Sommer ist ja irgendwie noch nicht, dafür aber schon Sommer Sale. Und damit ihr noch schnell zuschlagen könnt, ein Ruck Zuck Outfitpost für euch. Ich habe nämlich jetzt eine Marlene Hose!

momoutfit hohe talie

Wollte ich irgendwie schon immer haben, allerdings dabei ich man muss dafür MEGA schlank sein, oder eben hohe Schuhe tragen. Oder am besten beides. Auf einen Zehner reduziert dachte ich aber ich kann es wagen. Online bekommt ihr die Marlene Hose hier für 13 Euro.

mom outfit h u m

Ideal stelle ich mir für so eine Hose offene Schuhe mit hohem Korkabsatz vor. Ähnlich wie diese. Das Ganze ist ja nun aber ein Mom Outfit und als solche bin ich ehrlich gesagt so gut wie nie mit hohen Schuhen unterwegs. Es geht aber finde ich auch sehr gut mit solchen einfachen flachen mit Bastsohle (von der Marke Bata von 2013) oder meinen Saltwater Sandals, die ihr unter anderen bei Nordkinder bekommt.

mom fashion

Dazu kombiniere ich ein Shirt mit Statement Druck. Gut gehen aber auch die Shirts in blau und weiß aus meinem letzten Outfit Post. Die sind übrigens gerade auf 5 Euro das Stück heruntergesetzt.

Also, mal auf ins Sale Getümmel. Ich hörte es wird ja wirklich nochmal Sommer 🙂

mom outfit marlene hose