BEENDET: gewonnen haben Simone und Katharina. Herzlichen Glückwunsch! Allen andern vielen lieben Dank fürs mitmachen!
Kurze Auszeiten sind ja Gold wert. Egal ob in der eigenen Stadt oder eben kurz mal weg. Ein Hotel wirkt dabei ja Wunder. 🙂 Eine Freundin fährt hier in Hamburg ins Hotel, wenn ihre Eltern anreisen um auf die Kinder aufzupassen. Und wir? Dieses Bild entstand 2014 in Berlin. Meine Schwester lebt in Berlin und da war dann unsere kleine Tochter. Wir haben uns einfach mal für eine Nacht ins Hotel eingebucht. Die erste wieder allein nach knapp 1,5 Jahren. Ich sage euch: Es war gefühlt wie ein wochenlanger Urlaub!

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich zweien von euch eine kleine Auszeit schenken kann. Denn zusammen mit dem Scandic Berlin Kurfürsten Damm verlose ich 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück. Yeah!
Pack mal euren Liebsten ein oder auch einfach nur euch. 🙂 Denn schlafen werdet ihr bestimmt himmlisch. Das Scandic bekommt am 12. Juni eigens für das Hotel entworfene, brandneue Betten vom schwedischen Hersteller Duxiana! 

Wenn du also Lust hast, am 12. Juni 2017 eine von zwei Nächten als Premierengast mit einer Begleitperson im neuen Bett im Scandic Kurfürstendamm Berlin zu schlafen, morgens lecker zu frühstücken und gerne ein kurzes Feedback über die Betten zu geben, dann kommentiere hier einfach. Ihr möchtet euer kleines Kind mitnehmen? Das klappt auch, sag nur vorher Bescheid.

Mach dir zwei wunderschöne Tage in der Hauptstadt, die sich echt wie ein langer Urlaub anfühlen können. Ich weiß wovon ich spreche. 🙂

Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und mit eurem Kommentar hier drunter landet ihr im Lostopf, aus dem schon am 28.Mai 2017 gezogen wird.