BEENDET – Gewonnen hat Marina Sh.- herzlichen Glückwunsch und allen anderen 1000 Dank fürs mitmachen!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Mit einen großen Danke für das letzte Jahr und mit großer Freude auf das kommenden starte ich mit einer Verlosung für euch: dem min-be Bällebad – einem DER absoluten LIEBLINGSspielzeuge meiner Kinder.

Hier ohne Witz tagtäglich im Einsatz. Zum einfach nur drin wälzen, Bälle raus und rein schmeissen, von der Hüpfmatte rein springen, vom Sofa und seit neustem: vom Trip Trag unter Ankündigung, Applaus einen doppelten Rittberger ins Bällebad. Mit dem Bällebad können die Kinder wirklich total viel machen und es wird hier abgöttisch geliebt. Jeden Tag. Und sehr stolz jedem Besucher vorgeführt 🙂

Übrigens keine Angst, das Ding ist gut gepolstert. Und ich finde optisch wirklich 1a – das darf auch gerne bei und im Wohnzimmer stehen und wer mich kennt der weiß: da bin ich echt pingelig mit Kinderspielzeug.

Im übrigen ab unter eins bis jetzt vier Jahre und wer weiß bis wie viel Jahre noch gut nutzbar.

Ein solches Bomben Bällebad in der Farbkombi eurer Wahl könnt ihr gewinnen! Eine gute Übersicht über die vielen Farbkombination findet ihr auch bei Mini be Instagram. 

Wie landet ihr im Lostopf?

  1. ihr hinterlasst hier UND auf Facebook einen Kommentar
  2. euch gefällt die Sarah Plus Drei und die Mini be Facebook Seite 

    Zusatzlos – sprich ihr wandert zweimal in den Topf

  3. ihr teilt den Beitrag bei Facebook

Mitmachen könnt ihr bis zum 07.01.2016. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschossen. Eure Kommentare werden nach dem Gewinnspiel nicht gelöscht.