Wer Mihaela von ihrem Blog oder ihrem Instagram Profil kennt weiß, Beauty Mami ist nicht nur der Name, Beauty Mami ist Programm. Übrigens sieht Mihaela auch im wirklichen Leben so spitze aus wie ich feststellen durfte. Ich würde mal sagen wirklich extrem stylo! Ich kann da definitiv noch ein paar Tipps von ihr gebrauchen. Wem es genauso geht schaut doch mal auf ihren Blog. Dort findet ihr viele Tipps wir ihr im stressigen Alltag als Mama trotzdem so etwas wie Style an den Tag legen könnt, wie ihr die Müdigkeit aus dem Gesicht raus zaubert und natürlich eine ganze Menge rund ums Thema Kids.

FullSizeRender-42

Liebe Mihaela, ich freue mich total, dass du als wirklicher Beauty und Style Experte am Start bist. Ich oute mich hier mal gerade als absolutes Nagelack Victim. Wer mich kennt, kennt mich kaum ohne. Allerdings sind bei mir Mani- und Pediküre Termine eher eine Seltenheit, wie ist das bei dir? Deine Nägel sehen auf allen Bildern spitze aus. Selbstgemacht oder gemacht?

Ganz ehrlich?! Ich war seit drei Jahren nicht mehr bei der Mani- und Pediküre. Einerseits habe ich nicht die Zeit dazu und andererseits bin ich einfach viel zu kritisch und mit der Leistung der Salons nie richtig zufrieden. Ich lackiere meine Nägel unheimlich gerne selber, aber hasse es, zu warten, bis sie trocken sind. Daher die Lösung: Shellac! Ich habe vor genau vier Jahren Shellac für mich entdeckt und seitdem bin ich super happy damit. Das Ganze funktioniert ganz easy auch zu Hause. 🙂 Dann habe ich zwei Wochen meine Ruhe und gepflegte Nägel, die übrigens auch nach dem Entfernen des Shellacs gesund und schön aussehen. 

Was ist dein momentanes Lieblingsoutfit?

Jeans, eine Bluse und ein Paar meiner Lieblingsschuhe der!!! Keilabsatz, Sneakers oder hohe Schuhe… Ich bin ganz spontan und trage alle sehr gern.

FullSizeRender-43

Was ist DAS Schmink Item auf das keine Frau verzichten darf?

Definitiv Mascara! Die Augen sind für mich das Wichtigste! Und wenn sie schön dezent betont sind, strahlt das ganze Gesicht.

Bei dir wirkt vieles perfekt. Hast du auch schon mal so richtig daneben gegriffen was Outfit und Styling betrifft?

Eins müssen wir nur klar stellen: Ich bin nicht perfekt, aber ein großer Perfektionist! 🙂 Ob ich schon Mal lustige Outfits hatte? Ja, bestimmt. Besonders in meiner Schulzeit war ich experimentierfreudig. Zum Glück habe ich nicht so viele Bilder davon….  

So, ich probiere jetzt übrigens mal den Lack. Wollen wir doch mal sehen, ob eine Lackierung bei mir wirklich mal länger als 3 Tage gut aussieht…

FullSizeRender-41