Vor ein paar Wochen war ich auf dem Ergobaby Launchevent der neuen Adapt Trage. Nun ist sie auf dem Markt und ich darf eine dieser Tragen verlosen! Das absolut tollste an der Trage: die Adapt braucht keinen Neugeborenen Einsatz mehr!

Einen ausführlichen Bericht zur neuen Adapt findet ihr bei Janina auf dem Blog oh wunderbar!

ergobaby adapt vorn

Hier nur einmal ein paar Hart Facts in Kürze:

  • Klassische schwarze Komforttrage
  • 3 ergonomische Tragepositionen: Bauch-, Hüft- und Rücken
  • kein Neugeborenen-Einsatz nötig
  • natürlichen Anhock-Spreiz-Haltung in jedem Alter
  • Dauerhafter Tragekomfort für Eltern dank einer gleichmäßigen Gewichtsverteilung zwischen Hüfte und Schultern
  • Gepolsterte Schultergurte mit Über-Kreuz-Option
  • Hüftgurt kann hoch oder tief getragen werden, um das Baby nah genug zu halten, um es küssen zu können, und sich an längere oder kürzere Oberkörper anzupassen
  • Gepolsterte, faltbare Kopf- und Nackenstütze
  • Verstaubare Kapuze für Sonnen- und Sichtschutz (SPF 50+)
  • Stillen in der Komforttrage möglich
  • 100 % Premium-Baumwolle
  • Maschinenwaschbar

adapt rücken

Und wie könnt ihr nun eine schwarze Adapt gewinnen? Ihr hinterlasst hier einen Kommentar, seid Fans meiner Facebookseite und teilt dort den Beitrag. Mitmachen könnt ihr bis zum 6.6.2016 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner muss aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen und wird hier benachrichtigt.

Ich drück euch die Daumen!

Gewonnen hat Frauke Metz – ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe dir schon eine Mail geschickt, bitte teile mir die Adresse mit. Allen anderen ganz, ganz vielen Dank fürs Mitmachen! Nach dem Urlaub habe ich bestimmt bald wieder was tolles für euch.