Und ich bin so ein bisschen verliebt. Herbst ist ja voll meine Jahreszeit und diese Designs sind total meins! Inspiriert ist die neue BabyBjörn Kollektion von den schwedischen Wäldern und bringt die Babywippe Balance Soft und die Babytrage One in vielen neuen Farben wie Tannengrün, Brombeerrot, Birkenholzbeige, Frostgrün, Nebelblau oder Pflaumenrot mit sich. Ok, die Farbnamen sind jetzt vielleicht ein bisschen mehr was für Frauen, die neue Kollektion und vor allem die Kampagne aber auch definitiv was für Männer. Denn die sind hier, neben den Kindern, im Fokus. Warum mir das auffällt? Weil es leider viel zu selten so ist.
babybjorn-baby_carrier-one-blackberry-03

Aber ich schweife wohl ab. Die neue Kollektion war ja hier das Thema. Wir haben die Babywippe Balance Soft bekommen und ich will es mal kurz mit den Worten meiner beiden Freundinnen sagen, die letztes Wochenende da waren: „Die ist aber wirklich schön!“ Ja, das ist sie, das muss ich auch sagen.

babybjorn-wippe-5

Und praktisch! Ich würde sogar sagen sie gehört zu meinen Baby Must Haves. Baby CJ hat von Geburt an in der Babywippe Balance Soft gelegen – in einer blauen Version. Die ergonomische Babywippe scheint megabequem und so war unser Baby von Tag eins überall dabei: beim duschen, kochen, Duplo spielen – einfach bequem schaukelnd in seiner BabyBjörn Babywippe.

babybjorn-wippe1

Auch in die Urlaube ist die Babywippe Balance Soft mitgekommen, da man sie ganz einfach flach machen kann und sie so so gut wie überhaupt keinen Platz wegnimmt. Ich kann sie wirklich jeden Baby-Eltern extrem ans Herz legen! Und wenn das Baby wächst? Dank der drei verschiedenen Stufen, wächst die BabyBjörn Babywippe Balance Soft quasi mit dem Baby mit – bis es wirklich sitzt. Zu verstellen ist sie total simpel.

bouncer-balance-soft-positionerUnd heute? Die Babywippe Balance Soft bis zu einem Alter von zwei Jahren nutzbar. Einfach als bequemer Schaukelstuhl. Baby CJ hängt hier gerne mal ein bisschen mit einem Buch ab 😉  Wie das funktioniert? Wenn dein Kind ohne Unterstützung laufen und sitzen kann, kannst du den Bezug umdrehen, um die Babywippe in einen bequemen Kinderstuhl zu verwandeln.

babybjorn-wippe-4

So sieht das heute aus. Vor einem Jahr ungefähr so wie auf dem nächsten Bild. Ja, da werde ich gerade doch ein bisschen sentimental. Die Zeit rennt irgendwie mit kleinen Kindern, wird immer weniger.

babybjorn-bouncer-woods-02

Die Sentimentalität dafür immer mehr. Deshalb habe ich euch auch mal diesen Film verlinkt, vom Shooting der neuen Kollektion.

Na, ihr braucht noch ein Baby? Den Wunsch müsst ihr euch leider selbst erfüllen. Die BabyBjörn Babywippe Balance Soft in pflaumenrot könnt ihr aber hier gewinnen. Wie seid ihr dabei?

  1. ihr hinterlasst hier einen Kommentar (mit euerem Facebook Namen, falls das ein Synonym ist)
  2. ihr kommentiert diesen Post bei Facebook
  3. euch gefällt die SarahPlusDrei Facebook Seite

Wenn ihr über 18 Jahre alt seid, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebt, könnt ihr bis 23.10.2016 in den Lostopf springen. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.

 

DIE VERLOSUNG IST BEENDET. Gewonnen hat Anja Fabrizius. Herzlichen Glückwunsch! Ich danke allen anderen sehr fürs mitmachen. Jetzt in der ja nun fast Vorweihnachtszeit, versuche ich immer wieder ein Gewinnsiel für euch zu haben. Aktuell läuft auch wieder was 😉