Es ist der zweite Advent und ich freu mich sehr, dass ich euch wieder eine Hammer Verlosung vorstellen darf. Zusammen mit BabyBjörn verlose ich das, wie ich finde, absolut beste Reisebett! Wir selbst durften eins dieser Modelle auf Bali auf Herz und Nieren prüfen und waren sehr zufrieden.

Nun darf einer von euch sich über ein BabyBjörn Reisebett Light inklusive Matratze in der Farbe seiner Wahl im Wert von 240 Euro freuen! Die Feiertage stehen ja an und damit bestimmt auch für den ein oder anderen ein Übernachtungsbesuch bei der Verwandtschaft und dieses Bett ist mit seinen gerade mal 6 Kilo ein super Begleiter.

Wie springt ihr in den Lostopf?

  1. ihr folgt auf Instagram unser beider Accounts BabyBjörn und Sarah Plus Drei und hinterlasst einen Kommentar in dem ihr zwei Freunde verlinked für die der Gewinn auch was sein könnte
  2. ihr seid nicht bei Instagram? Dann folgt unseren beiden Accounts BabyBjörn und Sarah Plus Drei bei Facebook und kommentiert den zugehörigen Facebook Post

Zusatzlos:

  • ihr kommentiert hier auf dem Blog – bitte denkt an euren Instagram Namen, falls dieser ein anderer ist
    und/oder
  • Repostet das Bild bei Instagram mit dem #sarahplusdreiadventsverlosung

Ihr könnt bis morgen, den 05.12.2016 in den Lostopf springen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst über 18 Jahre alt ein.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Gewonnen hat Funda – herzlichen Glückwunsch!!! Ich danke allen für eure Teilnahme und lieben Kommentare. 

babybjoern-reisebett-light-silber-4