BEENDET: Gewonnen hat Jana L. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Allen anderen tausend Dank fürs Mitmachen. Jetzt in den Ferien habe ich noch eine schöne Aktion für euch, also schaut in den kommenden Tagen mal rein.

Morgen gehen sie bei uns los, die großen Sommerferien. Fast vier Wochen kindergartenfreie Zeit und ich werde versuchen auch so viel Zeit wie möglich davon einfach freizumachen. Das heißt, meine Eltern kommen diesmal nur für ein paar Tage und sonst machen wir Familienferien. Auch zwei Urlaube sind geplant. Ich hoffe bei euch auch? Denn zu unserem Ferienstart habe ich eine schöne Verlosung für euch:

Ihr könnt den ganz neuen Britax Holiday gewinnen!!! Er wiegt gerade mal 5 Kilo und passt auch in die kleinste Ecke des vollgepackten Kofferraums. Mit dem Tragegurt lässt er sich auch vor Ort mal ganz leicht über die Schulter nehmen. Er ist für Kinder bis 15kg und in ganz vielen stylischen Farben erhältlich.

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Ihr hinterlasst hier UND auf Facebook einen Kommentar mit deiner Wunschfarbe
    (bitte Facebook Namen angeben, wenn ein anderer)
  2. Schenkt der SarahPlusDrei Facebook-Seite ein „Gefällt mir“.
  3. Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook

Mitmachen kannst du bis 10.08.2017. Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden. Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.