Bald wird meine Tochter 5 – ich meine FÜNF!!! Gefühlt ist sie doch gestern erst geboren. Das sagte ich übrigens auch dem Zahnarzt, als er meinte, unten kommen schon langsam die zweiten Zähne durch… Aber das ist ein anderes Thema. Also, kurz nachdem sie ihre ersten Zähne bekommen hat, wird sie nun also bald fünf Jahre alt. Und mir bleibt augenscheinlich wohl nur noch ein kleines Zeitfenster ihren Geschmack ein bisschen zu formen, oder sagen wir mitzugestalten. Eine Pailletten-Wende-Shirt mit Einhorn gibt es aber natürlich trotzdem – und so werden meine modischen Albträume schon jetzt war. Ich will gar nicht wissen, was meine Mutter damals zu meinem Brustgürtel mit Spieglungsaufdruck gesagt hat… Aber bis dahin bleiben ja noch ein paar Jahre und schöne Geschenke für 5 Jährige. Alle gefunden bei Marina vom kyddo Shop. Besonders mag ich alles rund ums Thema Puppenhaus und Rollenspiele. Da gehen beide meine Kinder richtig auf und ich mag einfach wenn sie mit ganz viel Phantasie spielen.

Wie ihr ja wisst bin ich sehr für Kinderspielzeug welches auch mal in die gemeinschaftlich genutzten Wohnbereiche des Hauses einziehen darf und so freue ich mich wie bolle über das Tipi und die Wimpelkette. Die würde ich jetzt sogar am liebsten für mich ganz allein haben.

Und ihr dürft euch genauso freuen, denn zusammen mit dem Kyddo Shop VERLOSE ich ein TIPI in der FARBE eurer WAHL.

Wie seid ihr dabei?

Euer Kommentar wird nach Teilnahme nicht gelöscht. Der Gewinner wird hier veröffentlicht.

Wir drücken euch die Daumen!