BEENDET: Gewonnen hat Denise und ist gerade informiert. Herzlichen Glückwunsch!!! Allen andern vielen lieben Dank fürs mitmachen. Es gibt auch wieder die Chance was zu gewinnen 🙂

Letzte Woche habe ich euch einen Kunstspaziergang durch Hamburg mit der ganzen Familie vorgestellt. Im öffentlichen Raum gibt es eine ganze Menge Streetart zu bewundern. Mit uns unterwegs waren zwei der neuen Keith Haring Modelle von Ergobaby. Die Adapt und die 360. Die Adapt könnt ihr von Geburt an ohne Neugeborenen-Einsatz nutzten. In der 360 könnt ihr euer Kind auch mal nach vorne tragen.

Eine Trage aus der aktuellen Keith Haring Kollektion darf ich an euch verlosen!

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Du hinterlässt hier UND auf Facebook einen Kommentar mit deinem Wunschmodel von Ergobaby
    (bitte Facebook Namen angeben wenn ein anderer)
  2. Schenkt der SarahPlusDrei Facebook Seite ein „Gefällt mir“.
  3. Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook

Mitmachen kannst du bis 03.08.2017. Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch die Teilnahme einverstanden. Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.