BEENDET: gewonnen hat Katharina W. Allen anderen vielen lieben Dank fürs Mitmachen – es gibt schon ein neues Adventskalender-Türchen 🙂

Ihr Lieben, das erste Türchen unseres Blogger-Adventskalenders öffnet sich heute. Zusammen mit Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy verlosen wir von nun an an jedem Adventssonntag tolle Geschenke für euch.

Den Start macht bei mir richtig schönes Kindergeschirr der Firma Lässig. Spätestens an Festtagen möchte man die Tafel ja richtig schön haben. Festlich gedeckt, am liebsten mit dem schönsten Porzellan und BlingBling. So soll es hier zumindest an Weihnachten aussehen.

Kinder bleiben jedoch Kinder und die machen auch vor dem besten Geschirr nicht halt. Von den gerne viermal beim Essen umgekippten Bechern einmal ganz abgesehen… Es darf also auch an Weihnachten eine Melanin Variante sein, aber die gibt es auch in richtig schick und eure Tafel sieht kein Stück nach Kindergeburtstag aus. Schaut doch einfach mal.

Zusammen mit der Firma Lässig, die richtig schönes Kindergeschirr haben, verlose ich ein großes Set. Das ist alles dabei!

Wie könnt ihr gewinnen?

  1. Ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 09.12.2017
  2. schenkt gerne der SarahPlusDrei Facebook Seite ein Like
  3. ich freue mich natürlich wenn ihr den Beitrag teilt

Der Gewinner wird hier veröffentlicht – mit der Veröffentlichung erklärst du dich durch Teilnahme einverstanden.

Ihr müsst über 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Euer Kommentar wird auch nach Beendigung des Gewinnspiels nicht gelöscht.

Weitere tolle Gewinnchancen im Weihnachtsroulette

Heute öffnen sich noch 5 weitere Türchen für euch und damit 5 Gewinnchancen. Schaut doch einmal bei Isabelle von Mother’s Finest, Leonie von MiniMenschlein, Frauke von ekulele, Mihaela von Beauty Mami und Bea von Lifestyle Mommy vorbei.