Wie viele von euch wissen: wir sind riesengroße Tragefans! Nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mich aber ziemlich schwer getan mit dem Tragen, da es für mich keine Trage gab die wirklich gut ab Geburt an zu nutzen war und ich nicht so der Tragetuch-Fan bin. Das hat sich jetzt aber geändert – das mit der Trage – es gibt die Ergobaby Adapt und die könnt ihr ohne zusätzlichen Einsatz ab Geburt (3,2 – 20 kg) nutzen. Yeah! Und genau so eine könnt ihr bei mir zum 3. Advent gewinnen!

Wie springt ihr in den Lostopf?

  1. ihr folgt auf Instagram unser beider Accounts Ergobaby Deutschland und Sarah Plus Drei und hinterlasst einen Kommentar in dem ihr zwei Freunde verlinked für die der Gewinn auch was sein könnte
  2. ihr seid nicht bei Instagram? Dann folgt unseren beiden Accounts Ergobaby und Sarah Plus Drei bei Facebook und kommentiert den zugehörigen Facebook Post

Zusatzlos:

  • ihr kommentiert hier auf dem Blog – bitte denkt an euren Instagram/Facebook Namen, falls dieser ein anderer ist
    und/oder
  • Repostet das Bild bei Instagram mit dem #sarahplusdreiadventsverlosung

Ihr könnt bis zum 12.12.2016 in den Lostopf springen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst über 18 Jahre alt sein.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Gewonnen hat Judith – herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke allen für eure Teilnahme und lieben Kommentare.