ist ja wunderschön und sehr praktisch!
    Bin ganz begeistert. ❤ Dieses Geschirret würde meinem Zwergi auch sehr gefallen! Er fängt gerade an mit uns zu essen. Es wäre soo toll! Wir würden uns sehr freuen!

  84. Wunderschönes Geschirr!
    Unser Kleiner kann leider nicht essen, aber mein Patenkind kann es dafür umso besser und würde sich sehr über das hübsche Geschirr freuen

Schreibe einen Kommentar