Ja, man könnte den Eindruck bekommen, wir wären Tripp Trapp Fans. Zwei Kinder, drei Hochstühle. Aber! Wir haben auch zwei Essbereiche in unserer Wohnung. Das vielleicht zu meiner Verteidigung und dazu die Aussage: die Stühle sind einfach superklasse!

Das scheinen neben mir noch 1, 2, nein: 10.000.000 Leute zu denken! Ja, richtig gelesen: 10 Millionen Hochstühle hat Stokke schon ausgeliefert. Das finde ich den absoluten Wahnsinn! Wirklich unglaublich und spricht für mich sehr für die Qualität! Ihr seid noch kein Tripp Trapp Besitzer? Oder es darf auch gerne der zweite oder dritte sein? Dann hat Stokke jetzt was ganz Tolles für euch: einen kostenlosen Gravur Service! Ich zeige euch mal ein paar Bilder, wie schön das aussehen kann:

tripp-trapp-weiss-mit-gravur

Ihr habt 14 Zeichen zur Verfügung und könnt auswählen, ob ihr den Schriftzug auf der oberen oder der untere Strebe platzieren möchtet. Wichtig ist, dass ihr den Tripp Trapp bei Stokke direkt kauft – sonst klappt das mit dem Gravieren vor Ort nicht, leuchtet ein, oder?

tripp-trapp-kinderzimmer

Euer Wunschschriftzug wir mit Laser graviert und mit speziellem Holzöl lasiert, so dass das Material geschützt ist und die Gravur auch lange strahlt. Denn vom Tripp Trapp habt ihr ganz, ganz lange was. Da soll die Gravur natürlich genauso lange schon aussehen.

tripp-trapp-gravur-kinderzimmer-deko

Es gibt unheimlich viele Farben, aus denen ihr wählen könnt. Ich habe mich ja, wie ihr oben sehen könnt, für zeitlose Farben wie weiß und grau entscheiden. Grün oder orange hätte ich gerade für die Küche aber auch richtig toll gefunden. Neue Lieblingsfarbe ist übrigens schwarz. Ich finde, das sieht superklasse aus und könnte ich mir gerade im Esszimmer extrem gut vorstellen. Ihr seht, der Stokke Tripp Trapp ist schon ein Designklassiker geworden.

tripp-trap-schwarz

Euer persönliches Modell könnt ihr euch direkt bei Stokke konfigurieren. Ist bestimmt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!