Letzte Woche durfte ich gemeinsam mit Britax viele meiner Kolleginnen zum Britax Blogger Cafe in Hamburg begrüßen. Eingeladen wurde ins wunderbare Adele und Clodwig. Ein nicht nur unheimlich gemütliches Café, nein, die Inhaberin selbst hat das wohl weltbeste Essen gezaubert. Aber dazu später mehr. Erst einmal wurde geschnackt und geklönt. Alte Bekannte begrüßt und neue Gesichter kennengelernt. Ich freue mich immer sehr, wenn Unternehmen Bloggern die Plattform geben sich auszutauschen und so Raum für neue Ideen geben.

FullSizeRender-9

Für die Kids gabs viel zu tun in den verschiedenen Spielecken und sogar ein eigenes Kinderbuffet 🙂

FullSizeRender-19

Die Stimmung war also bei Groß und Klein supergut. Toll war wie gesagt das klasse Buffet. Nicht nur lecker, sondern auch so liebevoll präsentiert. Da wurden dann auch gleich mal ein bis hundert Fotos gemacht und so eine bis hundert Portionen gegessen.

FullSizeRender-10FullSizeRender-11

So gestärkt konnte es dann auch losgehen vor der Fotowand. Ich will es mal so sagen: Es wurde wirklich alles gegeben und wir hatten sehr viel Spaß.

FullSizeRender-16

Im Anschluss war die Bühne frei für die Produktspezialisten von Britax und die neuen Highlights. Der neue BABY-SAFE i-SIZE kam genauso gut an wie der GO BIG. Die Produktweiterentwicklungen des Go Next begeisterte die Blogger sehr, besonders das kleine Faltmaß sorgte für Staunen.

FullSizeRender-18FullSizeRender-13

Über einen neuen stylischen Buggy durfte sich eine der Bloggerinen freuen, nochmal herzlichen Glückwunsch! Aber keiner musste mit leeren Händen nach Hause gehen, denn dank Sponsoren wie Rituals, Penaten, Avène, NUK, Ecover und vielen weiteren durften sich alle Teilnehmer über ein tolles Goodie-Bag freuen.

FullSizeRender-12

Es war wirklich ein ganz toller Tag! Auf hoffentlich ganz bald 🙂